Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Ich sage auch Danke für das viele Klettband das ich bekommen habe[​IMG]

HGW Cat zum Feenfant:)

Gaby-Nuss, Bela486, Niedersachsen1 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/raumschiff-lunarama.80449/Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

Die Aliens sind los! Untersucht das Raumschiff - um tolle Preise zu Gewinnen.

Baut Nublonea an, sammelt drei verschiedene Dropressourcen um daraus 2 verschiedene Mühlenprodukte herzustellen.

Das Event läuft in der Zeit:
    Start: 26.09.2018 - 14:00 Uhr
    Ende: 02.10.2018 - 14:00 Uhr

Genauere Infos zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Euch

Euer FARMERAMA-Team

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/support-quest-hase-im-weltall.80453/Quelle

Support-Quest: Hase im Weltall

Hallo Farmer

Zeitgleich zum Event "Raumschiff Lunamara" gibt es eine unterstützende Support-Quest.
    "Hase im Weltall"

Hier könnt ihr u.a. auch die Drop-Ressourcen, die für das Hauptevent benötigt werden gewinnen.

Die Quest läuft im folgenden Zeitraum:
    Start: 26.09.2018 - 14:00 Uhr
    Ende: 30.09.2018 - 22:00 Uhr

Die Infos hierzu findet Ihr in der Lunamara-FAQ. Klick

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Euch

Euer FARMERAMA-Team

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2018
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ... und nun hab ich noch Zeit für ein Käffchen mit Euch ... freuuu ... und rück dabei doch gleich mal ganz nah an Euch alle ran ... lächel ...[​IMG]

... auch möchte ich Euch allen noch zu Euren suuupiii Event-Erfolgen gratulieren ... chackaaa ... sowie zu Euren Levelhopsern und all den Dreh- und Kisten-Überraschungen ... juhuuu ...[​IMG]

... danke liebe Magitta ... für alle News wieder ... "sags ja immer wieder - Dich wenn Wir nicht hätten" ... freuuu ...[​IMG]

... und beim Nachlesen sind mir wieder so viele Posts direkt ins Herzerl gefallen und haben mich sooo sehr berührt ... "ihr seid einfach Alle durch und durch voller Herz ... setzt Euch dafür ein ... und teilt es mit Allem, was Euch begegnet ... ganz gleich ob Mensch, Tier oder die Natur selbst ... ihr seid *saaagenhaft* ... und bin sooo stolz Euch alle kennen und lieb haben zu dürfen" ... daaaankeschööön ...[​IMG]

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen Freunde,

Dankeschön Magitta für das schöne Frühstück ,

die Nacht konnte ich gut schlafen..bis um kurz nach 9:Uhr ..das tat richtig gut..[​IMG]

die Sonne lacht ,aber es ist kalt geworden...aber was verlangt man auch es ist Herbst..[​IMG]

das Event habe ich in der Tasche was ich wollte habe ich und ich nehme noch mit was geht...toi toi toi wer auch noch schaffen muß..

liebe Gerdi,,,meine Güte du hast ein Tempo drauf...und weg biste schon wieder..lach.
    wir drücken dich alle ganz lieb.. und immer schön ein Päuschen einlegen..Celle![​IMG]

so muß machen,die kommen Heute ja die [​IMG] einbauen..hoffentlich dauert das nicht so lange..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

man liest sich [​IMG]ach ja ich sehe euch[​IMG],grinse...

[​IMG]eure Konni

5. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/inde...aktion-und-babyboom.80455/#post-3739027Quelle[​IMG]Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot:

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Mittwoch, 27. September 2018, 14:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 28. September 2018, 14:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bin schon noch da, liebe Konni ... aber gleich nicht mehr ... lach ... und knuddel Dich und Magitta noch ganz doll, bevor die Arbeit wieder ruft ... uuund freu mich, dass Du heute Nacht gut schlafen und das Event für Dich rocken konnstest ... juhuuu ... bis später ihr Lieben ...[​IMG]

7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Mittag mit dem Event beschäftige ich mich später

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Freunde,

Wünsche Euch allen einen angenehmen Dienstag -
    das Event hab ich abgeschlossen, WL hängt, 35Runden geworfen und
    44Gewinne geholt - bin sehr zufrieden.
    Gratuliere auch allen anderen Erfolgreichen für eure Spielerfolge.

Nachdem ich gestern ja beruflich im Einsatz war - überredete mich mein Spatz'l heute morgen, vorbereitende Kaufbesuche
    zu machen -wir wollen in naher Zukunft unser Wohnzimmer erneuern(streichen, tapezieren, Schrankwand, Teppich)... joo ich ging
    halt mit -begeistern tut mich was anderes- aber gut... alles zu seiner Zeit;)...sagte meine Oma schon immer.

Der nächste Termin steht auch schon an: 14:00 Friseur heute... ich hoffe mal, danach beginnt der gemütliche Teil vom Rest des Tages.

Wünsche Euch allen Gutes Gelingen, für all eure geplanten Vorhaben.

Bis später mal
    Winni

9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- schnell ein Lebenszeichen von mir bevor es in die Hauptstadt zum Fußball geht

danke Magitta mein Frühstück habe ich im Kühli gefunden -- und natürlich für die vielen News-- da kommt ja einiges auf uns zu

winni ich hoffe deine Frau und du hattest Erfolg bei eurer EinrichtungsshoppingtourxD

beim Event konnte ich noch die beiden Bäumche holen, worüber ich mich echt gefreut habe
    Farm ist schon auf Eventbetrieb für morgen-- werde nachts aber nochmal lesen in der Baracke ob es einen effektiven Weg gibt

soo genießt die Sonnenstrahlen-- bis heute Abend spät

ach Buschi ich drücke die Daumen--tztz beide Absteiger, da werdet ihr es doch schaffen mit nem Sieg

10. MelliKay

[​IMG] Hallo Käffchen Zeit
    Farm läuft bei mir auch auf Event Betrieb Bäume , Ställe und langzeit Pflanzen von jeden was

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Appetit -lasst es euch schmecken

-Honky , Buschi u. alle Fußball-Fans die Daumen sind gedrückt -Toi,Toi,Toi

Winni ganz toll mein HGW super u. Oma Konni auch u. alle die es noch gerockt haben

Heinz der Kaffeeduft lockte mich her -Danke

-Farm ist auch fast fertig -da nun die Bäume durch der Rune weniger Zeit brauchen- kann ich die Zeit noch nutzen um kleines

aufzufüllen-Bitte denkt daran- erst morgen die Quest zuerledigen -dadurch erspart man sich die Vermehrung-ich hoffe das uns der Weg

nicht versperrt ist -denn sonst kann man auch die Anakonda -Abgaben umgehen -Ich habe mehr Werkstuben u. Bäume diesmal

gewählt -Die Chips werden dann aus den Pflanzen gesammelt -

-wünsche euch für morgen viel Glück

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,[​IMG]

hier die vielleicht passende Unterhaltung für den Nachmittag...

---Marle-----Micky-----Maggie---
    Marle: Sagt mal Mädels, wisst Ihr eigentlich, dass morgen am 26.September ein ganz besonderer Tag, in Europa begangen wird...?
    Micky: Na das war ja fast klar, dass "Frau Professor" wieder bestens informiert ist, und wir die Kultur-Banausen sind...
    Maggie: Also ich hab keine Ahnung, was morgen gefeiert werden könnte - und woher soll man das auch wissen...?
    Marle: Guut - wenn ihr das nicht wissen wollt, dann brauch ich das ja auch nicht sagen - will Euch ja nicht nerven...
    Micky und Maggie gemeinsam: Liebste Freundin, ist doch nicht böse gemeint - wir sind halt kulturell nicht so bewandert wie Du...
    Marle: Na dann will ich mal nicht so sein - Am 26.September ist der "Europäische Tag der Sprachen", welcher im Jahr 2001 vom
    Europarat zur Förderung der einzelnen europäischen Sprachen ins Leben gerufen wurde - aktuell wird er in bis zu 45 europäischen Ländern begangen... (natürlich nur in den Ländern, die dem Europäischen Rat angehören, in europäischen Ländern wie z.B. Russland nicht)
    Micky: Das überrascht mich jetzt wirklich, ich dachte immer mit 6 -7 Sprachen, kommt man in Europa überall hin...
    Maggie: Ich bin verwundert, wie wenig darüber publiziert wird, wo so viele Menschen in Europa aus Exil-Gründen unterwegs sind...
    Marle: Genau deshalb wollte ich Euch das mal sagen...
    Micky und Maggie gemeinsam: Ja und... wollen wir morgen mal darauf mit einem Glas Sekt anstossen...?
    Marle: Jaa, find ich eine tolle Idee und prosten uns in den Landessprachen zu, die wir bereits kennen - z.B.: Prost, Skol...
    Alle Drei: Hallo Cooley, kennst Du noch weitere Wörter für "Prost"...?
    Cooley: Leider nein, ich bin nicht sehr sprachgewandt - aber habe mich inzwischen schlau gemacht, über die welche von der europäischen Union als >offizielle Amtssprachen< geführt werden... Deutsch, Französisch, Italienisch und Niederländisch - waren die ersten vier Sprachen welche seit 1957 anerkannt sind.
    Mit jedem neuen europäischen Ratsmitglied kamen auch neue Sprachen hinzu - ab 1973 Dänisch und Englisch -
    ab 1981 Griechisch -
    1986 Portugiesisch und Spanisch - 1995 Finnisch und Schwedisch -
    ab 2004 Estnisch, Lettisch, Litauisch, Maltesisch, Polnisch, Slowakisch, Slowenisch, Tschechisch und Ungarisch -
    ab 2007 Bulgarisch, Irisch, Rumänisch - seit 2013 kam noch Kroatisch hinzu. Die "halbamtlichen" Sprachen habe ich nicht aufgeführt.

Alle drei Grazien: Woaw, wir wussten gar nicht, wie vielfältig die europäische Sprachenwelt ist...
    Cooley: Und jetzt denkt Euch mal noch die globalen Sprachen dazu - schon allein diese verbalen Hindernisse schaffen Konflikte...
    Deshalb, lasst uns nicht viele Worte machen [​IMG]...ein gemeinsamer Schluck unter Freunden, kann viel bewirken...
    Zum Wohl;):) allerseits

Bis später mal
    Winni

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2018
  13. MelliKay

Feierabend duschen Bierchen Sessel
    Wünsche Euch Allen einen Guten Abend und später eine Gute Nacht
    bis morgen
    GLG Euer Heinz

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Abend meine Lieben...

...bin seit ca. 1 Std. zu Hause und mußte doch mal gleich nachschauen, wie das morgige Event abläuft...Oha, da muß man ja in der Quest einiges abgeben, bin dann sofort in den Kaufrausch gefallen und musste mir Eicheln und weiß nicht mehr was kaufen, dann habe ich gemerkt, daß ich ja gut aufgestellt bin, also ran an den Speck...

uiii Danke meine liebe Biggi, ich musste erstmal nachschauen gengen wen K´lautern spielt, na ja in der 3. Liga bin ich halt noch fremd, aber ich würde mich freuen, wenn sie heute mal 3 Punkte holen würden...

...und wieder Danke mein Schatz, das ist auch mein Vorhaben...hab erstmal meine Bestände überprüft, alles da...und notfalls wirds gekauft, wer braucht schon MP...lach...

Danke lieber winni für die neue Episoder der 3 Grazien...wie immer, unterhaltsam und aktuell :inlove:...

...so meine Freundinnen und Freunde, ich mach mich vom Acker, bin gerüstet für das morgige Event...bin auch etwas müde und freu mich auf das Abendessen und die Couch...Essen(wer hätte das gedacht) haben wir bestellt: 1 x Pizza Speziale, 1 x Spaghetti Carbonara und 1 x Spaghetti Aglio él Olio...hmm

...können wir zwar alles selbst machen, aber oft fehlt halt die Zeit bzw. der Antrieb...

...somit wünsche ich euch Allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht...eure Buschi ♥

15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu...wünsche euch allen einen schönen Abend.

Zur Zeit läuft mir immer irgendwie wieder die Zeit davon. Immer ist irgendwas. Hab im Zug schon nachgelesen.

Allen mein HGW die die WL noch geschafft haben und noch so viele Runden danach geschafft haben.

Cooley....deine Geschichte lese ich morgen nach. Mir ist heute nicht mehr so nach so viel lesen.

noch mal zurück komm....buschzombie...kannst du noch eine Pizza Diavolo bestellen?. Speziale ist ja mit schinken und Pilze oder???

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich habe auch alles für das Event vorbereitet . So viel Zeit habe ich die nächsten Tage zwar nicht, aber mal schaun,
    wie weit ich komme.
    Euch einen schönen Abend,
    LG

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Gitti, mmhh was schaut der Erdbeerkuchen lecker aus da genehmige ich mir ein stück mit Sahne.. Dankeschön..

Ich glaube nicht das man so viele Sprachen und Worte braucht um Freundschaft zu schließen... darauf trinke ich gerne einen mit

[​IMG]zum wohl

Tschüss zusammen

[​IMG][​IMG]

doro1953, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

jetzt habe ich es mir doch durchgelesen. Ich kann leider nur eine SPrache und die auch nicht vollkommen. Selbst der deutschen Sprache bin ich manchmal nicht so mächtig.

Aber ich wollte cool sein und ein Trinkspruch für russich = Na Sdorowjie posten (musste natürlich erst googeln wie man das schreibt)
    da lese ich nun, dass es gar nicht die russen sageno_O

doro1953, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  19. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu euch :)

Niedersachsen1 49 runden darten habten tun en geschenken in leiste bis 58 abholen konnten tun ..
    starlightexpress1 34 runden darten habten tun en geschenken in leiste bis 45 abholen konnten tun
    sternchenrtl danken euch helfe met dropsen 31 runden darten konnten tun en geschenken in leiste bis 42 abholen konnten tun

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

huhu Sternchen HGW für all deine Farmen. Warst ja mit sternchenrtl schnell unterweg.

Ich habs gerade mal so geschafft mit schlummerle. Aber wie geschrieben ich baue auch meistens nicht mehr um. Irgend wie bin ich zur Zeit wirklich Farm und Eventmüde. Finde es zur Zeit gar nicht schlimm, dass ich nur noch 2x am Tag on bin.

Bin nun auch schon wieder weg.

Eine erholsame nacht an alle.

bis morgen

doro1953, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.