Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu schlummi
    den event ich wohl auslassen tun :oops:

gut slafen tun schlummerpieps :)

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Wohnzimmer-Freunde,

So alle geplanten Punkte auf unserem Erledigungszettel -gemeinsam mit meinem Spatz'l- abgehakt und
    sehr zufrieden wie alles funktioniert hat.

Ja das mit dem "Tag der europäischen Sprachen" am morgigen 26.September - da war ich auch überrascht, hatte ich noch nie
    gehört vorher.
    Hätte gerne eines der Werbe-Logo's bzw. offiziellen Plakate hier reingestellt - sind aber scheinbar alle urheberrechtlich geschützt -
    wer Lust und Interesse hat, kann es aber im Inet einsehen.

Werde mich jetzt auf meine Couch begeben, um die Füße hochzulegen und auf das morgige Event und Quest vorzubereiten.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und später
    eine Gute Nacht mit
    angenehmen Träumen.

Liebe Grüße
    Winni

Betthupferl: (alles über die Ehe)
    Letztens hat mich ein Bekannter gefragt, warum meine Ehe nach so langen Jahren noch immer so gut läuft.

Ich hab geantwortet: "Weil wir noch zweimal pro Woche Liebe haben. Ich dienstags, und meine Frau donnerstags."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommt ein Ehepaar zum Eheberater, weil es in der Ehe nicht mehr so richtig klappt.

Nach der Analyse des Problem's meint der Berater:
    "Ich zeige ihnen nun, was ihre Frau braucht." Sprichts und zelebriert mit der Frau alle möglichen Liebes-Stellungen. Als sie fertig
    sind, meint er dann zum Ehemann: "So, das braucht ihre Frau jeden Tag."

Fragt der Mann: "Muss ich dazu jedesmal mitkommen?"

--------------------------------------------------------------

Ein junger Farmer spricht mit seinem Arzt:
    "Mit meiner Ehe geht's nicht gut", klagt er. "Meine Frau ist zu anspruchsvoll."

Arzt: "Du musst zärtlich zu ihr sein, ab und zu mal küssen. Eine Frau wie sie muss befriedigt werden."

"Aber ich hab nie Zeit", sagt der Farmer. "Von morgens bis abends bin ich auf dem Feld, und wenn ich gerade mal Lust habe,
    ist sie nicht in der Nähe."

"Dann nimm dein Gewehr mit aufs Feld, und wenn du mal scharf bist, feuerst du in die Luft. Dann weiß deine Frau, dass sie sofort kommen soll."

Einige Wochen lässt der Farmer sich nicht beim Arzt sehen. Dann kommt er mit hängendem Kopf in die Praxis.
    "Was ist?" fragt der Arzt. "Hat es nicht geklappt?"

"Am Anfang schon", sagt der Bauer. "Aber vor drei Wochen hat die Jagdsaison angefangen, und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen!"

:D:D:D

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Heute gibt es ein ganz besonderes Frühstück -denn wir haben gleich 3 Geburtstagskinder

-Danke dir liebe Sela für die tolle Torte

-sternchen u. schlummi -HGW zum erreichen der WL-Ranke

-Winni danke für die schöne Geschichte der 3 M

-Frühstück ist fertig -Guten Appetit...

Liebe Petra...[​IMG]

Liebe Linde, deiner Schwester und Bruder[​IMG] macht euch einen richtig schönen Tag

[​IMG][​IMG]

Lasst euch heute freiern im Kreise eurer Lieben-Prost

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2018
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Danke Magitta für das schöne Frühstück. Kann sogar heute etwas Platz nehmen
    [​IMG] dazu das Mohnbrötchen mit Erdbeermarmelade

Liebe Pets hof

wünsche dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Feier schön im Kreise deiner Lieben

auch an Lindes Bruder und Schwester
    auch alles Liebe und Gesunde​

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Meine liebe Magitta Käffchen TO GO geht noch Danke
    heute bin ich bis Mittag voll ausgelastet und Nachmittag wen das Wetter mit spielt habe ich noch mit meinen Schuppen zu tun ist noch jede Menge da ich ihn vollkommen um baue
    bis später muß auch gleich los

6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Winni deine Geschichte ist echt wieder [​IMG]
    gleich drei, das ist toll

[​IMG][​IMG]

[​IMG] an auch an Lindes Bruder und Schwester

Lasst euch alle zusammen richtig feiern und verwöhnen!

7. Magitta7070

Bela486, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke Magitta für das Frühstück und den Link aus der Baracke.

Ich wünsche allen einen schönen Tag,

LG

Bela486, Sweet_Bubble, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Werde den Tag heute ganz locker angehen und heut Abend mit "Kegeln" abschließen.
    Danke für die umfangreichen Info's des kommenden Event's betreffend - mal sehen wie und was ich machen werde.

Jetzt erst mal Dankeschön für den Frühstückstisch liebe Magitta - ein guter Start in den Tag ist wichtig, um durchzuhalten...
    ihr wisst ja... manchmal kommt es anders als man denkt...;)

Wünsche Euch allen Gutes Gelingen, für all Eure geplanten Vorhaben heute und den 3 Geburtstagskindern...

Alles alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr und
    den Mut, jede Situation meistern zu wollen - egal wie schwierig sie auch aussieht. [​IMG]

Ich drück Euch die Daumen und umarme Euch,

bis später mal
    Winni

Sweet_Bubble, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]euch beiden für den Plan

Sweet_Bubble, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen

Liebe Pets-hof, zum Geburtstag
    wünsche ich Dir alles Liebe und Gute

lass es heute krachen

[​IMG][​IMG]

Liebe Linde, deiner Schwester und deinem Bruder
    alles Gute zum Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

[​IMG] Auch von mir Alles Gute den Geburtstags Kindern
    bin gerade rein und heute voll geschafft erst mal bin nur gerannt das ich alles schaffe jetzt erst mal was Essen
    Event mache ich ohne Plan was geht das geht bis später

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  13. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    danke meine liebe magitta fürs frühstück
    liebe pets-hof alles gute zum geburtstag
    feier schön im kreise deiner lieben
    liebe linde auch an deine schwester und bruder alles gute zum geburtstag[​IMG][​IMG][​IMG]feiert schön im kreise eure lieben

danke magitta und danke @bluebbchen für den plan ich schaue da mal rein
    ich wünsche euch allen ein schönen tag und ein guten eventstart
    alle kranken wünsche ich eine schnelle genesung
    *winke*
    lg sela

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  14. MelliKay

Quest erledigt Teck 2 fast fertig weiß noch nicht wie ich ins nächste komme ?

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde

danke Magitta habe wieder alles im Kühli gefunden und mich gerade gestärkt-- auch vielen Dank für die Infotipps

HGW an alle Geburtstagskinder

Winni-- na dann gut Holz heute

Buschi-- HGW zum Sieg der roten Teufel-- bei uns hat es endlich auch wieder mit einer Dreier geklappt

allen viel Erfolg beim Event

muss los meine Wama ruft -- die Sportklamotten von heute Vormittag sind fertig-- bis später

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ,[​IMG][​IMG]

ich wünsche Pets-Hof alles liebe und gute zum Geburtstag ,vor allem Gesundheit und viel Glück im neuem Lebensjahr.

[​IMG] [​IMG]

liebe Linde ,
    deinem Bruder und deiner Schwester [​IMG] [​IMG]
    zum Geburtstag ,mögen die Gesundheit und das Glück und die Zufriedenheit ihre ständigen Wegbegleiter sein..

Prost auf die Geburtstagskinder.. [​IMG] auf deren Wohl

ich war eingenickt gewesen auf der Couch,lach ...mein Nachbar klingelte bei mir wegen seinem Paket( er Entschuldigte sich noch bei mir).ich sagte ist doch nicht schlimm...ist doch alles Ok..ich muss sowie gleich meine Farm bestellen.."er hat nicht schlecht geschaut..,kicher..."beim nächsten mal da kläre ich ihn auf Hihihihi.
    und deshalb...konnte ich auch gleich loslegen mit dem Event..und toi toi toi fürs Event... wir rocken das Ding[​IMG]...

liebe Sela,deine Torte für Pets..ist so schön ..lass dich drücken und ich hoffe euch geht es gut?kraule mir deinen Hund..ganz lieb.

ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler und allen Kranken gute Besserung..[​IMG]

ach ja habe Gestern meine Betriebskostenabrechnung bekommen.. hatte schon Angst gehabt..das ich Nachzahlen muss..in der neuen Wohnung.
    ich freue mich bekomme fast 300€ wieder..
    von der alten Wohnung bekomme ich ja auch noch für 6 Monat

Betriebskosten ,da warte ich aber noch drauf..

die Feuermelder sind angebracht.3.Stuck habe ich ,im Schlafzimmer,Flur ,und in der Stube,hat nicht mal 10 Minuten gedauert ,eine richtige Einweisung gab es aber nicht deswegen(was eigentlich statt finden sollte). sollte der Melder mal von selbst losgehen ..soll ich in der Mitte mit einem Besenstiel drauf drücken..das finde ich ja ganz ganz toll...
    aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen..schließlich zahlen wir alle dafür..

eure Konni

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben und jetzt aber schnell zu Euch rein ... hab zwar nur ein kleines Päuschen und muss auch gleich schon wieder los ... aber ohne Euch ... gehts halt einfach gar nicht ... lächel ... auch wenn ich noch sooo viel zu tun habe, bevor ich ab Morgen Abend die Zeit bis Montag Abend, mit meiner Freundin aus der Schweiz verbringen darf ... juhuuu ... und so muss ich mich sputen ... uuund dies nicht, ohne Euch vorher noch so richtig durchgeknuddel zu haben ... lach ... danke wieder für all die News, liebe Magitta ... sowie fürs tägliche immer so mit Liebe gerichtete Frühstück ... und Dir lieber Winni "daaanke" für die neue Episode der 3 M`s ... sowie für Deine stets sooo lustigen Betthupferl ... griiins ... und für Dich liebe Konni freue ich mich, dass Du von der Betriebskostenabrechnung sogar wieder was zurück bekommst und dass das mit den Feuermeldern so gut geklappt hat ... uuund Dein Nachbar wird bestimmt beim nächsten mal klingeln mit der Mistgabel vor Deiner Türe stehen ... lach ... und "viel Erfolg beim diesigen Event" Euch allen ... uuund Unsere heutigen Geburtstagskinder lasse ich auch noch *hoooch leben* bevor ich wieder abzisch ... lächel ... "alles alles alles Liebe, Gute und Schönste wünsche ich Euch ... bleibt gesund ... glücklich und froh ... und habt einen Wunder-schönen Burzeltag mit all Euren Lieben" ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG]

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Mein Lieben ich bin wech für heute
    will noch ein bisschen was im Garten tun

[​IMG][​IMG]

Liebe Sel, die Torte wie immer.. Suuper :inlove:

Gaby-Nuss, Buschzombie, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfer-monatspaket.80503/#post-3740545Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

Erntehelfer-Monatspaket

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Start: Freitag, 28. September 2018, 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 03. Oktober 2018 - 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

Heinz du musst für Deck1 erst 10 Alienkommunikatoren müllern -dafür

benötigst du 800 TP u. 200 Lautsprecher-dann bei Deck 2 erste Reihe unten Einzahlen -danach musst du das Rechte blaue Kästchen anklicken oben-dafür brauchst du die Kabel -somit ist dann der Aufzug frei zum Deck1-hoffe ich konnte etwas helfen

-Oma Konni das ist eine super Nachricht ,das du etwas zurück bekommst

von der BKA -ich musste das erstemal etwas Nachzahlen -43 EUR

-Gerdi ich wünsche dir ganz viel Spass morgen mit deiner Schweizer-Farmfreundin -genießt beide die paar Tage gemeinsam

-honky u. Buschi entlich hat das Daumendrücken was gebracht -HGW

-Winni euch wünsche ich viel Spass beim Kegelabend -

Daggi dir auch einen gemütlichen Abend noch -winke ,winke

-Danke liebe Sela u. Cat hoffe es geht euch gut soweit-Tschüss

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2018
    Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

hmm...hab nicht an die Quest gedacht und sofort mit der Vermehrung losgelegt. Die 1. ist gleich fertig. Ich blödi...hätte ich ja nicht machen müssen. Die Zeit wird bestimmt am Ende fehlen. Aber ich spiele eh wieder nu so nebenher. Was geht, das geht.

Wünsche euch allen viel Erfolg

also wir hatten auch keine Einweisung bekommen. Der hat die Dinger dran gemacht und uns eine Broschüre gegeben.
    Ehrlich gesagt, ist da auch nicht viel zum einweisen. Das wichtigste ist der BesenstielxD. Unser Melder im Korridor ist schön öfters angesprungen, wenn ich gebraten habe und die Küchentüre icht zu gemacht habe:p

HGW Honk und Buschzombie zu den 3 Punkten. Wir belegen immer noch den letzten Platz. Honk...ich freu mich auf euch nächste Spielsaison:p

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.