Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Abend und bis bald ihr Lieben.
    Morgen früh um 8 Uhr fährt mein Zug nach Bayern, bin schon ganz hippelig.
    Laptop bleibt zu Hause, die Ersatzteile [​IMG] passen nicht.....[​IMG]

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und morgen [​IMG]

Werde mich mal zwischendurch aus [​IMG] melden, hoffe ich zahle keinen Zoll, beim Grenze überschreiten.

Liebe Grüße Doro​

Sweet_Bubble, Bela486, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Doro dann wünsche ich dir ein paar schöne Tage in Bayern beim [​IMG]

und erhole dich etwas -

Edit:

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Den Kranken wünschen wirGute und schnelle Genesung-den Urlaubern ein Paar

erholsame Tage

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2018
    Sweet_Bubble, Bela486, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Süßen
    nur ein kurzer Gruß
    weil ich mich schon wieder fertig machen muss

Wir gehen in den Gottesdienst
    und zur Erntedankfeier
    da tanzt heute meine Amely auf dem Plan vor der Kirche
    mit ihrem Kindergarten

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    Tschüssi bis bald......

Sweet_Bubble, Bela486, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    Danke Magitta fürs Sonntags Käffchen heute natürlich in aller Ruhe
    Bin heute zum Mittags Essen eingeladen und danach sind wir bis zum Abend unter Wegs
    Also bis später habt einen schönen Tag egal was Ihr so vor habt

Sweet_Bubble, Bela486, doro1953 und 8 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Magitta für das Frühstück, das werde ich mir jetzt schmecken lassen.

Danke Magitta, der Nachfrage. Gegen die Schmerzen bekommt er Schmerzmittel, ausserdem vorsorglich Antibiotika.
    Er kann nicht richtig den Mund aufmachen und hat daher Probleme beim Essen. Ansonsten ist, was unter dem Verband vor
    kuckt geschwollen, aber 1 Tag(gestern)nach der OP völlig normal. Gerade jetzt ist der erste Verbandswechsel.
    Heute Nachmittag fahre ich wieder hin , ihn besuchen

Liebe Linde, viel Spaß heute beim Fest . Den kleinen Mäusen beim Tanzen zu zuschauen macht auf jeden Fall Freude. :D

Ich muss frühstücken, sonst fall ich vom Fleisch .
    Euch allen einen schönen Sonntag und tolles Wetter,
    LG

Nachtrag :
    Dafür haste doch gar keine Zeit, liebe Doro. Genieße den Urlaub und viel Spaß auf dem Oktoberfest.

Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Danke magitta für das Frühstück. Ich nehme mal den Stutenkerl...auch wenn der erst eigentlich zum Nikolaus gibt. Aber mit Butter schmeckt er einfach zu gut.

Linde....viel Spass euch heute. Wünsche eurer Amely einen gelungenen Auftritt...viel Freude beim zuschauen.

Hab noch keine Idee was wir heute machen könnten. Meine Tochter und ihr Freund liegen eh noch in der Falle. Aber das Wetter ist eigentlich zu schön um zu Hause zu bleiben. Vielleicht schwinge ich mich später auf´s Rad. Aber die Betonung liegt auf vielleicht:p

Beim Event fehlen mir jetzt nur noch die Lautspsrecher. Hab mal ein paar Bäume mehr aufgestellt, obwohl ich eigentlich schon viele stehen hab.

Eine Frag beim aufstellen bei meiner kleinen Farm ist mir ein Werkzeugbaum untergekommen. Wo ist der den her??? Hab noch nie von einem Werkzeugbaum gehört.o_O

Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits,

Dankeschön liebe Magitta - für den wie immer tollen Frühstückstisch.

Wir werden heute gemütlich relaxen - gestern waren unser Sohn mit Familie bei uns zur Übernachtung - sie waren bei
    einem Jugendfreund von Ihm -hier im Nachbarort- zur Hochzeit eingeladen.
    Jetzt nach gemeinsamen Frühstück sind sie wieder weiter gefahren, zu weiteren Verwandten nach Heidelberg und danach,
    wieder Rückfahrt an Bodensee... ja wenn man noch jung ist, hat man Action gerne -mir wäre das fast ein wenig zu stressig- aber klar,
    früher pochte uns auch noch das "Feuer im Hintern".

Beim Zug-Express habe ich auch ein wenig mein Glück versucht, das kam dabei raus:
    >>Stäbchen-Drechslerei-ORANGE/ Kamelgehege-ROT/ Erdnussquetscherei-ORANGE/ Affengehege-PINK/ Pinguingehege/
    Pandagehege-ROT/ Seehundbecken-ORANGE/ und 3 Stück sind noch "unterwegs", mehr werde ich nicht tauschen.

Beim Event-Raumschiff habe ich aufgegeben, die Abgaben sind mir einfach zu hoch.

Wünsche Euch allen noch angenehmen Sonntag, bei uns scheint die Sonne, obwohl es heute Nacht "bärig" kalt war bis an die
    Frostgrenze.

Viel Vergnügen beim Erntedankfest - es freut doch immer wenn man die Enkel bei einer Kinderaktion beobachten darf, viel Freude
    dabei liebe Linde.

Morgen-Gespräch...[​IMG]

Bis später mal und macht das Beste aus dem Tag heute,

Liebe Grüße
    Winni

Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen Freunde[​IMG]

Dankeschön liebe Magitta für das schöne Frühstück und Gratuliere dir zum Beenden des Event und deinen Levelaufstieg..

lieber Michi, ein dicker Schmatzer zurück von Pupsi für seinen PC Opa Michi,[​IMG],schön dich zu Lesen..und das es dir gut geht.
    ja er ist ein großer Mann geworden und er wird am nächsten Samstag 4. Jahre alt.was wir ganz groß feiern bei Oma und zum erstmal seit der Trennung seiner Eltern mit seiner Mama..
    ja er macht mir soviel Freunde,ich bin so stolz auf ihn..wenn es Oma mal nicht gut geht,schaue ich in seine blauen Augen und dann geht es mir wieder gut.[​IMG]

liebe Cat..das sind ja gute Nachrichten das freut mich und weiterhin gute Besserung für deinen Mann..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und habt einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

man Liest sich
    [​IMG]eure Konni

Sweet_Bubble, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Liebe Konni, das freut mich wirklich, dass ihr wieder aufeinander zu geht. Ganz besonders für Deinen Enkel, aber auch für Dich.
    Danke für die Besserungswünsche, ich hoffe, ich kann ihn Dienstag mit nach hause nehmen. Das wäre schön.

Winni, ich wünsche Dir und Deiner Frau ganz viel Spaß und kommt gut hin und zurück.

Beim letzten Event gab es den zugewinnen, Schlummi.
    Mir fehlen noch ca 90 Lautsprecher, ich denke heute Abend habe ich sie zusammen.
    Der Express hat mir nichts Tolles gebracht. :(

Liebe Magitta, noch danke für den tollen Tipp mit der Essenz, die habe ich vorhin über die Tropenbäume gekippt
    und es hat sofort gewirkt :D.

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde
    nachdem mein Süßer und ich das leckere Frühstück von Magitta genossen haben , ist er nun schon wieder unterwegs in die Hauptstadt und ich bin alleine:cry:

HGW zu all euren Erfolgen-- Wolkenreihe hängt jetzt bei mir auch und ich bin noch dabei den Scheunenbestand an Tieren etwas auf zu füllen--- diese Events sind ja schlimm , werde auch mal wieder eine Pause einlegen um meine Scheune richtig voll zu machen

danke den hatten wir-- wurde nur abends sehr schnell feucht kalt--ist nischt für mein Rheuma
    meinen HGW-- ich lass immer so nebenbei den Zug fahren, die Ställe landen erst mal nur in der Scheune
    dann wünsche ich dir einen wunderschönen
    dann wünsche ich deinem Schatzi gute Besserung--- Gesichts-OP`s sind echt doof-- er soll die Geduld nicht verlieren

soo nun ruft der HH und die Klamotten von gestern müssen auch in die WaMa-- boa riechen die nach Rauch:eek:

11. MelliKay

[​IMG] Habe erfahren es gibt Entenbraten heute

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

wünsche ich euch

Liebe Gitti, danke für das tolle Frühstück,es war wie immer sehr lecker[​IMG]

Liebe Doro, viel Spaß auf dem Oktoberfest, hab eine schöne Zeit[​IMG]

13. schlummerle

danke Cat....das kommt davon, wenn man die Events einfach so spielt. Habs nicht mitbekommen. Dann wird er bei schlummerle auch noch irgendwo im Lager rumstehen.

Guten Appetit MelliKay

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

mhmm... sieht auch sehr appetitlich.

Bei uns gibt es jetzt Sauerbraten mit Knödel und Rotkohl... sind heut etwas später dran - weil ja Sohnemann am Morgen
    noch hier weilte.

Bis später dann allerseits
    Winni

Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

[​IMG]...Wow, was ein lecker Frühstück, bin zwar spät dran, aber es ist immer noch was da, lecker...ich nehme mir ein Brötchen und Lachs, wo ist das Ei?, egal, ahh da stehen die Eierbecher, also müssen auch Eier da sein, lach, dazu ein bischen Käse und den Sekt bringe ich noch mit...[​IMG]...hmmm, tolles Frühstück, Danke liebe Biggi...

...viel Spaß in Bayern wünsche ich Dir...

Oh meine liebe cat, habe es gar nicht richtig mitbekommen, ich hoffe Deinem Mann geht es bald besser und Du bist dann auch wieder erleichtert...meine besten Genesungswünsche an dieser Stelle..

Das Event läuft gut, es hapert nur an Alienlautsprechern, aber ich habe fast überall Bäume drauf...müßte dann morgen klappen...

Beim Farm-Express habe ich ein Seeponybecken und 2 Flamingo-gelb erreicht...hab nun nochmal 9 stehen, mal gepannt, was rauskommt...

Tja, was kann ich noch erzählen, nachdenk...das WE ist einfach viel zu kurz, aber das wißt ihr ja bereits...

Wir kochen gleich, es gibt: Züricher Geschnetzeltes, Reis und Gurkensalat...

Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag abend, Gerdi! Noch viel Freude mit der Freundin aus der Schweiz, später eine gute Nacht

Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen ,

schlummi den WZ-Baum gab es schon Anfang -September bei Event ... Gemüseparty am 5.09.

Das schaut lecker aus Heinz -Guten Appetit -aber eh ich komme seid ihr schon längst fertig -bei mir gab es Schnitzel mit

Rotkohl und zum Nachtisch ein Pudding

Das freut mich Daggi

Nicht traurig sein honky ,er kommt ja bald wieder-[​IMG]

-Auch den anderen vielen Dank für die lieben Zeilen

-Bei Gittichen fehlen auch noch viele Lautsprecher -das andere ist fertig...

-Michi ich wünsche euch ein paar schöne Tage am Gadasee -schön wieder von dir zuhören

-Falls jemand das Farn-Event mitmachen sollte wegen den 2 FU dann macht eure längste Pflanze heute drauf -

und nicht vergessen es wird nur auf Bahama gespielt u.dropt nur aus Pflanzen

-Linde euch viel Spass beim Erntedankfest u. viel Glück beim Auftritt von Amely-da werden wieder die Äuglein feucht werden

-Wünsche noch einen schönen Nachmittag-[​IMG]

schaut mal ...wieder was Neues dazu gekommen <Quelle < Polen

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2018
  17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Donnerstag, wenn alles auf der Arbeit gut geht oder eben erst Freitag:(

18. schlummerle

huhu....sind zurück von unserer Tour. Waren dann noch Auswärts essen.

Nun gehts gleich in die Wanne meine [​IMG] zu besuchen

Ich habe jetzt 188 Lautsprecher von 345. Wird wohl noch bis mindestens morgen Abend dauern.

Mit dem Zug hänge ich immer hinterher. Habe ihn 6x fahren lassen bisher. Ich vergesse ihn zu gern. Egal...

HGW an alle die ein Seepferdchen bekommen haben.

Honk...Ruckzuck ist es Donnerstag oder Freitag du wirst sehen.

19. MelliKay

Bin auch wieder zu Hause und voll geschafft sind viel gelaufen und haben uns einige Ferienobjekte angeschaut für nächstes Jahr für unser Familien WE
    werde jetzt noch ein Bierchen trinken und mich auf meinen Sessel machen
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht
    GLG Euer Heinz

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüssi ihr Lieben
    macht euch einen schönen gemütlichen Abend

[​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.