Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Komme kurz vorbei. Wir waren Fahrrad fahren und gleich gehen wir nochmal los, wo was essen gehen.

HGW Magitta zum LevelUps.

Ich hinke weiter hinter den Wasserblumen hinterher. Macht langsam kein Spass mehr. Werde es definitiv nicht zur letzten WL schaffen, da wir morgen sehr wahrscheinlich auch unterwegs sind. Muss ja meinen Urlaub ausnutzen.

bis vielleicht später

2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben
    macht es gut und noch einen ruhigen Abend
    Tschüss bis morgen

[​IMG][​IMG]

Magitta Glückwunsch zum Hops Hopser:D

Cat hast du auch schon 2 Ranken ? dann Glückwunsch dazu habe ich gar nicht mit bekommen[​IMG]

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bis morgen GLG Euer Heinz

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

5. Carola44

Carola44 Forenmogul

Wunderschönen guten morgen und kommt gut durch den Tag .;)

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Carola-auch dir einen schönen Wochenstart-schön dich wieder hier zulesen

Edit:

Heinz mein HGW zum Farm-Hopser 121 -super u. einen schönen Tag noch

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2018
  7. MelliKay

[​IMG][​IMG]

Magitta Danke fürs Käffchen kann ich Gut gebrauchen
    Habe bei mir Abflußprobleme warte auf einen Klempner bis später

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen

danke für das Frühstück Magitta .

Beim Event fehlen mir noch Stachelpilze. Bei Wasserbeere und Rose habe ich einen Überschuss, wer Markt 5 ist und noch was
    brauch, kann mich anschreiben.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

GLG an alle

9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja so geht es mir auch
    habe gestern auf den Markt sage und schreibe drei Pflanzen ergattert
    ich kann gar nicht sagen welchen Markt ich zugeteilt bin
    hallo liebe Carola, schon dich hier zu sehen

[​IMG][​IMG]
    mit diesen Lacher wünsche ich euch allen einen schönen Montag

10. catherinadie1.

Das ist gar nicht schwer. Geh mal auf Deinen Markt, da schaust Du bei Birne wo das Stck 500, xx kostet, die zahl nach dem Komma
    ist Deine Marktnummer z.b. 500, 05 dann wäre deine Marktnummer die 5 oder z.B, 500, 21 dann wäre Dein Markt Nr. 21. Du kannst aber auch bei 600, 700 oder höher schaun .

Bis heute Abend,
    bye

Nachtrag: Goldblatt gegen Birne getauscht, da das Goldblatt bei mir über 1000 gehandelt wird.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2018
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. Kommt gut durch sie hindurch.

Danke Magitta für das Frühstück. :inlove:

Hab ich euch schon gesagt, dass ich das Event nicht mag. Schön gedacht, aber schlechte Ausführung. Jetzt fehlen mir die Pilze. Und was ist heute morgen in den Kisten gewesen??? Natürlich mehr die anderen beiden Samen. Da soll mir mal einer sagen, dass da kein System hinter steckt. Gestern fehlten mir die Beeren und jetzt wo ich die anderen brauche kommen sie nicht als Samen.
    Bin eigentlich genügsam, was Events angehen, aber dieses hier ist voll auf kaufen ausgerichtet. Hab mein ganzen SD verballert muss mir nun sogar mit Farmtalern welchen holen und es klappt nicht>:(

Bela...wie cat schon schrieb, kannst du bei den Birnen oder Goldblättern suchen. Da gibt es jeweils immer ein paar wo zb. nur 1 Birne, aber ca. 10x dann drin stehen von ein und dem selben User mit einer 00,05. Also keine krumme zahlen vor dem Komma.

12. Doren22

Guten Morgen

Bei uns hat es die Nacht und auch heute früh geregnet, es ist angenehm kühl

[​IMG]Danke Magitta​

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch auch allen einen schönen guten Morgen bzw. Tag und Dir liebe Biggi, vielen Dank fürs Frühstück. Heute nehme ich mir ein Brötchen mit Butter und Honig, dazu einen Kaffee. Lecker!

Bei uns regnet es und hat gut abgekühlt, aber da bin ich einfach fitter als bei den Hitzegraden. Hab zwar wieder bis um 9,30 Uhr geschlafen, das nutze ich auch weiterhin aus.

Heute wird eingekauft und die WaMa angeworfen. Auf der Terrasse kann ich ja heute nichts tun...

Beim Event habe ich die 1. WL erreicht und stehe kurz vor der 2. WL. Auf jedem Fall gebe ich noch Gas...

14. MelliKay

Hurra Abflußproblem erledigt alles geht wieder
    Küchen Dienst hat heute Farm Frau es gibt eine leichte Suppe
    Event : mal sehen wie weit es geht 2 WL habe ich schon und bis morgen geht noch was

15. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    lieber heinz dann hoffe ich mal das bei dir der abfluss schnell wieder richtig läuft
    liebe magitta danke fürs frühstück
    alle levelhopser mein hgw
    und hgw die das event schon geschafft haben
    ich habe die rechte seite gestern fertig bekommen,die linke seite steht jetzt bei 53,mein überschuss an pfllanzen habe ich alle gestern auf den markt verkauft,habe jetzt die nächsten drauf und verkaufe die auch wenn die fertig sind
    also wenn ich richtig geguckt habe bin ich markt 11
    liebe schlummerle ja da ging echt einiges an sd / ssd drauf,so ein event braucht man kein 2 mal mehr habe noch viele zuchten gemacht um an die drops zu kommen aber auch nur nur weil ich den ertragsbonus erdreht hatte und beide boni von +2 und +3 am laufen hatte,so hat sich das wenigstens auf die tp gelohnt,brauche das aber echt nicht nochmal.
    viel glück an alle die noch weiterhin dabei sind,ich drücke euch die daumen das ihr euer ziel noch erreicht.
    ich wünsche euch allen ein schönen wochenanfang
    alle kranken gute besserung
    ah grade gelesen,super das dein abfluss wieder richtig läuft heinz
    *winke*
    lg sela

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... eeendlich hab ich Zeit für ein Käffchen ... "wer nohoooch?" ... griiins ... [​IMG]

... so ... und bevor ich jetzt auch gleich zum Nachlesen gehe ... wünsche ich Euch allen noch zuvor ... nen suuupi Start in diese neue Woche ... juhuuu ... "Neue Woche ... Neues Glück" ... lächel ... [​IMG]

tinka_92, lissy_kind, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  17. MelliKay

[​IMG] Hallo ich habe was gehört Kaffee Zeit aber immer

18. catherinadie1.

Huhu,

Danke mein Hase, das Gleiche wünsche ich Dir natürlich auch .*knutsch*

Was Du hast einen Überschuss an Pflanzen, obwohl Du noch keine 60 Gewächshäuser hast ?
    Ich frag mich die ganz Zeit was ich falsch gemacht habe, ich finde den Fehler einfach nicht.:p Aber wurscht ...
    heute werde ich noch fertig.
    Das Event konnte man nur durch viel Einsatz von SD und SSD fertig bekommen, dass brauch man echt nicht noch mal.

Wenn keiner weiter auf Markt 5 ist, werde ich die Pflanzen woanders anbieten, wird schon jemanden geben, der sich freut.

19. MelliKay

Kaffee Zeit ist vorbei also was würde jetzt Gut kommen [​IMG] ja richtig

20. Doren22

Hallihallo, ich kam die ganze Zeit nicht ins Forum
    bin dann auch wieder weg
    bis morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.