Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde--ich bin erschlagen von den vielen News, durch die ich immer noch nicht richtig durchblicke-- aber Baracke sei Dank wird es da sicherlich wieder Lösungen und Anregungen mit Hilfe geben

Magitta danke für das wieder so reichliche Frühstück-- ich habe mich noch mit Schonkost begnügt und auch davon was gefunden-- mein fasten pausiere ich erst mal bis mein Magen wieder richtig o.k. ist-- aber mir geht es bedeutend besser

Winni , WinnixDxDxD
    Schlummi-- ich stimme dir voll zu-- den Oktober nehme ich mit den Events noch mit aber ab November ist einfach nur farmen angesagt, zumal wir ab 2. in den Urlaub fliegen und danach ich mir keinen Stress machen möchte
    den für meinen Süßen habe ich auch schon gemacht-- er als Chef muss immer als erster fertig sein:p
    das müsste ich nach den letzten Events auch wieder machen um meinen Wohlfühlbestand an allem zu bekommen:sleepy:

Buschi meine Fußballfreundin echt schade, dass du durch den ganzen Stress rund um nicht mehr dazu kommst deine Hobbys zu frönen und deiner Seele-- so wie sternchen schon geschrieben hat, mal Ruhe zu geben

da es mir besser geht werde ich nun im HH nachholen , was ich eigentlich schon Montag machen wollte und dann ist wieder Ruhe angesagt

ich wünsche euch allen einen erholsamen Feiertag

Bela486, *selvaggia, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke für das Frühstück liebe Magitta und die vielen News.

Beim Farnevent habe ich das erste Upgrade in der Tasche. Ich mache nur die Aufgaben, die da für nötig sind, der Rest zum Schluss.

Beim G&T konnte ich mir ein Meerschweinchenstall ertauschen, dafür musste ich nur einen Howie hergeben.

Ansonsten fehlen die neue Bäume, von Manchen habe ich das erste Mal gestern gelesen.

Leider war es nur 1/2 Stunde bei uns im Geschäft und dann noch 1 Stunde in der Mittagspause, die ich verlängert habe .
    Aber es war trotzdem schön, sie und ihren Mann wieder zusehen.

Bei uns ist es sehr stürmisch und kühl mit 14 Grad. Kein Wetter zum Rausgehen. Macht nix .

Find ich auch und wenn die Events auch noch miteinander verknüpft sind ... puh:oops:.
    Ich werde dann entscheiden, wenn es soweit ist.

Euch allen einen schönen Feiertag,

LG

honk67, Bela486, *selvaggia und 8 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... "ich wünsche Euch nen suuupi-schönen und gemütlichen Tag und hoffe, dass auch ihr Alle heute einen Feiertag habt und es Euch so richtig gut gehen lassen könnt" ... lächel ... und bevor ich mich jetzt gleich weiter ans Nachlesen mach, knuddel ich Euch alle noch gaaanz doll ... mmmh ... [​IMG]

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/inde...-upgrade-hexenhütte.80814/#post-3752215Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

Vom Donnerstag, 4. Oktober 2018 - 14:00 Uhr
    Bis Mittwoch, 31.Oktober 2018 - 14:00 Uhr

gibt es ein neues Item - Das "Hexenhütte". Dieses Item ist ähnlich der Fabrik und wird über 50 Upgrade-Stufen haben. Die Upgrades können über Events, die im Oktober verteilt sind, erspielt werden.

Mehr Informationen zur Hexenhütte könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Zusätzlich gibt es noch ein Verkauf für die Upgrades.

Vom Donnerstag, 4. Oktober 2018 - 14:00 Uhr
    Bis Mittwoch, 31.Oktober 2018 - 14:00 Uhr
    Auch hier könnt Ihr alle Informationen dazu in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA-Team

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2018
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Sela,[​IMG]

ich danke dir für deine sehr zu Herzen gehenden Zeilen ..ich habe auch geweint als ich ihn lass ,ich weis auch wie schwer dir gefallen sein muss,dein Leid mit Luna zu erzählen,obwohl es dir so schwer fiel zu schreiben,was du alles schon hinter dir hast..stärkst du mir echt mit deinen Zeilen,meinen Rücken und meine Seele,das weis ich sehr zu schätzen von dir..
    lass dich drücken dafür...für deine Freundschaft für deine Offenheit du machst und gibst ..anderen damit echt Mut und Stärke..
    dicken Krauler für deinen Hund und Drückerle für dich..du liebe...[​IMG]
    ich weis das ich alles richtig gemacht habe,mit meiner kleinen Lissy..sie muss nicht mehr Leiden..sie ist jetzt in einer anderen für sie besseren Welt. aber das so zu begreifen,für mich ist die Hölle auf Erden ,sie war mein bester Freund ,,mein Schatten ohne den ich nie einen Schritt allein tat.mit ihr ist auch ein teil von mir mit gestorben.. Aber ich trage sie immer bei mir im Herzen..
    und ihre Geschirre und Leinen hängen genauso da,als ob wir immer noch unseren Runden zusammen drehen.
    sie war so eine tolle und schöne Hündin ,ich bin sehr dankbar das wir 18. herrliche Jahre zusammen verbringen dürften..

liebe Daggi und Magitta,Schlummi, ich danke euch auch sehr..ja es ist besser für mich und Emilia so..denn wenn man noch nicht bereit ist,sollte es nicht sein..dann ist Emilia auch nicht der richtige Hund für mich gewesen.
    so wie es aussieht,bleibt sie bei meiner Freundin,sie hat die kleine so in ihr Herz geschlossen und Emilia hängt abgöttisch an Evi,.
    sie hat so ein schönes zu Hause...und ist bei meiner Freundin angekommen..
    ich unterstütze sie auch weiterhin..mit Emilia ,Gassi gehen und sie mal zu mir holen,damit sich meine Freundin
    auch mal Zeit für sich nehmen kann.."denn bei zwei Hunden,ist das immer sehr schwer"für sie...auch mal an sich selbst zu Denken.

so nun aber genug meine Lissy möchte mich Fröhlich und Glücklich sehen..so wie wir uns immer kannten.

ich werde sie niemals im Leben vergessen...und ich bin sicher ..meine Lissy sorgt dafür ,das mir der richtige Hund über den weg läuft.[​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag..[​IMG]

und unser Friedenslicht reiche ich heute an einem so Denkwürdigen Tag mal weiter..[​IMG]

allen Kranken gute Besserung [​IMG]

man das Karneval - Event fing ja gestern echt gut an...ganze Ernte weg..SD weg...aber Pannen passieren nun mal..es sind Menschen die uns dieses schöne Spiel ermöglichen und keine Maschinen..und ich bin eigentlich froh dadrüber,so kann ich wenigstens auf dem Acker meine Pflanzen ansetzen die ich echt benötige in der Scheune..

und euch viel Erfolg und Glück beim laufenden Quest---ich bin an Aufgabe 5. dran..

habt alle einen schönen freien Tag..[​IMG]

eure Konn

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

---Marle-----Micky-----Maggie---
    Marle: Hallo Mädel's, feiert ihr auch ein wenig den Feiertag heute...?
    Micky: Also von Feiern ist bei mir nichts zu sehen, wir genießen einfach einen der wohl letzten Sommertage...
    Maggie: Na da biste aber zu spät dran - schließlich haben wir schon Herbst...
    Micky: Joo da haste auch wieder Recht - es ist ganz schön stürmisch draußen gerade...
    Marle: Wir sind in unserer Bundeshauptstadt unterwegs - da ist allerorten etwas los - in Erinnerung an die "Wende", tausende
    von Menschen sind auf der Straße...
    Maggie: Ich kann verstehen, dass man die "Freiheit" immer wieder feiert - aber leider gibt es auch immer mal wieder Chaoten darunter...
    Alle Drei zusammen: Ja das stimmt wirklich und ist sehr schade - Hallo Cooley, bist Du auch ein Freund der alljährlichen Feiern...?
    Cooley: Jetzt nicht in dem Sinn, dass ich wie an meinem Geburtstag ein Gläschen Sekt trinke -mit Menschen die mir womöglich
    fremd sind-
    aber ich freue mich selbstverständlich, dass jenes Land in dem wir alle reingeboren wurden, nach langer Zeit der Trennung wieder zu einer Einheit wurde... auch wenn das "Miteinander" nicht immer so funktioniert wie es sollte... Es braucht eben alles seine Zeit...
    Alle drei Grazien zusammen: Das sagten unsere Großmütter schon immer... "Man kann nicht alles auf einmal haben - aber ein gemeinsamer Wille kann Berge versetzen" - so wie damals die gelebte Vision, die mit den Worten auf die Straßen getragen wurde...
    >>
    WIR sind das Volk...<<
    Cooley: Genau - und da ja unsere Kinder -teilweise, diesen ehemaligen zweiten deutschen Staat, nur aus der Schule und von Filmaufzeichnungen kennen- ist es gut, dass sie lernen, nie wieder so etwas entstehen zu lassen... denn die Gefahr ist immer da!

Bis später liebe Freunde,
    Winni

Danke dafür und reiche es weiter...[​IMG]

honk67, Bela486, *selvaggia und 7 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiuiuiii ... nun bin ich Euch wieder hinterher ... lächel ... war ja wieder ne jede Menge LLFuL- Herzenslesestoff ... griiins ... "ihr seid und bleibt alle, die aller aller aller Herzens-Besten" ... "so schön, dass es Euch alle gibt" ... freuuu ...[​IMG]

... Magitta Du hast Dir wie immer sooo viel Herzens-Mühen mit dem Frühstück gemacht ... hast Uns auch wieder so viel News mitgebracht ... und so liebe Worte für Uns ... daaanke Dir ... uuund ... gratuliere Dir natürlich auch mit Allen zu Deinem Levelhopser und Event-Rocken mit ... juhuuu ... sowie allen Mithopsern ebensooo ... chackaaa ... und suuupi, dass einige Unserer Lieben Glück mit dem Seepony hatten ... hurraaaa ... so kann ich mich wenigstens meeega mitfreuen, denn ich habe ja bei Mystis ob Tier oder Baum nie Glück ... wobei mir auch noch so Einiges davon immer noch fehlt ... aber ... was nicht ist ... kann ja immer noch werden ... lach ... toi toi toiiii ...[​IMG]

... Doro Dir ganz viel Freude in Bayern ... "auf gähds" ... griiins ...[​IMG]

... Michi Dir Wunder-schöööne Tage in Italien ... erhol Dich gut ...[​IMG]

... Schnuppiii ... ich freu mich sooo sehr mit, dass Dein Schatzi nun wieder bei Dir zu Hause ist ... und wünsche ihm weiterhin guuute und schnelle Besserung *sowie natürlich allen Kranken und denen, denen es im Moment nicht so gut geht* ... und auch freu ich mich, dass Du Deine Freundin mal wieder sehen durftest und nun per Whats-app täglich mit ihr reden und schreiben kannst ... mmmh ...[​IMG]

... liebe Konni ... na klar hast Du Alles richtig gemacht ... und tust das auch weiterhin ... uuund gerade darum ... nimm Dir auch weiter alle Zeit der Welt, die Du dafür brauchst ... und Wir hier ... halten Dich dabei gaaanz fest ...[​IMG]

... Winni Deine neue Episode der 3 M`s ist wieder sooowas von guuut ... daaanke Dir ...[​IMG]

... so ... nun rufen meine Lieben zu Hause schon wieder nach mir ... und komme später nochmal zu Euch wenn ichs schaff ... lächel ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2018
    honk67, Bela486, *selvaggia und 6 anderen gefällt dies.
  8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Danke meine liebe Honky, aber es geht mir aber wirklich gut, nur mein Tag ist halt vollkommen ausgefüllt und die Familie ist dann auch noch sehr wichtig, aber es kommt für alles seine Zeit...

Hab gerade ein sehr schönes Telefonat hinter mir, auch bei G&T bin ich super beschenkt worden...jetzt wird die WaMa angeschmissen und dann ums Abendessen gekümmert...

...Danke und wunderschön, dass es Dich gibt...

Ich bin jetzt ertmal weg, denn wir haben uns entschlossen, noch ein bischen PS zu spielen...

honk67, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich wünsche dir einen schönen 3 Oktober

Das ist eine schöne Nachricht, ich freu mich für euch[​IMG]

...Edit....heute morgen vergessen ab zuschicken

10. Magitta7070

Huhu ihr Lieben ...

Schau aber vorher im Garten und mache bitte den Weg sauber -

Nun fehlt einer weniger -viel Freude damit

Gerdi ich glaube es hängt was an der Gartentür -schönen Tag noch

-Winni schöne Geschichte wieder von den 3M -Danke

-Habe etwas probleme beim Posten -Tschüss

honk67, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Huch jetzt bin ich aber pitschepatsche nass geworden
    bei mir ist gerade ein Oktopussi auf mein Feld geplatscht

Ganz lieben Dank liebe Magitta du bist ein Schatz
    Wie kann ich das wieder gut machen

honk67, Doren22, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

das dooch klaar bp merken tun uns so veel events zu veel sein tun .. das immer merh in das kurtz zeit .. so die dann fersuuchen tun speelers weiter locken tun .. en da man ja event schaffen wollen tun so speelers dann korben kaufen tun .. jaja .. zumindest wohl nooch genuug speelers korben kaufen tun ..

honk67, Doren22, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Ich hätte da einen Wunsch -der währe ...Bleib so wie du bist

14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Meine liebe Magitta so einen Wunsch habe ich auch an Dich bleib einfach so wie Du bist unsere Gute und Liebe Brigitte
    PS an Alle eine Wüstenrose würde ich glaube auch bei mir gut wachsen wen ich Sie nur hätte ? ;);)

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Kaffeepause meine Lieben (Beinahe hätte ich die verschlafen)

Lasst es euch schmecken

16. Magitta7070

Danke liebe Linde für Kaffee u.Kuchen

Bald ist der schöne Farmtag vorbei -konnte gerade Bahama-LV [​IMG]

erreichen -Möchte mich ganz herzlich bei euch für die schönen Geschenke bedanken und mich auch gleich

Verabschieden-[​IMG][​IMG]

honk67, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....schönen Abend wünsche ich euch allen.

Wir waren spontan spazieren und dann sind wir bei Mcces eingekehrt.

Liebe Magitta...hab vielen lieben Dank für den Stall....freue mich sehr darüber. Möchte mich auch erkenntlich zeigen, weiß nur nicht was du so gebrauchen könntest. Deine kleine hat bestimmt noch nicht alle Sonderställe oder??? sag doch mal bitte welchen du gebrauchen kannst.
    Habe noch eine Lizenz übrig. Würde dir gerne was zukommen lassen

Werde mir noch ein Stück Kuchen nehmen von Linde....danke schön. Schaut lecker aus

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Klasse meine liebe Biggi, meinen ♥lichen Glückwunsch dazu...

...stell Dir vor:Hillersche hat seine Rätselställe geerntet und zwei Meerschweinchen bekommen, eins hat er mir dann gleich geschenkt, ist das nicht geil? Ich habe solchen Spaß, das G&T war für mich wieder mals sehr erfolgreich, ♥ lichen Dank nochmal an die Schenker!

...und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit angenehmen Träumen...morgen gehts dann nochmal zur Arbeit bis Freitag nachmittag 13.00 Uhr und dann freu ich mich wieder aufs WE...

...bleibt brav, glg von eurer Buschi...

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

bor so lange??? von morgen bis Freitag 13.00 Uhro_O...dann wünsche ich dir mal gutes Durchhaltevermögen:p;)

Glückwunsch...das für dich der G&T erfolgreich war.
    Ich hab im Zeppelin noch was eingestellt. Mal schauen ob es jemand tauscht.
    Morgen früh hole ich es aber wieder raus. Ich traue dem braten nicht, dass es wieder zurückgebucht wird nach ende.

Ich verabschiede mich nun auch. Wir machen uns noch einen gemütlichen Abend.

Wünsche euch einen ebenso gemütlichen und später eine gute Nacht.

Bis morgen

honk67, Doren22, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Werde jetzt noch in aller Gemütlichkeit ein Glas [​IMG]trinken und mich dann auf meiner Couch
    ausstrecken - der Tag ist gelaufen - morgen habe ich nochmal beruflichen Einsatz.

Werde mich gleich verabschieden für heute,
    sage deshalb

Guts Nächtle und
    schlaft gut später.
    Winni

Betthupferl:
    Frau geht zum Psychiater, um sich über Ihren Mann zu beschweren:
    >>Mein Mann ist total bekloppt. Zum Frühstück trinkt er den Kaffee aus und isst dann die Kaffeetasse mit - nur den Henkel
    lässt er übrig...<<
    -
    Sagt der Psychiater:
    >>Ja, das ist wirklich verrückt - der Henkel ist doch das Beste an der Tasse...<<
    :D:D:D

honk67, doro1953, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.