Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

-Möchte mich ganz herzlich bei euch für die Drops bedanken und mich auch gleich

Verabschieden-[​IMG][​IMG]

2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Da schließe ich mich gleich an, danke an alle für die zahlreichen Geschenke.
    Liebe Magitta, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. [​IMG]

hamlet50, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Piepschen hat die 40 Ulmen:D. Jetzt muss nur noch schlummerle Glück haben. Kann doch nicht sein, das meine Kleine immer weiter kommt.

Magitta....ich wünsche dir auch einen wunderschönen Abend und später eine erholsame Nacht

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

War wieder ein wenig rum Werkeln an meinen Schuppen und jetzt hat der Heinz

[​IMG] Bier Durst Hallo ?
    Dann wird sich regeneriert Farm läuft auf Event Betrieb
    Wünsche Euch Allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht GLG Euer Heinz

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin dann auch weg

Huhu Cat , sorry ich hab es tatsächlich überlesen ...Asche auf mein Haupt:p ich bin erst durch Konnis Post aufmerksam geworden..

Ich bin zufrieden das es noch geklappt hat:D

Gitti, ich wünsche dir auch einen schönen Abend[​IMG]

6. catherinadie1.

Du schaffst das .[​IMG]

Das ist die Hauptsache, Daggi, Dir auch einen schönen Abend.

Prost Heinz ![​IMG]

Liebe Linde, Deinen Kranken wünsche ich gute Besserung und halte durch.
    Mein Mann hat auch Flitzekacke:p, aber langsam wird es besser.

Lieber Michi, schön, dass Du wieder da bist.

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2018
  7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

wollte ich vorhin auch noch schreiben.

Liebe Linde....ich wünsche deinen Kranken gute Besserung.
    Deinem Mann liebe Cat...wünsche ich auch gute Besserung.

So ich hab die Deppenkappe verdienst. Ist jetzt nicht so schlimm, aber trotzdem ärgerlich für die EP´s.
    Bei Piepschen hatte ich keine Ulmenfrüchte im Inventar. Bei schlummerle habe ich erst gar nicht geschaut, da ich weiß , dass ich den Bum nicht habe.
    Ich also auf der Lauer gelegen und hab mir ein paar ergattert. Hab dann nachgeschaut ob ich schon genug habe....Da liegen nun 100 Stck. im Inventar. Da werde ich sie mir mal schon vorher für irgendwas gekauft haben und habe nicht mehr dran gedacht. :music:

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Und wieder sind 2Wochen vorbei, ich mache mich deshalb auf zum Kegeln.
    Morgen werde ich vermutlich nicht aufschlagen hier - weil noch mal "beruflicher Arbeitseinsatz"

Bis Freitag also und wünsche Euch allen einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße und Guts Nächtle
    Winni

Betthupferl: -Achtung könnte hart werden-;):p
    Jedes Jahr treffen sich ein paar Schulfreunde, um einen tollen Abend zu erleben. Als sie 40 wurden, trafen sie sich und rätselten,
    was sie an diesem Abend unternehmen sollten.

Sie wurden sich erst nicht einig, aber dann sagte einer:
    "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, die Kellnerin ist scharf und trägt immer eine tief ausgeschnittene Bluse".
    Gesagt, getan.

Zehn Jahre später, als sie 50 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.

Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer:
    "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da isst man sehr gut und die Weinkarte hat ein paar edle Tröpfchen zu bieten!" Gesagt, getan.

Zehn Jahre später, als sie 60 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.

"Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist es ruhig und es wird nicht geraucht!"
    Gesagt getan.

Als sie schließlich 70 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.

"Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist alles rollstuhlgängig und es gibt einen Lift!"
    Gesagt getan.

Kürzlich sind alle 80 geworden, trafen sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.

"Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen"

Da sagte plötzlich ein anderer: "Gute Idee, da waren wir noch nie..."
    :D:D

9. catherinadie1.

Da kannst Du ja jetzt richtig Gewinn machen, Du Fuchs Du :D

Den kenne ich, der ist Spitze .:D

Winni, Gut Holz und alle Neune.[​IMG]

So Ihr Hübschen, ich mach mich vom Acker. Doch vorher knuddel ich noch meinen Hasen [​IMG] .
    Danke dafür, dass Du für Jeden von uns immer so liebe Worte findest. :inlove:

Schönen Abend allen,
    LG

cooley, hamlet50, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

dazu müsste ich wissen für wieviel ich die anderen jetzt gekauft habe. Hatte da nicht hingeschaut, einfach nur geklickt. Ich denke morgen sind sie noch etwas teurer...dann werde ich die überschüssigen verkaufen:p

Ich bin bei solchen Witzen immer etwas Zwiegespalten....eigentlich finde ich ihn lustig, aber andererseits...sollte man froh sein, das man diese Krankheit nicht hat. Aber geschmunzelt habe ich auch:p

Edit...hab jetzt meine 6Bäumchen geerntet mit der Hoffnung das eine Ulme dabei ist.
    Nö, war keine dabei, warum auch:music:

Ich bin nun raus. Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

cooley, hamlet50, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

Ich habe meine Setzlinge aus dem Event ausgepackt und doch tatsächlich eine Ulme erwischt. :D
    Ick freue mir.
    Ich drück Euch die Daumen .
    Gute Nacht !

cooley, hamlet50, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

HGW Cat zur Ulme....Daumen hoch.

Noch zwei Tage...was bin ich froh. Ich hoffe die eine Woche reicht mir zum erholen. Bin gerade echt richtig down. Kenne ich so gar nicht von mir. :music:.

Guten Start beim Event. Ich starte ja erst wie immer gegen 16.00 Uhr

bis später

cooley, catherinadie1., hamlet50 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Guten Morgen -Frühstück ist fertig-Guten Appetit

-Den Kranken wünschen wir Gute Besserung

-Cat -HGW zur Ulme-

-Winni danke für den Betthüpferle

-Wünsche euch alle einen reibungslosen Eventstart u. viel Glück

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

cooley, catherinadie1., hamlet50 und 7 anderen gefällt dies.
  14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Magitta Schön das Du Käffchen gemacht hast Danke kann aber leider nur TOGO
    muß gleich los habe heute volles Programm bis Mittag
    So Heinz lange Rede kurzer Sinn fertig werden bis später

15. Magitta7070

Guten Morgen lieber Heinz -Käffchen muss sein und mach wie immer schön langsam

Mein Farmtag fing auch gut an ...mit einen Farm-LV-Hopser auf [​IMG] Wünsche euch einen schönen Donnerstag-Tschüss

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Linde,

ich kenne das auch von Lissy noch...mit den Zähne ziehen unter Narkose..ihr worden damals 3. Zähne gezogen..mit Zahnsteinentfernung..habe ich bei meiner Tierärztin 120€ bezahlt (und ich hatte mit viel mehr Geld gerechnet)mit Nachuntersuchung.

ich wünsche deine Jenny gute Besserung.. jeder Hund verträgt ja anders diesen Eingriff in Narkose..ich hoffe ihr geht es bald wieder besser,deiner kleinen..

Dankeschön liebe Daggi,für deine GW ..ich habe es auch erst durch die Zucht bemerkt gehabt"wie es so dolle Dropt, weil ich gar nicht gezüchtet hatte,ich nur durch einen Zufall mitbekommen,bei einen Zuchtversuch..

liebe Hami,Wow du schreibst so als würde man neben dir sitzen..deine Aussicht..muss so Wunderschön sein..ich kann es mir Bildlich richtig vorstellen..

gute Besserung für dich und deinen Sonnenkönig..

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen Magitta,und die anderen Lieben,

danke für deine Glückwünsche...ja die sind aus den Truhen..ich habe mich mächtig gefreut darüber..

danke für dein Frühstück und deine Infos immer .und alles liebe und gute für dein Schwesterherz..

und meine HGW zum Levelhopsa..Wow toll gemacht..

heute sieht es sehr bedeckt bei uns aus,aber noch ist es Trocken..gestern war es sehr schön gewesen..und Warm..
    ich habe geschwitzt mit meiner Jacke.
    und dann habe ich echt einen Schreck bekommen,als ich vor meiner Haustür gestern Abend und noch meine Zigarette zu Ende rauchen wollte als ich von der Arbeit kam, kam aus dem dunkeln ein kleiner Igel auf mich zu.."ich hielt in im ersten moment für eine Ratte"..
    Puh ein Glück war es nur der kleiner Igel gewesen..[​IMG]

so die Ulme ,habe ich zusammen bekommen..fragt nicht wie lange es gedauert hat..die am Markt kaufen zu können..das war echt ein Geduldspiel gewesen. Gestern gab ich auf heute Morgen konnte ich in aller ruhe einkaufen gehen..ein Glück sonst hätte man ja das Event nicht mitmachen können.
    oder nur bis dahin ,was man mitmachen kann.und ich liebe keine halben Sachen,entweder ganz oder gar nicht..
    wir rocken das Ding...

ich wünsche euch allen viel Erfolg und Spaß beim Event.

habt einen schönen Donnerstag
    allen Kranken gute Besserung gewünscht.

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2018
  17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    echt da kommt gute Laune auf[​IMG]
    [​IMG]zum Aufstieg
    ich bin heute Morgen auch zum106 Level aufgestiegen

an allen Kranken [​IMG]

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Huhu liebe Bela,

ja diesen Bild sagt alles und bringt Lachen ins Herz..und Gratuliere dir zum LevelUp...

ich bin heute ins 172 gehopst ..
    deine Bilder sind wieder mega klasse,...Danke dir..

bei den Münzen bin ich bei 58 Stück...

19. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-doc-macbocks-baumbola.81232/Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

Doc MacBocks Baumbola bietet Euch die Möglichkeit, Euch Euren eigenen Setzling zusammenzustellen.

Start: Freitag, 12. Oktober 2018 - 14.00 Uhr

Ende: Montag, 15. Oktober 2018 - 14.00 Uhr

Schaut bei DocMacBocks vorbei, indem Ihr auf die Eventuhr klickt.

Euer Farmerama - Team !

Bela u. Oma Konni [​IMG] zum LV-Hopser -Ja die Bilder sind immer auch Spitze von Bela -aber

auch von den anderen die ich mir gerne immer und immer wieder anschaue -

Danke für die HGW

Edit:

https://board-de.farmerama.com/inde...-der-fliegende-baum.81240/#post-3766688Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

am Freitag, 12. Oktober 2018 - 14:00 Uhr wird es eine neue permanente Quest für Euch in der Farmhalle geben.

Farmhallen Aufgabe: Der fliegende Baum

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/susisuperdüngersparaktion.81243/#post-3766730Quelle

Susisuperdüngersparaktion

Hallo Farmer,

wir haben folgende Verkaufsaktion für Euch:

Susisuperdüngersparaktion

Im Paket besonders günstig! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn 10 Einheiten Susi-Superdünger als Geschenk.

Start: Freitag, 12. Oktober 2018, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 14. Oktober 2018, 22:00 Uhr
    Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Euer Farmerama - Team !

Bela486, cooley, hamlet50 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... Euch ganz doll geknuddelt ... einen tollen Tag gewünscht ... und mich gleich noch an Magittas wieder sooo köstlich gedeckten Frühstückstisch gesetzt und die leckeren Reste geschnappt ... griiins ... "daaankeschön Du liebe Wohnzimmer-Fee ... auch für all die News wieder und die immer sooo Farmerswertvollen Tips ... uuund gratuliere Dir zum 210´ten Farmhopser" ... juhuuuu ...[​IMG]

... all den Kranken weiterhin schnelle und gute Genesung ... und den ganz arg Vermissten schicke ich auch heute nen riiieeesengroßen und lieben Herzensgruß ... auf dass sie bald wieder bei Uns sein mögen ...[​IMG]

... uuund wie wars Kegeln, Winni? ... hast bestimmt einen Stier nach dem anderen geschoben, gell? ... griiins ... und wünsche Dir heute einen guten sowie stressfreien Arbeitseinsatz ... sag wieder danke fürs Betthuperl ... lach ... uuund auch ... dass ich Dir sogars Zaubern zutrau ... lächel ... denn wer so viel Fantasie wie Du hat, der zaubert doch mit links ... zwinker ...[​IMG]

... Knuddeliiis zurück liebes Schnuppiii und danke für Deine sooo lieben Worte ... die kann ich nur doppelt und dreifach auch wieder retour geben ... und dies ... an alle Lieben in Unserem Wohnzimmer ... lächel ... uuund mit den Ulmen ists echt so ne Sache ... joiii ... konnte nun endlich auch welche ergattern ... spott-billig kann ich nur sagen ... schluck ... eine für nur 200.050 MPs ... wobei die gestern bei 355.000 lagen ... püüüh ... lach ...[​IMG]

... und so wünsche ich Euch allen auch gleich nen guten Eventstart ... chackaaa ...[​IMG]

... liebe Linde ... bei Euch ist aber auch immer ganz schön was los ... puuuh ... und wünsche Deinen Lieben sowie Deinem süßen Hundeli *gute Besserung* ... und Du ... halt Uns bitte die Ohren steif, ja? ... uuund schau auch weiter gut auf Dich selbst ...[​IMG]

... da hast Dus ja traumhaft schön, liebe Hami ... und setz mich jetzt mal in Herzen und Gedanken zu Dir auf den Balkon ... mmmh ... zauberhaft ...[​IMG]

... hast heute frei, liebe Bela? ...[​IMG]

... wiiinke liebe Daggi ... und Konni "Du bist Herzens-saaagenhaft" ...[​IMG]

... ich möchte Euch niiieee mehr missen müssen und bin sooo glücklich, dass es Euch alle gibt ... juhuuuu ...[​IMG]

Bela486, cooley, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.