Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

was wäre Farmerama ohne seine Farmer. Als kleine Aufmerksamkeit könnt Ihr Euch

von Mittwoch, 15. August 2018 - 14:00 Uhr
    bis Mittwoch, 22. August 2018 - 14:00 Uhr

über die Newsseite einmalig 2 Upgrades für das Fabrik-Item abholen. Klickt dazu einfach auf den Button "Abholen" und die Upgrades werden Euch in Euer Inventar gebucht.

Euer Farmerama - Team !

honk67, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja Schlummi ... dieses Event hat mich auch mehr als zwei graue Farmershaare gekostet ... puuuh ... darum reichts mir jetzt auch für ne Zeit ... und werde es mir Eventfrei mal so richtig gemütlich auf der Farm machen ... "kommst rüber?" ... griiins ... uuuund für Donnerstag wünsche ich Dir schon mal viel Spaß und mega Erholung ...[​IMG]

... und uiii Magitta ... da hat sich BP ja mal wieder für Uns Eventgeschwächten Farmer was einfallen lassen ... freuuu ...[​IMG]

... und bevor gleich die lange Wartungszeit beginnt ... lasst Uns doch noch ein Käffchen zusammen trinken ... lächel ... [​IMG][​IMG] ... und Kuchen darf natürlich dabei nicht fehlen ... "bitteschööön" ... [​IMG][​IMG]

... dann bis später ihr Lieben ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2018
    tinka_92, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Machen wir doch glatt Sweeti bis später dann mal sehen wie lange die Wartungsarbeiten dauern

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich wollte noch Danke sagen, für die vielen Dropsgeschenke und allen gratulieren, die es noch geschafft haben.

Mir geht es wie Euch, Schlummi und Gerdi, ich brauch ´ne Event- Pause ... nur mal gemütlich farmen und die Vorräte
    auffüllen, sonst nix.

Schlummi, Dir einen schönen Urlaub noch, den Kranken gute Besserung.
    Magitta, danke für die vielen News, die Du uns rangeschleppt hast... ist ja der Wahnsinn.o_O

Danke schön mein Hase .:inlove:[​IMG] [​IMG]

5. MelliKay

[​IMG] Etwas leichtes zum Abend Ragufeng und ein Brötchen

honk67, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallihallo und einen guten Abend gewünscht...

...oh Mann, was gibt es denn da wieder neue Infos, das artet ja in Stress aus...ach nee, das geb ich mir nicht. Ich mache die Zucht mit und sonst nix...habe das letzte Event nicht ganz geschafft...muß dazu sagen, daß ich ab heute morgen um 10.00 Uhr nicht mehr am Notebook war, denn wir haben einen Überraschungsbesuch bei meinem Bruder in die Pfalz gemacht.

Zwei WL habe ich und fertig...auf dem Markt konnte ich gar nichts ergattern, war mir dann auch zu nervig...

Ich gratuliere allen zum Erfolg, die es geschafft haben und allen die es nicht geschafft haben, egal, macht nix, ist nur ein Spiel...

Ansonsten ist alles gut...wir machen uns auch gleich ein leichtes Abendessen, mein Männe schwört auf seine Fertigpizza, Hillersche isst die Reste von gestern und ich stehe total auf Ravioli, kommt natürlich noch Käse drüber...

...dann gehts vor den TV und danach wird Heia gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine [​IMG]eure Buschi...

7. MelliKay

[​IMG] Bis morgen GLG Euer Heinz

honk67, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

bin wieder da.

Buschzombie...ich lasse auch das nächste aus. Ich glaube auch das Zuchtevent. Sind mir zu viele Tiere an Abgabe.
    Wünsche euch einen guten Appetit. Ravioli...sind fast so die einzigen Nudeln die ich überhaupt nicht mag. Genauso wie Tortellini.
    Aber ich weiß das mein Bruder Ravioli früher gerne gemocht hat.

Wir haben mal wieder ausserhalb gegessen. Ist mir aber heute irgendwie nicht bekommen.

Allen die sich schon verabschiedet haben einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht gewünscht.

Danke Cat...ich werde die 1,5 Wochen noch genießen. Viel können wir zwar nicht mehr machen, aber auch das ausschlafen ist eine wohltat. Nicht aufstehen zu müssen.

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Nach 2 arbeitsreichen Tagen melde ich mich auch wieder bei Euch...
    aber morgen geht`s dann gleich bei Vater's Garten weiter und Donnerstag nochmal ein Tag beruflich im Einsatz... tja in der
    Urlaubszeit sind eben die erfahrenen Arbeitskräfte händeringend von Nöten.
    Was soll's...ich hab ja sonst nix zu tun - ein Glück dass das mein Spatz'l nicht liest.

Joo das Event konnte ich nicht erledigen, nicht mal die erste WL - aber die Ställe und so weiter hab ich mir erspielt - müssen noch ausgebrütet werden.

So nun trink ich noch ein Gläschen Wein und lege auf der Couch die Füße hoch.

Wünsch Euch allen nen angenehmen Abend
    und schlaft gut später,
    Guts Nächtle
    LG Winni

10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich bin auch wieder raus.

Schönen abend und gute Nacht.

bis morgen

11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - lass mich auch mal wieder sehen - zur Zeit rennt mir die Zeit davon - bis ich schaue ist es so spät - werde heute mal früher gehen - habe schon die nötige Bettschwere -

ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut - liebe Grüße Michi

honk67, cooley, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... ich komm auch noch zum "Gute Nacht-sagen" vorbei ... lächel ... uuund schön, dass ihr Deinem Bruder einen Überraschungsbesuch abgestattet habt, liebe Buschi ... wogegen doch kein einziges Event ran kommt ... lächel ... jaaa ausschlafen, das kann ich ab nächster Woche auch, liebe Schlummi ... juhuuu ... schööön, dass es Dir geschmeckt hat mein Schnuppiii ... freuuu ... mmmh lecker, was es da wieder bei Dir zum Schnabulieren gab, lieber Heinz ... ja, recht hast Du lieber Winni "Füße hoch und ein Gläschen Wein genießen" nachdem Du immer so fleissig bist ... Michi ich freu mich, dass Du Dein Leben sooo genießt "weiter so" ... lächel ... so und nun ... "Gute Nacht ihr Lieben" ... bis Morgen ... schlaft später auch gut und träumt was Schönes ... Eure[​IMG][​IMG]

tinka_92, honk67, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  13. MelliKay

[​IMG] Heute lasse ich mal den Tag ruhig angehen
    [​IMG] Stelle schon mal meine Tasse hin und warte auf meine gute Frühstücks Fee

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Heinz ich habe Dich gerade gelesen damit du auf's Frühstück wartest-ich wollte eigentlich nicht mehr

kommen habe keine Lust mehr -

-Evi ich hoffe es geht dir gut -denn ich glaube mich zu Erinnern das du geschrieben hast -macht's gut bis 4 o. 7.

August-Linde euch wünsche ich noch schöne erholsame Tage bei deinen Kindern-so wie allen Urlaubern noch schöne Tage

-Oma Konni dann wünsche ich euch am WE eine schöne Feier

-Michi geniesse noch die schönen Tage

-Ja Winni ist doch schön zu Wissen ,das man noch nicht vergessen wurde u.gebraucht wird -viel Spass dir u. Deinem Paps im Garten heute-zumGlück ist es nicht mehr so warm

-Buschi toll das ihr bei deinem Bruder wart -ich habe gestern auch Überraschungsgäste zum Kaffee bekommen -

Bruder mit Frau war kurz hier u. am Sonnabend fahren sie nach Ungarn in den Urlaub

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2018
  15. MelliKay

Ja meine Gute Danke ohne Dich hier im WZ fängt der Tag doch gar nicht an

honk67, Magitta7070, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben und Euch nen supi-schönen Tag gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung und den Urlaubern, richtig tolle und erholsame Tage ... uuund Unseren ganz arg Vermissten sende ich auch heute wieder nen riesengroßen Herzensgruß und hoffe, dass sie bald wieder bei Uns sind ... [​IMG]

... bei uns ist heute Feiertag und so all meine Lieben um mich herum ... freuuu ... und darum bin ich auch gleich schon wieder weg ... aber natürlich nicht ohne mir noch was von Magittas wieder sooo leckerem Frühstück zu nehmen uuund dafür ganz lieb "daaanke zu sagen" ... *so schön, dass Du gestern Besuch von Deinem Bruder und Deiner Schwägerin hattest ... uuund ... mach ja keine Sachen, denn ohne Dich ... geht hier nämlich gar nix mehr!"* ... uuund Dir liebe Konni wünsche ich ne suuupi Party ... juhuuu ... knuddel Euch alle noch ganz feste ... und ... stell noch für Schoki eine Burzeltagstorte auf unseren Wohnzimmer-Tisch ... "happy Burzeltag Du Liebe ... lass Dich heute so richtig im Kreise Deiner Lieben feiern ... bleib gesund, glücklich und froh ... und all Deine Herzenswünsche sollen in Erfüllung gehen" ... "hoch sollst Du leben ... hoch sollst Du leben ... dreiiimaaal hoch" ... [​IMG]

... bis dann ihr Lieben ... wiiinke ... [​IMG]

tinka_92, honk67, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Buschzombie

Guten Morgen liebe Biggi und alle Farmfreundinnen- und Freunde!

Danke fürs Frühstück, setz mich auch sofort an den Tisch und lange kräftig zu...Mohnbrötchen mit Ei und Tomate, dazu einen Kaffee, hmmm, lecker...

...mach keine Sachen liebe Biggi, keine Lust mehr? Das kann doch nicht sein. Du hast das letzte Event gerockt und bist doch das Herz unseres Wohnzimmers, so einfach kannst Du ja wohl nicht abhauen...ich renn Dir hinterher...

Habe mir heute morgen nochmal die FAQ´s zu beiden Events angesehen...na ja ich fang mal an und werde dann sehen, wie es mir gefällt. Dann kann ich mich immernoch entscheiden mitzuspielen oder nicht...

Gleich wird erstmal eingekauft, anschließend habe ich mir vorgenommen zu bügeln, denn dazu darf es nicht so heiß sein.

Ich wünsche euch allen einen supi Tag und später einen guten Start ins Event mit vielen Drops...schaue aber später wieder rein...

Nachtrag: Ich soll euch alle ganz lieb von "trinchen007" grüßen, wenn es ihre Zeit zuläßt klopft sie mal wieder an die Wonzimmertür.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2018
    honk67, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Michi-Bensch

Guten Morgen allerseits - die Sonne scheint - was will man mehr - und so zieht es mich wieder ins Freie - aber nicht ohne von Magittas Frühstück zu naschen - vielen Dank liebe Magitta - du weißt halt was wir lieben....[​IMG]

[​IMG] werde jetzt mal meine Gummistiefel anziehen und die Hühner versorgen...

und dann mache ich es mir im Garten gemütlich...[​IMG] - ich hätte eigentlich gerne die Liege ohne Decke - weiß aber nicht wer den Liegestuhl gemacht hat... vielleicht kann mir jemand helfen....

lasst es euch gut gehen ...;)

19. Buschzombie

Hallo Michi, war das nicht unsere Flotte Lotte? Ich hab nachgesehen, aber die Bannerei nicht gefunden. Magitta oder Gerdi wissen es bestimmt und können Dir da weiterhelfen...viel Spaß in Deinem Garten [​IMG] und bei Deinen Hühnern..

20. Michi-Bensch

Danke Buschi - da kannst du Recht haben - ich denke ich wende mich mal an Sela, die kann mir vielleicht einen ohne Decke machen - ich schwitze sonst so...xD

und dir auch einen schönen Tag...:)

P.S: genau - bei näherem hinschauen habe ich den Namen gelesen...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.