Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich konnte gerade bei Piepschen das 3. Item basteln.

Mensch ist das schwierig sich zu entscheiden. Habt ihr da auch so Probleme mit? Mir gefielen gerade die einen Pferde besser, war aber ne Melone drauf. Das mit den Löwen war auch nicht schlecht mit dem Kürbis. Aber ich habe mich nun für die Pferde mit dem Kürbis entschieden.
    Schlummerle braucht noch 4 Aufgaben. So unterschiedlich ist das.

Bei dem anderen Event liegen beide gleichauf.

Cooley...die Witze sind wieder der Burner. Am besten finde ich den mit den KirschbäumenxD

Ich verabschiede mich auch nun so langsam.

Wünsche allen eine erholsame Nacht und einen guten Wochenstart.

bis morgen

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  2. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Zu später Stunde noch einen Glückwunsch , nach 14 Tagen Laptop- Pause ist ein Update nach dem anderen gekommen.
    Zu guter Letzt war mein Bildbearbeitungsprogramm verschwunden, aber dafür ist der Balkon neu geplättelt...kann es kaum glauben.

Liebe Freunde morgen mehr, bin einfach viel zu müde.

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Schönen Abend zusammen,

Danke dir Gerdi,du Engel auf Erden ,dein Thread ist nun schon 5 Jahre alt geworden.ich bin auch schon 7-8 Jahre dabei auf meiner Farm,angefangen habe ich durch meinem Sohn,Damals sagte ich erst,was soll ich mit diesem Spiel..das ist doch bestimmt total langweilig..mein Sohn ,sagte Mama probiere es doch erst einmal aus..
    und was soll ich euch sagen ich kam,seitdem nicht mehr von meiner kleinen Farm mehr los...sie nahm mich völlig in ihren Bann,lach.
    ich war nie ein großer Schreiberling gewesen und im Forum trieb ich mich fast gar nicht herum(außer mal meinem Dampf los zu lassen"wenn mir mal was nicht gefallen hat wegen dem Spiel" oder wenn ich Hilfe brauchte).durch unsere Gerdi,bin ich zu euch gestoßen und ich habe seitdem ,,das Schreiben wieder für mich entdeckt..Danke dir Gerdi noch heute dafür.

in deinen schönen Thread´s LLFL Leben, Liebe,Freude-Leichtigkeit, sind wir alle zu einer tollen Gemeinschaft,geworden was ich nicht mehr missen möchte.und ich bin sehr Stolz, eine von uns zu sein..jeden neuen Tag,zeigt ihr mir alle
    was ihr für tolle Menschen seit,die einem in guten und in schlechten Zeiten immer zur Seiten stehen..

ihr zeigt Gefühle ,Mitgefühl, Verständnis für ein jeden von uns,zeigt das man nie alleine ist..sondern immer einen von euch an seiner Seite hat..das gibt mir persönlich ein sicheres und verdammt tolles
    Gefühl,denn ich kann hier sein wie ich bin,,,und muss mich hier nicht verstellen..Danke Freunde ,für eure so schöne und
    voll tolle Freundschaft..eine Freundschaft fürs Leben..

auf die nächsten schönen 5. Jahre hier in unseren so tollen Thread...

Prost Freunde,,[​IMG]ihr seit Menschen mit ganz viel Herz und Seele..

[​IMG][​IMG][​IMG]

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart...und allen Kranken von Herzen gute Besserung[​IMG]

liebe Sela,danke dir für unsere so schöne Torte Wow...nur voll schön...geworden..

bei den Münzen bin ich bei 90 Stück und beim der Weide,brauche ich noch 3. Aufgaben ...aber das schaffe ich noch locker,,allen die auch noch schaffen müssen toi toi toi..ihr schafft das. und die schon fertig sind meine HGW dazu ,toll gemacht.

bis Morgen in alter frische,[​IMG]gleiche Welle gleiche
    stelle..

[​IMG]Konni

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2018
  4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hach der Spruch ist auch gut
    ;):D:inlove:

Die Karte ist echt prima geworden
    Danke liebe Doro

5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] - bin ich froh, dass ich noch rein geschaut habe....

herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag von FFLF liebe Sweety - so schön, dass du diesen Thread ins Leben gerufen hast -

das ist ein Ort, wo sich jeder geborgen fühlt. Man stößt auf offene Ohren, Mitgefühl, Harmonie, Lustigkeit - und man ist immer herzlich willkommen.

Heute war ein wunderschöner Tag und wir machten einen Ausflug - die Sonne schien, das bunte Laub - einfach die Seele baumeln lassen - die Natur gibt uns so viel -

Ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut - liebe Grüße Michi

Gaby-Nuss, Buschzombie, judithche und 9 anderen gefällt dies.
  6. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ich habe gelesen, dass es ein Grund zum feiern gibt :D
    Darauf stoße ich doch gerne mit euch Allen an un freue mich,
    ein Plätzchen in dem Wohnzimmer gefunden zu haben:inlove:

Gaby-Nuss, Buschzombie, judithche und 9 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit
    -Sela vielen Dank für die schöne Karte für Linde -toll gemacht

-Den Kranken wünschen wir Gute u. schnelle Genesung

-Schön das ihr gestern auch noch vorbei gekommen seid...Trompetchen ,Doro u. Michi

[​IMG] [​IMG]

Liebe Linde -Wie schnell doch die Zeit vergeht- Ruckzuck sind 8. Jahre bei Farmerama um- und wir hoffen es

werden noch viele schöne Jahre folgen-

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2018
  8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Jetzt geht es gleich schon wieder los
    habe einen Termin beim Zahnarzt
    das wird wohl wieder heftig werden
    Noch mal eine Wurzelbehandlung heute

Aber erst wird gefrühstückt
    Das Brötchen mit Ei und das mit Salami wird gleich verdrückt
    Dann später gibt es nur eine Suppe mehr geht dann wohl nicht

Liebe Magitta und liebe Sela
    das ist ja eine Überraschung
    wie süß ist das denn
    freu freu....
    Dankeschön ihr beiden

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
    den Kranken gute Besserung

9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Wollte schnell noch Hallo sagen und einen Käffchen
    zwar nur TOGO schnappen Danke meine Gute Magitta fürs Frühstück bin in Eile muß mal sehen
    was heute so anliegt zum fahren
    bis später

Linde1956, *selvaggia, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  10. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu euch

ich nicht nachlesen haben tun

en ich auch farmenpause machten tun .. einfasach kein power davoor habten tun .. eventwelle oktober e nichts voor mir sein tun :)

Linde1956, *selvaggia, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle und Euch nen suuupi Start in diese neue Woche gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... und den ganz arg Vermissten, dass es ihnen soweit gut geht ...[​IMG]

... mmmh heute hast Du Uns das Frühstück gleich auf die Teller gerichtet, liebe Magitta ... Du bist saaagenhaft ... danke Dir ... "schmeckt das wieder lecker" ...[​IMG] ... uuund sooo schön, dass Du für Linde zu ihrem heutigen 8-jährigen Farmisgeburtstag von Sela so ein tolles Schildchen basteln hast lassen ... und schließe mich Euren Wünschen doch gleich von ganzem Herzen an ... "ein Hoch auf Dein 8-jähriges liebe Linde" ... juhuuu ... [​IMG]

... und sag auch nochmal "daaankeschööön" ... für all Eure Glückwünsche zu Unserem gestrigen gemeinsamen *Wohnzimmer-Burzeltag* ... bin immer noch ganz berührt ... und habe mich auch sooo über Doros Karte gefreut, mit Unterschrift von Linde, Judith und Rosemarie ... sowie über Katrins Wünschlis ... Michis und Konnis ... "ihr hier seid alle ganz besondere Herzens-Lieblings-Menschen und bin sooo stolz darauf, Euch alle kennen zu dürfen" ...[​IMG]

... Winni Dein Betthupferl war wieder absolute Lach-Sahne ... griiins ... dankeschööön ...[​IMG]

... und jetzt werden Wir alle gleich in Herzen und Gedanken mit Unserer lieben Linde beim Zahnarzt sein ...[​IMG]

... juhuuu liebes Sternchen sooo schön Dich zu sehen ... Knuddeliii ... und ja ... schau gut auf Dich und mach weiter nur das, was Dir gut tut ... auch wenn Wir Dich dabei sooo sehr vermissen ...[​IMG]

12. MelliKay

Hallo Sternchen das RL geht vor und Gesundheit so wie so regeneriere Dich fahr mal alles runter und dann wirst Du sehen
    wen es so weit ist das Du wieder hier erscheinst vermissen tun wir Dich auf jeden Fall nimm Dir Deine Zeit so wie Du Denkst
    GLG Dein Heinz

13. Niedersachsen1

sweety en heinzi dankjewel :)

Linde1956, *selvaggia, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen -

Huhu mein sternchen komm mal her-[​IMG] und bitte nehme Dir so viel

Zeit die Du brauchst -wir sind immer für Dich da und ein Eulchen hilft manchmal auch sehr

Linde du packst das auch -werde deine Hand solange halten-

-Huhu Gerdi mein Engelchen auf Erden -Ja das wahr hier eine schöne Feier zum 5. Geburtstag von LLFL und tollen Besuch

hatten wir auch -

-Heinz mein Guter bin noch hier auf ein Käffchen mit euch-nun kann der Tag richtig beginnen

Linde1956, *selvaggia, doro1953 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Niedersachsen1

dankjewel mein lieb magitta:inlove::inlove:

Linde1956, *selvaggia, doro1953 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Ihr Lieben, hier kommt ja ein Fest nach dem anderen

[​IMG][​IMG]

Welttag des Händewaschens
    Der Welttag des Händewaschens wird veranstaltet am 15. Oktober 2018.
    Dieser Tag ist perfekt, um sich endlich mal wieder die Hände zu waschen.
    Vor allem soll er aber auf die Relevanz des regelmäßigen Händewaschens hinweisen.
    Händewaschen ist eine Reinigung der Hände von sichtbarem Schmutz und unsichtbaren Krankheitserregern.
    Es erfüllt also eine ästhetische und eine hygienische Funktion.
    In der Regel wäscht man sich die Hände an einem Handwaschbecken mit Wasser und Seife oder anderen Reinigungsmitteln.
    Eine wichtige hygienische Funktion des Händewaschens ist die Reduktion von anhaftenden Keimen, die sonst per fäkal-oraler Schmierinfektion übertragen werden könnten, wie z. B. Erreger von Durchfallerkrankungen.
    Deshalb ist das Händewaschen besonders wichtig nach dem Toilettengang, vor dem Zubereiten von Mahlzeiten und vor dem Essen.
    Manche Kinder lernen den Merkspruch "Nach dem Klo und vor dem Essen – Händewaschen nicht vergessen".

Linde1956, *selvaggia, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  17. MelliKay

Ein Käffchen geht noch aber klar

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Montag

[​IMG]Wow, was für eine Karte. Die sieht klasse aus.

Liebe Linde...auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahre Farmarama. Mit Höhen und Tiefen. Aber der Alte Kern wirft halt nicht mehr das Handtuch. Sondern sieht alles gelassen (so gut wie) und nimmt das Spiel so wie es ist.
    Wünsche dir noch viele schöne Jahre.

Händchen halten kann ich dir leider nicht beim Zahnarzt, bin gleich selbst beim Orhtopäden, aber ich denke an dich. Wird alles gut.

Sternchen...komm mal her ich drück dich ganz lieb. Nimm dir soviel Zeit du brauchst. Wenn zur Zeit Farmarama nicht im Leben passt, dann ist das so. Wenn dir wieder danach ist, kommst du mit vollem elan wieder und wir freuen uns auf dich.

Danke liebe Magitta für das Frühstück.
    [​IMG] mache mir den Togo Becher wieder voll, denn ich wandere noch durchs Forum.

Danke Bela das du uns an´s Händewaschen erinnerst. Hätte ich doch glatt vergessen:p. Das es dafür ein extra Tag benötigto_O

Bis später

Linde1956, *selvaggia, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

es gibt für alles einen Tag
    ich hab da gelesen es gibt sogar einen Tag für die weiße Tennissocke

20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und jetzt knuddeln Wir Dich mal Alle zusammen liebes Sternchen ... und geben Dir damit gaaanz viel neue Kraft ... [​IMG]

... ja liebe Magitta, das war wirklich ne tolle Feier gestern ... juhuuu und riiieeesig freuuu ... [​IMG]

... uiii Bela wusste gar nicht, dass es überhaupt einen Händewasch-Tag gibt ... lach ... "Sachen gibts" ... griiins ...[​IMG]

... hoffe Du konntest Dich gestern gut erholen von all Deinen Arbeitsstrapazen davor, lieber Heinz ... [​IMG]

... und so kommen Wir auch gleich Alle in Herzen und Gedanken mit Dir zum Orthopäden mit, liebe Schlummi ... lächel ... [​IMG]

Linde1956, *selvaggia, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.