Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

leider auch ganz veel mensen die moglichkeit dazu haben tun sich nicht handen waschen tun .. da nuur denken tun ausen hui innen fui .. anzug haben tun abber hygiene nicht sonderlich sein tun

abber bei das auf arbeit der .. da veel mehr wie handen waschen fehlen tun

dankjewel ihr lieb

Linde1956, *selvaggia, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Dann gibt es bestimmt auch einen Tag der FeinrippunterhosexD

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja Sternchen, da hast Du leider recht ... und wünsche Dir weiterhin gaaanz viel Kraft dafür ...[​IMG]

... oder auch für die Selbstgestrickten, liebe Schlummi ... lach ...:p

Linde1956, *selvaggia, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

a ihr auf ideen kommen tun herlich :D

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... hihiii ja, liebes Sternchen ... und das ist auch sooo schön ... griiins ... so ... nun muss ich aber wieder los ... bis dann ihr Lieben ... [​IMG]

Linde1956, *selvaggia, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke erst mal Euch allen in die Runde ruf - schön dass es Euch gibt... ich wüsste gar nicht wo ich jetzt hin sollte,
    wenn es das Wohnzimmer hier nicht gäbe.:inlove:

Ja der Abend war schön gestern, nicht nur hier - auch bei mir im realen Leben, mein Spatz'l war ja 4Tage bei Tochter und Enkelsohn...
    ach ist das Wiedersehen immer schööön.

Auch Dir, liebe Morgenfee Magitta ein Dankeschön für den liebevoll gedeckten Frühstückstisch.

Ja liebes Sternchen, wir knuddeln da alle mit, komm her...:)

...wobei - bei dem tollen Sieg Deiner orangen-Jungs, musst Dich doch freuen... besser konnten die das doch nicht machen.
    (Bin mal gespannt, ob Jogi's Jungs da nochmal nen Ausweg finden.)

...ich weiß es ja nicht, bin nur ein Mann - aber mich würden die Beine welche in den Tennissocken stecken, mehr interessieren...;)

Also dieses kreative Motiv kann mich auch begeistern...

Ach ja, Event's gibt es auch noch... mal seh'n wie ich die beende - ich zieh das ganz easy durch... dabei sein ist alles, lautet mein Motto.

Bei Oma Konni's Rückblick, dachte ich sofort an meinen Start hier... es begann wohl, irgendwann im Jahr 2009/2010 - auch bei mir,
    war der Sohn bereits Farma-Spieler und erklärte mir was ein "Howie" ist und wie man "KAC" einsetzt, für was man Flugkilometer sammelt und noch vieles mehr - und im Stillen dachte ich damals: Kindereien.
    Doch bei jedem Zusammentreffen lernte ich wieder etwas Neues, letztmalig im Dezember 2010, einen Adventskalender aus dem alle möglichen Spielzutaten herauspurzelten und noch andere verrückten Dinge.
    Als dann Sohnemann wieder zu Hause war -im Januar2011- dachte ich mir: Na ja, meldest Dich halt auch mal an;).
    Zu Ostern, dem nächsten Treff mit Sohnemann, stellte ich fest... der ist jetzt mit den "Siedlern" auf Achse - ich machte halt einfach weiter.
    Während ich seit jener Zeit, heute immer noch im Farmerama-Land verweile, hat mein Sohn schon zwei Mal die Spiele gewechselt -
    was lernen wir daraus...? Jeder muss selbst wissen wie umtriebig er sein will - ich fühle mich hiewr wohl.

Schön liebe Doro, dass Dein Balkon jetzt neu geplättelt ist - das haben sie bei uns auch gemacht vor Kurzem - war in 2Tagen erledigt.
    Heute... nämlich jetzt, darf ich meinen Spatz'l begleiten, zum Pflanzenmarkt, um den Balkon zu verschönern.

Wünsch Euch allen einen guten Start in den Tag und die neue Woche,
    macht da Beste daraus.

Liebe Grüße
    Winni

Linde1956, *selvaggia, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  7. Niedersachsen1

da du was sagen tun :)
    virgil .. memphis en georginio helden voor 3 - 0 sein tun :inlove:

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/der-obsthändler.81417/#post-3773210Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

Der Obsthändler wird uns von Dienstag, 16. Oktober 2018 - 14.00 Uhr bis zum Donnerstag, 18. Oktober 2018 - 14:00 Uhr besuchen.

In diesem Event wird der Paradiesapfel bei der Ernte aus Euren Bäumen droppen, welchen Ihr zusammen mit Euren Baumfrüchten aus der Scheune beim Obsthändler abliefern könnt.

Je nachdem wie viel Obst Ihr liefert, bekommt Ihr Farmtaler zurück, welche Ihr dann im Allerleiwaren-Shop gegen tolle Preise eintauschen könnt.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Der Allerleiwarenshop hat auch einige neue Angebote für Euch und einige Angebote werden zum letzten mal dabei sein, sind aber entsprechend dann gekennzeichnet. Neu dabei:

NameKosten Farmtaler
    1 x Wunderkiste500
    50 x Superdünger45
    50 x Susis-Superdünger90
    50 x Susis-Turbodünger150
    1 x Hirschkäferstall600
    1 x Affenschwanzbaum70
    Viel Spaß wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mühlenabo.81430/Quelle

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Dienstag, 16. Oktober 2018, 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 17. Oktober 2018, 11:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama-Team

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2018
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Gulasch von gestern mit Nudeln von heute :p;):)

10. Niedersachsen1

o lekker .. da ich glatt vorbeikommen tun :)

11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde -- einen wunderschönen sonnigen Herbsttag euch allen gewünscht

ich muss gleich los-- habe lange geschlafen und mich echt vertrödelt-- muss erst mal los zu einer Untersuchung und lese dann alles nach

12. Magitta7070

Guten Morgen honky bis später vllt.

Heinz das schaut Legger aus -bei mir gibt es Weiße-Bohneneintopf mit Suppengrün und Süss Sauer gemacht

Danke dir Winni -schön wenn es bei einigen gut ankommt das freut einem sehr

Ich hoffe ihr bekommt beim Pflanzenmarkt etwas -

-Gittichen hat auch das Event gerockt und 2 Spieße sind übrig geblieben -Macht euch noch einen schönen Tag-Tschüss

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,[​IMG][​IMG]

ich komme erst spät vorbei ,aber Frühstück mit euch geht immer..

Dankeschön Magitta für unser Frühstück.. liebe Linde gratuliere dir zu deinem Farm Geburtstag,und auf hoffentlich weitere schöne Jahre in unserer schönen Farmgemeinschaft.

[​IMG][​IMG]

ich fühle mich auch nur Sauwohl ,bei euch und auf meiner kleinen Farm..ich führe ja die Farm von meinen Sohn weiter,weil er keine Zeit mehr dafür hat,(ich konnte seine Farm nicht einfach so aufgeben..)mein Herz hängt an beiden Farmen,das wäre so als wenn ich mein Kind weg geben würde..er staunt nicht schlecht ,wenn er mich besuchen kommt, wie weit seine Mama schon bei ihm vorangekommen ist..

hier kann man den Alltag mal nur entfliehen und nur an sich und die Farm denken..ich kann hier bei euch und auf der Farm so schön entspannen, da kann man sich fallen lassen ,,und nichts kann mich davon abhalten...das ist meine Tätigkeit wenn ich morgens aufstehe ohne Farm wäre es ganz ganz schlimm.
    für diese schönen Jahre des Farmersseins möchte ich unserem BP-Team mal Danke sagen,ohne euch hätten wir alle nicht so ein tolles Spiel(auch wenn wir User nicht mit allem einverstanden waren was ihr ins Leben gerufen habt .)kann man aber sagen..ihr macht eine tolle Arbeit,ihr seit auch nur Menschen...aber ihr habt uns alle hier in unserem WZ..erst ermöglicht das wir uns kennen lernen duften..
    Danke an euch und macht weiter so... und erhaltet uns unserer so tolles Spiel..an dem unserer aller Herz hängt..ihr habt mit diesem schönen Spiel unsere Welt ein bisschen bunter gemacht...Danke dafür..

[​IMG][​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und lieben Sternchen,nehme dir all die Zeit die du brauchst...um dich vor allem zu erholen..
    deine Gesundheit und dein reales Leben gehen immer vor..wir alle hier sind immer an deiner Seite..lass dich knuddeln tun

[​IMG] [​IMG]

liebe Buschi,du wirst jetzt lachen ,aber ich habe eben erst dein neues Banner mitbekommen..es ist so klasse..
    ich musste so Lachen ...als ich die Wildsau sah.
    [​IMG]..echt das ist Hammer dein Banner..
    das hat unsere Sela,nur Mega wieder hinbekommen..

allen noch viel Glück und Erfolg bei den Events..

Münzen 95

das Event [​IMG] werde wohl Heute oder Morgen beenden ..das rocken wir das Ding..

kommt gut in die neue Woche...

ach ja lieber Heinz,das gleiche hatten wir Gestern auch zu Mittag gehabt. und heute mit Nudeln...Mampfe..

bis dahin

eure Konni

14. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Tag,

bin aus dem Feierwochenende wieder zu Hause.
    Unser Schwieso wurde 50. Leider musste ich gestern schon nach Hause fahren.
    Ich weiß nicht wie so, mir wurde es schlagartig schlecht nach dem Frühstück.
    Es wurde so schlimm, daß ich am ganzen Körper zitterte. Nach Hause und
    ins Bett war eins. Habe dann 8 Stunden am Stück geschlafen. Obwohl unsere
    Tochter und Schwieso uns immer ihr Bett zur Verfügung stellen und wir gut
    geschlafen haben.
    So nun bin ich wieder fit....................so gut es halt ist.
    An unserem Tisch saßen 2 Jungs 10 und 12 Jahre alt, deren Eltern sehr, sehr
    gute Freunde von unserem Schwieso sind, bzw waren.
    Die Mutter ist im März ganz überraschend an dem Grippe-Virus gestorben.
    Und uns Allen ist einmal wieder klar geworden, wie schnell es vorbei sein kann
    egal wie alt man ist. Unsere Tochter und unser Schwieso unterstützen den Freund
    dahingehend, daß sie die Jungs zu Aktivitäten mitnehmen, damit der Vater auch
    Zeit hat zum durchatmen, denn es ist ja auch für ihn sehr schwer den Verlust zu
    ertragen und gleichzeitig sich nicht zu sehr vor seinen 2 Kindern in seinen Schmerz
    zu ergeben.
    Ich wünsche euch eine gute Woche :)

Linde1956, Buschzombie, *selvaggia und 9 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu zusammen,
    wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Linde

zu 8 Jahren Farmerama

[​IMG][​IMG]

Bei mir auch Heinz. Gestern hatte ich Klöse heute gibt es Nudeln mit dem Gulasch von gestern...lach

Liebe Linde alles Gute beim Zahnarzt Ich drück dich mal Wurzelbehandlung ist nicht schön...aua...[​IMG]

Liebes Sternchen, nehme dir die Zeit die du brauchst schalte mal ab [​IMG]

Liebe Sela, super Karte hast du da für Linde gezaubert[​IMG]

16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Huhu bin wieder da vom Zahnarzt
    habe schon ein Eispad auf meiner Backe liegen
    Der Zahn wurde jetzt 2 mal behandelt
    er ist leider nicht mehr zu retten
    bei den nächsten Problemen fliegt er raus
    Jetzt bekommt nur noch Einer eine Krone
    GsD nun habe ich 500 Euro gespart

Lieben Dank für eure Glückwünsche zu meinem Jubiläum
    und zu meinem Levelhoppser (150)
    8 Jahre habe ich dafür gebraucht
    Hat mir aber immer Spaß gemacht

Buschzombie, *selvaggia, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Hami,ich was machst du für Sachen! passe schön auf dich auf...gute Besserung für dich und deinen Sonnenkönig..

ich kann gar nichts sagen,weil deine Nachricht einem nur unendlich traurig macht und fassungslos macht:cry:..die Kinder und der Papa tun mir so leid...sie haben ihre Mama verloren und er seine geliebte Frau.. ich wünsche ihren viel Kraft und Stärke für ihre so schmerzliche Zeit..

[​IMG][​IMG]
    für ihre Mama
    das finde ich ganz toll von deiner Tochter und deinem Schwieso...das sie den drein zur Seite stehen..und sie so ein wenig ablenken von ihrem großen und schrecklichen Verlust..und großen Schmerz...
    mir stockt echt mein Atmen...weil ich weis was sie jetzt durchmachen müssen..

ja das stimmt das Leben kann sehr schnell zu Ende sein..da wird jemand mitten das dem Leben gerissen..egal ob Jung oder Alt.

darum Lebt wirklich jeden Tag ,als sei es der letzte..

Linde1956, Buschzombie, *selvaggia und 9 anderen gefällt dies.
  18. judithche

judithche Forenaufseher

auch von mir ein fröhliches [​IMG] zu euch allen ruf

liebes sternchen,mach dir keinen kopf.man braucht auch mal eine auszeit um kraft zu tanken und merke dir...die farm läuft dir nicht weg.die kann warten mit der geduld,die sie hat.laß dich mal [​IMG]

und für dich ein [​IMG] von mir

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu.....ich bin kurz wieder zu Hause. Orthopäde überstanden. Aber sie kann nciht zwei Sachen auf einmal behandeln. Muss nächsten Montag wieder hin, wegen der anderen Geschichte.
    Bekomme neue Einlagen für die Untersuchung von Heute.

Gleich habe ich den Nächsten Arzttermin, aber der ist nur zur Kontrolle.

Hamlet...du machst aber auch immer Sachen. Wünsche dir gute Besserung. Bzw. das es nicht mehr zurück kommt.

Mein Beileid für die Familie die ihre Mama und Frau verloren haben. Wünsche ihr ganz viel Kraft. Toll das sich deine Tochter und Schwiegersohn um sie kümmern.

Ich dachte heute kam das Angebot mit den 1500 % mehr Ep´s . Hab ich wohl falsch gedacht. Sind andere angbote mit TG. Die hole ich mir nicht.

Linde....gute Besserung für deine Kauleiste. Sowas tut sau weh, wenn die Spritze nachlässt.

Am Samstag waren wir ja in Köln und heute ist da gerade ein Geiseldrama. So nah liegt das, dass man eventuell auch mit von der Partie ist. Hoffe es geht alles gut über die Bühne. Der ganze HBF ist gesperrt.

Bis später

20. Magitta7070

Liebe Hami [​IMG] für die Familie u.Freunde in dieser schweren Zeit

Man Hami bloss gut ,das es dir nun wieder etwas besser geht -Pass ja gut auf Dich und den Sonnenkönig auf

Linde das haben wir gerne gemacht und schön das die Überraschung noch gelungen ist

-Nun kühle schön Deine Wange und bloss gut das es einigermaßen gut ausgeganen ist zwecks Bezahlung -aber wenn's nicht anders geht muss man im sauren Apfel beissen-Gute Besserung

-Huhu Judith schön das du da bist -auch dir einentollen Tag

schlummi es kommt erst
    Start: 15.10.2018 - 16:00 Uhr
    Ende: 19.10.2018 - 22:00 Uhr
    das Angebot -ich werde es erst morgen mir holen damit ich den Bonus gut nutzen kann

-Alles gute beim Artzttermin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.