Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen bzw. guten mittag. Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler

Haben heute echt lange geschlafen. Wir beide konnten gestern abend nicht einschlafen. Somit waren wir heute morgen so müde, als der Wecker klingelte und da haben wir uns gesagt, wir fahren doch nicht schwimmen und schlafen uns lieber aus. Nu es wurde halb zwölf:p

Können ja einen anderen Tag schwimmen gehen.

Liebe Magitta....danke für das tolle Frühstück. Ja manchmal fehlt einem die Lust. Ich kann dich verstehen. Habe zur Zeit auch eher eine Flaute aber eher beim Spiel als im Forum. Vielleicht machst du mal ein paar Tage Pause und kommst dann mit vollem Elan zurück.
    Denn missen möchte ich dich auch nicht mehr. Du gehörst zum Wohnzimmer dazu, wie das Salz in der Suppe.
    Ich hoffe nicht, dass dich jemand geärgert hat, dass es dann daran liegt.

Sweety...genieße den Tag mit deinen Lieben. Hier ist kein Feiertag.

Danke Buschzombie für die Grüße von trinchen.

Evamaria hat ja einmal gepostet, aber nur ihr Banner ohne Text. Hoffe ihr geht es gut. So wie auch allen anderen die schon lange nicht mehr hier waren.

So nun zur Schokolade

Liebe Schokolade

alles Liebe und Gesunde zu deinem Geburtstag
    Feier schön im Kreise deiner Lieben und lasse dich hoch leben

honk67, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

Ich schließe mich euch an, werde auch mal nur ganz gemütlich Farmen ....[​IMG]

Liebe Gerdi, habe einen schönen Feiertag und viel Spaß mit der Familie[​IMG]

Das ist mir auch aufgefallen

Eine super schöne Torte hast du wieder gebacken liebe Sela[​IMG]

Liebe Schokolade

auch wenn wir uns nicht kennen

wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag
    lass es Dir heute gut gehen

honk67, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...uppps, mal schnell von Doren geklaut...sorry...denn wir kennen uns auch nicht aber trotzdem wünsche ich Dir alles, alles gute zum Burzeltag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit, immer ein paar Euro in der Tasche, gute Laune und alles, was Du Dir selbst wünschst, GLG Burzeltagsgrüße von der Buschi

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,[​IMG]

Sorry das Realleben hat mich voll im Griff...aber ich habt ja Verständigens dafür...

mein Sohn hat ja Morgen seinen 29. Geburtstag,aber dadurch das wir alle Arbeiten gehen...feiern wir am Samstag mit der Familie seinen Burzeltag nach..ich freue mich schon auf alle...[​IMG]

das letzte Event ,da konnte ich zwei Ranken holen ,ich bin zufrieden..soweit...(ich fand die Zeit ein wenig knapp bemessen) allen die es gerockt haben meine HGW dazu.

und nun stehen schon wieder zwei Event ins Haus,meine Güte man kommt nicht zum Luft holen.. aber ich mache mir keinen Stress damit ...ich mache das was möglich ist und fertig..
    ich habe keine Lust den ganzen Tag am PC zu verbringen,dafür ist mir meine Zeit zu schade..und zu kostbar .. irgendwie gehen mir die Events auf den Zeiger ,weil es keine Pause dazwischen gibt..

ich wünsche euch viel Glück und Erfolg ,wir rocken das Ding..

allen Kranken wünsche ich gute Besserung..[​IMG]

Liebe Schokolade,ich glaube wir kennen uns nicht.

[​IMG][​IMG]
    aber ich wünsche dir von ganzen Herzen alles gute zu deinem Ehrentag vor allem Gesundheit und Glück..
    sollen dich immer begleiten.auf dein Wohl Prost..[​IMG]

habt alle einen schönen Wochenteiler ..

bis dann

[​IMG]eure Konni

honk67, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend
    Tschüss bis morgen

[​IMG] [​IMG] Prösterchen auf einen gemütlichen abend

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

So habe heute wieder eine Menge Unkraut in Vaters Garten gejätet und bei den Brombeeren die letzten geerntet -
    wovon mein Spatz'l wieder Saft macht.
    Auch bei den Tomaten geht es langsam zur Neige, ebenso die Schlangengurken - die diesjährige Hitze beschleunigt alles.

Selbst die Weinbauern in unserer Region -wir sind ja in Württemberg eine Hochburg- beginnen bereits mit der ersten Ernte...unglaublich.

Den Geburtstagswünschen an Schokolade schließe ich mich gerne an,

Alles erdenklich Gute und viel Glück und Gesundheit,
    für das neue Lebensjahr wünsche ich.

Ach Magitta - ich kann ja verstehen, dass die pemanenten Events und auch andere Aktivitäten unseres Betreibers, so Manchem die Zornesröte ins Gesicht treibt aber ich kann nur immer wiederholen:
    >>Lasst Euch doch nicht so sehr von dieser gewinnsüchtigen Betreiber-Clique vereinnahmen... je mehr ihr darauf eingeht, um so mehr
    ärgert ihr Euch - das muss doch nicht sein, es soll doch Spaß machen - oder sehe ich das falsch?<<
    -Aber muss jeder für sich selbst entscheiden-

Ich mache zwar auch an jedem Event mit - doch ob ich es rocke oder nicht... das ändert nichts an meiner persönlichen Spielfreude
    oder daran, ob ich weiter hier im Wohnzimmer erscheine oder nicht.
    Für mich ist das ein herrlich spielerischer Zeitvertreib und als Zugabe gibt's einen schönen, sympathischen Umgang hier im Wohnzimmer mit euch als Farmfreunden... mehr brauch ich nicht... und das mache ich wohl so lange - wie es dieses (schon jahrelang totgesagte Farmspiel) noch geben wird.
    Vielleicht werde ich dann einer von jenen sein, zu denen man sagt: "Ihr seid die letzten Mohikaner...":D
    Worauf ich nur auf Schwäbisch antworten werde: >>Wenn's so isch...no isch halt so!<<;)

So liebe Freunde, ich sag dann gleich
    Guts Nächtle,
    schlaft gut später
    Winni
    ...wir gehen nämlich nachher noch Kegeln(auch ein aussterbendes Hobby) das mit der modernen Medienwelt nicht spielbar ist:p

Betthupferl:
    Ein
    Norddeutscher Urlauber geht in Tirol spazieren und trifft auf einen alten Tiroler Bergbauern, der gerade seine Wiese mäht.

Deutscher: "Na n'herrlicher Tach heute nich?"

Tiroler: "Ja ja."

Deutscher: "Viele schöne
    Berge haben sie hier."

Tiroler: "Ja ja."

Deutscher: "Wunderbare Luft!"

Tiroler: "Ja Ja."

Deutscher: "Aber viele dumme Leute gibt es hier."

Tiroler: "Ja Ja... aber die fahren nach den Ferien alle wieder heim."
    :D

honk67, lissy_kind, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Arbeiten für heute alles erledigt [​IMG] Hallo Feierabend Bierchen

honk67, lissy_kind, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

genau die richtige Einstellung
    ich spiele gern aus Zeitvertreib
    und bin hier gern bei Euch im Forum
    auch wenn es in letzter Zeit immer nur kurz ist
    ich versuche mich auch an den Events
    aber ich schaffe durch meine Arbeit kaum eins,
    aber egal, ich setzte mir andere Ziele dir ich hier erreichen möchte

in diesem Sinne habt heute Abend noch viel Spaß

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ich bin voll und ganz Deiner Meinung lieber winni, ich will mich nicht ärgern, ich möchte gerne hier her kommen und auch gerne ins Forum gehen, alles das kostet kein Geld, ich habe mich auch schon verleiten lassen Geld auszugeben, mein Sohn schimpft dann immer und sagt, es macht doch mehr Spaß, wenn man sich alles erarbeiten kann, ohne Echtgeld auszugeben.., seit dem letzten Event sehe ich einiges auch viel lockerer, freu, Danke für´s teilen Deiner Gedanken...

So meine Lieben, ich habe vor kurzem noch meine bessere Hälfte von der Arbeit abgeholt, eigentlich wollte ich bügel, lach...

...na ja morgen ist auch noch ein Tag, hurra...

Die Events habe ich angefangen, muß euch sagen, mein Vorrat an SF ist gleich aufgebraucht, also wenn man nichts zukaufen will, ist es sehr, sehr schwer und ich hatte von allen Grundtieren über 1000 und an SuFu 900...wieder einen Fehler gemacht, wie bei dem Kräuterkram dazu gezüchtet und somit viel SF ausgegeben...

Ich sag dann schon mal Tschüss und später eine gute Nacht, wir treffen uns morgen wieder

...oha auf jedem Fall nehme ich noch ein Bierchen mit...[​IMG]Prost Heinz, schlaf gut...und ihr alle natürlich [​IMG]...sowie der schönen Hund, lächel...

10. MelliKay

[​IMG] Habt Alle noch einen schönen Abend bis morgen GLG Euer Heinz

honk67, lissy_kind, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu euch kurtz lebezeichen geben tun .. alles oke sein tun bei mich .. nuur etwas stress in arbeit sein tun .. ich schoon druber sprechen habten tun ;)

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr Lieben -

Winni mein Guter -ich habe nix geschrieben das es am Spiel liegt u. die Events habe ich fast immer gerockt -aber darum

geht's nicht es sind andere Gründe u. ich möchte hier nicht weiter drüber schreiben

-wünsche euch noch einen schönen Abend u. eine Gute Nacht

Liebe Schokolade -auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag-Gesundheit ,Glück u. Zufriederheit

-Feier schön im Kreise deiner Lieben

Edit:wieder was Neues???-Mac Bock
    Quelle -klick

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2018
  13. schlummerle

huhu...komme auch nur eben vorbei um euch allen eine erholsame Nacht zu wünschen.

Ich hatte heute mit dem Magen zu tun und habe somit meinen Abend auf der Couch mit Kamillentee verbracht. Nu gehts wieder etwas besser. Hoffe morgen ist es nciht so schlimm, wenn wir bei unserem Wellness sind.

Das zuchtevent habe ich mal angefangen, aber ich werde es auch wieder abbrechen. Sind viel zu viele Tiere die man abgeben muss.
    So langsam bin ich meinem Geldbeutel nicht mehr böse. Ist ja nicht so, dass ich viel ausgegeben habe nur jetzt beim letzten Event oder halt mal ein SF-Paket. Und ab und an das Mühlenabbo.

Ich halte mich jetzt auch mit Ausgaben zurück. Nur noch den Erntehelfer. (Der muss sein, sonst höre ich wirklich auf mit Farmarama)
    Das andere entweder schafft man es oder man schafft es eben nicht.

Sternchen, schön von dir zu lesen. Hoffe es wird alles gut

So nun bis morgen

14. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

lieb magitta ich du ganz dolle lieb umknuddeln tun :inlove:

schlummi gut bessern tun deine mahgen .. lieb umknuddeln tun .. en ja das ich auch hoffen tun .. besser gestern als morgen besser werden sollen tun ;)

ich euch lieb sagen tun gut slafen tun

honk67, Doren22, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  15. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten abend ihr lieben ich husche noch mal kurz durch
    liebe schokolade auch wenn wir uns nicht kennen wünsche ich dir alles gute zum geburtstag

alle die das event gestern noch geschafft haben und die ihre ziele erreicht haben mein hgw
    ich wünsche euch allen ein schönen abend
    alle kranken eine schnelle genesung
    gute besserung schlummerle
    mir ging es auch den ganzen tag schon nicht so gut,ständig kommt immer was anderes noch dabei
    letzte woche hatte ich ein bienestich ne nicht zum essen das wäre ja lecker,im rechten oberarm ,ist aber alles wieder gut.
    schlaft alle später gut
    *winke*
    lg sela

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL und Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit-

Winni danke für dein liebes Eulchen- das Schicksal trifft einem im Leben manchmal hart u. man braucht seine

Zeit für sich...

Den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung -wir Denken an Euch

-Den Urlaubern noch weiterhin schöne erholsame Tage

Liebe Oma Konni -ich wünsche Deinem Sohn zum 29. Geburtstag alles Gute vor allem

Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

honk67, cooley, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  17. MelliKay

[​IMG] Meine Gute Magitta Danke fürs Käffchen
    Heute habe sehr viele Dinge zu Erledigen Fahren meiner Omis aber auch privat
    Also bis später habt Alle einen schönen Tag GLG Euer Heinz

18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen Ihr Lieben hier alle zusammen
    allen Geburtstagskindern HGW zu Euren Ehrentag>lasst Euch heut im Kreise Eurer Lieben verwöhnen
    allen denen es nicht so gut geht > lasst euch mal in den Arm nehmen und mal ganz feste drücken

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben
    will mal wieder ein Lebenszeichen geben
    und mit euch frühstücken

Danke Magitta für das Schlemmerfrühstück

wenn ich das verputze,
    dann brauche ich zu Mittag nichts mehr, lach.....

Noch Heute und Morgen
    dann fängt nächste Woche der Kindergarten wieder an
    Wir haben sehr viel gesehen und erlebt
    in den 3 Wochen Ferien
    aber es war auch anstrengend
    denn unsere Amely wollte rund um die Uhr bespaßt werden
    vor allem: sie will jetzt schon mitreden, was gemacht wird, lach.....

Die beiden Events habe ich begonnen,
    wie weit ich komme weiß ich noch nicht
    bei der Zucht fehlen mir noch die letzten beiden Aufgaben der Kühe
    mal gucken, ob ich die noch Züchten kann
    mir fehlen die Tiere im GW von 450000 MPs

Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
    den Kranken gute Besserung
    und den Urlaubern eine schöne Zeit

honk67, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

Danke Magitta für das Frühstück.

So heute ist unser Wellness. Ich freu mich schon, auch wenn es mir immer noch nicht gut geht. Werde ab heute mal Schonkost essen. Nur Zwieback und Kartoffelbrei. Zwieback muss ich mir aber erst noch kaufen. Esse ich gleich ein trocknes Toast.

Linde...genießt dann noch die zwei Tage Ferien und das WE liegt ja auch n och dazwischen.

Bis später

honk67, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.