Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hab gerade erst mitbekommen das Renzo ist. So ist das, wenn man den ganzen Tag die Farm an hat und nicht aktualisiert.

Wie blöd muss ich denn sein, wenn ich 10 Tickets für 10 Coins abgeben. Wenn ich schlecht beim Hau den Lukas bin, bekomme ich wenigstens 3-5 Coins. Dann verhau ich doch lieber die ganzen Tickets. Aber so viele habe ich ja nicht mehr. Habe beim letzten mal mich gut runter gearbeitet:p

HGW MelliKay auch zum baum

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke dir Heinz u.HGW zurück

-war am Wheel und es klappte -[​IMG] freu -ach mein Gott habe vor Freude die Ranke

vergessen -gleich aktivieren

-Huhu juditchen kleine Puppe

Danke schlummi der Ernteertrag will bei mir auch nicht mehr kommen -Drücke dir die Daumen ganz doll

Gerdi lässt euch lieb Grüßen der Bär steppt heute wild -wird es nicht mehr ins WZ schaffen

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Das ist ja Spitze und bei mir ist heute Show Time habe gleich mal einen Level Hopser hin gelegt

4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin dann weg

Ich kann da nichts zu sagen habe das Item noch nicht:)

Danke Doro und Gitti für die Leckerchen

Heinz, Magitta Gratuliere euch beiden[​IMG]

Liebe Gitti, [​IMG]das es dir ganz schnell wieder
    besser geht

Nachtrag

Item Flugreise bekommen alles auf Wolke gesetzt funzt einwandfrei

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2018
  5. MelliKay

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Wünsche Euch noch einen schönen Abend GLG Euer Heinz

Buschzombie, lissy_kind, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Freunde,

So die alten Tapeten sind so gut wie weg - muss morgen zwar noch ein klitzekleines Stück machen- aber dann bin ich durch.
    Tapezieren geht dann leichter von der Hand.

Wobei vorher ist noch Sperrmüll - die alte Wohnzimmerwand muss ja entsorgt werden... aber das wird schon.

Genauso wie diese gruseligen Events und Quests - sind sehr unterhaltsam, auch dieser Schatz der Knochenkönigin der noch
    sehr lange läuft.

Dankeschön liebe Doro, da nehme ich mir eines mal feines für "zwischendurch".
    Spaghetti mit Tomatensosse sind schon beim "ziehen" - da freue ich mich jetzt richtig drauf - nach dem abkratzen der alten Tapeten.

Gratulation den Levelhopsern und auch den Erfolgen beim Drehen ebenso wie auf dem Jahrmarkt bei Renzo - war ich auch eben,
    mir gelkngt der Hau den Lukas am Besten.

Wünsche Euch allen noch angenehmen Abend und für später
    sage ich gleich
    Guts Nächtle
    Winni

Betthupferl: -heute mal über "Unterschiede"-
    Was ist der Unterschied zwischen Lehrern und Gott?

Gott weiß alles, Lehrer wissen alles besser!
    ============================

Was ist der Unterschied zwischen einem Minirock und einem Rasenmäher?

Fass einfach mal drunter!
    =======================
    Was ist der Unterschied zwischen einer Schwalbe und einem Schornsteinfeger?

Die Schwalbe hat eine weiße Brust und schwarzen Schwanz.

Der Schornsteinfeger hat eine Leiter und kann nicht fliegen.
    ======================================
    Was ist der Unterschied zwischen Lego-bausteinen und einer liebestollen Frau?

Na, wenn Sie das nicht wissen - spielen Sie am besten weiter mit den Lego-bausteinen!
    :D:D:D

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

cooley....da hast du dir die Spaghettis verdient.
    Bei uns gab es auch heute Nudeln. Meine Tochter gebratene und ich habe mir Genovesesosse drüber gemacht. hmm...einfach lecker. Nudeln gehen immer.

Bei Unterschied 3 und 4 kann ich mal wieder nicht folgen. Aber egal...der 1. Unterschied stimmt, den zweiten versuche ich erst gar nicht. Meine Finger brauche ich noch. Wenn auch nicht für unter einem Rock fassen. :p

Buschzombie, lissy_kind, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Dankeschön liebe Doren u. einen schönen Abend

-Honky der Fehler wurde behoben -einfach neu Einloggen

so ich mach mich vom Acker eh ich es wieder vergesse -wünsche noch einen schönen entspannten Abend

[​IMG] vllt.​

9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Zweite Laterne ist auch fertig

Jetzt ist Feierabend

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

na klar denken wir an dich --einer für alle--alle für einen
    ^^^^^^
    habe Seite neu geladen und dann ging es

winni danke für die Betthupfer

HGW allen , die tolle Erfolge hatten

sage nun auch gute Nacht

11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

komme schnell vorbei um euch eine erholsame Nacht zu wünschen.

Schaue jetzt The Voice an.

Linde...die Laterne ist auch eine Granate. Schaut toll aus.

bis morgen

12. judithche

judithche Forenaufseher

ihr werdets nicht glauben,aber auf dem weg hierher,das war ganz komisch,hörte ich ein geräusch.es hörte sich an wie der ruf von eulen und nach ein paar schritten

konnte ich die schatten der beiden sehen [​IMG] mir blieb dann nur eins,einfangen und mitbringen.das war vielleicht ein kampf bis ich sie hatte und da sitzen sie nun und schauen verdutzt durch die wäsche....hihihihi
    also paßt auf,wenn ihr die tür öffnet,daß sie nicht verschwindibus spielen und erschreckt nicht.
    ich wünsche euch allen eine gute nacht und schlaft gut,laßt euch durch ihr huhuuuu nicht stören.
    tschühüüüß und träumt schön
    knutscher

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2018
    Buschzombie, lissy_kind, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  13. honk67

Komm noch mal schnell rein-- war doch noch mal auf der Pirsch-- kurz entschlossen, dadurch um so schöner-- nu aber wirklich gute Nacht

Buschzombie, cooley, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

Sssssss…..Och Mönsch war da nicht gerade ein Blutsauger im Schlafzimmer
    und hat mich und meine Amely gepikst
    Dachte es gib keine Stechmücken mehr

Jetzt geister ich halt mal hier durch

Buschzombie, cooley, judithche und 8 anderen gefällt dies.
  15. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Ich geistere seit 22.45 Uhr durchs Haus, da stand nämlich meine Nachbarin vor meiner Tür und hat irgendwas von ihrer Tochter erzählt, die würde hier im Haus eine Party feiern und nun findet sie ihre Tochter nicht. Sämtliche Alarmglocken sind bei mir angeschlagen, denn ich wusste von ihrer Betreuerin, dass sie schon mehrere Jahre keinen Kontakt mehr zu ihr hatte. Dann kam der größte Hammer, ihre Tür war zu und den Schlüssel hatte sie auch nicht. Sie fragte mich, ob ich mit meinem Schlüssel ihre Tür aufschließen kann
    Na bravo, ich über den Hof gewetzt und den Hausmeister aus dem Bett geklingelt, da wir die Vermutung hatten, dass sie zu wenig getrunken hat und Dehydration die Folge ist, bei älteren Mensche führt dies zur Desorientierung. Also Hausmeister hat ihr die Wohnung aufgeschlossen und gleichzeitig den Notarzt angerufen.
    Bis um 0.30 Uhr haben wir auf den Notarzt gewartet, dann habe ich den Hausmeister ins Bett geschickt, für ihn ist um 7.30 die Nacht rum.
    Irgend wann nach dem Beackern meiner Felder und etwas runterkommen bin ich auch ins Bett. Um 2.25 kam der Notarzt, Sturm bei mir geklingelt, bin wie ein Senkrechtstarter in die Höhe.
    Jacke geschnappt und mit in die Wohnung nebenan, er hat bei ihr Blutzucker Blutdruck usw. gecheckt.
    Trinken musste sie auch. Nun kam wenigstens heraus, dass sie mehr als ein Brot nicht mehr isst am Tag.
    Kann eigentlich wach bleiben, um den Pflegedienst abzufangen, werde auch die Betreuerin anrufen, so kann es nicht mehr weiter gehen.
    Der Vorfall war nicht der erste, vor meinem Urlaub stand sie, wenigstens am Tag ,vor meiner Tür und sagte mir, sie findet ihr Schlafzimmer nicht, dabei haben wir hier nur ein großes abgeteiltes Zimmer. Nun weiss ich wenigstens warum die Engel mich beschützt haben, beim Sturz in den Keller, weil mich hier noch ein paar Menschen brauchen und meine Aufgaben auf Erden noch nicht erledigt sind.
    Der Notarzt hat mich ganz verwundert angesehen, als er meinen verbundenes Schienbein gesehen hat und ich ihm von meinem Überflieger erzählte, hat er doch vermutet ich erzähle ihm ein Märchen und bin senil. Dann hat er es aber geglaubt und mir bestätigt, welch ein Glück ich hatte und es bald an ein Wunder grenzt.
    Er hat sich tausendmal bedankt und zu meiner Nachbarin gesagt, dass sie froh sein kann, so jemand neben sich zu haben.
    Als er dann noch mein Blechschild an der Tür gesehen hat, Aufschrift.....Gott sieht alles, mein Nachbar sieht mehr...was auf den Bösewicht vor mir gemünzt ist, hat er gesagt, wow sie haben einen tollen Humor.
    Jetzt versuche ich wenigstens mich in die Waagrechte zu begeben und etwas zu ruhen, schlafen kann ich bestimmt nicht.

Bis später, werde noch für die Frühaufsteher und für unsere liebe Magitta ein kleines Frühstück zu machen.
    Gute Besserung liebe Magitta.

[​IMG] Grüßle Doro​

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2018
    Buschzombie, cooley, judithche und 8 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

Oh Menno Doro du hast echt Erlebnisse, da rollen sich mir die Fußnägel hinter
    Ich hatte jetzt einen Alptraum
    Muss auch erst mal wieder runterkommen
    Mein Herz flattert
    Ich wurde im Traum verfolgt, als ich auf dem Nachhauseweg war
    Irgend ein Depp hat mir mein Handy geklaut, da konnte ich kein Taxi rufen
    Na toll heute Abend habe ich Klassentreffen
    traue mich jetzt gar nicht fort
    man macht schon was mit
    echt ey…..

Buschzombie, cooley, judithche und 7 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL und Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Der Sagkalender kann geöffnet werden -19.10.018

-HGW liebe Bela zu den erdrehten Items

-Den Kranken wünschen wir Gute u. schnelle Genesung

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2018
    Buschzombie, Linde1956, doro1953 und 8 anderen gefällt dies.
  18. MelliKay

[​IMG] So munter wie die beiden bin ich noch nicht mir fehlt was ?
    PS jetzt ist es da Käffchen von meiner lieben
    Magitta Danke

Buschzombie, Linde1956, doro1953 und 8 anderen gefällt dies.
  19. honk67

Guten Morgen zusammen-- danke Magitta für den frisch duftenden Kaffe, den kann ich heut gebrauchen-- muss gleich los in die Hauptstadt-- da Schienenersatzverkehr ist dauert es länger

unsere beiden Nachteulen haben ja mächtig was erlebt--Linde es gibt bei uns im Spreewald auch noch Mücken-- pieksen tuen die aber nicht mehr
    doro-- ich hoffe nach der Aufregung konntest du noch etwas schlafen

ich wünsche euch nun allen einen schönen Tag und einen guten Start ins We-- heute kommt endlich mein Süßer:inlove::D

Buschzombie, Linde1956, doro1953 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Wow die sieht ja auch gut aus>habt ihr prima gemacht

Magitta vielen Dank für das reichliche Frühstück
    HGW an allen die etwas gewonnen haben
    ich werde jetzt auch mal schauen was es bei mir am Rad gibt
    habt alle einen schönen Tag
    [​IMG][​IMG]

Buschzombie, honk67, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.