Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Heute starten wir den Tag ganz langsam und stressfrei
    bin etwas düdelig im Kopf
    eigentlich müßte ich heute bei meiner Ärztin antreten
    das verschiebe ich auf Montag
    Man hat bei der MRT-Untersuchung festgestellt, dass ich eine Schläfenbeinentzündung habe
    das muss behandelt werden, damit es nicht chronisch wird
    aber ich möchte heute von Krankheiten nix wissen
    ich gehe heute aus
    bin heute bei meinem Schulkameraden eingeladen
    zum Klassentreffen
    Das war der erste Junge, den ich geknutscht habe, da muss ich doch hin

Unsere Magitta hat wieder ein leckeres Frühstück bereitgestellt
    das lacht mich heute besonders an
    sogar der Zucker und die Milch ist schon im Kaffee, genau wie ich ihn mag

Meine liebe Magitta wie geht es dir denn heute
    ich hoffe doch dir geht es auch wieder besser

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Freitag
    und immer schön artig bleiben, gelle.....

Buschzombie, Michi-Bensch, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... und mich gleich zu Euch an Magittas wieder so köstlich gedeckten Frühstückstisch setz ... mmmh herrlich so in den neuen Tag zu starten ... und genieße das jetzt voll und ganz, wo ich doch gestern keine Zeit für und mit Euch hatte, vor lauter wilder Bären ... lach ...[​IMG]

... gute Besserung für Deinen Hals, liebe Magitta ... und daaanke ... auch wieder für alle News und Tips ... ohne die ich in der Zwischenzeit schon gar nix mehr checken würde ... uuups ... und freu mich riesig mit, über Deine-Eure Hopser und bereits ausgepackten Eventüberraschungen ... sowie auch Eure Glückshändchen am Farmwheel ... juhuuu ...[​IMG]

... uiii Winni Du bist wirklich unbezahlbar ... und das nicht nur für Dein Spatzl, Deinen Paps und all Deine Lieben um Dich herum ... sondern auch für Uns ... und sag auch wieder daaanke für Deine Betthupferl-Lacher ...[​IMG]

... puuh Linde und Doro ... bei Euch gehts ja Nachts ganz schön ab ... und da ist ja die höchste Gruselserie nix dagegen ... herrjeee ... und hoffe, dass ihr Euch von den Nacht-Schrecken schnell wieder erholen könnt ... uuund wünsche Dir heute Abend viel Spaß auf dem Klassentreffen, liebe Linde ... und weißt ja, der erste Kuss bleibt immer unvergessen ... lächel ... uuund schau bitte weiter gut auf Dich, so dass Du Dich auch ganz schnell wieder von Deiner Schläfenbeinentzündung erholst ...[​IMG]

... und Doro ... von Deinem Mitternachts-Imbiss war leider nix mehr übrig ... habt wohl vor lauter Schrecken nen riesen Appetit gehabt, Linde und Du ... zwinker ... und danke nochmal für das pinke Glücks-Bommelsche ... lächel ...[​IMG]

... und Judith ... uiii ... wo treibst Du Dich denn im Dunklen rum??? ... so dass Du dabei gleich zwei Waldvögel mit nach Hause bringst ... lach ...[​IMG]

... und lieber Heinz ... nicht nur die Omis lieben Dich ... sondern Wir alle auch ... lächel ...[​IMG]

... ja Michi ... recht so ... "jeden Tag weiter zum Schönsten machen" ...[​IMG]

... so ... und nun schenk ich mir noch nen Kaffee nach ... "wer will noch?" ... lächel ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2018
    Buschzombie, Michi-Bensch, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Danke Magitta und Doro für das Frühstück.

Magitta weiterhin gute Besserung.

Linde und Doro...ihr habt ja jetzt schon Halloween in der Nacht. Aber ich hatte heute auch eine gruselige Nacht mal wieder. Aber ich nehme es mittlerweile so hin. Ich hab ja nix.

Doro...deine Nachbarin kann ja gar nicht mehr alleine wohnen, wenn solche Dinge öfters vorkommen. gut das sie eine Nachbarin wie dich hat.
    Hoffe du konntest noch schlafen. Ich wäre glaube ich zu aufgedreht danach.

Heute wollen wir nochmal in die Stadt. Die Bilder von meiner Freundin und mir nachmachen lassen, so dass ich langsam mit dem Kalender anfangen kann.
    Das gemeinsame Geschenk von zwei Bekannten und mir, habe ich schon in die Wege geleitet. Eine Übernachtung in Köln mit Musicaleintrittskarten und ein Essen.

Nun genehmige ich mir einen Kaffee To Go[​IMG]

Buschzombie, Michi-Bensch, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Mensch Doro,... was erlebst du alles ,ich glaube ich würde mich gar nicht mehr aus dem Haus trauen
    wenn ich wüsste mir passiert sowas immer

Der ist für dich[​IMG]Damit das Glück bei dir bleibt

Ich wünsche dir einen schönen Abend, hoffentlich ist er noch so wie du ihn in Erinnerung hast[​IMG]

Die Laterne ist super geworden:)

Liebe Gitti weiterhin [​IMG]für dich

Buschzombie, Michi-Bensch, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen zusammen,[​IMG]

Dankeschön Magitta...fürs Frühstück und deine Infos...und Gratulation zum neunen Flieger..ich habe ihn Gestern auch nach langen erdrehen 2. mal gewonnen...habe gleich die Ranke aktiviert ,die gibt ja echt viele EP und die Boxen sind auch nicht zu verachten..

liebe Schlummi,ja so hat jeder seine Serie die er mag,ich kann überhaupt nichts Anfangen mit gute Zeiten schlechte Zeiten &Co. ich liebe diese Serie und Daryl er und seine Gruppe bekämpfen die Bisserchen ,da sehen sie alle nicht mehr so Taufrisch aus...lach.. in Real-leben..und im Film ist er nur der Hammer von einem Mann für mich[​IMG]...ich schmelze nur dahin

liebe Doro, meine Güte..du hast aber auch immer ein Talent dinge anzuziehen,..aber ich finde es ganz toll von dir deiner Nachbarin so zur Seite zu stehen..das zeigt dein so großes [​IMG] und deine Menschlichkeit.
    viele sehen darüber hinweg,oder nehmen es erst gar nicht für war..das ist eine so schöne Gabe die ein Mensch nur haben kann..Danke Doro..das du so bist,wie du bist,,ich drück dich..

beim Guselevent..bin ich in Richtung Aufgabe 20..und bei den Münzen liege ich bei 114 Stück..

ich drücke euch noch die Daumen für beide Events..

[​IMG] [​IMG]

ich finde es ganz klasse wenn sich Menschen zu Halloween und ihr Haus dekorieren..ich schmücke auch immer meine Stube (schon wegen Pupsi)und meine Wohnungstür,und freue mich immer auf die kleinen süßen Geister ,wenn sie klingeln kommen wegen Süßen oder Saures..in ihre so niedlichen Kostümen..

das ist doch nur schön, als erwaschender noch Kind sein zu dürfen und es auszuleben.. Daumen hoch von mir...

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und genießt das Wochenende..[​IMG]

ich werde es wieder mit meinem Pupsi verbringen dürfen ,...was freue ich mich auf den kleinen Mann..[​IMG]

bis dahin

[​IMG]eure Konni

7. judithche

judithche Forenaufseher

und dann​

[​IMG] mit viel sonnenschein

ich wünsche euch noch einen schönen tag

und ich [​IMG]schwimm schon mal los,bis denne
    man liest sich.....bis später

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin dann weg
    Tschüss zusammen

[​IMG][​IMG]

9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] Bis morgen jetzt ist erst mal Füße hoch legen angesagt GLG Euer Heinz

10. schlummerle

huhu...schönen Abend wünsche ich euch allen.

Habe heute noch meinen Urlaubstag mit meiner Tochter genossen. Nun heißt es die Füsse hochlegen. Bzw. erstmal ein bisschen im Forum zu verweilen.

Juditche...wo bist denn hin geschwommen?....hoffe du hast das Ufer erreicht.

11. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG]

12. schlummerle

ich verabschiede mich nun für heute.

Wünsche euch allen eine erholsame Nacht. Mit keinen komischen Vorkommnissen.

bis morgen

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch schnell vorbei um euch Lieben ... eine gute Nacht mit zauberhaften Träumen zu wünschen ... uuund leg Euch allen ein dickes Gute-Nacht-Bussi aufs Kopfkissen ... lächel ... "bis Morgen" ... Eure[​IMG][​IMG]

14. schlummerle

booh....hab ich euch jetzt aus eurem Schlaf geholt. Ich hoffe nicht.

Ich kann heute so überhaupt nciht schlafen. Da habe ich gedacht, schau nochmal was die Farm so macht. Schade die Pflanzen sind erst in 1,5 Stunden fertig. Das schaffe ich dann auch nicht mehr.

Wollte euch ne Mitternachtssuppe mitbringen, aber leider bekommt man die ja nur aus den Kochrezepten Seiten. Die sind ja bekanntlich copy.

Für´s Frühstück ist es noch zu früh. Da wird der Kaffee ja kalt.

Nehme mir gleich den Gute-Nacht-Bussy von Sweety. Vielleicht geht dann das schlafen besser.

15. Magitta7070

schlummi ich kann auch nicht schlafen-dann sind wir schon zu zweit-

Stell schon mal das Frühstück hin -Guten Appetit

- Schade -Gerdi da haben wir uns verpasst schlaf gut u. liebe Grüße an Buschi ,Cat und Evi lasse ich noch da

-linde danke der Nachfrage -es geht mir etwas besser

Macht's gut ihr Lieben-winke ,winke ...schlaf gut schlummi

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

16. schlummerle

na dann können wir ja gemeinsam durch die Nacht rennen Magitta und unser Unwesen treiben. :p

ich versuche jetzt auch noch mal mein Glück zu Schlafen.

Vom Frühstückstisch nehme ich später was von.

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2018
  17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Huhu.... bin gerade vom Klassentreffen nach Hause gekommen
    Wir hatten vielleicht eine Gaudi, das war mal wieder toll
    das ist ja mal ein Service da kann ich doch gleich ein Brötchen schnabulieren
    Kaffee trinke ich jetzt aber keinen, sonst komme ich gar nicht mehr ins Bett
    Danke liebe Magitta
    Ich hoffe du und die liebe Schlummi konntet dann doch in den Schlaf finden
    Bin jetzt auch bettreif….aber jetzt schnell ab ins Körbchen

18. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, :D

wünsche wohl geruht zu haben. Ich war bis jetzt noch nicht im Bett, aber ich
    werde gleich zu meinem Sonnenkönig unter die Decke schlüpfen.
    War wieder mal eine Nacht der langen Messer.:(
    Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende.
    Bis dann, im diesem Theater.:D

19. Magitta7070

Guten Morgen ...

Ja ,liebe Linde aber nicht richtig -schön das euer Klassentreffen so toll war -nun schlafe gut u.träume was schönes u.Hami auch

-Meine 15 Kisten vom Event brachten mir nur 6 Taler -komme einfach nicht Vorwäets -geöffnet wurden 120

Mein Samstag beginnt mit einem LV-Hopser auf [​IMG]

[​IMG][​IMG]

20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Magitta WE Käffchen Danke setz mich zu Dir
    Wetter in der Uckermark : Es ist kalt 4 Grad und ich werde noch etwas warten dann geht es raus rum Werkeln
    und Nachmittag wird noch mal Rasen gemäht ist dieses Jahr das letzte mal vorm Winter
    Events : Ohne Plan einfach nur laufen lassen was kommt und geht wird schon
    so Käffchen jetzt
    PS
    Magitta Glückwunsch zum Level Hopser

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.