Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen lieber Heinz -

Da ich gestern lange auf war -konnte ich mir die WL noch holen [​IMG]

und 2 Mitternachtseichen und einige Grund und XXL Bäumchen -sogar die Bluteiche -ich traute meinen Augen kaum

2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    nein wie niedlich ist der denn
    und damit wir hier alle Glück haben stelle ich noch ein paar Kleeblätter[​IMG] dazu
    auch auf das alle Kranken es bald wieder besser geht
    [​IMG] zum Levelhopser

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Nah prima Glückwunsch Du hast es drauf genieße jetzt das WE

4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

5. Magitta7070

Dankeschön Bela u. Heinz [​IMG]von mir und ein schönes WE

Ja ,Heinz das werde ich tun -lege mich nachher etwas hin- die Nacht war ja kurz

6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

HGW zum LevelHopser und zur WL etc Magitta. Du bist mit deinen120 doch schon weit. Ich liege bei 98. Eines der Sonderbäume konnte ich noch nicht erhaschen. Bzw. eine Medusenweide.

Ich hatte nicht gut geschlafen. Musste etwas nachhelfen. Aber das brachte leider auch nicht viel.

Linde...schön, das es dir auf dem Klassentreffen gefallen hat. Wir haben bisher noch kein Treffen gehabt. Weiß auch nicht, ob es jemals seien wird.

Jetzt nehme ich mir erstmal was vom Frühstückstisch. Danke nochmals liebe magitta

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Dankeschön für das Frühstück liebe Magitta - schön dass es Dir wieder etwas besser geht.
    Auch allen anderen bei denen es nicht so gut läuft - wünsche ich schnelle Genesung.

Tja nach den letzten beiden oder 3Tagen, lass ich es erst mal langsam angehen, das Tapezieren haben wir auf kommende Woche verschoben... wir haben ja Zeit, es drängelt keiner mit der Stoppuhr nebendran.

[QUOTE="Linde1956, post: 3780306, member: 3069"]
    Huhu.... bin gerade vom Klassentreffen nach Hause gekommen
    Wir hatten vielleicht eine Gaudi, das war mal wieder toll[/QUOTE]

Bei der Uhrzeit muss es ja toll gewesen sein - freut mich für Dich mal zwischendurch den Alltag zu vergessen und in der eigenen

gemeinsamen Vergangenheit zu stöbern - ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir eines hatten - aber klar, viel
    zu erzählen gäbe es bei uns auch.

Nun gehe ich mal schauen was es zu gruseln gibt.

Bis später dann mal
    und habt einen angenehmen Samstag.
    Liebe Grüße
    Winni

Ach ja... man nimmt sich immer so viel vor an einem Tag... und stellt irgendwann fest...
    es sind wieder nur 24 Stunden die wir haben... mach was draus, damit abends die Erkenntnis reift... es war ein schöner Tag:inlove:

bis spöäter dann mal...;)

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Guten Morgen zusammen,

Dankeschön Magitta für das schöne Frühstück und Gratuliere dir zum rocken des Events...hast du toll gemacht..

ich habe die Nacht auch schlecht geschlafen..ich habe glaube ich meine Farm um 3:Uhr gemacht und meinen [​IMG]

habe ich auch verpennt..[​IMG]ahhhhhhhhhhhhh...aber er rennt mir ja nicht Wech..den verpassten Teil kann man sich ja immer wieder ansehen...dank Internet..
    ja stimmt es ist ganz schön kalt geworden..also zieht euch warm an.

allen Kranken wünsche ich von Herzen gute Besserung.[​IMG]

kommt gut ins Wochenende..

mein Münzenbestand 140 "freu" dank des Events kann man sich ja noch welche holen..

beim Event bin ich in Aufgabe 29. angekommen ..und es Läuft und Läuft..viel Glück euch allen noch..wir rocken es.

lasst die Sonne in dein Herz...dann friert es euch auch nicht..[​IMG]

in diesem Sinne ,einen schönen Samstag..
    und gibt den neuen Tag ein"dein" Gesicht.

eure Konni & klein Pupsi

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2018
  9. judithche

judithche Forenaufseher

naaa,habt ihr gut geschlafen ?! [​IMG] wo sind denn unsere nachtgeister?!linde,schlummerle,magitta,seid ihr schon fit?!

mmmmhhhh magitta,dein frühstückstisch sieht ja wieder lecker aus.dann greif ich mal zu.soo noch ne tasse kaffee einschenk und los gehts.schmatz,schlürf,mmmhhh einfach lecker.
    danke magitta,bist ein schatz,gell mutti?!

einen schönen und sonnigen [​IMG] euch noch wünsch und
    bis später,tschühüüß

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich trinke heute nur eine Tasse Kaffee[​IMG]Danke Gitti​

WoW super gratuliere und HGW zum Lvl- Hopser[​IMG]

Das ist eine schöne Geste, .....[​IMG]

Buschzombie, Michi-Bensch, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Huhu da bin ich judithchen...

schlummi leider hast du es falsch verstanden -im Event bekommt man 15 Münzen x 8 =
    120 Kisten zum öffnen und davon gab es nur 6 Münzen-z.Zt stehe ich auch bei 98/100

wird schon werden

-Dankeschön an allen für die HGW

Hier eine kleine Hilfe zum Event -hat mir Sela drauf Aufmerksam gemacht und die FAQ

[​IMG] wenn ihr oben das Fragezeichen seht ,könnt ihr

die Kombination annehmen und erhaltet einen guten Preis -sollte jedoch dort ein Gewinn stehn könnt ihr die

Kombi ändern -falls ihr ihn nicht möchtet -Viel Glück

12. MelliKay

Danke für den Tipp Du Gute

13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Magitta für das Frühstück und all Deine guten Tipps.[​IMG]
    HGW auch zur Wl und dem Levelaufstieg, klasse gemacht .

Beim Gruselevent habe ich heute morgen die ersten 20 Aufgaben erledigt. Und dabei hatte ich auch schon
    einige schöne Gewinne, 2 Mitternachtseichen, XXL Bäumchen, Setzlinge und ein Federkielkanzlei in rot.
    Das Event gefällt mir gut.

Das Münzevent läuft bei mir mehr als schlecht, keine zusätzlichen Münzen , weit und breit.
    Wenigstens habe ich noch einen Oktupusstall und eine Töpferei bekommen. :)

Liebe Linde, schön, dass Du einen tollen Abend hattest und Du mal rausgekommen bist.

Bei uns ist es frisch , aber die Sonne lacht .
    Jetzt muss ich noch ein bisschen für eine Freundin nähen, dann geht es am Nachmittag zu den Schwiegereltern.
    In den Garten müsste ich auch mal .... vielleicht morgen . [​IMG]

Bis später vielleicht.

14. Schlummerpieps68

ich dachte die beste Kombination wäre die mit den Gruselkisten als Gewinn.Weil die Gewinne stehen ja nebenan, was man für welche Kombination bekommt. hmm...irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Aber egal. Freu mich auch über SD und co.

Und bei den Kisten spiele ich ja nur auf 6 Kisten. Auf 8 ist es mir zu mühselig. Habe aber auch so schon öfters auch mal 8 bekommen.

15. judithche

judithche Forenaufseher

magitta,ich hab diesen [​IMG] gestern auch bekommen....grins

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Die Kombinationen die rechts in der Liste stehen, sind die, die Du schon gemacht hast.
    Die solltest Du nicht wiederholen, sondern neue Kombinationen ausprobieren.
    Vielleicht habe ich Dich auch nur falsch verstanden, dann verzeih. :)

HGW :D. Ich wollte den gerade mal aufstellen, man braucht aber soviel Platz ... der muss noch warten.

17. Schlummerpieps68

ne du hast mich schon richtig verstanden. Alles gut. Hatte ich dann einen falschen Denkfehler:p. Dann kann das auch nicht mit so einem Bäumchen werdenxD.
    Danke für die Aufklärung

18. Magitta7070

Super judith mein HGW

-Danke dir Cat für die Aufklärung f. schlummi und HGW zu deinen Gewinnen

-schau mal schlummi-so würde es ausschaun -wenn du die Kombination schon hättest...dann färbt sich

das Buch blau u. die Gewinne sind nicht ganz so toll-[​IMG]

jetzt kann man es Annehmen oder unten ändern -hoffe ich konnte etwas helfen -Tschüss

19. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben.

Möchte euch mal wieder einen lieben Gruß da lassen
    und ein schönes Wochenende wünschen.
    Allen Kranken und Angeschlagenen natürlich gute Besserung.
    Hoffe es sind keine hier.

GLG und ein Sack voller Knuddler - wer mag bitte nehmen - .

Ulrike​

20. MelliKay

Magitta Dein Tipp haut voll hin habe es gerade probiert beim ? über den Buch kommt der Größere Preis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.