Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Magitta....das habe ich vorhin vergessen zu schreiben.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an deinem Bruder zum Geburtstag. Alles Liebe und Gesunde.

Ich verabschiede mich nun für heute.

Wünsche euch später eine erholsame Nacht

bis morgen

judithche, doro1953, Doren22 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...hallo meine Lieben...bin nur mal kurz hier um euch eine gute Nacht zu wünschen...

...wir sind am kochen, es gibt Hähnchenbrust in Zwiebel-Sahne-Sosse, dazu Reis und ein Bohnensalat...

Meine liebe Biggi, vielen Dank für den Kaffee, den Du mir zur Arbeit immer hinschiebst, schmeckt saulecker...freu mich so sehr, daß Du immer an mich denkst...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht mit schönen Träumen...hab euch lieb...eure Buschi

judithche, doro1953, Doren22 und 11 anderen gefällt dies.
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Bei mir ist es bei einer Bluteiche leider geblieben-- aber es war trotzdem ein tolles Event

nass bin ich auch geworden,Heinz und musste ewig auf dem Cottbuser Bahnhof in der Kälte stehen-- es ist einfach nicht mehr schön draußen

Buschi euer Abendbrot hört sich lecker an- da bekomme ich echt gleich Appetit

soo,sage gute Nacht für heute

judithche, Buschzombie, doro1953 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - komme auch noch schnell vorbei - gestern war ja Kirchweih Montag und da war bei uns Entenessen angesagt - war sehr gut - und unsere Sitzung dauerte ziemlich lange - aber es war sehr unterhaltsam...xD

heute machte ich mir einen ruhigen Tag - habe nur das Nötigste gemacht - das Wetter war ja auch nicht gerade schön - ist ziemlich kalt geworden - jetzt geht der Wind ganz schön stark - die Blätter fallen und der Herbst zeigt sich von einer anderen Seite - aber es soll ja wieder schöner werden.

Morgen beginnt ja schon wieder ein Event - da werde ich heute gleich mal umbauen und warte schon gespannt auf die Strategie von unserer lieben Magitta - auf die wir uns immer verlassen können. :)

Nun sage ich euch gute Nacht und schlaft gut - liebe Grüße Michi

judithche, Buschzombie, doro1953 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Achtung ,Achtung -Kalender nicht öffnen erst zum

Eventstart -100%EP-Bonus f.12h[​IMG] und das mit der Schleife

ist eine schöne Überraschung dann

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Den Kranken wünschen wir Gute u. schnelle Genesung

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2018
  6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Danke meine Gute Magitta fürs Käffchen und heute hatte ich mal den richtigen Riecher erst ins Forum zu schauen noch mal Danke für die Info und Du siehst Toll aus in Deinen Event Aut Fit
    So jetzt aber Käffchen und heute wird es auch erst gegen Abend werden bis ich hier wieder erscheine
    Allen einen Guten Event Start und einen Stress freien Mittwoch
    PS 6 Münzen noch dazu bekommen jetzt habe ich 129

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2018
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen lieber Heinz ...

Dann hast du ja viel heute vor -man war das gestern Abend ein Sturm -habe kaum ein

Auge zu bekommen-jetzt hat sich alles etwas beruhigt

-Heute hatte ich auch mal Glück bei den Boxen öffnen [​IMG]

2 ganze Münzen -freu

Dann wünsche ich euch einen schönen Mittwoch u. einen guten Start beim Event-Toi,Toi,Toi

schlummi danke dir noch für die HGW

Michi-Bensch, judithche, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ich kann erst wieder später frühstücken
    lasst mir bitte was übrig

Habe jetzt einen Arzttermin
    meine Befunde sind alle eingetroffen
    will mal hören, was meine Ärztin meint
    mit den Ergebnissen muss ich dann
    am 14. November in die Klinik zu meinem Chirurgen
    der will auch genau wissen, ob alles in Ordnung ist

Meine Schätzelchen ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler
    Allen denen es nicht gut geht wünsche ich neue Kraft und Energie

Bis später...….

Michi-Bensch, judithche, cooley und 12 anderen gefällt dies.
  9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen-- mensch, Magitta konntest du wieder nicht schlafen?? Danke für das Frühstück--ich weiß nicht, wenn ich dazu komme ,was zu essen
    dann hoffe ich, dass sie alle positiv für dich sind

ich warte auf Nachbars Katze, die sind nämlich im Urlaub und ich kümmere mich um den kleinen schwarzen Kerl aber was weiß ich, wo der wieder liegt und in den schönsten Träumen ist--rufen nützt nischt--mal sehen ,ob er aufkreuzt bis ich los muss--ansonsten hat er Pech und muss bis heute Abend aushalten-- Futter können wir leider nicht unbewacht hinstellen, da bei uns 4 Waschbären ihren Unfug treiben

ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Eventstart-- ich fahre erst, wenn ich aus der Hauptstadt komme ,in die Sauna und dann werde ich starten--ist ja genug Zeit

Michi-Bensch, Gaby-Nuss, judithche und 9 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    bei den Münzen habe ich gar kein Glück und hänge mächtig hinter her
    heute ist bei uns Regen und Sturm und ich wollte Wäsche machen

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen,

Dankeschön Magitta für unser Frühstück ,und dein Banner sieht ja verdammt schick aus..ich wünsche dir auch gute Besserung ,und hoffe das es dir schon besser geht?

meine Güte das Wetter ist ja abscheulich,Regen, Kalt und ein Sturm...fegt draußen.

ich bin gestern voll im Regen zur Arbeit,aber was solls ,man ist ja nicht aus Zucker und ich war gut verpackt gewesen..und das härtet einem nur ab.. wer weiß wie lange ich noch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren kann.

ich liebe das Radfahren sehr..[​IMG]

ich muss mir das [​IMG] aufsetzen , natürlich waren meine Fingerchen wieder schneller gewesen[​IMG]und ich habe den Gruselkalenderbonuns schön ausgelöst..aber einmal ist kein mal...aber meine kleine Farm...ist verschont geblieben[​IMG]...lach.

ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung ,ich vermisse ja viele von uns Lieben die schon lange nicht mehr hier waren.. aber um unsere Lina mache ich mir echt große Sorgen..ich hoffe sehr das meine Sorgen unbegründet sind ...
    liebe Lina,ich wünsche dir nur alles Gute und Liebe dieser Welt..wir alle denken an dich und vermissen dich sehr..[​IMG]

liebe Linde,,,ich drücke dir die Daumen,das deine Befunde gut ausfallen werden..Alles wird gut♥

ich freue mich schon auf das neue Event..und wünsche euch allen viel Erfolg und Glück dabei..[​IMG]
    wir rocken es..

ich warte auf die Leute ,die heute unsere neuen Zähler vom Wasser und den Heizungen austauchen von (8:Uhr- bis 12:Uhr. ich wollte eigentlich zur meiner Freundin Frühstücken gehen,wo Emilia lebt... aber das machen wir dann Morgen..
    zusammen..

ich bin gerade dabei mir, meinen 1. Zombieschlafsstall zu erarbeiten...mein Gott ich fand ihn erst nicht,wo man ihn erspielen kann..
    da dachte ich mir so ganz zufällig schaue doch mal im "Jacks-Shop " nach und siehe da...ich hatte erfolg gehabt... es rief Packtisch schon nach mir [​IMG]Hihihi..

kommt gut in den neuen Tag..

bis dahin

Konni

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2018
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... und auch bei Sturm, Euch nen supi-schönen und kraftvollen Tag gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... und den ganz arg Vermissten, dass es ihnen gut geht und bald wieder bei Uns sein können ...[​IMG]

... mmmh Magitta ... Dein neues Kleidi sieht wieder toll aus ... und das Frühstück schmeckt wieder sooo lecker ... danke Dir ... und auch wieder für all Deine immer so Farmers-wertvollen News und Tips ... uuund Deinem Bruder wünsche ich für den bevorstehenden Krankenhausaufenthalt, das aller aller aller Beste ...[​IMG]

... Hami den Film kenne ich auch noch nicht und muss mal danach kucken ... lächel ...[​IMG]

... Linde, auch bei uns sind die Öltanks nun wieder rappel-voll ... auch wenn trotz längerem warten, die Ölpreise nicht gesunken sind ... aber was solls ... hilft ja nix ... uuund wünsche Dir gute Arztauswertungen ... toi toi toiii ...[​IMG]

... suuupi ... dass auch Du das Event noch komplett rocken konntest, liebe Konni ... juhuuu ... und so freu ich mich auch wieder für all die Famerserfolge Unser aller Lieben hier sooowas von mit ... und wünsche ebenfalls allen einen erfolgreichen bevorstehenden neuen Eventstart ... chackaaa ...[​IMG]

... und jetzt noch nen dicken Knuddel für jeden einzelnen von Euch ... uuund schon bin ich bis zum nächsten Mal wieder dahin ... griiins ...[​IMG]

13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Mittagessen

Michi-Bensch, Gaby-Nuss, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Wir hatten den ganzen morgen Stromausfall
    es weis noch keiner warum und wieso das so war
    Es ist schon komisch wenn du da stehst und kannst nichts machen [​IMG]

Michi-Bensch, Bela486, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiii ja lieber Heinz, bin schon da und setz mich zu Dir ... jammiii ... ich liebe Fischi ... mmmmh ...[​IMG]

... ja liebe Daggi das ist nicht nur komisch sondern auch richtig plöööd dazu ... und freu mich ... dass der Strom nun wieder da ist ... und Du bei Uns ... lächel ... auch Dir nen schönen Mittwoch, Du Liebe ...[​IMG]

16. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Hallo liebe Wohnzimmerfreunde,
    nun nehme ich mir mal die Zeit um bei euch vorbeizuhuschen.
    Habe nur noch Quitten im Kopf und verpeile wirklich alles.
    Die Heizung geht seit gestern nicht bei uns , stehe dem Hausmeister irgendwann auf den Hals oder wandere in den Zoo und spring ins
    Seelöwen-Becken, jetzt werden auch noch 3 Wohnungen über mir , neben mir umgebaut.
    Das kannst im Kopf nicht aushalten.
    Hilfe ich will wieder nach Bayern , da finde ich Ruhe.
    Geht nicht, denn ich habe immer noch ca 50 Quitten zu verarbeiten.

Die erste Etappe ist geschafft.

Quittengellee und Quittenmarmelade ca 30 Gläser sind fertig.

das Quittenkonfekt

ist auch zur Hälfte fertig,
    die anderen Platten müssen noch trocknen.
    Sie werden zum Schluss in Kokosflocken oder feinem Zucker gewälzt.

die ersten Quittenplätzchen sind auch fertig, greift zu

zum ersten Mal Quittenbrot gebacken, wer die Rezepte möchte , einfach laut rufen, ich setze sie gerne hier rein.

Der Likör ist angesetzt , muss alles 2 Wochen ziehen, dann kann es abgeseiht werden und in schöne Flaschen gefüllt , gibt es Weihnachtsgeschenke.

Liebe Gerdi, hast einen tollen Spitznamen für mich.....zwinker.
    Der Besuch bei dir hat bleibende Spuren hinterlassen.......grins

[​IMG] [​IMG]

Alle die Geburtstag hatten

[​IMG] LG Doro

Michi-Bensch, Bela486, Gaby-Nuss und 12 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

So jetzt habe ich eine Tafel Milka Noisette verdrückt
    meinen Nerven geht es wieder besser
    Hatte heute mit meiner Mutter eine Stunde lang Papierkram erledigt, danach war ich reif für die Insel

Bei meiner Ärztin heute morgen waren alle Befunde positiv
    das freut mich, nun habe ich wieder eine zeitlang Ruhe
    muss nur noch meinem Chirurgen die Befunde vorlegen, dann ist wieder alles paletti
    Habe mir noch gleich die Grippeimpfung verpassen lassen

Event läuft, blicke zwar noch nicht richtig durch
    aber die Pflanzen sind zur Erstvermehrung ausgesät

Liebe Doro du fleißige Biene
    das schaut ja alles sehr lecker aus
    aber der Lärm in deiner Bude ist echt unerträglich
    ich wäre da schon die Wände hochgeklettert
    und kalt ist es auch noch, ich glaube mit mir könnten die das nicht machen
    Hätte dem ganzen Verein die Quitten an den Kopf geknallt

Michi-Bensch, Bela486, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  18. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Tag ihr Lieben, :D

Margitta, Deine Warnung kam bei mir zu spät, hab des Ding heute Nacht noch ausgepackt! :(:(
    Hättest mich ruhig anrufen können oder ein Telegramm mir schicken. ;)xD

Habe dieses Probedingens ausprobiert, sorry komm damit überhaupt nicht klar..........
    vielleicht bin ich einfach zu dusselig. Ich habe versucht die nächste Karte zu drehen
    Pustekuchen..........ging nicht, also bin ich einfach wieder raus.
    Da mein 2. Vorname Ungeduld ist, bin ich jetzt schon das Event leid.
    Dann macht mal schön weiter.......und lasst euch nicht wegwehen. xDxD

19. Linde1956

Liebe Hami ich hätte für deine Nerven noch eine Tafel Kinderschokolade da

20. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

xDxDxD Bin Diabetiker!!! Außerdem schmeckt mir nichts Süßes.
    Hab es noch nie damit gehabt, ich glaube, daß ich in meinem Leben noch keinen
    Kasten Limo getrunken habe, schon als Kind konnten mich Süßigkeiten nicht locken.
    Dafür hatte ich eine Schwester die meine Osterhasen und Nikoläuse vertilgt hat.
    Schnecki, vielleicht hab ich deshalb so schwache Nerven! ;);)xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.