Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Hami kein Problem ich habe auch was Saures da
    ganz lecker eingelegte Mixed Pickles
    und noch paar Scheiben Parma-Schinken könnte ich dir auch anbieten
    direkt von Italien mitgebracht von meinem Bruder
    der war am Gardasee in Urlaub gewesen

Michi-Bensch, Gaby-Nuss, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Eingelegte Mixed Pickles nehme ich gerne. :D
    Schinken nein Danke, bin Vegetarier. Aber ein guter Käse, hmmm. :D
    Ich esse außer Schalentiere nix was vorher Augen hatte. :(

P.S. Hab nach der Erstvermehrung das Event abgebrochen. :(
    Und lieber meine Wohnung geputzt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2018
    Michi-Bensch, Bela486, Gaby-Nuss und 13 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Doro...da hast du ja schon viel geschafft mit deinen Quitten. Das mit den Wohnungen ist mies. Hoffe der Krach hält sich in Grenzen...aber das wird nicht so sein, das weiß ich.

Linde...freut mich zu lesen, dass die Befunde in Ordnung sind.

Event habe ich mal gestartet. Weiß aber nicht wie weit ich komme. Mir gehts mal wieder nicht so gut und da habe ich keine Lust am PC zu hängen. Werde mich auch gleich hinlegen.

Die geschenkte Laterne habe ich aber schon verspielt. Mag das spiel. Finde es aber ehrlich gesagt nicht sinnvoll, dass man unendlich viel Zeit für die Züge hat. Da ist der Reiz weg, sich anzustrengen. Irgendwann hat man den Weg. Egal mag es trotzdem.

Viel Erfolg euch allen gewünscht.

Michi-Bensch, Bela486, Gaby-Nuss und 14 anderen gefällt dies.
  4. Linde1956

Meine liebe Hami da kann ich dich, glaube ich, beruhigen
    das Schwein hatte bestimmt am Hintern keine Augen
    :D:D:D

nur ein kleines Ringel-Dings

und Käse da hätte ich sogar noch eine größere Auswahl
    da geht es schon los mit Grünländer in Scheiben
    dann Patros Feta am Stück, Bavaria blue
    Camembert geht bei mir nie aus
    Emmentaler in Würfel,
    ganz frisch aus Italien Bergkäse mit Pfeffer und Parmesan am Stück vom Feinsten
    und Frischkäse wäre auch noch da
    Ich mache jeden zweiten Tag frischen Tzaziki
    Ich habe schließlich ein Käse-Diplom

Michi-Bensch, Bela486, Gaby-Nuss und 13 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Linde...den Fetakäse kannste rüber schieben:p

Michi-Bensch, Bela486, Gaby-Nuss und 14 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Doro, da hast du aber noch ordentlich was mit deinen Quitten zu tun.... viel vergnügen;)xD

Das mit dem Lärm könnte ich auch nicht mehr ertragen da muss man ja verrückt werden werden:eek:[​IMG]

Supi Linde, freut mich das die Befunde ok sind.Da fühlt man sich doch gleich schon viel besser[​IMG]

mach das Schlummi, schlaf ist die beste Medizin vielleicht gehts dir morgen wieder besser[​IMG]

Michi-Bensch, Gaby-Nuss, doro1953 und 10 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben schau noch kurz rein -

Doro da haste aber eine Menge geschafft alle Achtung u. Danke f. die GW
    Heute haben wir wieder zwei Geburtstagskinder in der Familie -am 27 einen

-Linde meine Gute ich Schenke dir den Baum gerne -mir

reicht einer völlig und toll das die Befunde gut Ausgefallen sind -Bei meiner Schwester leider gestern nicht alle

-schlummi ich wünsche dir Gute Besserung u. schlaf dich gesund

-Hami so schnell bin ich nicht mit alles ...vor ein paar Jahren war es anders wie bei jedem hier

-schönen Abend noch Daggi

-nicht vergessen eure Fledi-Post bringt ja alle 15h- 10 Lampen [​IMG]

-Tschüss u . einen schönen Abend noch

Michi-Bensch, Bela486, Gaby-Nuss und 11 anderen gefällt dies.
  8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Das wünsche ich Dir auch und Allen anderen auch
    bin auch raus war bis jetzt draußen rum werkeln und mein Knie macht mir auch Probleme also Füße hoch
    und in die rechte Hand ein Bierchen Gute Nacht bis morgen in alter Frische GLG Euer Heinz

9. hamlet50

Okay, ich nehm den Feta und den Bergkäse!
    Auch reichlich Parmesan über meine Spaghetti die du mir kochst. xDxD

Hab mich schon gewundert als mich das letzte Schwein nicht einmal mit dem Ar... anschauen
    wollte. Jetzt ist es mir klar warum. xDxDxD Und das kleine Ringeldings
    ist mir zu nah dran. xD

@Magitta7070 Nur faule Ausreden, nur faule Ausreden. Du bist jung und
    stehst noch gut im Futter.xDxD

10. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

Mal alle was krank ist nen schönen Heide honig frisch aus der Lüneburger Heidi hinstellt mit ner großen never ending Tee Befüllung hinstellt + erste selbst gebackenen Kekse

Michi-Bensch, Bela486, Gaby-Nuss und 12 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Dankeschön der kommt genau richtig -[​IMG][​IMG]

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Abend meine lieben Farmfreundinnen- und Freunde...

ich will schon seit gefühlten 12 Stunden ins Wohnzimmer kommen...nun hab ich es geschafft...das Event hört sich vielversprechend an, obwohl ich hier verschiedene Meinungen gelesen habe ?!

Ich mach auf jedem Fall mit :p...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht - wir haben gekocht und essen gleich Bratkartoffeln, Spiegeleier und Endiviensalat, die Männer essen noch einen Fleischkäse dazu...

Bis morgen! Eure euch liebhabende Buschi

Michi-Bensch, Bela486, Gaby-Nuss und 10 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit -Hami kannst den Sagkalender öffnen -aber nicht Umfallen vor Freude

-Den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Besserung

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Hoffe ich kann meinen Post nun schreiben und auch wegschicken. Die beiden treiben wieder ihr unwesen. :music:

Danke liebe Magitta für das Frühstück. Hab mal Appetit auf Knäckebrot. Und dann nehme ich mir den kleinen Rollkäse dadrauf. Und mache mir eine Nase von der Schale, sowie Lissy es gesagt hat:D.

Also ich war hin und weg von dem Kalender heute:p. Auch wenn mir 10x Dünger schon fast lieber gewesen wärexD

Aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

Bis später

15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke für das Frühstück , liebe Magitta und allen einen schönen Tag.
    LG

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen meine Lieben und Euch nen Wunder-schönen Tag gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung und hoffe liebe Schlummi, dass es Dir heute schon wieder besser geht ...[​IMG]

... danke wieder fürs sooo leckere Frühstück liebe Magitta ... und ja ... auch ich hätte beinahe vor Freude über das Geschenk vom Gruselschaf nen Purzelbaum geschlagen ... lach ...[​IMG]

... und Hami ... wer braucht schon Zucker, der selbst schon süß genug ist ... zwinker ...[​IMG]

... uiii "Linde" die zarteste Versuchung seit es Käse gibt ... lach ...[​IMG]

... Doro "Pinky" ... Du bist ja ne richtige Quitten-Dompteurin ... lach ... "Hammer echt, wie die Quitten in Deinen Händen mit rosa Fingernägeln dahin schmelzen" ... griiins ... und der Lärm um Dich herum ist echt arg ... mannooo ... uuund dazu auch noch die Heizung die nicht geht ... herrjeeee ...[​IMG]

... und danke für die guten Sachen, Moonlight ... freuuu ...[​IMG]

... Dir auch Schnuppiiii ...[​IMG]

... so ... und nun muss ich aber schnell los ... die Bären brummen schon ... lach ... "bis dann ihr Lieben" ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2018
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Dankeschön liebe Magitta für den Frühstückstisch - auch wenn ich die letzten beiden Tage nicht so richtig Gebrauch davon machen
    konnte... außer dem Kaffee natürlich, der geht eigentlich immer.

Aber wir waren ja noch mit unserem realen Wohnzimmer beschäftigt, da rebellierte zusätzlich mein Darmtrakt. Schließlich war ich
    gestern beim Arzt, der diagnostizierte: "Sigmadivertikulitis" bzw.eine Reizung... bei Menschen über 50 sehr oft der Fall, ich hörte
    bisher noch nie davon - aber ihr wisst ja, irgendwann kommt immer "das erste Mal".
    Habe auch schon nen Überweisungs-Termin beim Gastroenterologe, allerdings erst Mitte November und nachher muss ich nochmal
    beim Hausarzt vorbei für ein Rezept und in die Apotheke.

Unsere Wohnzimmer-Verschönerung konnten wir trotz allem gestern abschließen und abends ließ ich mir es nicht nehmen, zum
    14tägigen Kegeln zu gehen.
    Jetzt warten wir nur noch auf die neuen WZ-Möbel, aber das wird noch dauern.

Liebe Doro, ich hoffe Du konntest deine Quittenflut bewältigen und wünsche auch allen anderen Freunden nur das Allerbeste.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag, ich sage dann mal bis später - jetzt schau ich mal was meine Felder usw. machen...

Bis denne -
    macht das Beste aus dem Tag
    Winni:)

18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- ich wünsche euch einen schönen Tag-- das Wetter-- ach reden wir nicht drüber-- selbst Katerchen kam gleich beim erst rufen und hat sich den Bauch voll gehaun und nun schläft er auf seinem Kuschelplatz

gestern bin ich gleich ,nach dem ich aus der Hauptstadt zurück war in die Sauna gefahren-- Erstvermehrung irgendwie zwischendurch mit dem Handy gemacht- Datenvolumen fast verbraucht in diesem Monat -- nachts wach geworden und hatte den Rechner sicherheitshalber laufengelassen und nach der 2.Fläche gemerkt, dass das KAC nicht mehr lief-- wo ist die Blödmannmütze:eek:

doro wo lagerst du den das alles in deiner kleinen Wohnung und hast du so eine große Küche um das alles machen zu können?? Ich bewundere dich dich-- tolle Sachen
    bei mir war es gestern ne Packung Rumkugeln gestern Abend
    na das ist doch eine tolle Info
    Buschi muss ich mir Sorgen machen-- schone dich bitte und denke an dich
    PS-- habe im übrigen Karten für HSV : Union ergattert-- du glaubst gar nicht was im Netz los war, als sie die frei geschaltet haben-- 5000 Uniner fahren am Montag Abend nach Hamburg-- das wird ein Gaudi-- hoffentlich wird es am 26.11. nicht so kalt und wir Siegen-- was machen die roten Teufel-- strengen sie sich an-- muss direkt mir mal wieder die 3.Liga anschauen
    magittaa- ganz dumm schau-- was für eine Fledipost-- wo bekam man die her
    ich wünsche dr auch einen guten Morgen und danke für den wieder soo toll gedeckten Frühstückstisch-- ich habe mir wieder was zur Seite Gestellt-- wegen den Rumkugeln muss ich heute noch länger warten, bis ich essen kann
    ich habe auch nicht schlecht geschautxD

habe heute einiges zu erledigen und gehe nachmittags zu meiner lieben Tante-- ist ein trauriger Anlass--mein Onkel war vor 4 Wochen in Frankreich gestürzt und wurde dort operiert,bekam einen Schlaganfall unter der OP-- ende vom Lied er wurde am letzten Samstag beatmet und Dialysepflichtig in unser Krankenhaus verlegt nun muss ich Tantchen einfach mal in die Arme nehmen -- z.Z. ist auch meine Cousine mit ihrem Baby da-- na mal sehen, was noch wird

soo nun auf ans Tagewerk-- die WaMa ruft und möchte arbeiten

man liest sich

19. Linde1956

meine Lieben
    ganz schnell frühstücken, denn ich sitze auf Abruf da

Danke Magitta für die leckeren Sachen
    Meine liebe Mutter möchte, dass ich mit zum Einkaufen
    und zu einer Besprechung in die Gemeindeverwaltung mitgehe
    die Besprechung könnte sie sich eigentlich ersparen, wenn sie auf mich hören würde
    aber sie denkt ich habe Unrecht, und nun will sie sich bestätigen lassen,
    dass sie Recht hat, mit den ganzen Papierkram, was wir gestern ausgefüllt haben
    Naja....
    Ist halt, weil wir beide gleichwertige Betreuer meiner Schwester sind
    und jeder eigenmächtig handeln darf
    Sie möchte aber trotzdem das letzte Wort haben
    was immer schwieriger wird
    weil sie ja schon selber jetzt Hilfe bräuchte

Wünsche euch allen einen schönen Tag
    den Kränkelnden schicke ich einen Engel,
    der euch Hoffnung gibt, dass es bald wieder besser wird

20. hamlet50

Guten Tag ihr Lieben, bei uns nieselt es seit gestern. :)
    Die Pflanzen brauchen genau dies. Was nützt es, wenn es schüttet und oben
    weggeschwemmt wird.

@Sweet_Bubble Liebe Gerdi, das mit dem süß, will ich meinem Sonnenkönig schon
    seit Jahrzehnten verkaufen. Ich habe ihn deinen Post lesen lassen.
    Er stand mit gerunzelter Stirn da, als wüßte er nicht wo von du schreibst.
    Man muß halt manchmal dene Kerle auf die Sprünge helfen, damit sie verstehen. xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.