Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu -Guten Tag zusammen

Winni dann wünsche ich Dir weiterhin Gute und schnelle Besserung-schön das ihr die Renovierungsarbeiten erledigen konntet

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-der-flaschenöffner.81808/#post-3787587Quelle

Hallo Farmer,

in der Farmhalle wird es für Euch eine Event - Zuchtquest geben "Flaschenöffner". In dieser Quest Sammelt bei der Zucht Abzeichen ein und gebt sie in der Quest mit Euren Zuchttieren ab. Erhaltet dort Flaschenöffner als Belohnung, damit Ihr sie in den nächsten Aufgaben wieder einzahlen könnt.

Start: 26.10.2018 - 14 Uhr
    Ende: 31.10.2018 - 14 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Macht's gut -winke , winke

Edit: Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2018
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,einen schönen Herbsttag wünsche ich euch
    [​IMG][​IMG]

Ich war heute schon fleißig ,habe mein Wochendeinkauf erledigt
    habe schon meine runde mit Sam gedreht vorher war ich noch bei Hausarzt habe mir meine Pillen verschreiben lasen
    habe meine Bude entstaubt gesaugt und die Waschmaschine an geschmissen.
    Das reicht für heute

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo wollte mal schnell Hallo sagen habe heute sehr wenig Zeit
    versuche gegen späten Abend noch mal rein zu schauen

4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich verschwinde für heute
    euch allen noch einen schöne Abend
    [​IMG] [​IMG][​IMG]

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Cooley...ich wünsche dir gute Besserung. Habe davon auch noch nie gehört. Zumindest vom Namen her. Reizdarm kennt man ja.
    Hoffe du bekommst es in den Griff.

Danke Magitta für die Infos.

Ich habe bisher 200 Taler erspielt. Stehe im Shop und weiß nicht was ich mir davon holen soll. EP´s, SF, SD, Partydrehs oder das Rätselgedöns. Das sie es einem aber auch diesesmal so schwer machen müssen. Ich sammel einfach erstmal und schau dann wie viel ich zusammen bekomme und dann Shoppe ich was das Zeug hält.

Heute war es nicht so kalt hier. Aber schön ist trotzdem was anderes. Aber es ist nun ja Herbst.

6. MelliKay

So alles erledigt für heute und bin selber auch erledigt
    Wünsche Allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht
    bis morgen GLG Euer Heinz

7. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/inde...oom-14-00-20-00-uhr.82025/#post-3788287Quelle[​IMG]Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgende kurze Mini-Events im Angebot:

folgende Pakete sind dieses mal im Angebot:

Superfutter-Paket S Superfutter-Paket M Superfutter-Paket L
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    65 x Superfutter
    ---
    175 x Superfutter
    20 x Parfüm
    375 x Superfutter
    20 x Parfüm
    ------2 x Superfutter für
    Deine Nachbarn als Geschenk
    49 Tulpgulden125 Tulpgulden249 Tulpgulden
    Superfutter-Paket XL
    800 x Superfutter
    10 x Superfutter für
    Deine Nachbarn als Geschenk
    14,99 Euro
    Start: Freitag, 26. Oktober 2018 - 14:00 Uhr
    Ende: Freitag, 26. Oktober 2018 - 20:00 Uhr

Babyboom
    .
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Ende: Freitag, 26. Oktober 2018 - 20:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

Edit:
    UPDATE-INFO:

Der Bonus des Haustieres wurde wie folgt geändert

von +1 auf Gruselpflanzen für 10 Std.

auf + 1 auf Gruselpflanzen / Gruselställe / Gruselwerkstuben und Gruselbäume

Edit:

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Parfüm Deluxe, ab Level 21, im Angebot. Es kann während der Laufzeit des Angebots genutzt werden.

[​IMG]kaufbar im Shop

1 Tulpgulden pro Parfüm

Das Parfüm Deluxe verbessert die Chance, eine Zuchtstufe während der Zucht zu überspringen. Es ist zusammen mit dem normalen Parfüm einsetzbar.Insgesamt können 4 Deluxe Parfüm zu einer Zuchtauswahl hinzugefügt werden und erhöhen die Chance, mit jedem hinzugefügten Deluxe Parfüm einen höheren Sprung zu erhalten.

Ende: Mittwoch, 31. Oktober 2018 - 14:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke Magitta für die News.
    Fürs Event habe ich noch nichts gemüllert , ich sammle noch .
    Ich bin mir unschlüssig , ob ich mir das Haustier für den Gruselacker kaufen soll. Locken tut es mich schon.
    Ich müsste mir erst eine Paysafecard kaufen.
    Nachher ärgere ich mich wieder. *grübel*
    Habt ihr es Euch gekauft ?

Divertikel habe ich auch . Manchmal machen sie mir Beschwerden, links vom
    Nabel. Dann halte ich Diät und die Schmerzen verschwinden wieder.
    Man wird halt nicht jünger :p

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu Cat....ich habs mir nicht gekauft. Werde ich auch nicht. Natürlich die +1 ist schon Reizvoll, aber ich hab eh keine pinunsen mehr diesen Monat. Also brauche ich mir es auch nicht überlegen.

Ich werde mich nun verabschieden. Gleich kommt The Voice und ich wollte mich vorher noch auf´s Heizkissen legen.

Wünsche euch n och einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

10. catherinadie1.

Schlummi gute Besserung für Dich . Danke für Deine Meinung . Ich muss mal kucken.

Auch an Winni und Magitta gute Besserung

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

So, der Tag ist fast gelaufen - ich bin soweit zufrieden.

Habe heute schon zwei große Kannen voll Tee getrunken - mir wurde ja empfohlen vom Doc ich möge viel trinken, was ich natürlich
    auch tat...

doch jetzt benötige ich mal was anderes [​IMG]... gut davon brauch ich natürlich keine zwei Kannen -da wäre ich platt-
    aber "auf einem Bein" geht man(n) ja so schlecht, folglich werde ich mir noch ein zweites späüter genehmigen - dann ist die nötige
    "Bettschwere" erreicht.

Wünsch Euch allen noch einen angenehmen Abend und sage schon jetzt

Guts Nächtle und schlaft später gut
    LG Winni

Betthupferl:(was Kurzes und was Langes)
    Der Fussballer fragt den Schiedsrichter: "Wie heißt denn ihr Hund?"

"Ich habe keinen Hund ..."

"Oh, das tut mir aber leid. Blind - und keinen Hund..."
    ==================================

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.
    An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Ehepaar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.

Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann, das perfekte Paar lud den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.

Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen Straßenbedingungen immer mehr) und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte. Wer war es...?

Erst überlegen und dann weiter lesen!

Es war die perfekte Frau.
    Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte... Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und erst recht keinen perfekten Mann.

Für Frauen endet das Rätsel jetzt leider schon hier. Männer bitte weiter weiterlesen!

Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben.
    Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat.
    Wenn du übrigens eine Frau bist und dies hier liest, wird dadurch noch etwas bewiesen:
    Frauen tun nie das, was man ihnen sagt...
    :D:D:D

...aber sie sind soo lieb;)

12. Magitta7070

Dankeschön liebe Cat- ich weiss es auch nicht ob ich es mir holen soll -ist schon viel Geld mal schaun
    -schlummi dir auch Gute Besserung -ich schau auch The Voice -schade die Kinder höre ich lieber

Hallo Farmer,

ab nächsten Donnerstag, den 01. November 2018 - wird es in Farmerama bei den Ingame-Nachrichten ein Limit geben. Dieses ist aus Performance Gründen notwendig.

Alle Nachrichten die älter sind als 3 Jahre werden gelöscht, sowie auch alle Nachrichten die ein Limit von jeweils 600 im Eingang und im Ausgang überschreiten.

Das bedeutet für Euch: Solltet Ihr mehr wie diese Anzahl an Nachrichten im Account haben (Ihr seht sie erst wenn Ihr Nachrichten löscht, da die älteren Nachrichten hinten rausgeschoben werden, bzw. ausgeblendet sind), so werden diese gelöscht werden. Ihr habt also noch in den nächsten Tagen die Möglichkeit haben, für Euch evtl. wichtige Nachrichten, zu sichten und zu screenen.

Euer Farmerama - Team !

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Den Kranken wünschen wir Gute Besserung -Danke Winni für den Betthüpferle

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir schnell noch was.

Gut das ich meine Post immer zwischendurch schonmal lösche. Ich mag das nämlich nicht, wenn so viele drin stehen. Aber ich vergesse es auch mal.

So heute sind unsere Führungskräfte nicht da auf der Arbeit. Die eine ist ist gegangen und die andere hat Urlaub. die Kollegin die sie vertreten hat die Woche hat heute frei. Das kann was werden . Gut das dann danach WE ist.

bis später

14. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mühlenabo-14-00-22-00-uhr.82029/#post-3788305Quelle[​IMG][​IMG]

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Freitag, 26. Oktober 2018, 14:00 Uhr
    Ende: Freitag, 26. Oktober 2018, 22:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama-Team

15. MelliKay

[​IMG] Magitta Danke fürs Käffchen heute mal [​IMG] so
    Bei den Talern bin ich durch alle Preise geschafft was jetzt kommt sind nur noch die Kisten
    Beim anderen Event weiß nicht wie weit ich komme habe mir hier auch noch nicht so Gedanken drüber gemacht was geht das geht halt
    Kranken gute Besserung und Vorsicht die Grippe schlägt wieder zu

[​IMG] und dann WE wünsche Euch einen schönen Tag

16. catherinadie1.

Guten Morgen Freunde,

liebe Magitta vielen Dank für das Frühstück , es war lecker wie immer.
    Da hast Du recht, dass Haustier ist echt teuer und dafür, dass man es nur einmal im Monat nutzen kann.

Und da ist gleich das nächste Kaufangebot , BP will uns fertig machen . ;)
    Vielen Dank Magitta für die Info.

Allen einen schönen Freitag,
    LG

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke für den tollen Frühstückstisch liebe Morgenfee Magitta - heute kann ich ihn wieder voll genießen.

Nachher werde ich erst mal meine Felder und Ställe bearbeiten.

Wünsche Euch allen, es möge alles Geplante funktionieren,

bis später dann
    LG Winni

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte das Bild etwas verkleinern sonst müssen wir es löschen,wäre schade

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2018
  18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten Morgen Ihr Lieben
    ich wünsche euch allen einen schönen Freitag
    ich wünsche allen Kranken[​IMG]
    heute ist Putzetag die Bude will halt auch ein bisschen Zuneigung.

19. Magitta7070

[​IMG]...Heinz ich habe nun auch die Taler geschafft -beim Labyrinth schaut es

ganz gut aus -stehe bei 24/26 muss auf TP warten

Ja ,Cat auch die Nachbesserung bringt mich nicht zum Kaufen -das ist mir zu viel Knete mir reicht der EH u. Mühlen -Abo

u. die Kaufranke genauso denn im Zuchtevent bekommt man fast die gleichen Ranke mit den Bonis

-Winni u. Heinz euch auch einen schönen Tag u. Kaffee geht immer

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2018
  20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen Freunde und ein Dank wieder an unsere Wohnzimmerfee

so mache ich es auch immer-- da behalte ich den Überblick besser
    du kannst es auch auf die Spielwiese stellen
    xDxDxD
    da du es ja auf die Spielwiese setzen kannst, kannst du es ja tägl. nutzen und zum Gruseln hast du noch den Effekt, dass du die +1 hast
    mir fehlen noch 8-- aber ich habe ja die aus dem Event noch nicht geholt und in 3 Tagen sind auch durch den tgl Bonus zusammen

soo wünsche euch allen einen schönen Tag bei allem, was ihr vorhabt und die , den es nicht so gut geht , wünsche ich gute Besserung und knuddel euch mal ganz dolle:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.