Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Weiß nich ob ich das schon mal erwähnt habe, mein Sonnenkönig kommt auch aus dem
    Pott, Essen um genau zu sein. Hat auch bei Rot-Weis Essen gespielt, bis er dann in
    Frankfurt gelandet ist.
    Logisch, daß an 2. Stelle nach der Eintracht er mit den Vereinen aus dem Pott fiebert.

Und jetzt da der Vettel lebenslang Eintracht Mitglied ist, ist das für ihn doppelte Begeisterung
    wenn der gewinnt.
    * ächtz * kaum noch auszuhalten !:cry::cry:xDxD

honk67, Buschzombie, judithche und 12 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich habe dort auch meine Glückwünsche hinterlassen.

HGW Heinz zu den Ulmen.

Schönen Abend allen,
    LG

honk67, Buschzombie, judithche und 13 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da komm ich doch auch nochmal schnell *um mit Euch allen auf Heinz und seine Frau ... sowie Unser aller besonderen Freundschaften hier* anzustoßen ... "Prosti ihr Lieben alle" ... [​IMG]

... Magitta wir alle halten Dich heute ganz besonders ... denn gemeinsam ist Alles ein bissi leichter ...[​IMG]

... da muss ich jetzt aber so richtig herzhaft mit Dir mitlachen, liebe Hami ...

xD

... ja Schlummi den Ausdruck von Daggi kenn ich auch ... aber bei uns bedeutet der was ganz Anderes ... kicher ...;)

... und Konni da hattest Du wirklich recht, Dir mal nen ruhigen Tag zu machen ... bei allem was Du stets so Tag täglich leistest ...[​IMG]

... danke wieder für die Betthupferl, Winni ... lach ...[​IMG]

... schön, dass Du nun auch bei Uns bist lieber Leone ... und hast auch schon Dein festes Herzensplätzchen in Unserer Mitte ... lächel ...[​IMG]

... Dir auch nen schönen Abend, Schnuppiiii ...

... dickes Bussi zurück, liebe Buschi ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2018
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich nun auch für heute.

Wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

Schaue jetzt das Supertalent.

Bis morgen

honk67, judithche, Doren22 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

... da husch ich Dir doch auch gleich hinterher, liebe Schlummi ... denn ich spring jetzt zu meinem Schatzi auf die Couch ... "bis Morgen ihr Lieben ... habt nen tollen Abend und schlaft danach gut und tief" ... Eure[​IMG][​IMG]

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das machen wir liebe Gerdi ..Prost[​IMG]

Und hier noch etwas für Karsten ...[​IMG]

Dankeschön liebe Sela für den schönen Pokal-Gute Nacht ich gucke auch wie schlummi das Supertalent

-Danke dir Winni für den Betthüper

honk67, Buschzombie, judithche und 11 anderen gefällt dies.
  7. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten abend an alle
    meine liebe magitta ich stelle auch eine kerze[​IMG] für dein bruder auf
    hallo lieber mamalea auch von mir herzlichen glückwunsch zum level 200[​IMG]
    danke magitta für dein lob
    hallo @Leone0363 herzlichen willkommen im wz
    ich wünsche euch allen ein schönen abend ich schaue supertalent jetzt weiter
    *winke*
    lg sela

8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben -

zuerst mal meinen herzlichen Glückwunsch Heinz zum Hochzeitstag und noch viele schöne Jahre mit deiner Farmfrau..[​IMG]

Karsten Glückwunsch zum 200. Level [​IMG]

dann begrüße ich unseren Neuzugang Leone - fühle dich hier wie Zuhause - unser Wohnzimmer hat immer Platz für Mitbewohner...:)

[​IMG]liebe Magitta, auch ich zünde für deinen Bruder eine Kerze an.

Sela, da haben wir ja den gleichen Gedanken gehabt - so sind wir schon zusammen gewachsen...;)

9. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

10. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

huhu lieber michi
    jaaa das sind wir ich drücke dich mal
    so gleich geht es weiter mit supertalent
    ich wünsche dir ein schönen abend
    glg sela

11. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

danke Sela - drücke dich auch und wünsche dir ebenfalls einen schönen Rest-Samstag...[​IMG]

und allen Anderen wünsche ich einen schönen Abend, eine gute Nacht - und träumt was Schönes...

[​IMG] liebe Grüße Michi

honk67, Buschzombie, judithche und 10 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit-den kranken gute und schnelle Genesung kommt rasch wieder auf die Beine

-Liebe Grüße an alle die z.ZT nicht hier sein können u. hoffen wir sehen uns bald wieder

-Gabi dir alles Gute weiterhin -Alles wird gut

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

honk67, Buschzombie, judithche und 9 anderen gefällt dies.
  13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Sonntags Käffchen Danke Magitta
    Wetter in der Uckermark Trübe Dunkel Regnerisch einfach nur nicht raus gehen

honk67, Buschzombie, judithche und 9 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... und Euch nen richtig erholsamen und gemütlichen folgenden Tag gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Besserung ... und den ganz arg Vermissten wieder ein dickes Herzensgrüßle geschickt ...[​IMG]

... mmmh Dein Frühstück sieht nicht nur wieder lecker aus ... sondern es schmeckt auch sooo ... jammiii ... daaanke liebe Magitta ... und den Pokal in Deinem Herzensauftrag für Karsten, hat Sela wieder toll kreiert ... suuupiii ...[​IMG]

... bei uns sieht das Wetter nicht anders aus, lieber Heinz ... aber macht nix ... dafür lassen wir den Sonntagsbrunch heute mal sausen und gehen zum Essen ... freuuu ...[​IMG]

... so ... und nun lasst Euch alle noch ganz lieb von mir knuddeln ... uuund sage "bis dann" ... wiiinke ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2018
  15. Magitta7070

Guten Morgen lieber Heinz ...
    Ich denke ihr habt gestern noch einen gemütlichen Abend beim Gläschen Wein gehabt

-wie steht's mit ein Käffchen -Könnte bei der nächsten Ernte evtl. die Ranke schaffen -wenn die Lampen

mitspielen-[​IMG]

[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]

16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Genau waren allein aber hatten jede Menge Anrufe Farm Frau beim Wein Heinz ein oder waren es zwei Bierchen und einen
    Schwup die Wup
    Heute werde ich Küchen Dienst machen

[​IMG][​IMG][​IMG] Schweinelende Kartoffeln und Spargel

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück. Werde mich gleich daran machen.

Sweety...dir wünsche ich einen schönen Brunchmorgen mit deiner Familie

Hier ist das Wetter trocken, aber keine Sonne und kalt. Werde genau wie gestern zu Hause verweilen.

Das Münzevent habe ich nun geschafft. Wird aber natürlich weiter gespielt mit den Täglichen Münzen.

Bei dem Lampenevent stehe ich bei 28 Lampen. Du bist ja schnell unterwegs Magitta HGW dazu.

Nu wander ich mal durchs Forum kurz um dann real erstmal zu frühstücken.

18. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

Ich wünsche euch allen einen

sowie einen schönen Sonntag.​

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo,Leone sehr gerne gemacht immer wieder gerne:) mein großer Sohn lebt und arbeitet auch in Dresden schon viele Jahre,eine schöne Stadt.und Danke,dir auch einen schönen Sonntag gewünscht.

Guten Morgen zusammen[​IMG] ,[​IMG] ich bin wieder hier in unsrem Revier .

Danke Magitta,für das Frühstück...und lass dich nochmal ganz lieb Drücken.ich kann dich so gut verstehen..[​IMG]

ich habe im November am 21...auch solche schmerzliche Zeit..meine Mama hätte da Geburtstag, gehabt und am selben Tag hätten wir unseren 32. Hochzeitstag gehabt..Schnief....ja sie sind immer bei uns ..ganz ganz tief in unseren Herzen.

es geht vielen Menschen so leider. ...also nach vorne geschaut..für unsere Lieben,sie wollen uns nur glücklich sehen,auch wenn uns nicht immer danach ist..

beim Event [​IMG] ich auf dem weg Runde 23 anfangs tat ich mich schwer mit dem ersten Zug beim Garten,jetzt läuft es wie geschmiert, und macht mir richtig Spaß ,,Vollmondnacht läuft auch gut...konnte schon einiges erledigen in der Farmhalle..
    und euch noch ein frohes Gruseln [​IMG]

ich wünsche euch allen noch viel Glück und Erfolg...wir rocken es...

allen Kranken wünsche ich gute Besserung ,das ihr ganz schnell wieder auf eure Beine kommt.[​IMG]

liebe Buschi, mein Schwesterherz..du schaffst das alles glaube es mir...und meine Herzlichen Glückwünsche zu deinem Level-Up ins 164 Level..meine Güte man kommt gar nicht per Eule euch zu Gratuliere so schnell Hopst ihr auf euren Farmen..
    lass dich drücken meine Schwester..[​IMG]

Danke dir Gerdi,für deine Eule heute...ich habe dich auch soooooooo Lieb..

ach ja Gratuliere dir lieber Heinz, zu deinem Ulmen,das hatte ich ganz überlesen gehabt.. ich freu mich für dich darüber..

Prost auf deine Bäume

habt einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche...

man liest sich

Konni

20. Magitta7070

[​IMG]schlummi ,Oma Konni ,Leone u. Gerdi

Heinz das hört sich gut an u. Danke Oma Konni für'n Drückerle

-schlummi toll mein HGW

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.