Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits ins Wohnzimmer gewunken, [​IMG]

Hoffe Ihr seid alle gut in den Sonntag gestartet - bei mir war das so... habe wieder eine weitere Spielzone im Pilzwald freibekommen -
    (die
    4te).

Dankeschön liebe Magitta für den tollen Frühstückstisch, mhmm...

---Marle-----Micky-----Maggie---
    Marle: Habt ihr gehört, heute ist Wahl...
    Micky: Wie jetzt... ist so ein Tier nicht jeden Tag Wal...?
    Maggie: Nöö...Sie meinte doch die Wahl in Hessen...
    Micky: Und die haben nen eigenen Wal...?

Maggie: Die Landtagswahlen in Hessen heute, meint Sie...
    Marle: Also ich weiß nicht - habt ihr denn keine Allgemeinbildung...?
    Maggie: Jetzt ist aber gut hier... in Hessen wird heute gewählt, klar jetzt...?
    Micky: Ich muss schon sagen... ihr geht wohl zum Lachen in den Keller... das war doch ein Witz...
    Maggie: Danke aber auch... schon lange nicht mehr so gelacht...(kopf schüttel)
    Marle: Hallo, lieber Freund Cooley - bist Du wenigstens im Bild...?
    Cooley: Ich hoffe mal nicht... in die Zeitung will nicht jeder gerne rein - aber die heutige Landtagswahl in Hessen ist mir geläufig...
    Die 3 Grazien gemeinsam: Und wie ist Deine Meinung dazu...?
    Cooley: Na ja, ich hab da schon meine Sichtweise - aber politisches ist hier im Forum und auch Wohnzimmer nicht angebracht...
    Die 3 Grazien gemeinsam: Und wo erläuterst uns Deine "Sichtweise"...?
    Cooley: Psst... das muss doch nicht jeder wissen, wo wir uns heimlich treffen...
    Die 3 Grazien gemeinsam mit Cooley im Schlepptau: Also... wir sind dann mal weg...lach

Tja liebe Freunde ich kann Euch nur raten... achtet darauf mit wem ihr alles Umgang habt... man(n) weiß nie was daraus wird:D

Übrigens lieber Leone,
    falls Du Interesse an so einer [​IMG] hast (kannst Dich mal auf S.1 dieses Thread's ein wenig orientieren)
    da wird Dir bestimmt eine passende, von unseren lieben und kreativen "Banner-Schneiderinnen" angefertigt, musst Dich einfach nur mutig melden.

So kommt alle gut durch den Tag, ich muss jetzt wieder ernten, säen, eventen usw....

Bis später
    Winni

honk67, Buschzombie, judithche und 12 anderen gefällt dies.
  2. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@cooley

Hallo Winni,

herzlichen Dank für den Tipp bezüglich einer Tasse:D. Darum werde ich doch gleich kümmern.

So, habe mal geschaut und möchte nun höflich fragen an wen ich mich diesbezüglich wenden darf und wenn möglich hätte ich lieber einen Bierkrug.xD

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2018
    honk67, Buschzombie, judithche und 10 anderen gefällt dies.
  3. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, :D

bin gerade aus dem Bett gefallen. Allerdings erst um 7.30 h konnte ich einschlafen.
    Da ist mein Sonnenkönig aufgestanden und hat Kaffee gekocht.
    Hab die ganze Nacht auf die Uhr gestarrt um zu schauen, ob sich die Uhr wirklich
    rückwärts dreht, am Morgen wurde mir klar, daß ich diese mit der Hand zurückdrehen
    muß. So eine verschwendete Zeit..............xDxDxD:cry:

honk67, Buschzombie, judithche und 11 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin Freunde,

danke für das Frühstück liebe Magitta.

Beim Münzevent bin ich bei 131/132 und beim Irrgarten 34/35 , bin zufrieden.

Bei uns sind es frische 6 Grad und der Nieselregen hat aufgehört. Lust zum Rausgehen habe ich trotzdem nicht,
    darum werde ich mich auf meinem Crossrtrainer vergnügen.

xD

Mach das Kreuz an die richtige Stelle, Hami . :p

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] Winni zur weiteren Fläche

Das ist eine treffende Aussage -denn falsche Freunde braucht man / ich nicht -die so tun als wären sie welche

Hami da haste ja eine Nachtschicht gehabt-xD

Bis zur Ranke fehlen noch 24 Lampen- kommen dann bei der nächsten Ernte

So ich mach mich wieder vom Acker -schönen Sonntag noch-

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zwergi-s-banner-oase-ii.81628/
    Die liebe Selvaggia aus der Banner-Oase beschriftet auf Wunsch auch Tassen und Bierhumpen etc.. Einfach dort Deinen Wunsch vortragen.

Hallo Magitta, schönen Sonntag für Dich .

Winni, HGW zur frei gespielten Fläche.

7. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@catherinadie1.

Herzlichen Dank für den Hinweis:D. Werde mich mit Selvaggia in Verbindung setzten.

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Da gäbe es die liebe Selvaggia oder die liebe Doro oder auch die liebe Lina und die liebe Zwergi - die 2 Letztgenannten, sind aber schon längere Zeit nicht mehr hier gewesen.
    Du hast also die große Auswahl - da wird sich bestimmt etwas finden lassen... denke ich

bis denne
    Winni

Nachtrag: Beim Myst. Irrgarten bei 21/22 bei den verfluchten Münzen 117/118

Danke Euch auch für die Glückwünsche - hoffe noch eine weitere Spielzone dort freispielen zu können - geht ja noch einige Stunden.

9. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Hallo Freunde,

heute ist mein Glückstag, aus einem Rätselstall vom Münzevent kam ein orang. Legegehege :p, juchhu !

10. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@cooley

Hallo Winni,

danke schön und davon bin ich auch überzeugt.:D Aber jetzt sollte ich mich mal um meine Knödel zum Schweinsbraten kümmern und hoffe sie sind nicht wieder zum Fußball spielen geeignet.:cry:

11. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Ich drücke die Daumen.

zu fest oder zu groß ?xD

Ach Schweinsbraten und Knödel , einfach himmlich . Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

Du hast mich auf den Geschmack gebracht . Ich glaube, mein Schatz darf mich heute Abend zum Essen ausführen.

Mein HH ruft, bis später !
    LG

12. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@Treckerschorsch

Die Knödel waren bisher immer zu fest:sleepy:, aber heute beim 3. Anlauf sind sie fast perfekt geworden.:D

So jetzt werde ich mal essen, dazu gibts ein Bier aus Salzburg und schon schaut die Welt wieder anders aus.;)

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

HGW Cooley zur Pilzflächenfreischaltung.
    Meine Kleine hat gestern auch eine geschafft.

Leone...wünsche dir guten Appetit.

HGW Cat...für´s Legegehege orang für Treckerschorsch. Ich würde vor Freude an die Decke springen.

14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Spinatwachtel hat sich heute auch den Howie geholt freu freu....
    es war aber nicht so einfach
    Ich mußte die Elefantenzucht erst freischalten und den Jadeelefanten züchten

Münzevent bin ich schon vor zwei Tagen fertig geworden
    man kann aber von den Münzen noch Kisten holen und öffnen

Im Irrgarten bin ich schon 43 mal durchgelaufen

Heute gab es bei uns zu Mittag Spaghetti und Bolognese und Krachsalat (Eisberg)
    hat sich unsere Amely gewünscht

Jetzt wird erst mal ein Ruhepäuschen eingelegt

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag-Nachmittag

15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Farmfreundinnen- und Freunde...bevor ich mich ans nachlesen mache wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.

Ich war auf dem Grab meiner Mutter und muss sagen es ist heftig kalt geworden...

Der Rhein hat fast kein Wasser, die Autos stehen Schlange auf der B 9 um die Sensation live zu sehen...man kann trockenen Fußes zum Mäuseturm laufen...

Das Event frisst einen haufen Zeit und wenn Hillersche mir beim Irrgarten nicht helfen würde, hätte ich schon aufgegeben..

Ansonsten ist alles i. O. Mein Bruder ist noch hier und wir kochen heute einen Spiessbraten mit Nudeln und einem grünen Salat. Die Männer wollten zwar Semmelknödel, aber das hatten die mir erst heute morgen eröffnet und somit ist mein Tagesplan durcheinander und es gibt Nudeln...Basta!

Dann muß noch das Bad geputzt werden...macht sich ja nicht von alleine...so und nun wird nachgelesen bis später meine Lieben...

honk67, judithche, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen

Bei uns gab es heute schnelles essen Hähnchenbrust mit Haut dazu Pommes und Salat

habe euch für gleich was mitgebracht

[​IMG][​IMG][​IMG]

honk67, judithche, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...meine lieben, ich muss pausieren, ihr wisst ja - Bad putzen - dann komme ich doch gerne nochmal rein, denn was alles passiert ist, weiß ich noch nicht, habt Geduld mit mir, bitte...

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Bor Frankfurter Kranz habe ich auch schon seit ewigkeiten nicht mehr gegessen. Hebe mir ein Stückchen auf. Denn wir machen auch gerade essen. Gibt Schnitzel mit Pommes. Ich esse aber nur Schnitzel. Mag heute nicht so viel essen. Muss mal wieder kürzer treten. :p

Krachsalat habe ich auch noch nicht gehörtxD. Aber Eisbergsalat esse ich auch gerne.

Meine Kleine macht das Zuchtevent nicht mit. Hab dort auch noch nicht alle Zuchten frei geschaltet. Und die nötigen Tiere habe ich auch nicht.

honk67, judithche, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

So die Ranke ist geschafft der Rest ist mein Nachtisch [​IMG]

-Daggi danke für den Kuchen -huhu Buschi ,schlummi u. Linde

- Cat in Stall wolltest du doch schon immer :cry: nur Spass das geht ja garnicht

-Ruhe dich mal etwas aus Linde -Tschüss

20. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

honk67, judithche, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.