Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich wollte es auch erst links liegen lassen. Aber dann habe ich gedacht...ach mach doch. Auf der Insel habe ich soweit alles aufgestockt.
    Auf der Farm darf ich das nächste Event aber nicht mitmachen. Manche Tiere sind auf dem Tiefpunkt. Und die langen Pflanzen bekomme ich auch nicht mehr höher.

Meine Maus ist generell mist. Muss mir wohl mal ne neue kaufen. Aber so oft kommt ja nicht das Karnevalevent

judithche, Sweet_Bubble, Bela486 und 10 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bis morgen und ich kann aus schlafen ( Feiertag )
    Alle die auch morgen Feiertag haben wünsche ich einen schönen freien Tag alle anderen einen Tag später
    GGLG Euer Heinz

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2018
    judithche, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

bor neidisch guck. Habt ihr zwei Tage Feiertag MelliKay?....dann wünsche ich dir einen langen erholsamen Schlaf. shcönen Abend

4. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Glaube schon, daß die richtig Dampf macht. Ihre Mutter liegt ihr sehr am dem Herzen.
    Sie ist schon geladen, allein von der Tatsache, daß ihre Tochter also die Enkelin von
    München dort hin gerast ist um ihrer Oma zu helfen. Ihren Flug in den Urlaub storniert
    hat und nun ihren Urlaub an der Seite ihrer Oma und Mutter verbringt. Statt sich irgendwo
    zu erholen.
    Aber diese ganze Aktion hat mich daran erinnert, wie ich von der Leiter gestürzt bin und
    mit Blaulicht ins KH gebracht wurde. Ich wurde nicht geröntgt sondern so ein Kasper
    bewegt meine Knie und meinte nichts gebrochen, wir machen ihnen Quarkumschläge!!!!!!
    Daß ich meine beiden Innenmenisken abgerissen hatte, ach Gott wer ahnt dann so was????:mad:

Das Ergebnis habe ich jetzt Prothese und auch das andere Knie ist Matsch. >:(>:(

5. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Danke liebe Magitta für das Schleppen vom mega schönen [​IMG]

Huhu freu hüpf meine Tasse steht mit all den anderen lieben Wohnzimmerfreunden auf einem Tablett.
    Danke liebe Sela....hast mir eine große Freude gemacht.

Lieber Leone nun bekommst von mir deinen Glücksbringer [​IMG]

Für Alle, die ihren Glücksbringer nicht zur Hand haben, eine neue Box gebastelt mit allen Glücksbringern.
    Vielleicht passt sie im neuen Wohnzimmer auf die Eingangsseite.

Einfach die Box mit der linken Maustaste anklicken [​IMG]

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und später eine [​IMG] LG Doro

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Abend meine lieben Farmersleut...heute zum Feierabend hab ich gedacht, oh ja, ich muss heute nicht einkaufen, also gehe ich dann gleich mal ins WZ...tja...das wars, ich musste zuerst 20 mal in den Irrgarten....Stunden später...nach Öffnen der tollen neuen Kisten, einen EP-Gewinn von 5 Mill. EP eingesackt...Wow, was eine Überraschung xD

Events laufen gut, aber für meinen Geschmack zu zeitaufwendig...

Nachdem ich die Farm so weit fertig hatte, wurde angefangen zu kochen...Mudder, Du muscht die Knödel mache, ruft es vom Herd...Klar...bin dabei...

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht, träumt was schönes und wir lesen uns morgen wieder...freu mich auf Halloween...

judithche, Sweet_Bubble, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

[​IMG] ich werde mich nun auch verabschieden.

Doro...ich habe mein Glückbringer in meine Lesezeichen, aber ehrlich gesagt vergesse ich ihn meistens:oops:. Die Aufbewahrungsbox schaut toll aus. :)Und deine Tasse macht sich gut auf dem Tablett.

Was denn für neue Kisten Buschzombie??....soviele EP´s habe ich noch nie aus den Boxen bekommen. HGW dazu.

Beim Laternen Event muss ich noch 6x schieben. Ob ich es schaffe. Wird sich morgen mittag zeigen. Denn am Abend sind wir auf Geburtstag eingeladen. Wir hauen schon um 17.00 Uhr ab.

Ich wünsch nun euch eine erholsame Nacht

[​IMG] die braucht man wieder

bis morgen

8. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Schönen Abend allerseits - komme gerade vom Sport - damit ich beweglich bleibe...;)

ja, SchluPiepsi das hätte mich ganz schön genervt wenn alles weg gewesen wäre - da vergeht einem die Lust - wenn mir sowieso zuerst Getty im Weg war und ich ihn überlistet habe - das wäre mir noch abgegangen...:wuerg:

Bela melde mich für ein Bad an - will auch so verwöhnt werden...xD

Magitta Glückwunsch zum nächsten Hopser... - ich glaube, ich geh mal bei dir in die Lehre...xD

und jetzt mache ich mir ein Bierchen auf und die Couch ruft auch schon - Gute Nacht und schlaft gut - euer Michi

9. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@doro1953

Ganz herzlichen Dank für das sehr schöne Hufeisen, freue mich sehr darüber :D

Auch ich sage

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2018
  10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Doro das hast du aber toll gemacht
    mit dem Würfel, und nun finde ich meinen Glücksbringer auch wieder

Jetzt schnappe ich mein Deckchen und gehe schlafen
    gute Nacht ihr Lieben

schlaft gut und träumt was schönes

11. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Ganz leise reinschleich und Judihts-Kuscheldecke vorbei bringe, damit sie nicht friert. [​IMG]

[​IMG] und weg bin.

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Achtung : Achtung im 1großen Sarg mit Schleife ist ein 1+ Ertrags-Bonus für 48h drin

Edit:
    • Geschenke (Särge) können nur am jeweiligen Tag kostenlos geöffnet werden. Solltet Ihr es vergessen haben, so können die Särge nachträglich noch gegen Tulpgulden freigeschaltet werden. Das gilt nur bis zum 01.11.2018 - der Kalender endet an dem Tag um 23:59 Uhr.
    • Die Geschenke befinden sich in mehreren Reihen
    • Für jede abgeschlossene Sarg-Reihe gibt es ein extra Bonus-Geschenk am Ende der Reihe. Dieses lässt sich nur öffnen, wenn zuvor alle Särge der Reihe geöffnet wurden
    • Die Extra-Bonus-Geschenke können bis zum letzten Tag kostenlos geöffnet werden, wenn zuvor die benötigten Särge geöffnet waren.

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

13. judithche

judithche Forenaufseher

aach wie schöööön,ich hab ne kuscheldecke......freu,jetzt brauchen meine zähne nicht mehr zu klappern und die gänsehaut kann sich jetzt auch verziehn.ich hab jetzt mollig warm.danke dir liebe doro,knuddelbussi.doro,die ist wunderschön und auch noch in meiner lieblingsfarbe,sogar meine beiden stubentiger sind auch drauf.....subber​

14. schlummerle

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Danke Magitta für das Frühstück. Werde nur eine Kleinigkeit nehmen. Gehen ja heute abend essen.

Hätte ich das vorher gewusst mit den +1. Habe zu erst meine Farm geerntet und dann hier gelesen. Wäre dann mit dem Labyrint etwas weiter so fehlen mir noch 5 Lampen. Hoffe ich schaffe es später noch. Hab ja nicht viel Zeit und das Schieben hält ja jetzt auf, wo man so viele Schätze finden muss.

Wow schöne Decke judithche....jetzt braucht man sie auch.

Bis später

15. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Bei uns in Franken ist heute kein Feiertag
    erst morgen ist bei uns Feiertag angesagt
    1. November ist Allerheiligen

Ich bereite mich gerade seelisch und moralisch auf meinen Zahnarzttermin vor
    habe ganz schön Bammel
    Bevor es los geht, frühstücke ich noch gemütlich
    lasse mir das leckere Frühstück schmecken,
    das unsere Magitta täglich so liebevoll herrichtet

Ich wünsche allen, die heute Reformationstag haben, einen schönen Feiertag
    und dem Rest der Truppe natürlich auch einen wundervollen Mittwoch
    denen es nicht gut geht, wünsche ich wieder bessere Zeiten

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde-- ich lebe noch und mir geht es gut
    ich werde in Ruhe erst mal mit nem Käffchen nachlesen gehen

17. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde ...

Judithchen da haste ja eine schöne warme Decke von der lieben Doro bekommen -nun wirst du es

immer kuschlig haben-Aber nicht den ganzen Tag im Bett bleiben

-Meine liebe Linde danke für die lieben Zeilen u.ich drücke fest die Daumen für den Zahnarzttermin

-honky schön das es dir soweit gut geht u. ich wünsche euch beiden dann einen schönen Urlaub

-Bei mir beginnt der Feiertag mit einemLV-Hopser auf der Farm...[​IMG] wieder ein kleiner Erfolg für mich

Nun bin ich auf die FAQ gespannt wie das nun laufen soll -denn die Events gehen ja heute bis um 23:59Uhr

-bis dahin sage ich [​IMG]

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Nehme erstmal mit großer Freude und einem Dankeschön an die liebe Magitta,das tolle Frühstück hier ein.

Leider kann ich nicht lange hier bleiben... gestern wurden sehr kurzfristig -schneller als von uns erwartet- unsere neuen Wohnzimmermöbel angeliefert.
    Das erforderte unsere ganze reale Einsatzbereitschaft - da war für die Farm nur das Allernotwendigste möglich - was auch heute
    nochmal so sein wird.

Sage Euch allen, macht das Beste aus diesem Mittwoch und kommt gut durch - vielleicht melde ich mich heut Abend nochmal... oder
    auch morgen, wir in BW haben da Feiertag. Und Linde...toitoitoi das wird schon, ich drück die Daumen für Dich aber auch für alle anderen, die unsere moralische "Wohnzimmer-Unterstützung" gerne in Anspruch nehmen möchten.

Bis denne:)
    liebe Grüße
    Winni

19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Danke Magitta Feiertags Käffchen klasse hab Zeit und Ruhe

[​IMG][​IMG]

Die heute Feiertag haben einen schönen Tag

20. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

Wünsche euch einen wunderschönen
    sowie einen stressfreien Mittwoch bzw. einen schönen Feiertag.

*juuuuhuuuuu*Ganz herzlichen Dank, mein persönlicher Bierkrug hat auch schon, auf der Startseite, seinen Platz gefunden.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.