Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine liebe Wohnzimmerfee-- danke für den wieder so lecker gedeckten Frühstückstisch
    mein Bonus läuft schon seit gestern, da er mir ja sonst nichts genützt hättexD-- aber trotzdem vielen Dank für deine Infos und Tipps immer-- dass du noch den Überblick behältst , ist schon toll--hast du gar ganz viele Zettel neben dem Rechner liegen:music:
    allen Kranken wünsche ich gute Besserung, den Eventrockern viel Erfolg-- und euch allen einen schönen Tag

um 12°° fährt mein Zug in die Hauptstadt und bis dahin habe ich noch einiges zu tun und muss meine Wohnung urlaubsfest machen:)

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Honky -ja ich habe mir ein kleines Büchlein angelegt-denn man verliert
    langsam den Überblick -Danke für die lieben Zeilen und nun wünsche ich euch noch einmal einen tollen Urlaub u.

passt gut auf euch auf-[​IMG] Tschüss bis bald

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

da wünsche ich die viel Glück beim auspacken
    HGW zum neuen Baum

dem kann ich mich nur anschließen und meine Glückwünsche mit senden
    HGW zum neuen Baum

ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    und habt Spaß bei allem was ihr so macht
    ich gehe meine Bude putzen

4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Freunde des Wohnzimmers

Beginnen wir den Tag mit dem Frühstück
    Dankeschön liebe Magitta
    es sieht wieder lecker aus

Wir haben heute Feiertag
    kann ich leider nicht richtig genießen
    ich habe bissl was im Haushalt zu tun
    und meine Amely hat heute auch frei
    zum Mittag kommen dann meine Mädels
    da habe ich heute volles Programm

Liebe Buschi dir und deinem Mann möchte ich noch nachträglich
    zu eurem 10 jährigen Hochzeitsfest gratulieren

Ich wünsche dir und deinem Schatzi
    noch viele glückliche gemeinsame Jahre
    in Gesundheit und Zufriedenheit

Liebe Christin dir wünsche ich einen schönen Urlaub

lass es dir so richtig gut gehen

Meine liebe Magitta herzlichen Glückwunsch zu Level 212
    Allen die auch wieder gehüpft sind ebenfalls meinen Glückwunsch
    Zeesenlady auf 186
    Konni auf 178
    Buschi auf 166
    Honky auf 148
    weiterhin viel Spaß beim Ackern auf eurer Farm

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Bei uns ist heute Feiertag und da habe ich die Frühe genutzt und bin auf meiner Farm unterwegs, sowie
    in unserem "Forums-Wohnzimmer".

Aber erstmal ein Dankeschön an Magitta für das wie immer tolle Frühstück... mhmm.

Bei der Vollmondnacht fehlen mir jetzt nur noch 2 Spiel-Zonen, beim Laternen-Event konnte ich nicht ganz abschließen - ansonsten bin ich zufrieden.
    Beim Karneval-Event - mal sehen, obwohl begeistern tut mich es bisher nicht und das heute erst beginnende Event... noch nicht mal reingeschaut.
    Bin einfach zu stark im RL beschäftigt - gratuliere aber selbstverständlich allen hier, für ihre Eventerfolge.

Na das ist doch etwas Schönes, Nachträgliche Gratulation und mir ist ein solch spritziger Schluck lieber, passt vielleicht
    auch jetzt in der Frühe besser [​IMG];)

Ja kann ich gut nachvollziehen, dass sich da die Nackenhaare streuben wenn man es miterlebt.

Leider ist es oft so in dieser Welt, diejenigen welche das Kapital dazu haben... nutzen es mitunter auch schon mal so, wie es für andere nicht nur ärgerlich sondern auch unsinnig erscheint.
    Wie heisst es so treffend und ganz aktuell, von einem der mächtigsten Staatspräsidenten "hoffähig" gemacht:
    "Amerka first" - oder: Zuerst komm ich und erst danach die Anderen...
    Leider in unserer heutigen schnelllebigen Zeit, eine weitverbreitete Haltung.
    Und dann ausgerechnet in einem der reichsten Staaten dieses Planeten, fallen Hunderttausende von deren Bürgern durch ein
    nicht vorhandenes soziales Netz... müssen sich mit mehreren Job's über Wasser halten und trotzdem im Auto/Wohnmobil leben,
    und denen geht es noch verhältnismäßig gut weil sie einen Job haben, andere leben direkt auf der Straße und nicht nur als Einzelfall.

Die Menschlichkeit ist schon sehr lange, bei sehr Vielen auf der Strecke geblieben - Leider. Und manchmal hat man den Eindruck:
    Bei der Redensart "Schlimmer geht's nimmer" kann getrost der "n" beim letzten Wort gestrichen werden.

So liebe Freunde aber nun genug den dunklen Wolken nachgehangen - es gibt stets auch Schönes auf dieser Welt schaut einfach mal ganz genau hin...

...die Welt färbt sich in ein buntes Blättermeer, sogar die Sonne blinzelt zwischen den Wolken durch, es kommt jetzt die Zeit wo
    die Familien enger zusammenrücken und die Gemeinsamkeiten pflegen. Es immer auch eine Zeit wo "Brachliegendes" in Angriff genommen werden kann.
    Jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen... lasst sie uns angehen, das Leben will gelebt sein...

Übrigens... wisst Ihr, dass ab heute dem 1.November(bzw. Morgen) sich gesetzlich einiges ändert...?
    - Z.B. wer 2 Vornamen hat, kann die Reihenfolge beim Standesamt ändern lassen,
    ... und noch einiges andere - ihr könnt es im Inet nachlesen bei Interesse.

Bis später liebe Freunde und
    habt einen guten Donnerstag
    Winni

6. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

Wünsche euch einen schönen Feiertag.

Eine

für all jene Menschen die mir im Leben nahe bzw. sehr nahe standen und die ich hergeben musste.​

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Winni wie recht du wieder hast
    schauen wir uns die Natur an
    Ein Bild aus meinem Lieblings-Park
    er strahlt jetzt so viel Ruhe aus einfach herrlich
    mein Lieblingsbaum ist jetzt ganz golden

Lieber Leone auch ich stelle eine Kerze, für alle Lieben
    und Vorausgegangenen, zu deiner dazu

8. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@Linde1956

Finde das ist eine schöne Geste, danke.

9. cooley

Na - ihr habt aber ein Tempo drauf - ich gratuliere allen recht herzlich :)
    mir ist das Tempo zu schnell8)

Da möchte ich mich gerne anschließen [​IMG]

...es sind uns schon so viele vorausgegangen - und es werden wohl immer mehr werden, bis auch wir eines Tages ihnen folgen -
    aber bis dahin - tragen wir mit großer Freude, gemeinsame Erinnerungen in unseren Herzen und natürlich
    die Dankbarkeit dafür, dass wir sie kennen und erleben durften. Miteinander ist einfach schöner...

In diesem Sinne,
    bis später mal
    Winni

10. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@cooley

Hallo Winni,

das hast du sehr schön ausgedrückt! Danke schön.

11. cooley

Dankeschön,

ich wollte Dir schon seit einigen Tagen sagen/schreiben - heute mach ich's: Der Spruch unter deinem Banner ist Spitze.

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ja das mache ich-- werde entspannen und genießen
    icch danke dir und schließe mich deinen Glückwünschen an
    das sage ich jetzt auch und bin weg -- ich werde euch vermissen:oops:

13. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@cooley

Danke schön:). Dieser Spruch hängt schon seit vielen Jahren in meinem Büro.

@honk67

Wünsche dir einen schönen sowie erholsamen Aufenthalt in der Türkei.:)

So und ich werde jetzt das erste Mal eine Stelze/Eisbein braten.:D Sollte es nicht gelingen:cry:, tritt Plan B in Kraft und ich bestelle mir eine Meeresfrüchtepizza.xD

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben Farmfreundinnen und Farmfreunde.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. Heute wird nur Wäsche gewaschen und gekocht, geputzt wird morgen, denn ich habe frei (Brückentag).

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem gestrigen Hochzeitstag, auch meine bessere Hälfte bedankt sich bei euch recht herzlich.

Heute habe ich mal wieder Zeit um mit euch zu frühstücken...vielen Dank an meine liebe Biggi für den reichlich gedeckten Frühstückstisch.
    Da nehme ich mir doch glatt was Deftiges und ein Glas Orangensaft. Hmm...grübel, wo hat Biggi den Sekt versteckt. Habe Nachdurst von gestern abend, grins...

Jetzt nehme ich mir mal die FAQ zur Brust, mittlerweile muß man ja studiert haben, um alles zu kapieren, was da an Events auf uns zukommt...bis später...

15. Magitta7070

Guten Tag -

Auch ich schließe mich gerne Dich an @Leone0363 und gebe die Kerze gerne weiter und Denke auch an

alle Menschen die leider viel zu früh von uns gegangen sind-

Mein lieber Mann u. Geschwister im Herzen seid ihr immer bei uns -Ruht in Frieden

Danke liebe Linde u. @Alle anderen -mein HGW zum LV- Aufstieg

-Winni das haste wie immer sehr rührend geschrieben-Danke

Buschi hab Dich noch gesehn -hier kommt der Sekt ...Prost [​IMG]

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

Danke liebe Magitta für das Frühstück. Werde mich gleich etwas an den Tisch setzen.

HGW an alle für die gewonnen Bäume und beenden der Events.

Aus meinen Ställen ist nichts besonderes geworden. Ich werde wohl bald viele Menschenbabys auf meiner Farm haben. Storchenställe ohne ende. :p

Aber bei den Bäumen sind zwei Umlen herausgekommen:D.

Heute habe ich die Inselbäume aufgestellt.

Honk....ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Komm erholt wieder.

Buschzombie....Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag. Mögen euch noch viele glückliche Jahre bevorstehen

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
    So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
    Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
    aber nicht aus unserem Leben;
    denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
    der so lebendig unserem
    Herzen innewohnt!

-Augustinus-

Ich denke wir werden später zum Friedhof gehen, wenn es dämmerig wird.

PS: bei mir fällt in den nächsten Tagen ein Nachbar heraus. Ich könnte ihn auch schon herauswerfen. Falls jemand einen Platz übrig hat. Würde mich freuen

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2018
  17. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@Magitta7070

danke für deine schöne Geste

@schlummerle

Schöne und wahre Worte in deinem obigen Posting, danke schön.

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Vielen Dank mein Engel, den brauche ich jetzt auch nötig. Kannst Du mir sagen, wie wir auf der Insel den Karnevalszauber und den Tiki-Zirkus zusammen meistern sollen? Hast Du einen Plan? Ich noch nicht...was hat sich BP dabei gedacht?

...bei mir sind auch zwei Plätze frei, aber wir zwei sind ja schon Nachbarn, sonst wäre ich sofort eingezogen...

In den Herzen derer zu leben,
    die wir zurücklassen,
    heißt nicht zu sterben.

Honky ist sicher schon auf dem Weg in die Hauptstadt, trotzdem an dieser Stelle einen schönen Urlaub mit Deinem Süssen in der Türkei gewünscht. Kommt gesund und munter wieder heim.

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Also mein Plan für die beiden Events ist....ich mache nur das Karnevalevent nur noch mit und dann ist erstmal Pause.

20. Magitta7070

[​IMG]UPDATE-INFO:

Die Werte der Wolkenreihe wurden verbessert, sie lauten jetzt wie folgt:

alle 20:00 Std.

Naja meine Gute- einen Plan nicht wirklich ,aber ich habe auf einen Acker weiter für's schieben angebaut u. nachher werde ich

sehn wie es läuft u.mit dem +1 Ertrags-Bonus vom Kalender bekommen wir ja mehr TP und sparen somit bei der Vermehrung

etwas an SD u. SSD

-Gittichen ist gestern 99 auch geworden-huhu schlummi Guten Morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.