Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Hab gehört, ich stehe auf der Vermisstenliste [​IMG]

Mir geht es gut.. und so wie Doro schon schrieb.. Dauerstress auf Arbeit und mein Mann wird dies Wochenende 50 (was nen alter Knochen[​IMG]).. ausserdem pausiert meine Farm immer noch, weiß nicht, ob ich sie überhaubt mal wieder richtig bespielen werde, mich ganz verabschieden kann ich aber auch irgendwie nicht.

Eigendlich hab ich auch gar nichts großartig zu erzählen.. der Alltag ist halt immer der gleiche, bis auf ein paar Störungen zwischendurch.. ich war doch wirklich mal gezwungen, meine Angst vorm Zahnarzt zu überwinden, wegen dicker Wange. Hab aber einen ganz tollen neuen Zahnarzt, der mit mir umgehen kann... und zu dem werde ich jetzt auch für Kontrollen hingehen. (Mein vorheriger hat mich immer überrrannt mit dem, was er alles machen wollte (wollte wohl noch reichlich Geld an mir verdienen).. und so bin ich aus Angst nicht mehr hin gewesen. Mein jetziger sagte nichts von diesen OP`s, also auch nicht nötig [​IMG]

Zu meinen Arbeitsstress kann ich nur sagen: wer eine solche Arbeitskollegin wie ich hat, brauch keine Feinde mehr.. ehrlich, sowas hab ich noch nie erlebt. Jetzt hatte ich auf der einen Seite Ruhe.. jetzt fangt die auf der anderen Seite an. Ich dulde aber nun mal kein Mobbing in meiner Truppe .. und da kann die gute Dame so viel Theater machen, wie sie will... wenn eine Mitarbeiterin wegen ihr schon an kündigen denkt, muß ich reagieren.. weil es nicht richtig, das sie wegen ihr kündigt... sondern es muß was gegen den/die Störensfried getan werden. Ich hab das Ganze aber jetzt in die Hände meiner Objektleiterin gegeben. Ein Gespräch mit der *Gemobbten* hat statt gefunden und es ist eine Gegenmaßnahme ausgehandelt worden. Mal gucken.. wie lange es jetzt dauert, bis wieder Ruhe ist.. zur Not muß halt der *oberste* Objektleiter zugerufen werden, aber das ist immer die allerletzte Maßnahme, die ergriffen wird. Er ist knallhart.
    Zusammendfassend gesagt: körperlicher Stress macht mir nichts aus.. aber wenn ich mich auch noch mit solchen *Sachen* rumschlagen muß, setzt es mich zu und stresst mich... aber wie sagt man: Der (die) Vorarbeiter(in) ist der A.. zwischen den Stühlen [​IMG]

Hab aber auch was schönes: vorletztes Wochenenden waren wir in Rostock bei unserer Tochter, das waren zwei anstrengende, aber auch schöne Tage.. heute kommt sie nach Hause für ein paar Tage.
    In Rostock waren wir im Zoo.. wirklich ein sehr schöner Zoo, sehr weitläufig, mit viel Baumbestand usw.. ganz toll. Nicht so schön war die Demo, die ausgerechnet den Samstag stattfand... hab noch nie so ein Polizeiaufgebot gesehen, durch drei Sperren mußten wir durch, um dort hin zu gelangen, wo wir hin mußten.. verlief aber zum Glück friedlich, die Demo.

So.. nu hab ich aber doch reichlich erzählt.. fast ein Roman, dafür, das ich mal wieder nix zu sagen habe [​IMG]

Ich begrüße noch den Neuzuwachs.. allen die Feiertag haben.. noch einen schönen Rest und, wie ich auch Brückentag, schönes langes Wochenende.. den anderen: einen schönen Restabend, morgen nicht so viel Stress und schönes Wochenende [​IMG]

2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Prost Freunde [​IMG] !

Hallo Kafa, schön, Dich zulesen. Hau auf den Tisch, jawoll , so gehts ja nun nicht.

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Aufgrund des Feiertages hatten wir heute genügend Zeit, in unserem realen Wohnzimmer, mit dem Aufbau der neuen Möbel,
    endlich zum Abschluss zu kommen - langsam nervte es.;)

Aber jetzt ist wieder alles gut und mein Spatz'l strahlt über das neue "Ambiente"... tja, man(n) tut eben was man kann:)

Bei uns hat sich heute sogar ein wenig die Sonne blicken lassen.

Jetzt mache ich mich langsam für meine Couch fertig - der Tag ist gelaufen.
    Vorher genehmige ich mir noch ein Gläschen [​IMG]...
    eventuell kann ich mich aber auch für ein [​IMG]begeistern... natürlich eins nach dem andern - logisch.

Wünsch Euch allen noch einen angenehmen Abend und sage schon jetzt,

Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl: -im 3erPack heute-
    "Haben Sie den Einbruch so begangen, wie ich Ihnen eben geschildert habe, Herr Angeklagter?", fragt der Richter.

"Nein, Herr Richter... aber Ihre Idee ist auch nicht schlecht."
    ====================================

Zwei Schulkameraden, die sich schon während ihrer Schulzeit nicht leiden konnten, treffen sich zufällig nach vielen Jahren,
    auf einem Bahnhof. Der eine ist inzwischen General geworden, der andere Bischof.

Der Bischof geht zielstrebig zum General und fragt:
    „Entschuldigung Herr Bahnhofsvorsteher, von welchem Gleis fährt der Zug nach Rom?“

Da schaut der General den Bischof erstaunt an und fragt:
    „Was gnädige Frau, in ihrem Zustand wollen Sie noch so eine weite Reise machen?“
    ====================================================

Es war dem jungen Mann gelungen, die hübsche Blondine vor dem Ertrinken zu retten.

Flüstert sie: >>Ich danke Ihnen. Hoffentlich hat es nicht zu viel Mühe gemacht, mich aus den Fluten zu ziehen...?<<

Mann: "Das nicht. Mühsam war nur, die drei anderen loszuwerden, die Sie auch retten wollten."
    :D:D:D

4. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen

habe ein Judasbaum bekommen war in einer Kiste Stall u. Baum
    beim Karamellen sammeln bekommen

Da trinke ich mit auf die Gesundheit und die Freundschaft...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Prost ihr Lieben

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2018
  6. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Auf eurer Wohl

7. *kafa*

So sehe ich das:

.. und es ist wirklich so.. egal, was ist.. alle Fäden (wenn ich sie zurück verfolge) enden bei dieser Person ​

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Heute einfach nur Füße hoch legen Bierchen aus trinken und dann ab in die Falle
    bis morgen Freunde GLG Euer Heinz

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu Kafa[​IMG]schön dich zulesen -man Leute gibt es die sind

bestimmt mich sich selbst nicht im Reinen -ich wünsche euch ein paar schöne Tage mit Töchterlein -wann hat den dein Schatz

seinen Burtzeltag (Samstag ) schönen Abend noch

-Daggi das ist toll mein HGW zum Bäumchen

Edit: okay alles klar kafa

10. *kafa*

Sonntag, wir feiern rein... aber macht bitte nichts.. ich bin bestimmt Sonntag nicht online und mein Mann hat keine *Verträge* mit Internetfreunden :music:.. Das wäre nur vergebene Liebesmüh ;)

So, gleich sollte mein Kind wohl eintreffen... bin jetzt weg :)

11. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Mein lieber Winni,

ich kann jedes deiner Worte unterschreiben.

Gibt halt nur 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die Dummheit der Menschen.

Ich frage mich halt was ist der Sinn von solchen Aktionen??? Es ist mir einfach unbegreiflich.
    Wie heißt es so schön: " Man muß auch gönnen können", was offenbar vielen Menschen heute
    sehr schwer fällt. Denn ich hätte mir die Option die Nachmieter fragen sehr gut vorgestellt,
    hätten die andere Ideen gehabt, hätte man sicherlich das auch später entsorgen können.
    Jetzt müssen die ihre Gartengeräte durchs Haus in den Keller schleppen oder stellen eine
    neue Hütte hin. Bravo!!!

@Leone0363 Habe für Dich mal ein passenden Song zu deinem Post
    eingestellt. :music::music:Geh mal in die Mediathek. Ach ja den hab ich
    mir ausgesucht, für meine Beerdigung. Ohne Mist, ich habe mir eine
    eine CD gebrannt die bei meinem Abgang von der Welt gespielt werden
    soll. Da ich mir eine irische Beerdigung wünsche, also mit Whiskey und
    schmissiger Musik fand ich auch diesen Song gut. Man soll mir nicht
    Eigenschaften andichten die ich nie hatte. :D:D

12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Euch eine schöne Zeit zusammen. Danke für das Gedicht .

HGW Daggi, der fehlt mir auch noch in der Sammlung.

Noch ´ne tolle Weisheit, danke für´s teilen.
    xD herrlich

Ich wünsche Euch eine gute Nacht,
    LG

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich sage gute Nacht. Schaue jetzt The Voice.

Wünsche euch einen schönen Restabend und eine erholsame Nacht

bis morgen

14. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@hamlet50

habe mir den Song angehört und kann nur sagen, ein sehr passendes Lied, herzlichen Dank!

Wenn ich den Holzpyjama anziehe gibts gar nichts, denn meine sterblichen Überreste bekommt die Anatomie der medizinischen Universität Wien, jedoch deine Idee mit der selbst gebrannten CD finde ich sehr gut. Ich hatte mich zu diesem Schritt entschlossen, da ich von Begräbnissen und Gräber nicht viel halte, ausgenommen bei meiner verstorbenen Frau. Damit meine ich, dass ich keine "schöne Leich"brauche, wie man bei uns in Wien so schön sagt.

Für mich zählt vielmehr der Spruch:
    "Wenn ihr mich sucht, so sucht mich in euren/eurem Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, bin ich immer bei euch."
    Aber du hast mich auf eine gute Idee gebracht, werde mir jetzt ein gut gefülltes Glas Bushmills
    gönnen.:D

Wünsche euch eine

Werde mir jetzt noch eine CD der Celtic Woman anhören und sicher noch ein gut gefülltes Glas Whiskey trinken.;)
    Danke für die Idee @hamlet50:D

Edit*Tabaluga*: Bilder von "hartem" Alkohol sind nicht erlaubt, ebenso ist darauf Copy
    Edit: Ich werde diese Aktion von Tabaluga besser nicht kommentieren! *kopf schüttel*

15. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

Mal Käseplatte und Wein hinstellt für alle

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Leone komm dann trinken wir ebend eine Molle...[​IMG]+ [​IMG]

Ja -einiges darf man nicht Posten wegen Copy-huhu Moonlight66, danke für Speise u. Trank

Dieser Satz sagt alles -Klasse gefällt mir -Gute Nacht -Pilspfannenkoch o.wie wahr der Name:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2018
  17. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@Magitta7070

Das ich offensichtlich einen Fehler gemacht habe, sehe ich ja ein. Es geht mir nur um die Vorgehensweise. Als ich vor 2 Tagen versehentlich einen Doppelpost hatte, wurde ich von einer Admin, via Eule, wirklich lieb angeschrieben und gebeten dies zu ändern. Selbstverständlich tat ich das auch und habe mich noch bei ihr, für meinen Fehler, entschuldigt. So bekommt man zufriedene User, aber nicht durch öffentliches maßregeln.

Aber du hast vollkommen Recht, trinken wir einen Krug Bier und gut ist es.:D Prost!

[​IMG] [​IMG]

judithche, Michi-Bensch, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Leone mach dir keine Gedanken
    unsere Modis passen nur gut auf uns auf
    wenn mal was Falsches gepostet wurde, dann nehmen sie das weg
    ist mir auch schon paar mal passiert
    mir tragen sie regelmäßig meinen Eierlikör davon
    dafür darf ich meine Eierlikörtorte hier verteilen ;):p:D

Liebe Kafa schön von dir wieder was zu lesen
    da hast du zur Zeit ein aufregendes Leben
    ist zwar nicht schön mit dem Ärger auf der Arbeit
    bin mir aber sicher, dass du das hinbekommst

Hole mir jetzt aus dem Keller auch noch einen Schlummertrunk

und dann nehme ich mein Deckchen und mache mich vom Acker

Gute Nacht Freunde
    schlaft gut und träumt was schönes

judithche, Michi-Bensch, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  19. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Das mit der Universität hat meine Schwiegermutter gemacht. Und hat ihren Körper
    zur Verfügung gestellt. Es ist nicht so, daß man dann einfach entsorgt wird, sondern
    es findet ( zu mind. ist es hier in Deutschland so gewesen, als sie starb ) am Ende
    eine Beerdigungszermonie der Studenten und Professoren statt, allerdings sind dann keine Angehörigen
    zugelassen. Auch ein schöner Gedanke.

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

schnell reinhusch um euch einen schönen Freitag zu wünschen. Und wieder heraus husch.
    Keine Zeit...ihr kennt das ja von mir

bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.