Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, :)

ich wünsche euch bei dem Drillingsevent viel Erfolg.

Ich habe leider seit gestern noch nicht geschlafen. Also wie heisst die Steigerung
    von Tod??? töter ??? am tötesten!!! Okay das bin ich. :(

Leider habe ich um 8.30 h einen Termin zum CT im KH.
    Das wird was werden, wenn ich lange sitzen muß, da kommt Freude auf. :(

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Liebenvon LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit-Den Urlaubern wünschen wir erholsame Tage u. den kranken

Gute Besserung

-schlummi ich schicke dir das Frühstück vorbei

-Hami du bekommst einen extra starken Kaffee u. lass dich mal lieb Knuddeln-Alles gute beim Doc

-Ja Leone uns allen ging es auch mal so leider passiert es trotzdem ungewollt noch .... wir können Zufrieden sein ,das sie sogut auf uns Aufpassen ,denn das kann

sehr teuer werden

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Schnell mal Hallo sagen und Danke Magitta Käffchen TO GO mit den nächste Fahrt
    steht an meine Omis wollen einkaufen heute WE bis später

4. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Morgen in die Runde -

Schaut mal was ich bekommen habe von der lieben Sela -[​IMG][​IMG]

nun habe ich auch ein Glas u. Tasse -Danke nochmals an dieser Stelle -Winke ,Winke sagt Magitta u. Gittichen

5. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

Wünsche euch einen

Na dann werde ich mal schauen, ob ich beim Event auf der Hauptfarm meine erste Wolkenreihe erspielen kann.
    Felder sind auf 1er umgestellt und KAC habe ich ausreichend.
    Die Events auf der Insel spiele ich nur nebenbei, da ich noch zu wenig Anbauflächen freigeschaltet habe, aber auch hier sind sind die Felder auf 1er umgestellt.​

6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    da stell ich gern noch eine Kerze dazu
    [​IMG] allem zum Levelaufstieg

bei mir ist jeder Treffer ein Fuchs > also auch nicht gerade viel besser
    aber HGW zur Ulme
    Hallo Frau Nachbarin, [​IMG]
    hatte dir eine Anfrage gesendet, aber du bist noch voll
    also wenn Dein Nachbar nicht wieder kommt
    ich habe da noch ein freies Plätzchen

toller Spruch,
    ich versuche auch immer so zu leben
    aber manchmal fall ich immer wieder in alte Gewohnheiten
    und mache Streß, nehme immer alles zu ernst
    und will immer zu perfekt sein
    ich werde mir diesen Spruch ausdrucken und an den Kühlschrank heften
    Mensch das klingt ja gar nicht gut
    ok, ich schlafe z.Z. auch sehr schlecht aber ich schlafe
    wünsche Dir bei Deiner heutigen Untersuchung alles gute

ach Untersuchung ich muss heute auch wieder zum Arzt>Schilddrüse will auch Ihren jährlichen Check
    nächste Woche dann noch zum Hautarzt
    und dann muss ich mal schauen wie Linde so treffend gesagt hat
    ob ich dann eine TÜV Plakette hinten dran habe (grins)

[​IMG] BILD

Edit Patty: Bild verlinkt, da zu hoch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 November 2018
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde [​IMG]

Einfach spitzenmäßig... jeden Morgen sich hier einzufinden und einen aromatisch duftender Kaffee wartet bereits und
    ein reichhaltig gedeckter Frühstückstisch von unserer Magitta, ein großes DANKESCHÖN an Dich.

Heute Morgen kann ich noch ein wenig "trödeln", später dann gibt es dagegen einige Punkte auf meinem "Erledigungszettel".

Jetzt werde ich erst mal einen Rundgang über meine Farm machen und diese "gelbe Stallseuche" in mein Inventar verschieben -
    aus den ganzen Stallgewinnen und Bäumen war nur ein Surinamdingens...alles andere nichts Neues.

Was soll's, mach ich halt beim Zirkus weiter und den Kamellenkörben.

Kommt gut durch den Freitag, bis später wir lesen uns
    Liebe Grüße
    Winni

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und jetzt aber ganz schnell zu Euch rein, bevor wieder etwas dazwischen kommt und mich aufhält ... "halli hallo ihr Lieben" ... juhuuu ... und Euch nen Wunder-schönen Freitag gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle und gute Genesung ... und den schon ganz arg Vermissten, dass es ihnen gut geht und bald wieder bei Uns sind ... [​IMG]

... und bevor ich jetzt nachlesen gehe ... setz ich mich zu Euch und freu mich, mit Magittas wieder so köstlich gerichtetem Frühstück mit Euch "im Herzens-Vollgas" in den Tag zu starten ... "danke Du liebe und immer so gute Wohnzimmer-Fee" ... [​IMG]

9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Magitta für das Frühstück, lecker !!

:p Sind die nett zu Dir . Bei meinem ersten Post wurde ich sofort "öffentlich gemaßregelt". Also mach Dir nichts draus,
    das ist uns schon oft passiert . Der Wiskey ist zwar weg, aber wenigstens ist Dir die Pilspfanne geblieben.xD
    Ach Du Schxxxe, Kaffee oder Rxd Bxll , der verleiht Flügel. Das mit der Schlaflosigkeit ist aber schon hammerhart bei Dir.
    Ich wünsche Dir heute gutes Durchhaltevermögen.

:inlove:Ach ist das putzig, ganz toll gemacht .

Bela, danke für die tollen Bilder und toi toi toi für den Check der Schilddrüse.

Ich muss eilen:D, bis bald.

10. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@Bela486
    Herzlichen Dank für deine Geste mit der Kerze.
    Klar kann man nicht immer nach diesem Spruch leben. Vor allem dann, wenn das Leben und einige Mitmenschen anderer Meinung sind:cry:Jedoch sollte man ihn nie vergessen und deine Idee mit dem Kühlschrank ist echt klasse.:D Deinem Beispiel werde ich folgen.:)

@catherinadie1.
    Du hast recht, die Pilspfanne ist mir ja geblieben und der Whiskey ist trotzdem meine Kehle runter geronnen. xD

@Gittichen

Ohhhhh, beide sind echt schön:)

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2018
  11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine lieben Süßen
    heute kann ich mir Zeit lassen
    kein Termin in Sicht, ach ist das schön

Liebe Magitta hast uns das Frühstück wieder so geschmackvoll vorbereitet
    sogar ein Gläschen Sekt ist schon eingeschenkt

dann lege ich doch einfach mal los
    Prost meine Lieben

jetzt nehme ich meinen Togo-Becher und wandere durch das Forum
    bis zu Winnis Geschichten-Thread in den Zauberwald
    zur Tusnelda und zum Trollinchen

Will noch jemand mitkommen ???

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

die sehen gut aus> ganz toll;):inlove:
    ich muss jetzt los liebe Linde aber dir viel Spaß beim Forumsspaziergang

13. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@Bela486
    Beim Blödsinn machen bin ich sofort dabeixD

@Linde1956

Würde ja gerne mitkommen, aber leider mache ich dann mit Bela486 Blödsinn;). Aber das nächste Mal gerne.:)
    Also Eierlikör davon tragen geht ja schon mal gar nicht. Wahrscheinlich brauchen sie ihn für die WeihnachtsfeierxD

judithche, Bela486, Michi-Bensch und 12 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG]Huhu liebe Gerdi schön dich zulesen -freu

Linde der Zauberwald schaut klasse aus -und Danke das euch das Frühstück wieder geschmeckt hat

-schlummi dann mein GW zur Ulme noch -werde es aus mein Büchlein streichen u. Winni da haste ja viel auf der Farm

geschafft und bin noch auf deine Antwort gespannt was du zu meinem Vorschlag sagst den ich dir wegen den Feenkatzen neulich schrieb

-Heinz pass wieder gut auf deine Omi's u. Opi's auf

-Leone vielen Dank für den Kaffee u.hoffe hast gut geschlafen

15. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@Magitta7070
    Ich schlafe sehr unruhig und wenig, das leere Haus drückt aufs Gemüt. Mein Hausarzt hat mir zwar angeboten etwas für einen ruhigeren Schlaf zu verschreiben, das habe ich jedoch dankend abgelehnt und mit Whiskey intus kann ich auch nicht jeden Tag schlafen gehen.xD Hat aber einen Vorteil, dass ich schon zeitig in der Früh einkaufen fahren kann. Hoffentlich war dein Schlaf ruhiger und gesünder.

So, mal einige Einspänner (https://de.wikipedia.org/wiki/Einspänner_(Kaffee) auf den Wohnzimmertisch stelle, bitte nur zugreifen.

16. Magitta7070

Nein leider geht's mir wie dir -kann auch z.ZT sehr schlecht schlafen nur darüber kann und möchte ich hier nicht's schreiben

-Das mit deiner Frau tut mir sehr leid und kann dich gut verstehn -aber vllt. hilft dir ein Beruhigungstee zum einschlafen-

denn Tabletten usw mag ich nicht so schnell einnehmen-wünsche dir alles Gute u. Kopf hoch wir packen das

judithche, Bela486, Michi-Bensch und 11 anderen gefällt dies.
  17. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@Magitta7070
    Danke, aber es geht langsam wieder, muss ja weiter gehen.

Ein Beruhigungstee wäre vielleicht eine Option. Werde mich mal diesbezüglich schlau machen.

Klar packen wir das!

18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Mal gucken, ob sich unsere Modis austricksen lassen
    denn eigentlich ist da Eierlikör drinnen, kicher…...

19. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@Linde1956
    *lach mich weg*xDxD

Deshalb habe ich beim Einspänner zur Vorsicht ein Wiki-Link dazu gegeben, nicht das ich wieder eine auf den Deckel bekomme.:cry:

20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr glaubts nicht ... denn ich habe bis jetzt nachgelesen ... uiii ... "Ihr seid und bleibt echt die besten Meisterherzenstippsler die ich kenne" ... griiins ... und nun ... hab ich wieder kaum mehr Zeit um zu antworten ... aber ich versuchs noch ein bissi, bevor mein RL erneut abgeht wie die Luzy ... lach ...[​IMG]

... ich freu mich, dass ihr mich vermisst habt ... sowie ich Euch natürlich mehr als ebenso ... aber ihr wisst ja, egal wo ich bin ... ich bin immer im Herzen auch bei Euch ...

... liebe Katrin sooo schön, dass Du so einen tollen Urlaub hattest ... und bin froh, dass Du nun nachdem Du Dich dort ein paarmal verlaufen hast, wieder gut bei Uns angekommen bist ... lächel ...[​IMG]

... Christin ... ich wünsche Dir und Deinem Süßen einen traumhaft schööönen Urlaub ... wiiinke ...

... Buschi, Dir und Deinem Schatzi noch nachräglich "meinen Herzensglückwunsch zu Eurem 10-jährigen Hochzeitstag" ... juhuuu ... ein Hoooch auf Euch ... "auf die Liebe" ...[​IMG]

... Hami ... ich drück Dich gaaanz fest an mein Herzerl, Du tapfere Lebens-Herzens-Kämpferin ...

... sooo schööön Dich auch mal wieder zu lesen, liebe kafa ... und weißt ja ... wenn was ist ... "Wir sind hier und warten auf Dich!" ... "stehen hinter Dir" ... und verteidigen Dich bis zum Geht-Nicht-Mehr ... lächel ...[​IMG]

... Linde ... leider schaff ichs nicht mehr ... aber beim nächsten Mal komm ich wieder mit ... lächel ...

... toll sieht die Tasse und das Krügerl für Gittichen aus, Magitta ... wooow ...[​IMG]

... Leone auch Dich nehm ich mal ganz fest in den Arm ... und sag Dir ... dass Du von nun an nie mehr alleine bist ... denn Wir hier ... sind immer für Dich da ... trinken von nun an immer ne Tasse warme Milch mit Schuss und Honig am Abend zum Einschlafen für Dich mit ... und singen Dich in den Schlaf ... uuund stelle jetzt in tiefem Herzensgedenken auch noch ein Kerzerl zu Euren dazu ...[​IMG]

... so ... und nun muss ich aber ganz schnell los ... bis dann ihr Lieben ... zzzisch ...[​IMG]

judithche, Bela486, Michi-Bensch und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.