Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@lissy_kind

Hallo Konni,

herzlichen Dank für deine lieben Worte:D und es wird schon wieder werden.

Ohja, ich gebe dir vollkommen Recht, ein eigener Hund, ist ganz etwas anderes.:)

Keine Sorge, es wird hier ja doch einiges gepostet, da kann man nicht immer gleich regieren bzw. auch schon mal was überlesen.

2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen

[​IMG][​IMG]
    Wünsche euch einen schönen Samstag
    bei uns scheint die Sonne es ist herrlich .Das richtige Wetter zum spazieren gehen

liebe Schlummi, HGW zum Judasbaum:inlove:

Das ist schön Cat, viel Spaß mit euren Sohn und nicht alles weg Shoppen lass noch was übrig;):inlove:

3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Das hier lieber Wolfi, ist der "Fantastische Reisezug" von LLFuL... [​IMG]

den gelben Reisebus haben wir stets mit dabei - für Touren wo kein Zug hinfährt... genau so wie die Fährräder auf dem letzten Waggon,
    während der "himmelblaue" Nachtwaggon für Reiserouten ist, wo wir alle nonstop durchfahren.

...Tja, dieser Zug hat unser schönes Land mit den blühenden Landschaften schon des öfteren durchfahren.

Es gibt auch noch eine "Aphrodite", falls wir uns mal auf dem Wasser bewegen.(immer auf den 1ten Seiten des "Wohnzimmer-Thread's"
    zu finden) ...immerhin stehen wir in absehbarer Zeit, vor dem nächsten Umzug in das 21te Wohnzimmer.

Vielleicht erzählt Dir noch jemand wo wir überall schon waren, ich muss mich jetzt um meine Lieben hier kümmern

Bis später allerseits
    Winni

4. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@cooley

Herzlichen Dank Winni für deine Erklärung. Das ist eine wirklich schöne Idee! Nun habe ich noch eine kurze Frage, wo bzw. wie bitte kann ich ein Ticket für diesen Zug lösen?

Ohja, bitte erzählt mir wo ihr mit dem Zug schon überall hingereist seid.:D*ganz interessiert schau*

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2018
  5. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Morsche, Morsche ihr lieben Mitstreiter/innen! :D

Wollen doch politisch Korrekt verhalten.
    Bin erst vor 1 1/5 Stunden aus meinem Koma erwacht, also na ja mit 2 Stunden in der
    Nacht Pause.
    Aber immerhin ausgeschlafen und guter Laune.

Hab mir halt in der Nacht die Zeit vertrieben um die Heute Show und Extra 3 Aufzeichungen
    anzusehen. ;)
    So jetzt geht es nach dem ich mich kultiviert haben ans meinen Lieblingssport
    Fenster putzen. :(
    Euch wünsche ich das beste Wochenende aller Zeiten. Legt heisse Rockmusik auf,
    springt auf den Tisch und laßt die Hüfte kreise. :music::music:xD
    Leone ein persönlicher Tipp von mir, lass das nicken mit dem Kopf, der ist heute noch
    zu schwer, nicht dass dein Affe von der Schulter runterfällt. ;)xD

6. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@hamlet50

Wie wahr, wie wahrxDxD

Wünsche dir viel Spaß bei deinem Lieblingssport:p

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Winni ich warte hier am Bahnhof in Ffo-hab mich schon Chick gemacht [​IMG]

nun wünsche ich dir viel Spass mit deinen Kindern

Lieblingssport xD viel Spass

Edit:Hier noch ein Link zu den Boni -Boxen-könnte vllt. einigen Nutzen

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/boni-boxen-zu-verschenken.82390/#post-3800410Quelle

8. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

Supiiiiii, @Magitta7070 kommt auch zu Besuch.:D

Gleich ein Hinweis in eigener Sache.
    Ihr verwendet hier in den Postings teilweise auch Vornamen oder Abkürzungen eurer Ingamenamen. Bitte verzeiht mir, wenn ich diese meistens nicht verwende, außer sie stehen im Posting, denn mein Namensgedächtnis ist in etwa so gut, wie das Demokratieverständnis von Putin.

9. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...meine liebe Biggi, ich würde doch niemals die Schoki für Dich vergessen...nur die mit den vollen Nüssen war ausverkauft...:(

...ich bin zwar nicht der liebe Michi, aber ich würde gerne mal nach Wien reisen, ziehe mich vorsichtshalber schon mal um...[​IMG] und für die Getränke muss ich noch meinen Rucksack suchen...

Oh meine Kinder kommen, jubel...

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Wer ist jetzt nochmal Putin...?:D:D:D

Ist ganz einfach lieber Wolfi - brauchst auch kein großes Gedächtis dazu... alle User die schon mal hier waren, oder auch nur ab und zu hier erscheinen - aber erst Recht wenn sie zum "täglichen Erscheinungsbild" in LLFuL gehören... deren Usernamen sind auf der ersten Thread-Seite aufgeführt, ebenso ihre Kurznamen(wenn bekannt) oder auch reale Abkürzungen, so wie bei mir Winni wenn Du die verwenden willst... einfach dort nachschauen. Ist Dir aber sicher keiner böse wenn Du sie weg lässt... wenn alle Perfektionisten wären,
    vermutlich auch nicht so prickelnd.:)

Bis später mal - wir gehen heute Abend zur "Orientalischen Tanzshow" mit dem Motto: "Zauber und Poesie"
    wer möchte und Interesse hat, kann sich einen Trailer anschauen unter www.leylanahrawess.com
    (Zwei meiner Schwägerinnen tanzen da mit... deshalb sind wir jedes Jahr bei der einen Veranstaltung dabei.)

Darum werde ich mich für heute leider bereits verabschieden,
    habt alle noch einen angenehmen Abend und lasst den Tag gut ausklingen, am morgigen Sonntag kann man ja ausschlafen

Liebe Grüße
    Winni

11. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@cooley

Viel Freude Winni bei der "Orientalischen Tanzshow".
    Und @Buschzombie wird auch im Zug sitzen, ist ja klasse.:D

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Winni, ich habe mir gerade den Trailer angeschaut....Hammer, eine tolle Show hat mir richtig gut gefallen

Die Damen können Bauchtanz da schlackert man mit den Ohren...Wow... die Bewegungen und wie leichtfüssig das war[​IMG]

Da kann ich nur sagen viel Vergnügen heute Abend :inlove:

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu [​IMG] wünsche ich euch

Ich weiss meine liebe Buschi -hatte nur die Schokimit Nuss gesucht u. die andere dabei übersehn

Winni ich wünsche euch einen schönen Abend [​IMG] u. Oma Konni u. Linde mit den Enkelkindern ein

schönes WE

14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

oh Wolfgang du bist ja ne Wucht in Tüten
    danke für diese schöne Urkunde

[​IMG]da bin ich doch auch dabei
    da wünsche ich dir viel Spaß lieber Winni[​IMG]

ich wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend, habt Spaß

Edit Patty: Bild gelöscht (Bugs Bunny)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 November 2018
  15. .Tamino.

.Tamino. Junior Experte

Hallo Wolferl,
    jetzt bin ich aber froh dich zu lesen , wie du siehst bin ich Fan von einem anderen Wolferl. ;)
    Lg Tamino Zweitfarm von Doro

16. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Nach laaaaaanger Zeit auch mal wieder ein Moin Moin reinruf....allen ein schönes WE und den Kranken Gute Besserung gewünscht...[​IMG]

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin gerade rein mache heute Feierabend und ein Schälchen Heesen geht immer

judithche, lissy_kind, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....wünsche euch allen einen schönen Abend.

Wow Leone....eine tolle Urkunde hast du uns allen ausgestellt. Danke dir dafür.

Mein T-Shirt habe ich dann auch schonmal heraus gesucht[​IMG] . Freue mich schon, wenn die Fahr los geht.

Cooley....euch wünsche ich einen tollen orientalischen Abend. Bin auf der Seite, sehe aber nicht wo der Trailer ist. hmm...läuft ja nicht weg. Kann ich mir bestimmt mal anschauen.

ähmm...habe alles nachgelesen, habe aber schon wieder einiges vergessen, da ich bereits im Zug nach Hause schon gelesen habe.

Werde gleich oder morgen noch unsere Vögelchen sauber machen. Eigentlich habe ich heute keine Lust mehr, aber morgen werden hier die Lichter eröffnet die zu Weihnachten immer an sind in der Stadt. Da ist immer viel los. hmm....mal schauen wie ich mich noch entscheide.
    Erstmal pennen die beiden noch. Sind so richtige Schlafmützen.

Bor barasi...was freue ich mich, dich auch mal wieder zu lesen. Hoffe dir geht es gut. Einmal ein knuddler

19. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin schlummi...[​IMG]

Ich hab mir auch nen Schälchen Heesen gemacht Heinz...[​IMG]

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich trinke einen Cappu mit euch mit[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.