Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... mir ist auch schon ganz schwindelig vor lauter Events, lieber Heinz ... und mach mich mal wieder an die Arbeit ... bis dann ihr Lieben ... wiiinke ... [​IMG]

judithche, Bela486, Michi-Bensch und 12 anderen gefällt dies.
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Tag,

ich wünsche euch eine wunderbare Woche.
    LG Hami

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Hallo zusammen ,
    man ich bin jetzt erst zum Nachlesen gekommen..ihr schreibt wie die Weltmeister..

Danke liebe Sela und Magitta...für die schöne Überraschung .das Glas für unseren Pupsi..es ist so schön geworden Danke euch Beiden von Herzen

lieber Winni, schön deine Reise...als würde man neben dir sitzen in Real...danke dir..[​IMG][​IMG]ich komme aber sowas von mit
    nur eine Reisetasche habe ich noch nicht..oder einen Rucksack ..

lieber Wolfi, ich bin echt berührt von deiner Urkunde und deiner herzlichen Art..Danke dir Wolfi das du bei uns bist.. und danke für deine Urkunde.

liebe Wolfi ,ich hätte gerne schon mit dir angestoßen mit einem kühles Bier ,aber auf meinem Bier- Glas ist Pupsis Bild drauf und wegen den neuen Datenschutz stelle ich persönlich nicht mehr rein..aber mein Weinglas ist ja noch griffbereit Prost Wolfi unserer WZ und auf unsere so tolle und schöne Freundschaft..[​IMG]

Hallo Martina,schön dich wieder zu Lesen..ja es ist so Traurig um nicht zu sagen Skandalös was in unseren Pflegeheimen abspielt..
    für Menschen die uns das Leben aufgebaut haben was wir jetzt leben dürfen,wir alle.
    und fürs das Personal die eine tolle arbeit leisten , und so schlecht bezahlt werden dafür..Danke das immer ein öffne Ohren für diese Menschen..hast und ihnen somit Respekt erwiest den diese Menschen auch mehr als verdienen.

allen Kranken wünsche ich gute Besserung[​IMG]

allen die ein Events oder alle Events schon gerockt haben meine HGW dazu..
    ich brauche 5 Aufgaben auf der Farm...für die Insel es wir noch dauern,da habe ich ja später angefangen ..aber ich versuche alles zu rocken..

ach ja mein eines das 5te Küken,schrieb mir (die anderen sind ja schon lange stumm)warum ich jeden Tag ihm Post sende mit einem Buchstaben. darin .das ist immer der anfangs Buchstabe des Wochentages.
    wenn ich das nicht Unterlassen das will er mich melden...also echt so ein Küken habe ich noch nicht gehabt..und seine Drohung geht Oma aber sowas am Popo vorbei..da möchtest du deinen Küken Hilfen ,damit es voran kommt,möchtest ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen (wie es auch sein soll),und dann sowas..ich habe ihm ganz höfflich zurück geschrieben, warum und weshalb..
    was soll ich denn den Küken schreiben wenn nicht mal eine Antwort zurück kommt.. ich warte mal ab,ob sich das Küken noch meldet ,auf meine Eule..wenn ich schicke ich es weg...sowas brauche ich nicht..und schon gar nicht das einem gedroht wird..Wo leben wir den..darüber kann ich nur meinem Kopf schütteln ..

die Leute haben alle Sorgen..überall geschieht schlimmeres und schreckliches auf unserer Welt.. und da regt sich einer wegen einem Buchstaben auf...unmöglich,finde ich das..:mad:

ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche..

bis dahin[​IMG]

eure Konni

4. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@lissy_kind

Hallo Konni,

freue mich sehr, wenn dir die Urkunde gefällt und ich habe zu danken, dass ich in der Gruppe so nett aufgenommen wurde:D.

Wegen dem Kücken nimm dir den Spruch meines Vaters zu Herzen:"Es gibt mehr Deppen, als es Bürgermeister gibt".Naja er hat es etwas drastischer ausgedrückt, aber das poste ich lieber nicht um keinen Ärger zu bekommen.;)

Gerne stoße ich mit dir an. Ich nehme dazu mein Heurigenglas, da ich Weißwein bevorzuge und zu einem "Grünen Veltliner" passt es hervorragend.:D

[​IMG] [​IMG]

Prost Konni, auf das Wohnzimmer und unsere schöne Freundschaft sowie unsere Gesundheit:D

lissy_kind, judithche, Bela486 und 12 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke lieber Wolfi für die überaus freundliche Begrüßung in Wien.

Als ich so in meinem Fiaker vor mich hin zuckle -links und rechts flankiert von zwei Farmfreundinnen- versinke ich gerade in mir selbst
    weil mich plötzlich meine Synapsen fragen...wo ist eigentlich unser liebes Sternchen abgeblieben?
    Und ich hake mich bei den beiden neben mir ein - kann wirklich nicht erkennen wer es ist - und gemeinsam denken wir an
    "unser Sternchen"... liebes Sternchen, egal wo Du Dich gerade aufhälst, wir wünschen Dir dass Du gesund bist und hier in unseren Herzen bist Du mit dabei in Wien.

Bestimmt wären auch noch einige andere dabei gewesen... wir denken alle fest an Euch - ihr wisst ja:
    Einmal Wohnzimmer... immer Wohnzimmer - oder wie Oma Konni sagen würde: >Einer für Alle - alle für Einen!<

Bis später und Wolfi... Du machst das hervorragend, der Michi hat nir schon zugestimmt
    LG Winni

6. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@cooley

Danke schön Winni:D, naja wir haben ja noch ein paar Tage vor uns.;)

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Wolfi ich danke dir auch ganz herzlich
    für die Führung zu den Sehenswürdigkeiten in deiner Heimatstadt Wien
    Ich bin begeistert, wie toll du das gemacht hast
    Auch unserem Winni und unserem Michi möchte ich danken

dass wir die tolle Reise mit dem Zug überhaupt machen konnten
    da bleiben keine Wünsche offen, einfach traumhaft

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Leone, du hast uns deine Stadt richtig nahe gebracht, ich habe mich im Fiaker durch die Stadt fahren sehen
    und die Sehenswürdigkeiten an denen wir vorbei gekommen sind oder besichtigt haben.... einmalig ich bin begeistert

wie Magitta schon sagte.....Ich freu mich auf heute Abend um zu hören wie es weiter geht

[​IMG]euch allen

lissy_kind, judithche, Bela486 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@Linde1956

Danke schön:D

@Doren22

Danke schön:D

Wie bereits weiter oben geschrieben, haben wir noch ein paar gemeinsame Tage im virtuellen Wien vor uns.:)

10. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...[​IMG]

Danke schön Wolfi....das hast du SUPER gemacht...[​IMG]

lissy_kind, judithche, Bela486 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

12. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Ich bedanke mich auch ganz artig bei den Herren.
    Leone für die zauberhafte Wienreise mit Tanz und Viakerfahrt und dem wundervollen Essen.
    Cooley weil Du mich einsam und verfroren am Stuttgarter Bahnhof abgeholt hast.
    Michi da Du Dich immer gut um Alle in Sweetys Thread kümmerst und sorgst.
    Wien ist wunderbar aber am schönsten ist es in Sweetys Thread.
    Hier findet man immer ein offenes Ohr, Trost, Freundschaft, Zugehörigkeit und Hilfe und Mitgefühl.
    Vielen Dank an Euch Alle.
    Ihr seid die Besten.:inlove::inlove:[​IMG]

13. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@Gaby-Nuss

Gerne Gaby, aber der Wienbesuch geht noch weiter.;):D

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bevors wieder weiter geht mit meinen Arbeiten ... komm ich auch noch flitzi-flinki auf nen Kaffee To-Go bei euch Lieben vorbei ... [​IMG] ... und bin auch schon sooo mit Euch gespannt, wenn Wolfi seine Wien-Führung fort setzt ... juhuuu ... und so bedanke ich mich auch gleich erneut bei Dir lieber Winni, dass Du immer wieder aufs Neue Unseren LLFuL-Zug dampfen lässt ... freuuu ... und Gaby ... Deine Worte haben mich wieder ganz tief berührt, auch Dir "dankeschööön" Du Liebe und sooo Tapfere ...[​IMG]

... huhuuu Schneggäää und Daggi ... freuuu ...[​IMG]

... und Konni ... auch ich habe mit den Küken schon so Einiges erlebt ... aber das geht mir völlig am Herzerl vorbei ... und so ... lassen Wir Uns auch weiter nicht unterkriegen, gell??? ... püüüh ... zwinker ...[​IMG]

... und Magitta ... so schööön, dass Du Dich auch immer mal wieder um Unsere lieben Tierchen kümmerst ... "ja ... das bist halt einfach Du ... Unsere unentbehrliche Herzens-Wohnzimmer-Fee" ... lächel ...[​IMG]

... so ... und nun aber schnell wieder los ... bis dann ihr Lieben ...[​IMG]

15. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

[​IMG] Super ich hechle euch wieder hinterher, was sagen meine Freunde immer, Doro du verrennst dich noch auf einem Bierdeckel.

Winni und Michi, danke für die schöne Reise nach Wien.

Lieber Wolfi, vielen Dank für deine Gastfreundschaft , Wien ist super klasse, eine schöne Stadt.

Schau her hab dir noch was mit gebracht, Quitten...[​IMG] super Geschäfte gibts auch in Wien, ein tolles Schnäppchen gemacht,
    vielleichts gefällt es dir Wolferl.....[​IMG]

[​IMG] Ich setze mich mal auf eine Bank , wenn ihr mich sucht , bin beim Museumsdenkmal. [​IMG]

16. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@doro1953

Ganz lieben Dank für deine beiden Mitbringsel.:D

Der[​IMG] kommt sofort in meinen Keller um zu einem besonderen Anlass getrunken zu werden und die[​IMG] ist sehr schön geworden, vor allem kann ich nun auch mit "leichtem Gepäck" verreisen.:D Du hast dir übrigens einen sehr schönen Platz zum ausruhen ausgesucht. Von hier aus siehst die Hofburg und hinter dir befindet sich das Bundeskanzleramt sowie die Präsidentschaftskanzlei.

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

So der Heinz macht jetzt auch Feierabend . Hallo Wölfi freu mich schon auf ein Bierchen und einen Schwup Die Wup mit Dir in Österreich .Hatte auch schon einen Urlaub in schönen Inn Tal gemacht

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu....komme auch endlich dazu hier ins Wohnzimmer zu erscheinen.

Habe im Zug schon so gut wie alles nachgelesen.

Also Leone....ich muss sagen, du bist ein toller Reiseführer. Hab mich gefühlt, als ob ich real in Wien wäre. Und es ist jetzt kein Witz...hätte sogar beim lesen fast den Ausstieg verpasst am Bahnhof bei mir.

Freue mich, wenn es weiter geht. Aber natürlich erstmal auf heute Abend das zusammensitzen.

Ob ich es aber schaffen werde, kann ich nicht sagen. Bin mal wieder Groggy von der Arbeit.

Ich sende auch mal wieder einen lieben Gruß an alle die schon länger nicht mehr hier waren.

So Bilder im Post heben ein bisschen den Text, aber ich bin heute zu faul mir welche herauszusuchen. Selbst für die Smilies fehlt mir der Sinn:oops:

Lissy....das mit deinem Küken ist ja echt mies. Ich würde den sofort rausschmeißen. Bisher hatte ich erst einmal eine die mal zurück geschrieben hat. Die anderen sind alle Stumm. Wenn schon nach der Begrüßungseule mit Vorstellung und Hilfeangebot nichts zurück kommt, dann schreibe ich auch nicht weiter. Die Geschenke werden aber weiter verschickt. Habe auch eines das ist und bleibt auf 3 und leuchtet schon sehr rot. Das werde ich auch mal in die weiten des www. schicken. Jetzt hab ich eins...das levelt hat sich aber bei mir auch noch nicht gemeldet. Bald ist es 40 und dann ist es von alleine fort.
    Hab mir echt mehr von versprochen.

19. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Ist das ein Panorama die Hofburg [​IMG] und verhungern muss man nicht in Wien,
    den Naschmarkt gefunden [​IMG] und an jeder Ecke gibts Wiener Schnitzel [​IMG] und natürlich eine Spezialität [​IMG]

Winni auf der Heimfahrt brauche ich 2 Sitzplätze........[​IMG]

Total vergessen Wiener Waffeln und Topfenstrudel

[​IMG] greift zu in mein Bäuchlein passt nix mehr.

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2018
  20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Tiki WL hängt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.