Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schicken Wir den Umzugstransporter doch gleich nochmal los ... lächel...[​IMG]

tinka_92, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja die Stiefelchen[​IMG] und meine Decke[​IMG] natürlich auch die Liege[​IMG] und mein Glas[​IMG].

Alles gute Im Wz Nr.19, juchu!

3. Sweet_Bubble

... oki ... dann Ärmel hochkrempeln und nochmal los ... griiins ...[​IMG]

4. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

5. Sweet_Bubble

... "sooo schön, auch diesen Umzug mit Magitta gewuppt haben zu dürfen und freu mich, dass ihr wieder Alle mit Uns kommt ... juhuuuu ... "habe Euch Alle gaaanz dolle lieb" ... [​IMG]

6. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Mal meine Sachen in die neue Wohnung tragen,
    [​IMG]und Mora das neue Wohnzimmer zeigen,
    bevor wir eine Runde an die frische Luft gehen...

7. Sweet_Bubble

... danke liebe Magitta ... "danke Euch Allen" ... dass ich schon so lange mit Euch sein darf ... [​IMG]

.... Magitta ich danke Dir Du ganz besonders Liebe ... und habe im alten Wohnzimmer schon mal den Schlüssel für die lieben Modis bereit gelegt ... [​IMG]

... Prosti auf Dich ... auf Euch Alle ... auf Unsere ganz besonderen Freundschaften hier ... auf die Modis ... Besucher ... und alle stillen Mitleser ... Prosti Prosti Prosti auf Unser neues Herzens-Wohnzimmer ... [​IMG]

... uuund werde mich jetzt wieder ganz schnell an die Arbeit machen ... bis dann ...[​IMG]

tinka_92, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

[​IMG] ...[​IMG] ...[​IMG] ...[​IMG]

9. Sweet_Bubble

... und sag auch nochmal "Dir lieben Magitta" ... daaaanke fürs Wuppen des Umzuges ... den ich ohne Dich niemals so schnell schaffen hätte können ... "Du bist ne Wucht hoch dreiii" ... juhuuu ...[​IMG]

tinka_92, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

11. Sweet_Bubble

[​IMG][​IMG]

12. Magitta7070

Alles Gute im neuen Heim und mal einen Thron für den Fred - Eröffner Sweety...

[​IMG] spendieren die Uhu´s, lg. Marion

13. Sweet_Bubble

.... juhuuuu angekommen im 20`sten Wohnzimmer ... freuuu ... [​IMG]

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Wohnzimmer-Freunde,

So ich habe es auch hier her, in das zwanzigste Domizil geschafft - es ist einfach schön bei Euch zu sein.

Habe selbstverständlich auch etwas mit herüber gebracht...[​IMG]

Dankeschön auch an Magitta, für den reichhaltig und liebevoll gedeckten Frühstückstisch.

Angenehmen Tag Euch allen und kommt gut durch den Wochenteiler.

Übrigens... zwanzig mal umgezogen - das ist schon ne Leistung, ich versuch mal sie zu beschreiben:

Z ufrieden,
    W underbar,
    A ngekommen,
    N atürlich,
    Z auberhaft,
    I ndividuell,
    G enial.

Na ja... vielleicht ein klitzekleines bischen zu viel des Guten - aber wir sind ja hier "unter uns"...:D

Ich sag dann mal bis später irgendwann -

und Gerdi, an Deinen Alex die allerbesten Geburtstagsgrüße und Wünsche aus dem Schwabenländle.

LG Winni

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2018
    Bela486, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL und Besucher

Frühstückist fertig -Guten Appetit

-Den kranken wünschen wir weiterhin Gute Genesung und den Urlaubern noch schöne erholsame Tage

-Auch dir kleiner Drache liebe Grüße zurück u. schön das du wieder da warst im WZ

-Gerdi auch dir danke für die lieben Zeilen u. GW

-Liebe Gerdi zum Geburtstag sende ich liebe Geburtstagsgrüsse an Deinem Mann

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Bela486, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Juchhu, die 20 ist erreicht , HGW !!!!

Blumen für die fleißigen Umzughelfer Gerdi und Magitta [​IMG] [​IMG] Danke für die Schlepperei.

Schlummi, das frische Wetter hätte ich auch gerne. Ich war gerade ein bisschen bummeln, aber in den Geschäften
    ist es nicht klimatisiert, ich habe vielleicht geschwitzt.:cry:

Mein Hase, Deinem Schatzi zum Purzeltag alles alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich ihm.

Bela486, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben
    ihr wart aber fleißig wow schon der 20

Danke für den Umzug,
    habe auch ein paar Blümchen im Schlepptau

Danke Gerdi [​IMG]Danke Gitti[​IMG]

Grüße und Geburtstagswünsche habe ich im 19 gelassen weiß nicht wie ich die rüber bekomme

Bela486, *selvaggia, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Ich sage ganz lieb an Euch allen [​IMG] ihr seid die Besten

Liebe Gerdi ich habe zu Danken ohne dich würde es dieses tolle WZ garnicht geben -[​IMG]

-so nun werde ich mich noch etwas stärken eh es nachher los geht -wünsche euch einen schönen Sommertag u. Eventstart

winke ,winke

Edit:Ich habe euch einen Link aus der Baracke mitgebracht zur Hilfe des Events

Dankeschön an dieser Stelle für eure Arbeit

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...ellen-analysen-und-smalltalk-iv.76667/page-95

Bela486, *selvaggia, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... danke für all Eure lieben Zeilen zum Umzug und Unserem so besonderen Freundschafts-Wohnzimmer ... *bin ganz berührt* ... und Winni ... zu viel des Guten, gibts doch gar nicht ... griiins ... danke auch für all die so schönen Blumen und die Burzeltagswünsche an meinen Schatzi *wozu heute Abend noch die Bude wackeln wird* ... lach ... [​IMG]... uuund liebe Magitta ... *ohne Dich, würde ich die Umzüge erst gar nicht stemmen können* ... danke Dir für schon sooo viele zusammen gewuppte Umzüge ... so viele Frühstücksleckereien ... und sooo viele Farm-News ... [​IMG]... und so danke ich auch jedem Einzelnen von Euch, dass ihr Unser Wohnzimmer genau zu dem macht, was es ist ... "sooo voller und mit Herz" ... [​IMG]

... und nun "Herzens-Kaffee-Zeit" ... grins ... greift zu ... [​IMG] ... [​IMG]

tinka_92, Bela486, *selvaggia und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu bin kurz zurück.

Wow ...danke euch beiden Sweety und Magitta für den Umzug. :inlove:. Das habt ihr super gemacht. Schaut genauso aus, wie das alte Wohnzimmer. da kann man sich gleich wieder drin wohl fühlen.

Also ich war ja jetzt draussen. Wirklich kühl ist es doch nicht. Nur wenn der Wind da ist, dann ist es angenehm. Ansonsten wird es wieder schwül.
    Wir gehen aber trotzdem gleich auf die Kirmes.

Sweety....dann lasst es in der Wohnung richtig krachen heute abend, so dass es ein unvergessenes Erlebnis für deinen Mann wird.

Ich war ja beim Amt. Ich muss jetzt wieder versuchen Wohngeld zu bekommen. Wieder jede Menge Formulare auszufüllen. So langsam mag ich nicht mehr. Hab aber bis ende des Monats Zeit den Antrag zu stellen. Ich setze mich erst am WE mal daran.

Magitta7070, Bela486, *selvaggia und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.