Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@Sweet_Bubble

Ich weiß, war früher öfters in Freilassing zum Bier trinken, wenn ich beruflich in Salzburg gewesen bin.;)

judithche, Linde1956, Michi-Bensch und 9 anderen gefällt dies.
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Noch ein Zitat für den morgigen Tag.:D

" Wer könnte von einem bestimmten Meer sagen, es sei alt?
    Von der Sonne destilliert, vom Mond geknetet, erneuert es sich
    jährlich, täglich, stündlich. "

Andrew O´Hagan aus Dunkles Herz

Dann wünsche ich in diesem Sinne ein schönes Wochenende. ;):D

3. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

Auch ich sage für heute

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und Wochenende.

Man so ausser der Reihe frühr aufstehen ist blöd. Aber der Tag geht auch rum. Werde später auch mit meiner Freundin heute abend etwas ausgehen. Muss auch mal sein. Sie muss nämlich auch heute arbeiten, obwohl es ihr freier Tag ist. Das gönnen wir heute uns mal.
    Hoffe es kommt nichts mehr dazwischen.

Toller Spruch hamlet.

Damit Magitta auch heute mal länger schlafen kann und sich auch an den gedecken Tisch setzen kann, mache ich heute mal das Frühstück

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Appetit

bis später
    gglg schlummerle

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher -
    schlummi danke fürs Frühstück

-Den Kranken wünsche wir Gute Besserung -so wie den Urlaubern noch erholsame Tage

-Danke für eure Glückwünsche -Hami schöne Sprüche hast du da gewählt -Alles Gute für euch beiden[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2018
  6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

na klar hab ich noch ein Plätzchen für dich
    dich als meine neue Nachbarin zu begrüßen

Magitta[​IMG] zum 7. Farmgeburtstag

ja bei uns ist der Tag grau in grau gestartet
    ich werde heute auch nicht viel machen
    hatte ja erst um null Uhr Feierabend und wenn ich dann zu Hause bin
    kann ich auch nicht gleich schlafen gehen
    also gebe ich mir heute Ruhe, denn morgen darf ich wieder ran

judithche, cooley, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

Wünsche euch einen

8. hamlet50

Morsche!:D

Für alle die Gedenktage gedenken, heute ist der 80. Todestag

von Mustafa Kemal Atatürk der die moderne Türkei gegründet hat und den Fez und
    Kopftuch abgeschafft hat. :cry::cry:

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle und Euch nen suuupi-schönen Samstag gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung, ganz besonders Magittas Bruder ... den Urlaubern noch ne tolle Zeit ... uuund den ganz arg Vermissten auch heute ein riesengroßes Herzensgrüßerl geschickt ...[​IMG]

... mmmh danke fürs Frühstück liebe Schlummi ... und wünsche Dir nen guten und stressfreien Arbeitstag ... sowie danach ne spaßige Sause mit Deiner Freundin ... denn ja ... ihr habt Euch das nämlich wirklich mehr als verdient ... lächel ...[​IMG]

... so schön, dass Du heute auch mal so richtig verwöhnt wirst liebe Magitta ... und Dich auch einfach mal nur an den Frühstückstisch setzen durftes, ohne Dir wie immer für Uns sooo viele Mühen machen zu müssen ... uuund ... rück gleich mal gaaanz nah an Dich ran ... freuuu ...[​IMG]

... dann erhol Dich jetzt gut von Deiner Schicht, liebe Bela Du immer sooo Fleissige Du ...[​IMG]

... super Zitat wieder, liebe Hami ... und heul jetzt gleich eine Runde im Gedenken mit Dir mit ... :cry::cry:

... dann warst Du ja beim Bierchen trinken schon mal gar nicht mehr so weit von Uns entfernt lieber Wolfi ... griiins ...[​IMG]

... so ... und jetzt hol ich dann gleich meine Jüngste von ihrer Freundin ab, bei der sie übernachten durfte und fahren dann zum goldenen M ... lächel ... und vielleicht schaff ichs ja dann heute nochmal zu Euch ... bevor ich dann den ganzen Tag Morgen auf dem ersten Hilfe Kurs mit meinen Lieben bin ... lächel ...[​IMG]

10. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen ,
    ich bin dann mal weg bei meiner Freundin [​IMG] gehe aber nicht bevor ich euch nicht einen

[​IMG] wünsche. LG Doro

lissy_kind, judithche, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

wünsche euch einen schönen Tag
    leider ist bei uns heute alles grau in grau

Danke liebe Schlummi, fürs Frühstück herrichten[​IMG]

Liebe Gitti , meinen [​IMG]zum 7 Farmgeburtstag

Lieber Winni, deine Betthupferl kannte ich.. muss aber immer noch schmunzeln wenn ich sie höre:D:D

Liebe Konni, ich freu mich für die beiden endlich können sie es sich so richtig schön machen[​IMG]

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

ich komme mal schnelle vorbei um euch allen einen schönen Samstag zu wünschen..

Danke liebe Schlummi, für das schöne Frühstück.. und habe viel Spaß heute mit deinen Lieben..

lieber Wolfi, du bist eine Wucht..und mit deinem Wissen und deiner Gastfreundlichkeit hast du uns alle, mit deinem Wien verzaubern lassen..du bist ein Herzensmensch ,wie ein jeder von uns...ich möchte dich bei uns gar nicht mehr missen..lass dich mal ganz arg dolle drücken.[​IMG]

[​IMG] die Schoten sind fertig noch Kartoffeln geschält und Pupsi kann kommen und kann ordentlich reinhauen,lach,wir natürlich auch..grinse..

liebe Gerdi, ich danke dir von Herzen, das du dich mit uns freust..das Pupsi und sein geliebter Papi , endlich ein Hein gefunden haben.
    es hat zwar lange gedauert,was mir echt ans Herz ging ,aber das lange warten hat sich echt gelohnt..für die Beiden..

ich muss euch allen mal ein ganz großen Lob aussprechen,weil ihr die besten seit..Menschen mit ganz viel Herz und Seele ich danke euch allen ,das es euch gibt..

[​IMG][​IMG]
    ihr berührt echt mein Herz.

das Event läuft gut an,die linke Seite ist bald geschafft,dann mach ich mich an der rechten Seite zu schaffen,ich wünsche euch viel Glück und Erfolg dabei ,"wir rocken das Ding..

allen Kranken gute Besserung gewünscht..liebe Hami ein wunderschönes Zitat ,gute Besserung für dich und deinen Sonnenkönig.[​IMG]

Pets ,schön das du da warst...ein schönen WE auch für dich..

eure Oma Konni

13. Leone0363

Leone0363 Foren-Graf

@lissy_kind

Das hast du ganz lieb geschrieben, vielen Dank.:D

@Sweet_Bubble

Ah ja, dann bist du also in einer Gegend zu Hause wo es sehr, sehr gutes [​IMG] gibt.;):DxD

14. hamlet50

Danke daß Du mich nicht alleine läßt und ich fühle mich in meinen Tränen dir ganz nah. :inlove:;)
    Geht nichts über eine anständige Heulerei, erleichtert unser Herz, gelle?:cry:

judithche, cooley, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo und einen schönen Samstag nachmittag wünsche ich euch, meine lieben Farmfreundinnen- und Freunde...

Ich hab alles fleissig nachgelesen und freue mich so sehr, daß uns die Wien-Reise Allen so gut gefallen hat...mir auch :inlove:...

Irgendwie sind die Tage zu kurz...heute morgen viel zu früh aufgestanden, es war 8.45 h, gähhhn...

Dann nach 2 Gläsern Mineralwasser, erstmal auf die Farm, konnte einige Maronenkram kochen und bin ganz gut dabei...so bei 70 :music:

Danach Einkaufen geplant mit Zettelchen (ganz wichtig!) Essen für 2 - 3 Tage vorgeplant, alles heimgeschleppt...und nun ist Fußball angesagt... Rostock:K´lautern 2:1...ich glaub ich geh ins Bett...nun steht es 3:1 -.-

Na ja...es hat so gut angefangen...

Egal ... ich hoffe es geht euch Allen gut, geniesst den Samstag Abend...

Bei uns gibt es heute einen Bauerntopf, also Hackfleisch, Kartoffeln, Zwiebel, Paprikaschoten, alles schön anbraten und dann ein lecker Sösschen dran gemacht...

...jetzt schau ich noch die 2. Halbzeit ... dann wird noch das Bad geputzt...wir lesen uns noch ;)

16. schlummerle

huhu...Arbeit beendet. Nun heißt es Wochenende:D. Hab jetzt bis einschl. Dienstag frei.

Huhu Buschzombie....dein Mittagessen hört sich lecker an. So schön deftig. Paprikaschoten esse ich sehr gerne, auch wenn ich dann den ganzen tag davon was habe.

oh das hört sich nicht gut an mit Kaiserslautern. Wir sind morgen dran.

Hier ist heute immer wieder Regen, aber warm. So keine Luft zum atmen. Nur wenn der Wind weht, dann kann man mal durchatmen.

Bela...danke für die Nachbarschaftsannahme.....:inlove:

judithche, cooley, Linde1956 und 10 anderen gefällt dies.
  17. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Arbeit erledigt und zum Mittagessen gab es Rahmblättle und Wienerle.
    Im Badischen werden die Worte immer Verniedlicht.
    Egal gut war es.

Und nun einen guten Kaffee

[​IMG] und [​IMG]

lasst es euch schmecken.​

18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen ihr Lieben ...ich melde mich auch mal kurz -ja meine liebe Buschi die Reise ging viel zu schnell

vorbei -immer dort wo es am schönsten ist leider

Event läuft gut -Links 75 u. Rechts 46-so mit ist meine Ranke geschafft

-Ich drücke dir für deine Mannschaft noch fest die Daumen -habe ja davon Null -Ahnung

-Honky könnte da mehr sagen u. schlummi wohl auch

-Habe am Wheel einen Katzenstall-Pink erdreht-[​IMG]

-Oma Konni ich freue mich sehr für Deinem Sohn u. klein Pupsi

-Denkt zur Neon-Zucht an Schmetterlinge u. Chamäleons

-Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag -Nachmittag-[​IMG]

[​IMG] Guten Appetit-winke ,winke

und Dankeschön liebe Bela u. Daggi

19. schlummerle

oh man weiß garnicht bei welchem Kuchen man zu langen soll. Nehme mir erstmal was vom Frankfurter Kranz (ist das überhaupt einer? eigentlich sind da ja Kirchen sonst drauf) und als Nachtisch die Erdbeersahne.
    Danke Doro und Magitta.

bin nämlich gerade etwas gefrustet. Habe mich doch auf einen schönen Abend gefreut. Meine Freundin hat aber gerade absagen müssen. Sie ist immer noch auf der Arbeit. Es hat sich eine Krank gemeldet. Sie muss jetzt erstmal länger bleiben bis Ersatz da ist oder so. Sie ist ja in der Altenpflege. Und danach ist dann ihr der Sinn nicht mehr raus zu gehen.

Hab aber noch jemand anderes angetickert. Mal sehen ob sie kann. hab mich jetzt echt drauf eingestellt. Mich schön anzuziehen und rauszugehen. Aber es kommt ja öfters anders als man denkt.

HGW zur WL Magitta. Ich bin gerade mal bei 52 erledigten Aufgaben. Ob das noch was wird....keine Ahnung.

Doro....Wienerle sind Bockwürstchen aber was sind Rahmblätter? Salat in Sahnesoße???

judithche, Buschzombie, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...meinen ♥lichen Glückwunsch zum pinken Katzenstall :inlove:

...ich geh mich jetzt mal ein bischen ausruhen...

judithche, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.