Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das kann ich verstehen, liebe Schlummi. Danke schön.

Eine schöne Idee.

Schönen Abend Daggi .

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

habe mir gerade einen "schwäbischen Wurstsalat" eincverleibt, mhmm...
    ...was an dem "schwäbischen" so besonderes ist...?
    Na ja, es ist Schinkenwurst in Streifen oder Lyonerwurst mit Zwiebeln und Gewürzgurken klein geschnippelt sowie Essig und öl sowie ein wenig Pfeffer abgeschmeckt wer will... beim "Schwäbischen" ist jetzt noch zusätzlich Blut-Speckwurst, ebenfalls in Streifen geschn

Jetzt kommt noch ein Glas[​IMG]dazu, und der Abend ist gelaufen. Prost allerseits.

Probiert ja - aber noch nicht erfolgreich hinbekommen... mal sehen, vielleicht klappts irgendwann mal...
    wie sagte meine Oma immer: >>Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut<< wenn ich es mal hinbekomme... werde
    ich es hier im Wohnzimmer als erstes zeigen...versprochen.

So mein Tag ist gelaufen - unser Sperrmüll ist draußen - jetzt muss er morgen früh nur noch abgeholt werden.

Sage dann auch gleich

Guts Nächtle und
    schlaft später gut.
    Winni

Betthupferl:
    Ein Mann kommt zum Arzt und will sich sterilisieren lassen.
    "Sterilisieren?", fragt der Arzt. "Das ist ein Eingriff, der nicht rückgängig gemacht werden kann. Sie sind 26 - das ist viel zu jung
    für so etwas".
    Doch der Mann beharrt darauf und wird fachgerecht sterilisiert. Schon ein paar Stunden nach dem Eingriff kann er wieder nach Hause, wo ihn seine Mutter freudig begrüsst.

"So, warst du in der Stadt?"
    "Jawohl, Mama. Ich war einkaufen."

"Und hast du ein neues Hemd gekauft?
    "Jawohl, Mama. Ich hab ein neues Hemd gekauft."

"Sehr gut. Und warst du beim Arzt?"
    "Jawohl, Mama. Ich war auch beim Arzt."

"Und hast du dich impfen lassen?"
    "Ach - Impfen heißt das Wort."
    :music::D:D

3. Paprika_Jancsi15

Paprika_Jancsi15 Laufenlerner

Guten Abend Freunde,

endlich ist er da, der Paprika Jancsi:D
    Er trägt deswegen die Zahl 15 im Namen, denn wer beide Farmen von mir kennt und die Zahlen beider Accounts, beginnend bei Jancsi richtig liest, erfährt etwas über mich.:D

4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

cooley...ein Glas Wein trinke ich noch mit[​IMG] . Wäre jetzt dein Wurstsalat noch ohne diesen Blutspeck, hätte ich auch noch was von gekostet.

Bei deinem Witz stehe ich heute mal wieder auf dem Schlauch:oops:, aber das ist bei mir ja nichts neues:pxD

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend. Und morgen früh ist der halbe Speermüll bestimmt schon weg

huhu Parika....gut schaust aus. Und ja ich habs raus, wann du Geburtstag hast. :p

5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

6. cooley

Hallo Wolfi, wollte nur drauf hinweisen(musst natürlich nicht, ist nur gut gemeinter Rat)... kennzeichne diese Farm als mdeine "Kleine" oder Nebenfarm... so wie es bei Schlummerpieps von Schlummerle sehen kannst.

Bei Rätseln bin ich nicht so gut - aber Wilkommen Paprika Jancsi - alias Leone - alias Wolfi ;):)

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2018
  7. Paprika_Jancsi15

So, morgen beginnt wieder die Normalität bei mir. Das bedeutet es wird ab Vormittag gespielt und gearbeitet, öhmm iwi ist da was falsch oder?xD

Heute am Nachmittag musste ich den gestrigen Tag nachholen, da ich kurz vor der Finalisierung eines Projektes stehe.

8. .Tamino.

.Tamino. Junior Experte

Wi
    Hallo Paprika_Jancsi15
    wow gleich mit Pauken und Trompeten hier erschienen, das finde ich einen grandiosen Einstieg. Grüßle Doro

Lieber Winni, du hast mich auf eine Idee gebracht, guggst du........habsch auch unten stehen jetzt.
    Gell brav bin.

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2018
  9. Paprika_Jancsi15

Du bist nicht nur nur brav sondern auch sehr, sehr lieb:inlove::inlove::inlove:Dein Wolferl

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch lieben Farmersleut...Ich möchte euch nur einen guten Abend und auch gleich eine gute Nacht wünschen, der Feierabend ist für mich viel zu kurz ... ich habe nicht alles nachgelesen, bitte nehmt es mir nicht übel :inlove:
    ...nebenbei hab ich Zahnschmerzen, eine Krone macht sich bemerkbar, morgen mache ich einen Zahnarzttermin klar...

Hab euch lieb, eure Buschi ♥

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]huhu Wolfi schaust chick aus u. da gibt es nicht viel zu Raten

der März ist ein toller Monat ,denn da haben auch ganz liebe Familienangehörige ihren Burzeltag von mir ...

Viel Glück für morgen -

-schlummi u. Winni ich trinke auch ein Gläschen mit [​IMG][​IMG][​IMG]

12. Paprika_Jancsi15

Danke für die liebe Begrüßung und du hast recht, die Info zu entschlüsseln ist wirklich nicht schwer.xD

Wünsche dir noch einen schönen Abend sowie später eine gute Nacht.:)

13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich nun auch.

Buschzombie...alles Gute für deinen Zahn. Hoffe die Schmerzen werden nicht schlimmer. Zahnschmerzen kommen gleich nach Kopfschmerzen, vielleicht auch sogar noch schlimmer. Drück dich.

Wünsche allen einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

14. cooley

gerne liebe Magitta, und ja - jetzt hab ichs auch kapiert den Burzeltag vom wolfi

Liebe Buschi... am besten Du nimmst auch noch ein Glasel Wein . hoffe die
    Zahnschmerzen sind über die Nacht erträglich...toitoitoi

15. Paprika_Jancsi15

Danke, auch dir noch einen schönen Abend sowie spöter eine gute Nacht.:)

16. .Tamino.

.Tamino. Junior Experte

Liebe Buschi ich wünsche dir auch dass die Zahnfee heut Nacht kommt und die Schmerzen bisserl weg nimmt.
    Mein Papa hatte ein gutes Rezept immer für mich. Nimmst einen Schluck Wasser und setze dich auf den Herd, wenn das Wasser im Mund kocht, hast keine Schmerzen mehr. Leider gibt es keine Holzöfen mehr in der Stadt.
    Darfst aber gerne zu uns in Garten kommen, da haben wir noch einen.
    Hoffe ich konnte dich jetzt bisserl aufmuntern. Drück dir die Daumen für Morgen.
    Liebe Grüße Tamino

17. Magitta7070

schlummi u. Buschi euch auch einen schönen Abend -

das tut mir leid meine Beste -komm ich puste mal vorsichtig-hoffe du kannst etwas schlafen

-Ach Winni nicht schlimm-ich brauche bei einigen Sachen auch etwas mehr Zeit

danke- wünsche ich Dir und Doro auch -nun aber ab die Post-winke ,winke

Edit:

UPDATE-INFO:

die Gift and Trade Liste ist soeben aktualisiert worden

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2018
  18. Paprika_Jancsi15

Ich wünsche euch eine

Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    bin heute schon recht zeitig auf
    muss Schwiegermutti ins Krankenhaus zu Augen OP bringen
    also etwas Frühsport und los geht es in den Tag

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2018
    Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Bela ich wünsche alles Gute zur Augen-OP für Deine Schwiegermutti

-Heinz du schaust klasse aus in deiner neuen Hose

-Den Kranken weiterhin Gute und schnelle Genesung u. den Urlaubern noch erholsame Tage

-Buschi hoffe du konntest etwas schlafen u. der Zahn hat sich beruhigt

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2018
    Buschzombie, Bela486, Doren22 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.