Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paprika_Jancsi15

Paprika_Jancsi15 Laufenlerner

Dies sehe ich leider anders. Selbst in Dschibuti hat man schon erkannt, dass öffentliches Anpatzen nicht mehr zeitgemäß und mehr als entbehrlich ist!

2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wäre es deiner Meinung nach also besser wenn wir keinen Hinweis geben wenn was geändert wird? Oder sollen wir gleich kompett löschen?

Aber deine Meinung bleibt dir natürlich unbenommen, nur ändern werden wir es deshalb nicht.

3. Paprika_Jancsi15

Wie ich bereits nach deiner "Aktion" gepostet hatte, den User höflich darauf per PN aufmerksam machen und ihn ersuchen den Fehler auszubessern. Sollte allerdings eine schwerwiegende Verfehlung, wie eine pers. Beleidigung erfolgt sein sofort löschen.

Nun Aponi, deine Präpotenz ist unwahrscheinlich. Zuerst fragst du mich nach meiner Meinung und gleich darauf schreibst du quasi, die interessiert uns eh nicht, da nichts geändert wird, nicht mal darüber nachgedacht!

Aber keine Sorge, solche Antworten bekam ich auch schon manchmal im RL, du kannst versichert sein, danach war diejenige Person so klein, dass sie unter dem Teppichboden fallschirmspringen konnte. Denn dein letzter Satz ist eine absolute Chuzpe.

Es gibt noch andere Ansprechpartner im Unternehmen und Wege. So eine Aussage wie den letzten Satz von dir nehme ich nicht hin!

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2018
  4. =Aponi=

das bleibt dir unbenommen.

5. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Liebe Aponi, dass du mein erstes Zitat bereinigt hast, war auch vollkommen in Ordnung.
    Ich konnte es leider gestern nicht mehr ändern, da ich ständig den Hinweis bekam....ist im Moment nicht möglich, versuchen sie es später nochmal.
    Aber mein Dankeschön an dich auch zu löschen verstehe ich absolut gar nicht.
    Die rote Farbe allerdings steht euch auch zu, denn ich als Admin meines eigenen Forums trage auch die Farbe rot.
    Meines Wissens nach gab es gestern wieder einige Probleme mit dem Forum, was mir andere Spieler auch zugetragen haben.
    Ich hoffe dieser Vorfall ist hiermit nun Geschichte, meinem Ärger habe ich gestern durch eine Radtour Luft gemacht.
    Nach mehr als 8 Jahren Forum hier und im alten Forum
    habe ich genug Erfahrung wie man etwas zitiert.
    Aber wir alle sind eben nicht fehlerlos.

LG Doro​

6. =Aponi=

Hallo Doro. Klar von mir aus ist alles gut.
    Ich habe auch den Thread hin und her gewälzt kann aber nicht finden das hier was gelöscht wurde.
    Vielleicht war es ja in einem anderen Thread.

Aber legen wir das Thema nun at acta und auch das was @Paprika_Jancsi15 mir da geschrieben hat
    überlese ich einfach mal.

Allen einen schönen, sonnigen Tag.

7. doro1953

Alles gut liebe Aponi ,
    ich hoffe mein Dankeschön an dich kommt jetzt an (ohne Zitat).

LG Doro​

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2018
  8. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Natürlich hast Du die Möglichkeit dich zu beschweren. Die Aussage ist trotzdem richtig: Wir vermerken in einem Post wenn etwas geändert wurde, und daran wird sich auch nichts ändern.

Bela486, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  9. doro1953

Hallo Lupeg, aber das muss jetzt wirklich nicht sein, sonst sehe ich rot und das wird gefährlich.
    Man kann auch jahrelange treue Spieler auf diese Weise entsorgen.
    Gehöre zwar zur Generation Ü 60, aber ich kann mir noch merken wann und wo ich meine Postings absetze.

10. -=Lupeg=-

Vielleicht solltest Du mal eine Nacht drüber schlafen, und dann noch mal lesen und neu beurteilen, was geschrieben steht, und was Du daraus liest.

11. doro1953

wie oben in meinem ersten Posting ergänzt, habe ich das Dankeschön an Aponi hier geschrieben, denn meine Sinne hab ich noch zusammen. Die Nacht zum drüber schlafen ist rum. Eine neue Beurteilung gibt es nicht.

12. Paprika_Jancsi15

Wie bitte? Jetzt bin ich also schon auf deine Gnade angewiesen? Nein du sollst es nicht überlesen sondern mal darüber nachdenken!

Für mich ist das Thema im Forum erledigt, aber über einem anderen Weg noch nicht abgeschlossen!

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

ui ,...bis du flott ...herzlichen Glückwunsch[​IMG]

Oh je Schlummi ich wünsche dir Gute Besserung lass es ruhig angehen ...pass gut auf dich auf..ich drück dich mal [​IMG]

Liebe Buschi, Kopf hoch wird halb so schlimm werden.... ich halte deine Hand...[​IMG]

Ich gebe auch das Friedenslicht weiter [​IMG]

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  15. -=Lupeg=-

Du hast aber schon gelesen, dass ich nicht auf Deinen Beitrag geantwortet hatte?
    Davon abgesehen mag ich nicht, wenn man Moderatoren Dinge vorwirft die so nicht stimmen.
    Also vielleicht mal wieder von 180 runter kommen. Denn das waren die Änderungen im Beitrag (Zitat repariert):
    FA20181116135716.png

16. doro1953

Hallo liebe schlummi,

danke für das [​IMG] Friedenslicht.

Meine Faustregel lautet, wenn ich einen Fehler gemacht habe stehe ich dazu, wenn es aber keiner war,
    gibt es auch nichts zu entschuldigen. Viele Menschen sehen dies leider nicht so.
    Ach und Bella ist die auf der rechten Seite mit den Kniggohren. Grüßle Doro

17. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...ich bin auch dabei meine Lieben...
    Danke ihr´s, war alles gaaanz locker, die Krone sitzt noch fest, wurde aber geröntgt, um dem SChmerz auf die Schliche zu kommen, ist aber alles gut, wahrscheinlich habe ich den überkronten Zahn zu sehr strapaziert, weil darunter ein Zahn fehlt und ich irgendwie schief beisse. Jetzt wurde die Krone ein wenig abgeschliffen, noch zwei kleinere Reparaturen an den Eckzähnen gemacht und alles ist gut...

Jetzt bin ich wieder happy...

18. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Tach auch!

:(:( Mir fehlen 2 Items auf ner WL, die Preise sind ja unterirdisch. :(:(

Egal, damit müssen wir ja schon immer leben. Früher war das für mich
    ein echtes High light aber jetzt ärgere ich mich meistens, für die Zeit
    in der ich davor hocke.
    So döddel ich vor mich hin.
    Ich wünsche meinen Mithockern hier mehr Erfolg, gute Jagd und fette Beute.:D

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh da habe ich falsch gelesen, jetzt wo du es schreibst sehe ich das Knickohr auf beiden Bildern. Hätte von der Schnauzenfrisur auf den anderen Hund getippt.

Das ist schön zu lesen Buschzombie.....Ich habe auch glaube ich zwei oder sogar schon 3 überkronte. Irgendwann müssen sie ja mal erneuert werden. Hab da auch schon bammel. Manchmal tut einer auch etwas weh, aber dann gehts wieder vorrüber und ich habs vergessen.
    Ich hab auch noch die blöden Amalganfüllungen(ja ich weiß, hab keine schönen Beisserchen, aber ich putze immer brav)....die sollten ja auch mal erneuert werden, aber die halten und halten:p

Welche brauchst du denn hamlet. Meistens habe ich die eh nicht, aber vielleicht auf der kleinen, da habe ich nicht immer alle WL geschafft aber dafür ein paar Items.

20. Paprika_Jancsi15

You made my day. Einfach köstlich.xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.