Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Sela, die Torte schaut mega aus :inlove:

Lienz, viel Spaß auf der Geburtstagsfeier:)

Honky, schön das du gesund und munter wieder zurück bist....Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei:)

Liebe Schlummi, ich stelle eine [​IMG]für Speiky dazu

Ich stelle für gleich mal was zum Kaffee hin

[​IMG][​IMG]

Edit: Gerdi hat schon Kaffee gemacht na ja nun haben wir doppelt

war nochmal kurz im Garten und hab nicht zurück gescrollt

lissy_kind, Bela486, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da hast Du recht liebe Schlummi ... aber ... zieh Dich trotzdem schön warm an, ja? ... "wie gehts Dir denn heute!?" ... hoffe auch schon viiieeel besser ... und was das Glitzern betrifft kann ich nur nicken ... griiins ... denn auf meiner Kaffeetasse die ich gerade in der Hand halte steht "Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzerl" ... lach ... und das stimmt, finde ich ...[​IMG]

... liebe Daggi ... von Kaffee und Kuchen kann man doch eh nicht genug haben ... darum doch lieber mehr, als zu wenig ... lächel ... daaaanke Dir ...[​IMG]

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Tag meine lieben Famarmfreundinnen- und Freunde...

bin zwar fleissig am nachlesen, aber ich bin hier in meinem Heim voll im Stress...seit heute morgen funktioniert die Toilette nicht mehr, alles verstopft, kein Wasser läuft ab, sei es im Waschbecken, Badewanne oder Toilette...gaaaanz schlimm...

Na ja, es wird darauf hinauslaufen, daß wir ein komplett neues Bad bekommen, aber wo gehe ich in der Zeit aufs Clo??? Aber mein Vermieter ist hier und ein Fachmann? Mal sehen was geschieht...

Muß dazu sagen, daß das Haus in dem ich wohne 1906 gebaut wurde, also könnt ihr euch vorstellen, wie hier die Rohre verlaufen...

Trotz allem lasse ich es mir nicht nehmen, unserem lieben Winni und seinem Spatzerl ganz herzlich zum Hochzeitstag zu gratulieren...

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und ich freu mich, daß Ihr noch so ein liebendes Ehepaar seid, das wünsche ich mir auch für meinen lieben Mann und für mich...

Weiter möchte ich Dir noch sagen lieber winni, Deine Worte zur Freundschaft und unserem LLFL-Tread ist genau das, was mir am Herzen liegt...und deshalb habe ich zu diesem Thema nichts hinzuzufügen, ausser, daß ich nicht möchte, daß unser lieber Michi nicht mehr kommen möchte, das bedrückt mich sehr...

Auch Wolferl und Doro wünsche ich nur das Beste, ich hoffe und wünsche, daß dies alles wieder gut wird...

Nun trinke ich erstmal ein Bier und rauche eine Zigarette bis mir die Blase platzt...eure euch lieb habende Buschi kommt dann nochmal rein...

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Normalerweise fehlen mir eigentlich nie die Worte...

...aber Dein Besuch hier liebe farmeroma65

macht mich doch ein wenig nachdenklich -weil ich es zugegebenerweise, nie erwartet hätte...

was mich aber gerade deshalb, um so mehr freut, ich sage Dankeschön dafür

und biete Dir ein Gläschen an [​IMG]...der glitzert nicht nur...der prickelt auch noch;)

>>Ich darf meinen Freunden hier verraten... dass wir uns sporadisch stets in anderen Foren-Threads treffen,
    (wo es meist nicht so ruhig zu geht)<<

Bis bald also liebe farmeroma
    Liebe Grüße
    Winni

lissy_kind, Bela486, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... puuuh Buschi ... ja ... das ist echt schlimm und wünsche Euch sooo sehr, dass bald wieder überall das Wasser abläuft ... uuund bis dahin ... komm einfach zu mir auf die Toilette ... und ja ... auch ich wünschte mir so sehr, dass Unser Michi wieder kommt ...[​IMG]

... ja dann freuts mich umso mehr lieber Winni, dass die liebe Farmeroma uns besucht hat ... obwohl ich mal die Eulchenehre mit ihr hatte ... juhuuu ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2018
  6. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Halli, hallo Buschi, soll ich den Chef einer großen Sanitätsfirma anrufen????

Der kann seinen Notdienst schicken, ist ein Schulfreund von meiner Jüngsten.
    Der kam auch schon bei mir vorbeixD allerdings hat er die 100 km nur deshalb
    auf sich genommen nachdem ich ihm eine Grillorgie im Garten versprochen hatte.
    Kaffee und Kuchen incl. xD Also meine Dusche hat er hingekriegt und ich habe
    keine Temperaturschwankungen mehr. Beim Test hat er leider nicht meinen Rücken
    geschrubbt, war ihm wohl doch ein wenig zu alt. ;)

Notfalls Eimer auf den Balkon. 8)

Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Buschzombie

...lach mich schief, der Eimer steht schon auf der Terrasse, was soll man sonst machen? Bei mir sieht es aus, wie Sau...

Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  9. hamlet50

Ääähhhhm kannste nich richtig zielen????

Hab da für dich einen praktischen Vorschlag!!!!
    Hau aus einem Gartenstuhl die Sitzfläche raus und stell den über den Eimer,
    lege ein Kabel raus und mache den Heizlüfter dabei an. Man will sich ja nicht
    alles verkühlen. xDxD

Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Buschzombie

...doch ich kann noch zielen, der Eimer steht im Schlafzimmer und ich stelle diesen dann immer raus auf den Balkon, habe auch einen auf der Schlafzimmerseite...

...nein liebe Hami ich verkühl mir nix, gepinkelt wird im Zimmer und dann kommt der Eimer raus, das ist wir früher auf dem Plumpsklo...

11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

jep-- freue mich auch wieder hier zu sein
    erholt ja aber total verschnupft-- hatte die ganzen 14 Tage nen Infekt
    freue mich auch dich und en Rest der Bande wieder zu lesen---ja Urlaub war wieder richtig toll-- sind schon am planen des Nächsten Ende März
    ja, die 2 Wochen vergehen immer ,wie im Fluge aber bis zum nächsten ist es ja bloß gut nicht ganz soo lange nur ca 4 Monate
    ooh, wie furchtbar Buschi-- das will echt keiner und dann noch am We-- hoffe euch konnte recht schnell geholfen werden
    könnte bei den Temperaturen etwas kalt an der Rosette werdenxDxD

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Tolles Thema...:D soll ich mal erzählen was ich machte, in einem stundenlangen Stau auf der Autobahn... weit und breit
    keine Chance auf Toilette...:p

Na ja... ich glaub jeder hat so viel Fantasie um sich das vorzustellen...8)... ihr habt das Thema ausgesucht:D

Sweet_Bubble, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  13. hamlet50

Und nicht nur die Rosette, wird kalt. ;)
    Frag mal Bauarbeiter, die können auch für Männer unangenehme Dinge erzählen. xD

@Buschzombie Was fürn Stress, den Eimer rein, den Eimer raus. 8)
    Ich setzt schon mal die Sonnenbrille auf, damit es nicht so beißt in den Augen. xD

Und erst der Geruch!!!! Schreib nur nicht, daß bei Dir 4711 rauskommt.xD
    Denn das glaub ich nicht, würde die glatt zum Lügendetektor Test schicken.
    Aber gut es soll ja gute Geruchskiller geben.

14. Buschzombie

...ich rieche mich gerne und alles was dazu gehört...:inlove:

15. hamlet50

Aha ha, bist auch der Typ der mit dem Playboy auf den Lokus geht. xD

Sweet_Bubble, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

So ich bin erstmal weg mein Männe hat endlich eingesehen das er ne neue Winterjacke braucht
    fahren zur Stadt und schauen Mal;):p

17. Buschzombie

...auch lachen muss, nee aber ich rieche nach Rosen...

18. hamlet50

Klar doch Rosen, Verehrtester, der Sonnenkönig hat gerade am Donnerstag :p
    aus Bio Rosenblätter für die Familie zu Weihnachten Rosengelee gekocht.
    Jetzt frag ich Dich: " Wie soll ich diesen Gelee genießen ohne Kopfkino an dich??";)

Und den Playboy nimmt man ja nur mit wegen der Witze. :D

19. Buschzombie

...ha ha, na denkst Du wenigstens an mich xD

20. hamlet50

Da haste wahr, da haste wahr, bei jeden Bissen. xDxD

honk67, Sweet_Bubble, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.