Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

In echt jetzt...Doro macht die tollsten Banner

hamlet50, lissy_kind, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  2. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Danke Dir für dein Lob und das du immer noch voller Stolz meine Banner trägst.

hamlet50, lissy_kind, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  3. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Mut

und na kar, Deine Banner sind Spitze

hamlet50, lissy_kind, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nach einem Wunder-schönen Spaziergang im Sonnenschein bin ich wieder da ... und noch bissi bei Euch, bevors dann auf ein Gläschen Sonntagswein zu meinen Eltern geht ... freuuu ...[​IMG]

... ja Winni, das wäre echt schön gewesen ... Dir mal ganz ohne Planung auf meinem Spaziergang zu begegnen ... lächel ... aber so tu ich es einfach im Herzen in Unserem Wohnzimmer weiter ... und siehste ... wie schnell das geht, mit Freunden die aus freiem Willen wieder kommen ... griiins ...[​IMG]

... Buschi das freut mich riesig, dass Euer Bad wieder benutzbar ist ... und das Andere wird bestimmt auch ganz schnell erneuert ... wozu ich ganz feste die Daumen drück ... und ja ... mir fehlt dieses Bäumchen auch noch ... zwinker ...[​IMG]

... Hami ... Deine Worte haben mich jetzt ganz fest in meinem Herzerl berührt ... so eine Lebensmeisterin bist Du ... dafür hast Du all meinen Herzensrespekt ... und wenn Du mal wieder nicht schlafen kannst ... dann spür, dass ich im Herzen an Deiner Seite sitze und Dir in bayrischem Schmäh, die Nacht verkürze ...[​IMG]

... danke liebe Christin ... das wünsche ich Dir auch ... und hoffe, Deinem Schnupfnasi gehts schnell wieder besser ...[​IMG]

... ach Doro ... Du weißt doch, dass man nie auslernt im Leben ... nur an Menschenkenntnis und Erkenntnis dazu ... was einen aber nur noch stärker macht ...[​IMG]

... tolles Kleidchen wieder Shakira ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2018
    Bela486, mamalea, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  5. doro1953

Ja liebe Gerdi, du hast ja recht ,aber weißt mit der Wahrheit kann man leben mit einer Lüge nicht.
    Da muss man erst wieder lernen zu Vertrauen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend bei deinen Eltern.
    Grüßle an dich Doro

Bela486, mamalea, hamlet50 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...er ist bald zu Ende, denn wenn Du es erkannt hast, liegt es in Deinen Händen...lass Dich mal ganz lieb von mir umarmen...

Bela486, cooley, hamlet50 und 7 anderen gefällt dies.
  7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe Fußballfreundin-- da komme ich doch nochmal schnell ins Wohnzimmer geflitzt-- ja wir, besonders mein Süßer haben uns gut erholt und sind wieder mega braun gebrannt-- ich hatte jetzt noch 2 Tage Ruhe aber mein Süßer musste gestern schon los--tja, wenn der Chef nicht da ist versingt seine Küche im Chaoso_O
    du hattest ja auch mega Aufregung am We-- schön, dass doch noch recht schnell Abhilfe kam-- und du nun endlich auch ein neues Bad bekommst, was sicherlich auch wieder umständlich für euch wird oder ihr plant in der Zeit UrlaubxD
    nächste Woche rollt ja endlich wieder der Ball für uns-- wir müssen dann am Montag Abend nach Hamburg und wir reisen mit:)-- drücke euch dann auch wieder die Daumen ,im Moment sieht es ja für die roten Teufel nicht so schlecht aus:D
    nee leider noch nicht-- muss Dienstag eh zum Blut ab nehmen, da werde ich mal meine Frau Dr. konsultieren-- geht ja nun schon ziemlich lange

doro ich weiß zwar nicht um was es geht aber ich nehme dich mal in die Arme

Bela486, mamalea, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  8. doro1953

Danke liebe Buschi, mir kommen grad die Tränen, gestern konnte ich nicht mal weinen , ich war so wütend und sogar auf mich,
    weil ich all das Vergangene zugelassen habe. Ach hätte ich diese Wienreise nur nicht mitgemacht....Entschuldigung lieber Winni, kannst ja nichts dafür.

honk67, mamalea, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr Lieben -Möchte [​IMG]sagen für die schönen Geschenke

für mich u. für Gittichen -Diese G&T-Tage machten mir wieder viel Freude um einige User ein kleines

Lächeln ins Gesicht zu zaubern-

Ja -liebe Doro man kann Alt werden wie eine Kuh :Sagt das Sprichwort-Aber man Lernt steht's dazu -Kopf hoch es muss einfach weitergehn-ich nehme dich mal in die Arme -Alles wird gut[​IMG]

Winni danke für die schönen Zeilen u. auch von den anderen

-Heinz ich wünsche deine Frau schnelle Genesung

-Buschi schön zulesen ,das ihr erst einmal das Bad wieder benutzen könnt

-Ja ,shikari unsere Nähküstler sind alle Spitze-schaust toll aus

weiter gehn -Ich nehme dich auch mal in die Arme ganz fest

-Auch dir liebe schlummi, Daggi , Heinz u. Gerdi danke ich von Herzen für eure lieben Eulchen

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend-Tschüss

-Michi du fehlst mir hier sehr

Edit: Name geändert

Bela486, honk67, mamalea und 8 anderen gefällt dies.
  10. shikari1964

shikari1964 Lebende Forenlegende

Ich reiche mal schnell ein Taschentuch rüber

Im Übrigen bin ich als Nebenfarm garnicht anwesend hier :music:

honk67, cooley, hamlet50 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Buschi das ist toll das du bald ein neues Bad bekommst...freu mich mit für dich..

man Doro, sehe es positiv du bist um eine Erfahrung reicher geworden...sei nicht so streng mit dir, für Gefühle kann man nichts
    ich muss dich jetzt mal im Arm nehmen[​IMG]

Bela486, honk67, mamalea und 7 anderen gefällt dies.
  12. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Auch so ein schöner Sonntag wie dieser geht mal vorbei .... [​IMG] ...
    Morgen fängt wie Woche wieder an mit dem Montag ... [​IMG] ....

Bela486, honk67, hamlet50 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

Danke Honky, was ist denn das für ein Urlaub ?, lach...ich bin heute noch geschafft von der gestrigen Putzerei usw...meine Waschmaschine läuft immernoch...na ja, nein, da muss sich der Vermieter nach unseren freien Tagen richten, oder wir gehn ins Hotel, oha, nein will ich nicht...mal sehen....dann ziehen wir ins Fremdenzimmer vom Vermieter, lach das wärs, hoffentlich hat er was zu trinken daheim, sonst kriegt er mich eh nicht los....

...in der Nähe ist eine Tanke :inlove:

Danke, na ja, sie fangen immer gut an und dann? Trotz allem glaub ich an die Teufelchen...die werden wieder zu Teufel...

Quatsch liebe Doro, war doch schön und Du bist so schön aufgeblüht...lass Dir das nicht nehmen ...:inlove:

Bela486, honk67, mamalea und 6 anderen gefällt dies.
  14. doro1953

Danke liebe Doren, ich spüre direkt dein Drückerle.

Ja liebe Buschi, sie war schön, aber die Blume hat jemand in seinen Händen zerrdrückt.

Bela486, honk67, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... liebe Doro ... Leben, ist wie zeichnen ohne Radiergummi ... darum ... lebe stets in jedem Jetztaugenblick ... schau immer nach vorne und nicht zurück ... denn Fehler gibt es nicht, sondern nur Erfahrungen ... die einen dort hinführen wo das Beste bereits wartet ... und so lange es sich noch nicht so anfühlt ... ist man auch noch nicht am Besten angekommen ...[​IMG]

... ja dann ists gut, wenn Du zum Blutabnehmen musst, liebe Christin und bis dahin ... pass weiter schön auf Dich auf ...[​IMG]

... auch ich sage ganz lieb "daaanke" ... für all die tollen Geschenke zum G&T ... und rufe gleich ganz laut "juhuuuu" für das ... das gerade übern Zaun geflogen kam ... "Magitta Du bist saaagenhaft" ... freu freu freuuuu ...[​IMG]

... Shakira ... ich glaub Wir brauchen noch Eins ...[​IMG]

... dann genieße den Abend jetzt dafür umso mehr, liebe Evi ... und lass Dich mal ganz doll knuddeln ... denn sooo schön, dass Du wieder da bist ...[​IMG]

lissy_kind, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Du weisst ja liebe Doro, so als Naturfreund...die Blume wächst nächsten Frühling wieder...vielleicht bist Du ja ein Schneeglöckchen und bist im Januar wieder taufrisch und schön anzusehen...wer weiss ???

17. Sweet_Bubble

... Buschi es gibt sogar Rosen die blühen im Winter weiter ... und Doro ist ein Stehaufmännchen ... das weiß ich ganz genau ... [​IMG]

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Liebe Doro...[​IMG]

....für Gefühle kann man leider nichts machen. Ich habe leider auch die Erfahrung machen müssen. Hab danach nie wieder Gefühle zugelassen. Leb mein Leben lieber alleine. Aber das positive an der Zeit ist meine Tochter.
    Sei froh das es schnell zu der Erkenntnis kam nun schau wieder nach vorne und mache dir bloss keine Vorwüfe.

Wünsche allen einen schönen Abend.

lissy_kind, Bela486, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... ja liebe Doro ... denn man kann niemals verlieren ... nur gewinnen ... [​IMG]

lissy_kind, Bela486, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  20. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Doro, aufrichten, Krönchen richten und mit erhobenen Kopf weitergehen!

Lege dieses Kapitel ab, in der Kladde Lebenserfahrung.

;)

lissy_kind, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.