Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... siehste Doro ... nun kommt weitere Herzens-Verstärkung ... denn es ist wirklich wie Hami sagt ...[​IMG]

lissy_kind, Bela486, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss ihr Lieben bis morgen

Liebe Doro sei froh das es jetzt passiert ist und nicht später das wäre viel viel schlimmer

wie sagt ein Sprichwort..... lieber ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende

,

lissy_kind, Bela486, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Eigentlich wollte ich ja ´ne Forumpause einlegen, aber jetzt muss ich mich noch äußern.

Liebe Doro, mit allem habe ich gerechnet, aber nicht mit einer traurigen Nachricht wie dieser. Ich weiß nicht, was passiert
    ist , ich kann es nur erahnen.
    Fühl Dich ganz feste gedrückt, meine Liebe . Ich hoffe, Du kommst schnell über diese Enttäuschung hinweg,
    wir alle wollen Dir beistehen und Dir helfen , das Erlebte schnell zuvergessen. Hut ab, vor Deiner Ehrlichkeit.

:inlove: das haste soooo schön geschrieben , liebe Buschi .

lissy_kind, Bela486, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  4. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Danke liebe Cat, ach ihr seid sooo lieb.

Bela486, honk67, mamalea und 9 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... sooo schön, wie hier stets gehalten und gestärkt wird ... und unterstreiche auch Daggis und Schnuppiiis Worte ... denn es wäre wirklich schlimmer, wenn ihr Euch schon persönlich kennen gelernt hättet und dann wäre das passiert liebe Doro ...[​IMG]

... und nun wünsche ich Euch allen noch nen schönen und gemütlichen Abend ... und Dir liebe Doro einen ganz besonders neue Herzenskräfte-schöpfenden dazu ... denn ich mach mich jetzt auf den Weg zu meinen Eltern ... und sag deshalb auch schon mal "schlaft später gut und träumt was Schönes" ... bis Morgen ... Eure [​IMG]

Bela486, honk67, mamalea und 10 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

ja ich bin auch von einer kleinen Wanderung an der frischen Luft zurück - tat gut.

Vielleicht liest es sich jetzt ein wenig komisch was ich frage... sind diese beiden Nicks eine Person?
    Ist nicht böse gemeint, interessiert mich halt nur einfach.
    Ich lese Dich ja öfters liebe shakira, bei den "Forenspielen" wo ich mich auch mitunter "herumtreibe":D

Übrigens - mein Banner ist ja auch von Doro und ja sie hat wirklich "ein Händchen" dafür, natürlich machen aber auch andere
    Bannereien ansprechende Kreationen.

Schön liebe Doro, dass Du wieder da bist.
    Irgendwer hier - hatte mal so einen passenden Vergleich getippselt, bzgl. unliebsamen Erlebnissen im Leben oder auch im Netz...
    ...jeder hat seinen "Rucksack" selber zu tragen.
    Meine Oma war ja eine Frau die für alle Lebenslagen den passenden Spruch, Motto oder Lebensweisheit parat hatte:

>>Egal was man im Leben erlebt und wie schrecklich es auch sein mag... es hat oft seinen tiefen Sinn warum es passiert.<<

Natürlich sind wir Menschen stets geneigt, im Moment des Durchlebens zu denken - vor allem wenn es um Negatives ging:
    Das hätte es jetzt wirklich nicht gebraucht... doch was passiert ist, kann nicht mehr zurückgedreht werden... also kann doch
    unser ganzes Denken und Handeln, nur in die Zukunft gehen. Also liebe Doro schau nach vorne.

Ja ich weiß, es gibt viele harte Schicksale die manche Menschen in ihrem Leben durchstehen müssen - und es gelingt auch nicht
    jedem, damit vernünftig umgehen zu können - erst Recht wenn Schmerzen -in welcher Form auch immer- nicht mehr
    wegzubekommen sind.

Man kann es zwar nicht generell so sagen... aber wenn ich Hochleistungssportler sehe, die querschnittsgelähmt sind und dann deren
    persönliche Einstellung zu ihrem Leben - das überzeugt mich immer wieder, dass auch Dinge funktionieren können, die man im
    ersten Moment nicht für möglich hält.

Bezüglich dieser komischen "Große Verfolgungsjagd"-Event, habe ich jetzt 20/20Runden und 1100/1050Punkten - keine Ahnung ob
    das gut oder schlecht ist - ich bin zufrieden.;)

Bis später dann mal
    Liebe Grüße
    Winni

Bela486, honk67, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG],[​IMG]

Hallo zusammen ich wünsche euch allen einen schönen Abend

liebe mein Schwesterherz Buschi,,,schön das du bald ein neues Bad bekommst. und erhole dich gut von der gestrigen Putzerei..und das deine Waschmaschine bald wieder dicht ist..ich drücke dich..feste..[​IMG]

liebe Doro, lass dich mal drücken..und mache dir bloß keine Vorwürfe...warum denn auch! gegen die Liebe ist kein Kraut gewaschen.

schlimm, finde ich es nur ..wenn man mit Gefühlen des anderen herumspielt ..
    "Alles wird wieder gut"[​IMG]

beim T&G hatte ich noch kein Glück meine Gebote brachten noch nichts,die haben aber auch Angebote drin...da sträuben einem die Nackenhaare doch auf ,ich suche noch Bäume...aber Egal davon geht die Welt nicht unter.

ich drücke euch allen die Daumen ..das ihr das bekommt was ihr euch wünscht

liebe Hami, dein Post..lass dich mal drücken du bist so eine Starke Frau....ich wünsche dir und deinem Sonnenkönig gute Besserung.

kommt gut in die neue Woche..

Michi..für dich von mir Gerdi...und Pupsi..[​IMG]

ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung ..[​IMG]

bis Morgen in alter frische..[​IMG]

[​IMG]eure Konni

Bela486, honk67, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
  8. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Bela486, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  9. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Äschtzzzz, damit bei mir die gute Stimmung nicht in den Himmel wächst................

morgen wieder ein Termin im KH. D a s geht mir auf den Sender. :(

Mal gespannt was die wieder sagen, ich gehe auf gar keinen Fall über Weihnachten
    ins KH.
    Aber ich hatte eben auch viel Freude, meine Älteste hat uns ein längere Video Aufnahme
    geschickt, heute wurde ihr neues Pferd Snickers angefangen einzureiten.
    Es ist so ein ruhiges, ausgeglichenes Tier, sie hat Glück damit.
    Denn noch ein Sturz ist das allerletzte was sie braucht. :):)

Bela486, Doren22, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

hallo,
    entschuldigt dass ich einplatze.Ich vermisse die Alex und Hedwig.Machen die eine Farmpause,weil deren Thermometer sinkt?:cry:
    Weiß jemand was?

Bela486, Doren22, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...genau das hat meine Mutter immer gesagt, sie hatte Recht, wie immer :inlove:

...ähm, nein leider nicht, mit Hedwig hatte ich die Tage Geschenke ausgetauscht...

...ist bestimmt alles Gut...

Ich wünsche euch nun einen schönen Abend und anschliessend ene Gute Nacht meine Lieben...bis morgen mit neuem Lebensmut!

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2018
    Bela486, Doren22, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  12. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Danke euch allen für euren Beistand, Zuspruch und Halt.
    Werde versuchen zu schlafen und mein Kopfkino abzuschalten.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht , schlaft gut.
    LG Doro​

Bela486, Buschzombie, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  13. hamlet50

So meinen Break-even-Point bei dem Event habe ich überschritten. :D

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)

Bela486, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich kann entwarnung geben. Habe sie gerade angetextet. Sie haben bis vorraussichtlich Montag kein Internet. Bei Strassenarbeiten wurden wohl Kabel zerschnitten. Und vom Handy reicht ihr Datenvolumen nicht. Also Ihnen geht es gut:D

Bela486, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

danke dir:inlove:da bin ich echt beruhigt,wenn es "nur"das ist.Wär ich sehr traurig gewesen,da ich Alex schon über 7Jahre habe.

Bela486, Buschzombie, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Ich bin ehrlich mir fällt zunächst ein Fall der Anzeige gar nicht auf:oops: Da muss schon ein ganzes Stück fehlen. Als ich deinen Post las, habe ich nachgeschaut und es viel mir auf. Musste dann sofort nachhaken.
    Ich glaube ich habe Alex auch schon so lange. Und wir haben uns auch schon privat getroffen.

Bin jetzt raus für heute. Schaue gleich The Voice.

Wünsche allen einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht.

Bis morgen

Bela486, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  17. holztrompete

holztrompete Forenfreak

das Gedicht über deine Oma Winni ist echt toll :inlove:

doro1953, Bela486, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

bevor ich meine Couch aufsuche - komme ich nochmal kurz hier vorbei.

Ah... jetzt hab' ich auch das kapiert...:D Danke

Liebe Doro, ich habe da gar kein Problem mit... und glaub mir, die Stadt Wien kann da nix dafür - frag mal Deinen "Tamino"
    der kann das bestimmt bestätigen.

[​IMG]...wenn wir beim nächsten Mal -wohin auch immer unterwegs sind-
    teilst Dir mit Gerdi ein Zimmer - da ihr Euch ja schon persönlich kennt, kann da wohl auch nix schief gehen... gelle ihr Zwei:inlove:

Na das ist doch eine hervorragende Nachricht - auch von mir Grüße an Beide.

Noch eine Reitersfrau... unsere Tochter hat auch ein Pferd(ihr 3tes bereits) es heißt "Cleowine".
    Wünsche Deiner Tochter alles Gute - und ja, Stürze sollten vermieden werden - aber auch die liegen nicht immer in Reiters Hand.

So liebe Freunde
    Guts Nächtle für Heut
    und schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm:
    "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge."

Der junge Bär dampft ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig. Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei
    jetzt bestens vorbereitet.

Der alte Bär ist einverstanden und besorgt eine Dame. Er fordert den Junior auf, das Erlernte mit der Dame auszuprobieren.
    Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht in den Hintern.

Der alte Bär entsetzt: "Was machst du denn da?"

Da meint der junge Bär ganz cool: "Erst mal auf Nummer sicher gehn, dass keine Bienen drin sind!"
    :D:D

doro1953, Bela486, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  19. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

[​IMG] Schön gemütlich warm hier bei Euch :p Nun ist der Winter da, hoffe mal, das ich nicht so oft Schippen muß. Im Sommer macht Hausmeister ja Spaß, aber bei Kälte, Schnee und Matsch, is gar nicht mein Ding.

[​IMG] Und nun noch etwas die Beine hochlegen, bis Morgen ihr Lieben !!! ;)

Magitta7070, Bela486, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  20. hamlet50

Das ist ihr 2. Pferd. Das Erste wurde am Abend vor der Hochzeit unserer 2. Tochter vom
    Auto erfasst und mußte eingeschläfert werden. :cry:
    Michelle war so fertig, daß sie nicht auf der Hochzeit sein konnte.
    Dakota ist auf der Straße fast verblutet, bis die Tierärztin kam um ihn zu erlösen.
    Und ihre Schwester, bei der das fast vor der Haustür passierte war ebenfalls durch.
    Den Abwurf den Michelle am Ostern davor hatte, da brachen ihr 2 Lendenwirbel und
    sie lies sich mit Schrauben das wieder in Ordnung bringen. Damit sie wieder reiten
    kann.
    Ich habe heute noch etwas wunderbares erlebt.xD
    Unsere Nachbarstochter, das Kind ist 31 Jahre alt. ;) Hat heute von einer privaten
    Tierschutzorganisation eine Hündin namens Bea bekommen. Diese Organisation hat
    sie und 12 andere Hunde aus einer Tötungsstation aus Bosnien gerettet und bei ihr
    eine neue Heimat gefunden. Nachdem vor 4 Wochen ihr Hund Arco eingeschläfert
    werden mußte.
    Ach ich bin so froh, wieder eine kleine Seele gerettet. :D

Magitta7070, doro1953, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.