Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ja Pferdesport, speziell im Freizeitbereich sowie mit Turniererfahrung ist etwas Tolles - allerdings so schön es ist...
    ich wollte es persönlich nicht betreiben - ich finde immer, wer so etwas ernsthaft betreibt muss auf vieles Andere in seinem
    Leben verzichten... unsere Tochter kann das, ich würde es für mich nicht wollen.
    Aber ich bin selbstverständlich irrsinnig stolz - wenn ich sie reiten sehe und wenn ich als Vater bei einem Turnier dabei war,(ist allerdings schon ewig lang her) insbesondere wenn sie und das Pferd ausgezeichnet werden... das Gefühl ist mit nichts zu vergleichen.

Was die Geschichte mit der Tierschutzorganisation angeht, bewundernswert was diese Retter bewirken.
    Ist ein sehr sinnvolles Engagement und befriedigt auch, das glaube ich gerne.

Also Gut Nacht dann für heute allerseits
    Winni

doro1953, Bela486, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung

-Hoffe ihr konntet alle gut schlafen

-Ich hoffe der lieben Linde geht es gut

Was ist wieder heute hier los -kann nichts Posten -erst sind die Bilder da -dann weg -dann wenn ich neue mir suche sind sie wieder da -und einge
    Tabletts fehlen auch wieder-Ich habe genug -Tschüss

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Edit:Nun sind die letzten Tabletts auch wieder da

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2018
    doro1953, Bela486, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

wünsche ich euch allen
    bin auch schon wieder raus denn ich bin arbeiten
    lese später alles nach

doro1953, mamalea, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    Magitta habe Dich gerade noch mit bekommen Danke fürs Käffchen zwar nur TOGO da ich gleich los muß
    Wünsche noch Allen einen Friedlichen Tag voller vieler Freuden, Glücks Gefühlen , Glücklichen Begegnungen
    Sonne wen sie schon nicht scheint aber im Herzen
    bis später weiß noch nicht wann GLG Euer Heinz

doro1953, mamalea, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  5. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Moin,

guck noch verpennt aus der Wäsche, aber der Sonnenkönig hat mich geweckt. Bäääh
    Und trinke meinen Kaffee mit euch!
    Hier schneit wie verrückt, Danke St. Petrie, ich muß zur Klinik 80 km fahren.
    Und den Schnee brauch ich wie einen Kropf. Der Sonnenkönig schiebt den Schnee
    in der Einfahrt und macht die Heizung im Auto an, damit ich nicht einen kalten
    Poppes hab.
    So was, .............
    Bis denne....................

doro1953, Gaby-Nuss, mamalea und 9 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... "habt nen supi-dupi Start in diese neue Woche" ... den Kranken wünsche ich weiterhin schnelle Genesung ... und den ganz arg Vermissten schicke ich wie jeden Tag ein riesengroßes Herzensgrüßerl *ganz besonders Unserem Michi* und hoffe, dass sie schnell wieder bei Uns sind und´s ihnen gut geht ...[​IMG]

... dann kommt nun gleich warm und gut "hin-und-her" liebe Hami ... denn auch bei Uns hats geschneit und ist huschikalt ... brrrr ...[​IMG]

... so und nun schnapp ich mir noch schnell was von Magittas wieder mit so viel Mühen gerichtetem Frühstück "daaanke Du Liebe" ... und muss auch gleich schon wieder los ... "die Bären warten" ... griiins ... bis dann ...[​IMG]

doro1953, Bela486, hamlet50 und 10 anderen gefällt dies.
  7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen zusammen und danke Magitta für den wieder so schön gedeckten Tisch-- habe mir wieder was in den Kühli gestellt-- muss jetzt in die Hauptstadt und werde es dann genießen
    bis später

doro1953, hamlet50, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde vom Wohnzimmer,

Danke liebe Magitta, hat es ja doch noch geklappt mit dem Frühstückstisch - lass Dich nicht ärgern von "Timi und Gaty" diesen
    pösen "Türzuschlagern"... ist ärgerlich ja ich weiß, mir geht das mitunter auch gegen den Senkel - ich versuch es einfach
    etwas später wieder... und nochmal... probier ne Wiederholung... eine Stunde später... egal wann, mich schafft dieses "Medium"
    nicht... - wie hätte meine Oma jetzt gesagt: >Do muaß des Ding oifach früher uffsteh'...i bin unverwüschtlich.< lach

Okay Flachs beiseite - ich weiß ja dass es nervt... bis später dann mal liebe Brigitte.

Oh, das liest sich ja wie tiefster Winter - da liegt eure Wohngegend wohl deutlich höher als unsere -wir befinden uns bei
    gerade mal 157m über NHN... aktuell linst zwischen den Wolken sogar die Sonne hervor... auf unserem Balkon aber sehr kühle Luft.

Wenn ich nachher mal zum Bäcker marschiere werde ich ja seh'n wie sich das Wetter draußen richtig anfühlt.

...schicke Dir den Wunsch, für eine angenehme Arbeitszeit hinterher:)

Auch für Dich lieber Heinz, Gutes Gelingen für Deine Fahrten.

Da schließe ich mich gerne an liebe Gerdi...
    übrigens - gestern dachte ich an Dich, bzw. an "Deine Bären" - im TV, zeigten sie mal wieder "Dschungelbuch" mit Balu und Mogli...
    es war einfach köstlich.

Meine lieben Freunde ich sage dann erst mal
    bis später - werde jetzt meine Felder, Ställe und nach den Events schauen...
    man "gönnt sich ja sonst nichts".:D

Grüße mir unser Berlin liebe Christin...

Liebe Grüße
    Winni

doro1953, hamlet50, Sweet_Bubble und 10 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Montag.

Danke Magitta für das liebevoll gemachte Frühstück. Wenn es auch heute etwas umständlich war. Drück dich.

Bela...wünsche dir eine angenehme Schicht.

Hamlet....alles gute. Fahr vorsichtig. Ist schon blöd wenn über nacht der Winter einkehrt. Hier ist es mal sonnig mal weniger, kalt und windig.

Mir mal meinen ToGo Becher schnapp[​IMG] und durchs Forum wander

doro1953, Bela486, hamlet50 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

Danke Liebe Gitti fürs Frühstück

werde mich jetzt ans Fenster putzen begeben...Gardinen waschen..... bis später....

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen,

Danke Magitta,für das Frühstück und danke dir für deinen Baum der über den Gartenzaun geflogen kam,,,das ist so lieb von dir gewesen ich habe mich rissig gefreut darüber.und hoffentlich kommst du später wieder einfacher ins Forum herein ..

das ich hatte gestern auch ganz kurz, die Schwierigkeiten hier ins Forum rein zukommen..

Bei uns ist es auch dolle kalt in Berlin...und düster ist es Draußen es soll ja bei uns auch
    [​IMG]..aber wir machen uns den Tag wie er uns gefällt celle!

-liebe Hami, fahrt bitte vorsichtig ins Krankenhaus..und kommt wohlbehalten wieder Heim... [​IMG]ich wünsche dir und deinem Sonnenkönig gute Besserung[​IMG]

-lieber Heinz ,viel Freunde auf deinen Fahrten..und fahre vorsichtig..

- liebe Dagii guten gelingen beim Fenster putzen ,ich mache meine Fenster nächste Woche..[​IMG]

- liebe Bela ,ich wünsche dir eine ruhige Schicht..

-allen Kranken wünsche ich gute Besserung [​IMG]

beim Event liege ich bei 25/28 und Punkte 1498/1545 (lieber Winni ich kann dir auch nicht sagen ob,das gut ist oder nicht,) die Ranke hole ich mir,aber bei den Ställen ,,auf die ich so scharf bin wie Meerschweinchen und Pony ..das kann sehr eng werden, aber wir haben ja noch Zeit ,und da kann sich noch einiges Tun oder auch nicht..

ich wünsche euch noch viel Glück und Erfolg beim Event.

habt alle einen schönen Tag und startet gut in die neue Woche..[​IMG]

[​IMG]bis dahin eure Konni

doro1953, Bela486, Buschzombie und 10 anderen gefällt dies.
  12. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    danke meine liebe magitta für das frühstück[​IMG]
    ich wünsche euch allen ein schönen wochenanfang
    da wo schon der winter eingebrochen ist fahrt vorsichtig passt gut auf euch auf
    bei uns ist es sehr windig,kalt und trüb
    alle kranken wünsche ich eine schnelle genesung
    event stehe ich links bei auf gabe 17 rechts bin ich bei aufgabe 50 habe mangel an ruß
    kann aber gleich 5 mal auf spuren suche gehen
    *winke*
    lg sela

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde -ins Forum kam ich nur die Bilder waren verschwunden und dann wieder da -

jetzt fehlen wieder 2 Tabletts sehe ich gerade -egal ihr habt ja inzwischen alle Gefrühstückt

-Michi ich winke malkurz zu Dir u. hoffe es geht dir gut

-Danke euch allen für das liebe Lob

-Huhu liebe Sela schön dich zulesen

-Heinz u. Hami fahrt nur vorsichtig-und Hami viel Glück beim Doc

-Gerdi pass ja auf deine Bären gut auf

-Honky das haste gut gemacht das du dir etwas weggestellt hast-

Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot:

Babyboom & Superfutteraktion

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ
    .
    Start: Dienstag, 20. November 2018, 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 21. November 2018, 14:00 Uhr
    .
    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Winke Winke Magitta und liebe Sela..Hallo Leute..

komme mal schnell vorbei habe mal im Forum
    Feedback & Gespräche zum Event "große Verfolgungsjagd"

nachgeschaut...und nach gelesen...und einen tollen Tipp von einem lieben User gelesen...

Du kannst - wenn du nicht fertig bist bei +16 (oberer Zeitbalken) mit f5 oder strg+alt oder strg+alt+ f5 raus aus dem Minispiel - manchmal muß man die Kombi öfters drücken - dann neu anfangen - das bewirkt, dass du dir mit der Zeit die Dinge merkst und somit schneller findest - kostet etwas Zeit aber es lohnt sich auf Dauer.

ich habe es ausprobiert...ist echt klasse geht einbahn frei ich holte mir gleich beim ersten mal 70 Punkte ....ich hoffe es Hilft euch auch weiter :)
    :inlove:liebe Gerdi ,du hast bei Lina im Cappucinolina's Handarbeitsstübchen-Klöncafé einen Doppelpost..

drück dich ..

bis dahin Konni

doro1953, Buschzombie, hamlet50 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Howdy...

...ja genau, den habe ich auch mal wieder geguckt, ein Klassiker, ich kenne alle Lieder auswendig. Sensationell!

Meine Lieben, es ging mir heute nicht so gut, heute nacht um 3.oo Uhr musste ich aus dem Bett flitzen und hab es gerade geschafft auf die Toilette zu kommen um zu k***** :wuerg:...so erging es mir dann bis 6.00 Uhr, dand habe ich auf der Arbeit Bescheid gegeben, daß ich heute nicht arbeiten kann...hab den ganzen Vormittag geschlafen und jetzt geht es mir besser...später wird ein Süppchen gekocht und dann auf die Couch und ins Bett, den morgen wird wieder gearbeitet....so wie es sich gehört...

...somit nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich gleich wieder raus bin, aber nach dem Einkauf, bin ich wieder ausgepowert und lege mich ein bissi hin...

doro1953, lissy_kind, hamlet50 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich gebe euch nur ein Lebenszeichen
    bin psychisch bißl angeknackst
    Wir hatten gestern eine Familienfeier, war mal wieder sehr stressig gewesen
    wenn mehrere Generationen aufeinander treffen, dann geht es auch mal hoch her
    schlimm nur wenn sich die Älteren wie Kinder benehmen
    und die ganze Gesellschaft durcheinander bringen

doro1953, Magitta7070, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  17. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

[​IMG] Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche !!!

Gute Besserung Buschi !

Mein Stand ist : links bei Aufgabe 16 und rechts bei 55

So und nun stell ich Euch mal noch etwas zum Kaffee her, bevor ich mich wieder verkrümmel.

[​IMG] Bis später !

Magitta7070, lissy_kind, hamlet50 und 5 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

mamalea...hast du heute Geburtstag??....frage nur wegen dem Kuchen, weil da Geburtstag drauf steht. Der schaut toll aus. Habe gerade zu Mittag gegessen, ein XXL Schnitzel...bin gerade voll. Aber ich schneide mir für später ein Stückchen ab. Muss es aber vor 19.00 Uhr essen. Danke dir

Liebe Linde...lass dich mal umarmen. Ja Familienfeiern sind nicht immer angenehm. Schade das es manchmal ausarten muss.

Liebe Buschzombie...dir wünsche ich gute Besserung. Magen Darm geht wieder rum.

doro1953, Magitta7070, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  19. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Nöö, erst am Valentinstag, aber da ich nicht backen kann, muß ich beim Nachbarn mausen xDxDxD

Magitta7070, lissy_kind, hamlet50 und 5 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

ach ja...da war ja was....wie cooley. So war das doch oder??

Ist nicht schlimm...nehme auch den Kuchen vom Nachbarn. Aber nicht das er suchen kommt

doro1953, Magitta7070, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.