Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... "guten Morgen ihr Lieben" ... Euch nen schönen und kraftvollen Tag gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung und den ganz arg Vermissten auch heute ein riesengroßes Herzensgrüßerl schick ...[​IMG]

... daaanke fürs Frühstück liebe Magitta ... *mmmh schmeckt das wieder lecker* ... jammi ... und danke auch wieder für all die News und Tips ... "Du bist und bleibst einfach Welt-Feen-Klasse" ... uuund gratuliere Dir jetzt auch noch gleich zu Deinem Inselhopser ... juhuuu ... *Du bist ja schneller als der schnellste Gepard* ... griiins ...[​IMG]

... ach Hami ... was Du Alles ertragen musst und bist dabei so hart und tapfer zugleich im Nehmen, da fehlen mir echt die Worte ... uuund drück Dich jetzt mal gaaanz fest an mein Herzerl ...[​IMG]

...
    Dir liebe Christin, wünsche ich gleich gute Blutwerte ....[​IMG]

... und Dich lieber Winni ... melde ich zum nächsten Witzewettbewerb an ... denn ich bin mir sicher *den gewinnst Du* ... lach ... daaankeschön für Deine Betthupferl immer ...[​IMG]

... so ... und nun schenk ich mir noch nen Kaffee nach ... *wer will noch!* ... lächel ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2018
    doro1953, honk67, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Wohnzimmerfreunde, [​IMG]

Danke Dir liebe Magitta für Frühstückstisch und natürlich Gratulation zum Bahama-Levelaufstieg - mir fehlen noch so etwa 1,8Mill. EP
    zu Level 300... aber ich nähere mich logischerweise täglich:D.

Wünsche Euch allen dass der Tag heute so verläuft, wie ihr das gerne haben möchtet - macht das Beste daraus -

und ich hoffe dass unsere Abkömmlinge bald wieder in unserer Mitte sind und unser L - L - F - u. L. mit uns zufrieden teilen.

Bis später erst mal...
    meine Ställe rufen und die Felder lassen den Kopf hängen...
    und das Verfolgungs-Event signalisiert mir: >>Los jetzt, komm in die Puschen...<<

Liebe Grüße
    Winni[​IMG] Ach so... und die "Möbel-Packer" stehen ja auch schon bald wieder vor der Tür

doro1953, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Gerdi ,Heinz ,Winni ,Bela u. Honky

Danke für alles-Ja ,nicht mehr lange Winni und wir packen unsere Koffer-vllt. auch bald

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/happy-stable-day-glücklicher-stalltag.82991/#post-3826647Quelle

Hallo Farmer,

der glückliche Stalltag wird stattfinden:

Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte. Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei zum Preis von einem (dies gilt auch für die Upgrades II Orange).

Start: Mittwoch, 21. November 2018 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstsag, 22. November 2018 - 11:00 Uhr

Alle Informationen zu den Events erhaltet Ihr wie immer in den FAQ.

Euer Farmerama Team

Michi schau was ich gefunden habe -Bitte komm wieder

[​IMG]und auch diese vermissen Dich ...[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/shop-sale.82994/#post-3826693Quelle

Hallo Farmer,

es findet wieder der Shopsale statt

Von Mittwoch, den 21. November 2018, 10:00 Uhr bis Donnerstag, den 22. November 2018, 11:00 Uhr können wieder einige Tulpgulden-Items zum halben Preis erworben werden.

4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Wünsche euch einen schönen Dienstag brrr ist das ein kalter Wind

Da tut son warmer [​IMG] richtig gut...danke liebe Gitti

HGW Gitti[​IMG]

Hami, mir tut das unendlich du bist so ein toller Mensch, ihr habt doch auch mal Ruhe verdient. Ich wünsche dir und deinem Sonnenkönig alles Gute
    vielleicht bringt der neue Krankenhaus Aufenthalt ja doch was [​IMG]

Mensch Michi.....jetzt gib dir endlich einen Ruck du gehörst doch hierher ....

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen , Magitta und die anderen..[​IMG]

Magitta und danke für dein Frühstück ..und deine Infos..

das ist ja Mist ,das es nicht so klappt bei dir..das hätte ich nicht gedacht..bei mir läuft es erstaunlich gut..habe immer viel mehr Punkte als beim Normalen spielen..

hat es ein anderer von uns auch schon mal Probiert?was habt ihr für Erfahrungen dabei gemacht?..

liebe Linde,meine HGW zu deinem 158...Level-Hopsa...toll gemacht..

ich Gratuliere ,allen Levelhopsern ,ganz herzlich..

liebe Hami,[​IMG] von mit(Daggi habe ich mir auch mal ausgeborgt..)

du bist so eine starke Kämpferin ..hast soviel Leid und Schmerz mit dir herum zutragen,und machst immer das beste aus deiner Situation. und gibt nie auf schaust immer nach vorne ..nie zurück...ganz im Gegenteil ,du hast deinen so tollen Humor niemals dabei verloren ..und schenkst und schickst uns damit immer ein Lächeln und Wärme zurück. Danke Hami..für deine so starke Art..mit deinem Schicksal so umzugehen..ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und deinem Sonnenkönig..ich ziehe echt meinem Hut vor dir...und deinen Leben.du bist eine echt tapfere und starke Frau..
    die ich ganz tief in meinem Herzen habe..[​IMG]

liebe Buschi, mein
    Schwesterherz..das hört sich ja schlimm an...schone dich bitte gut..und wenn es nicht besser
    wird gehe zum Arzt ..
    es geht wieder ein Magen und
    Darmvirens umher..und damit ist nicht zu Spaßen..
    ich wünsche dir gute Besserung ..
    und drücke dich ganz feste..[​IMG]

lieber Michi, du bist in meinem und Puspis Herzen ..das nimmt uns keiner mehr Weg..unsere so schöne und tolle Freundschaft..und danke dir(du weist schon was ich meine) [​IMG]dicken Bussis von mir und Pupsi..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung...[​IMG]

mein Event läuft soweit..mein Stand L :43/45 R: 2717 -2750 ich wünsche euch noch viel Erfolg und Glück dabei..
    wir rocken es..

habt alle einen schönen Dienstag und wie unserer lieber Wini so

schön sagt macht das beste aus eurem Tag

bis dahin eure Konni

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Oma Konni jetzt läuft es bei mir auch -habe jetzt immer 71 Punkte -L24 /R 68 noch 2. Aufgaben und ich habe die Ranke

-weisst du Oma Konni bei uns werden am 27.11. auch unsere Wohnungen mit Rauchwarnmelder ausgestattet-muss ja

laut Gesetz bis Ende des Jahres erledigt sein

Dankeschön liebe Daggi sehr lieb von dir

Dankeschön mein Engel auf Erden

doro1953, MelliKay, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  7. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Tach, an Alle Wohnzimmerhockern!:D

Habe heute relativ gut geschlafen, auch wenn es wieder spät wurde.
    Denn ich hatte noch eine Aufgabe im Kopf, die mich beschäftigt hat.
    Ich habe an unseren riesigen Eßzimmertisch gesessen und sehr langsam
    versucht zu malen. Stativ, geht ja nicht mehr, da fange ich nach kurzer Zeit
    an zu zittern, auch sitzen geht nicht mehr, weil ich die Arme nicht mehr
    so hoch bringe.
    Also, was tun sprach Zeus? " Die Götter sind besoffen."
    Hab mir was mit allen möglichen Gerätschaften auf dem Tisch eine
    Schräge gebastelt. :D Dumm darf man sein, man muß sich nur zu helfen
    wissen.
    Ich wollte unbedingt noch ein ein angefangenes Bild fertigstellen, das ich
    einer besonderen Frau schenken will.
    Die es sehr schwer hat und verzweifelt ist. Wir sind am Mittwoch bei ihr
    zum Kaffee eingeladen, deshalb kam mir die Idee und ich hoffe daß das
    was das Bild symbolisiert ihr morgens schon Auftrieb gibt, den Tag ein wenig
    besser zu bewältigen.
    Es ist schlimm, wenn man von nirgends Zuspruch bekommt.
    Nur niedergemacht wird und respektlos, seit der Kindheit wird.
    Von den eigenen Eltern, es ist ein Teufelskreis aus dem man sich schwer sich
    lösen kann.
    Und ich weiß, daß sie mir die Wahrheit erzählt, denn ich kenne die Verhältnisse
    lange genug.
    Wir haben ihr schon als Schulkind mit den Hausaufgaben geholfen, bei den
    Bewerbungen geholfen. Der Sonnenkönig, der unter anderem auch Mathe studiert
    hat, der kam am WE heim und hat sich hingesetzt und sie durch ihre Prüfungen
    geschleift.
    Wir waren immer der Meinung, man braucht sich nur seine unmittelbare Umgebung
    anzuschauen und ein wenig zuhören, da gibt es genug Elend zu finden.
    Dafür brauchen wir keine Organisation, sondern das was das Kostbarste ist auch der
    Welt, nur Zeit.
    Ich bin in einem Haushalt groß geworden, da wurde nicht großartig vorher telefoniert,
    Termine vereinbart, wenn man Besuch bekam, wurde die Tür geöffnet und der Gast
    bekam was gerade da war.
    Auf diese Art, sind viele Menschen ihre Sorgen, Ängste los geworden, aber auch ließen uns an ihrer
    Freude teilnehmen. Das war ein geben und nehmen.

doro1953, MelliKay, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

nur schnell reingehuscht-- bevor ich wieder los muss

die kann ich erst nächste Woche erfragen

doro1953, MelliKay, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  9. cooley

Liebe Hami,

als ich gerade Deinen Post gelesen habe, drückte ich anschließend ganz spontan auf den Button
    >>"Gefällt mir"/Gefällt mir nicht mehr<<
    Selbstverständlich aber nicht deshalb weil -ich ausdrücken wollte was der Button wörtlich sagt- sondern weil
    mich Dein selbst Erlebtes sehr beeindruckte und Du trotz Deiner eigenen schwierigen Situation,
    noch anderen hilfst.

Genau das ist es doch auch, was unser aller Leben prägt - das was wir täglich hinter uns lassen müssen,
    egal wie schwierig es uns auch erscheint und welche Auswirkungen diese Umstände auf unser Gemüt, der eigenen Konstitution und vor allem unserer persönlichen Lebenseinstellung auswirkt.

Das mit dem Malen, Zeichnen, Bilder selbst gestalten - ist doch auch eine sehr sinnvolle Art seine eigene Situation besser zu bewältigen. (für mich ist das eben das schreiben)
    Jeder sollte so, irgend eine Beschäftigung haben, bei der er/sie jene schönen Lebens-Momente hat - die
    eben sonst nicht oder nicht mehr zu bekommen sind.
    Meine/unsere Tochter würde jetzt sagen: >>Dös Leba isch koin Ponyhof...<< und als aktive Reiterin, weiß sie ganz genau wovon sie spricht... aber ich denke, Du kennst den Spruch bereits.

Wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute, zusammen mit deinem Sonnenkönig, lasst Euch nicht
    unterkriegen.

Liebe Grüße
    Winni:)

honk67, doro1953, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Magitta,Juhuu das freut mich ,das es bei dir jetzt auch klappt ..--ja die Punktezahl habe ich jetzt auch immer..
    und toll die Ranke ist bald dein...

ja ich finde das mit den Rauchmeldern eine sehr gute Sache...sie gibt allen Beteiligten im Haus sehr viel Scheinsicherheit..

was machen eigentlich die Tauben..bei dir...haben sie das weite gesucht?und vor allem längerfristig?

liebe Hami, du bist großartig weist du das!..dir geht es nicht gut ,und du bist aber immer für andere da..das zeigt dein so großes und gültiges Herz..deinen Post...kann ich nur so Unterschrieben...und ich wünsche dir bei all deinen Schmerz das du das Bild fertig bekommen wirst..für diese Frau ,die euch so am Herzen liegt..bei euch hat sie das was sie leider niemals erfahren hat..Wärme Geborgenheit.. Menschen die Zeit zum zuhören haben für sie..ein zu Hause.. bei euch fühlt sie all das,was eigentlich hätte ihr, ihre Familie geben müssten..

es ist schlimm..für Menschen wenn sie so aufwachsen müssen...ohne Halt und ohne Liebe....ohne Respekt..vor dem Menschen selbst..

Danke dir liebe Hami,das du so bist ♥wie du bist♥ ein unbezahlbarer Mensch in unserer heutigen Gesellschaft..ein Mensch mit Herz und Seele..

Gute Besserung liebe Hami für dich und deinen Sonnenkönig...[​IMG][​IMG]

lieber Winni, deinenn Post...danke dir dafür..den hast du wieder so schön
    geschrieben,,:inlove:

honk67, doro1953, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  11. cooley

So ein Paket könnt ich zur Zeit, bei meinem Event-Verlauf gebrauchen;)
    Bei aktuell über 3000" Puderquastenstrauch" nur 42x "Ruß"... habt ihr auch so eine schlachte Dropsrate...?
    Ist mir mal wieder ein Rätsel,

Na ja - vielleicht wirds wieder besser, mal seh'n.

Ich mach mir jetzt ein reelles Süppchen:p

honk67, lissy_kind, doro1953 und 5 anderen gefällt dies.
  12. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Danke, aber dieser Post sollte keine Selbstbeweihräucherung sein, sondern einen kleinen
    Appell sich die nähere Umgebung ansehen.
    Diese Frau, ist alleinerziehend mit 3 Kindern, z. T. Kleine und leidet durch die Behandlung
    ihrer Eltern an Depressionen. Trotzdem zwingt sie sich jeden Tag dazu um ihren Kindern
    das Beste zu geben. Der Haushalt ist tip top, die Kinder bestens versorgt, die Schularbeiten
    beaufsichtigt. Aber dann kommen die Stunden, an denen sie alleine ist und fällt in ihr Loch.
    Ihr Selbstbewusstsein ist unter der Teppichgrenze und wird wiederum deshalb ausgenutzt.

Es ist einfach, an eine Organisation ( jetzt gerade vor Weihnachten, wird das wie jedes Jahr aufgerufen
    Geld zu spenden) ein Geldbetrag zu überweisen, um sein " Gewissen " zu beruhigen.
    Von uns bekommt, außer der Freiwilligen Feuerwehr, keine Organisation Geld.
    Ich erinnere mich an einige Vorfälle, wo die Menschen hier im Land Millionen gespendet
    haben, und mit dem Geld erst einmal ein neuer Fuhrpark für diese Organisation zugelegt
    wurde. Oder ist es zu rechtfertigen, daß ein Vorsitzender einer der größten Hilfsorganisationen
    ein Millionen Jahresgehalt bezieht???
    Nein, das ist nicht unser Ding.
    Wir wollen nichts, " großartiges hinterlassen ", wir brauchen nicht den Titel " Gutmensch"
    der war uns immer suspekt.
    Lieber ist es uns, daß unseren Kinder und Freunde es gut geht, jetzt und in Zukunft.
    Und wenn wir auf diesem Weg etwas dazu beitragen können, dann soll es so sein.
    Denn es ist ein Schneeball der immer weiter rollt, und sich auf dem Weg immer mehr
    Schnee mitnimmt.
    So hoffen wir es. :D

honk67, lissy_kind, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu....einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen.

Danke Magitta für das Frühstück. Konnte es heute morgen noch nciht anrühren. Etwas ist ja noch da.

Hab die Spiegelung schön schlafend hinter mich gebracht. Nu bin ich bisschen bedüddelt. Quasie betrunken ohne Alkohol. Hätte jetzt nicth gedacht, das so eine Schlafspritze einen so umhaut. Nu gut...morgen ist wieder ein neuer frischer Tag. Ist nicht schlimmes festgestellt worden nur der Reflux funktioniert doch wohl nicht richtig und er hat Proben entnommen. Am Donnerstag bin ich beim Hausarzt. Mal schauen was der sagt. Weil die Sprache die im Bericht steht versteht kein Mensch.
    Ne kräftige Erkältung macht sich auch noch breit. Man gönnt sich ja sonst nichts. Hoffe ich bin in 2,5 Wochen richtig fit...denn da besuche ich ja eine ehemalige Farmerin über´s WE. Wäre schade, wenn das nicht klappt.

Magitta HGW zum Inselaufstieg und baldigen WL.

Hamlet...es ist schön zu lesen, wie du dich um deine Nachbarin kümmerst. Solche Leute braucht das Land mehr. Hoffe du/ihr hast/habt auch Menschen um dich/euch, die sich um dich/euch kümmern. Gut du hast deinen Sonnenkönig. Aber auch er ist ja nicht auf der HÖhe.

Heute hat der Freund meiner Tochter die Fahrprüfung bestanden. Nun wollen sie später mit dem Auto los jockeln. mir ist gar nicht gut bei dem Gedanken. Aber man ist ja selbst auch sofort los gefahren. Meine Tochter braucht noch ein wenig. Irgendwie kommt ihr Fahrlehrer nicht aus der Pötte.

honk67, lissy_kind, hamlet50 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Hami Du machst mich immer wieder sprachlos ... so sehr teilst Du Dein so großes Herz mit vielen lieben Menschen, die vom Leben gebeutelt sind und dies, obwohls Dir selbst nicht so gut geht ... *sagenhaft* ...[​IMG]

... Schlummi ich freu mich riesig, dass Du die Magenspiegelung so gut überstanden hast ... auch wenn Du davon immer noch bissi tüdi bist ... lächel ... und gratuliere dem Freund Deiner Tochter zur bestandenen Fahr-Prüfung ... juhuuu ...[​IMG]

... so ihr ihr Lieben ... und nun gehts auf ins 21`ste Wohnzimmer ... das schon komplett umgeräumt, bereit für Euch steht ... juhuuu ... [​IMG]

https://board-de.farmerama.com/inde...m-21-ten-wohnzimmer-weiterrocken.83003/unread

*anklicken und rüber kommen* ... griiins ... und so bitte ich Euch lieben Modis, hier den Schlüssel umzudrehen ... daaankeschööön ...[​IMG]

lissy_kind, hamlet50, cooley und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.