Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Ja das wär mal was wen Alle die ihr Glas hier haben wieder mal rein schauen würden da fehlen einige schon

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Wie gerne würde ich ein Bierchen mit euch wieder mit trinken:p. Aber ich lass es lieber. :music:

Sweety...Laktoseintoleranz denke ich eher nicht. Denn ich habe nicht die nötige Begleiterscheinung. Ich muss einfach auf die Spiegelung warten. Aber wie gesagt, wenn es schlimmer werden sollte bin ich nächste woche wieder da. Will nichts verschleppen. Außerdem lese ich hier und da im Internet und das macht mich schon kirre. Finde immer was neues. Ich weiß das man es nicht tun soll. :oops:

3. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

[​IMG] Hallo Ihr Lieben :inlove:

Komme mal schnell vorbei geflogen, weil ein...[​IMG] ...Buchhalter/Archivar gefragt ist...xD.
    Gerdi hat mir folgende Anfrage unseres lieben Winni per WhatsApp weitergeleitet...;)

Wir feiern dieses Jahr 5. Geburtstag und zwar genau am 14.Oktober...:D

4. schlummerle

huhu Zeesenlady....schön das du wieder hereinschaust:D. Hoffe dir geht es gut.

Was ein richtiger Archivar ist, dem entgeht nichts.

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss ihr Lieben bis morgen
    wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Abend

[​IMG] gratuliere

Es schaut schon imponierend mit den Kaffeetassen und den Biergläsern aus...grins....

Hallo Gitti, schön dich mal wieder zu lesen.... wow 5 Jahre die müssen gefeiert werden:inlove:xD

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu Gitti was für eine Freude bitte fliege langsam das wir etwas von dir haben

Oh schon 5 Jahre gibt es das WZ dann schon und 20x schon umgezogen-tolle Leistung

-Schönes WE dir auch liebe Gitti

Finde ich auch Daggi das hat Sela toll hinbekommen

ob das jemals gelingen wird glaub ich kaum-aber währe schön Heinz

-schlummi genau -mach dich nicht verrückt und warte ab bis du eine genaue Diagnose bekommst

-Dir auch Daggi einen schönen Abend noch

7. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

was ?? jetzt schoon ?ß uff so snell ich nicht met malen waren tun .. gros pardon magitta abber gluckwuuunsch du inselflitzerlein :)

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Einfach toll... man muss nur die richtigen Fragen stellen und schon ist unser zweites "G" zur Stelle:D

[​IMG] Schön Dich mal wieder zu lesen liebe Omi Gitti:)

9. MelliKay

[​IMG][​IMG] So das WE kann kommen

10. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...liebes schlummerle, lese nicht im INet nach, das ist ganz schlimm...dann hat man auf einmal alle Krankheiten der Welt

...das ist so oberflächlich wie ein Horoskop...ich hab das auch gemacht, nein, nein, das ist nicht gut...Du weisst ja das Gehirn kann Dir pöse Streiche spielen...

...super wir feiern bald LLFL-Geburtstag? Freu!

...aber nun wünsche ich euch schon einen schönen Abend und später eine gute Nacht, denn Hillersche und ich sind am Essen machen...danach schauen wir noch einen guten Film...und dann wird geschlafen, lach...

Wir essen heute, bei der angenehmen Kühle einen Bauerntopf...also Hackfleich, Kartoffeln, rote Paprkaschoten usw., da freu ich mich schon drauf, die letzten Tage hatte ich gar keinen großen Appetit...

Tja, dann sage ich jetzt mal - Tschüssi, bis morgen...[​IMG] ...

11. Niedersachsen1

heinzii ja wochende :) [​IMG]

12. schlummerle

so hab jetzt noch ein paar mal den Lukas verhauen. Hab mir n och das Hasenei geholt. Hab ich zwar schon, aber Honig kann man ja auch nicht genug haben. Jetzt habe ich noch 48 Tickets von 170. Vielleicht verhaue ich morgen früh noch ein paar. Damit bei mächsten mal nicht mehr so viele sind. Meine kleine hat auch schon um die 100. :music:

Buschzombie...ich verspreche nicht mehr nachzulesen. Ich warte nun auf das was da kommt.

Ich wünsche euch guten Appetit. Hört sich gut an. Ich mag sowas gerne.

Ein Teeglas wäre jetzt nicht schlecht um mit euch anzustossen.

Hmm...mal schauen vielleicht gehe ich mal zu Sel:p

13. MelliKay

[​IMG] Wünsche Allen einen schönen Abend bis Morgen GLG Heinz

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2018
  15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

das ist aber echt noch sehr lange-- sonst musst du dich einfach mal stationär für 2 Tage einweisen lassen-- ist doch echt sonst eine echte Qual für dich
    nicht so schlimm, wir haben uns ja zu helfen gewußt--leider ist nichts von deinen Regenwolken hier angekommen

16. Niedersachsen1

oki dankjewel magitta en du gut slafen tun

17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich für heute.

Wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

18. Niedersachsen1

schlummi gut slafen tun

19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hallo ihr Lieben
    ich versuche hier
    vom Tablett zu schreiben
    aber es macht mit mir was es will
    laufend ist die Texteingabe weg
    ich könnte schreien.
    Nein ich rege mich nicht auf ich hab ja Urlaub
    heute haben wir fünf Stunden bis nach Wismar gebraucht
    auf der Autobahn war eine Baustelle nach der anderen und ich durfte nur sechzig fahren
    sechzig auf der Autobahn echt
    ok dafür ist Wismar echt eine tolle Stadt.
    so ich trinke jetzt ein Wein mit euch,aber ein Bild schaffe ich nicht rein zu setzten.
    habt alle einen schönen Abend

20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

...doch, doch gesehen hab ich hier schon welche - blos Regen haben sie keinen abgegeben... ich glaube, schon bestimmt seit über 2Wochen kein Tropfen Wasser hier runter... der Boden "isch forztrocka" wie man hier im Ländle sagt:D

Ich werde mich jetzt zur Couch begebn und den Freitag ausklingenm lassen.

Schönen Abend allerseits
    Winni

Betthupferl:
    Der Oberrabbiner von Jerusalem ist auf Dienstreise in England. An einem Morgen wacht er sehr früh auf.
    Es ist Jom Kippur, der höchste jüdische Feiertag, an dem außer Beten und Fasten alles verboten ist.
    Er tritt auf den Balkon seines Hotels und blickt direkt auf den Golfplatz.
    Er denkt sich: "So früh am Morgen wird mich keiner entdecken!"
    Er holt also seine Golfausrüstung und geht zum Abschlag des ersten Lochs.

Oben im Himmel sagt
    Petrus zu Gott:
    "Siehst Du, was der Oberrabbiner von Jerusalem am Jom-Kippur macht? Willst Du ihn dafür nicht bestrafen?" Gott nickt.

Der Oberrabbiner schlägt ab und trifft das Loch mit dem ersten Schlag: ein "Hole-in-one", das aller größte und aller seltenste Ereignis für einen Golfer.

Petrus: "Das verstehe ich nicht. Du wolltest ihn doch bestrafen?!"

Gott: "Das habe ich doch! Wem kann er das jetzt erzählen?"
    :D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.