Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]huhu lieber Heinz u. sternchen -Danke und bitte ohne Stress

aber vorher gibt es ein Käffchen -und für Buschi u. schlummi schicken wir einen zum Arbeitsplatz-lasst euch den ersten

Tag nach dem Urlaub nicht zur Ewigkeit vorkommen...[​IMG]

huhu mein sternchen-komm setze dich zu uns auf ein Käffchen

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ja mein lieb magitta .. weil ich nooch real fruhstucken darfen tun en dann auch arbeit mussen tun :)

[​IMG] voor jetzt
    en das voor spater metnehmen tun [​IMG]

12 10 12 12 :)

3. Magitta7070

sternchen das ist Spitze -[​IMG] für Dich u. für alle anderen auch

4. Niedersachsen1

diese event richtig spas machen tun :) weil ohne dropsenjagen mussen tun

magitta :inlove:

5. Magitta7070

Ja -sternchen das gefiel mir auch -mal eine kleine Abwechslung

-Ich hoffe das es Oma Konni auch bald besser geht ,wie viele anderen auch hier

-Sela habe mir mal dein Glücksbärchen gemopst-[​IMG]

6. Niedersachsen1

ja ich auch .. denn nicht gut gehen tun unschoon sein tun

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Event konnte ich gestern Abend beenden

Allen die es schon geschafft haben, meinen Glückwunsch
    die anderen haben noch 30 Stunden Zeit, um es zu rocken
    ich drücke euch die Daumen

Jetzt wird erst mal gefrühstückt
    Danke Magitta fürs herrichten

Dann muss ich mich fertig machen,
    mein Mann und ich haben einen Termin bei unserer Bank
    die neue Filialleiterin möchte sich vorstellen
    und uns ein neues Giro-Konto anbieten mit besseren Konditionen
    das wollen wir uns doch anhören

Heute Nacht war die Zahnfee bei uns
    sie hat von der Amely den ersten Milchzahn geholt
    und ihr einen Taler in die Box gelegt, lach....
    Ach hat sich das Mäuschen über den goldenen Taler gefreut
    Habe ihn extra von einem Mittelalter-Markt mitbringen lassen

Mein Sohn und meine Tochter mit ihrem Lebensgefährten waren
    am Samstag in Speyer auf so einem Mittelalterfest gewesen
    hat nicht mein Sohn einen Fechtkampf mitgemacht
    und den auch noch gewonnen
    Jetzt muss er in einem Jahr da wieder hin und den Titel verteidigen

Das Schwert hat er dem Verlierer abgenommen
    und mit heim nehmen dürfen
    Das ist eine Wander-Trophäe

Das Ding ist richtig schwer und 1,20 m lang

So jetzt muss ich los
    Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

denen es nicht gut geht, gute Besserung

8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde

danke Magitta für den wieder soo liebevoll gedeckten Frühstückstisch-- aber ich kann erst wieder ab 14.00

da ich heute keine Termine habe werde ich mal gründlich anfangen meine Küche zu putzen -- auch in den Schränken-- die hat es echt mal wieder nötig

vielen Dank den hatten wir-- sind gemeinsam mit den Sant Paulianern auf 3 Dampfern Richtig Stadion gefahren-- es war alles friedlich-- nur am Stadion, wo wieder Hundertschaften aufgefahren waren gab es von denen Stichelein-- wir haben eine Fanfreundschaft mit Sant Pauli und es werden immer so viele Polizisten abgestellt-- ich kann da immer nur mit dem Kopfschütteln , was das uns alle immer an Steuergelder kostet-- vorallem sind die immer so unfreundlich
    danke das Daumen drücken hat geholfen-- was für ein Spiel--aber die Roten Teufel müssen sich echt mehr anstrengen-- die 3.Liga ist echt nicht einfach-- drücke für euch auch weiter die Daumen-- Buschi ihr müsst wieder aufsteigen:D
    Michi-- bei uns ist leider immer noch keiner angekommen-- ich wäre echt froh, wenn es mal richtig durch regnen würde-- da würde ich auch die Abkühlung in Kauf nehemen
    danke meine Sonne -- und ja ich hätte dich und auch den Rest der Bande gerne mitgenommen:D
    das glaube ich dir-- macht euch eine schöne Zeit
    danke liebe sela-- es war mega toll-- und ich vollkommen fertig abends , so dass ich nicht mal gestern hier noch reingeschaut habe
    hat geholfen danke schön
    gabi das kenne ich auch-- habe noch lange ,ob wohl es mir schon psychisch sehr schlecht ging weiter in Schichten gearbeitet und dadurch ist es immer schlimmer geworden-- höre bitte auf deinen Körper -- er sendet dir nicht umsonst diese Signale-- ich habe auch zu spät erst reagiert-- jetzt ist es bei mir chronisch und ich nehme ständig Medikamente-- bin aber inzwischen seit 10 Jahren berentet, weil es ja überhaupt dann nicht mehr ging

allen Eventrockern meinen HGW
    soo Honky ran ans Tagewerk-- euch allen anderen wünsche ich einen schönen Tag

9. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben.

Liebe Gerdi, auch hier noch ein "Danke schön" für deine lieben Grüße.

Möchte euch allen einen lieben Gruß da lassen und einen guten Start in die Woche wünschen.
    Bleibt oder werdet alle gesund.

GLG eure Ulrike​

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

kommt alle gut in den Tag

Schlummi, Buschi, euch wünsche ich einen 1 stressfreien Arbeitstag [​IMG]

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen meine Lieben,und ich sage ganz lieben Dank für eure Guten Besserungswünsche...,,für Oma...

Danke dir Magitta für dein Frühstück und deinen liebe Flieger von Gestern..aber ich habe ja am WE immer Robin bei mir,und da komme ich nicht immer gleich dazu ..mich zu bedanken.. und schön das es deinem Enkelkind wieder gut geht..

ich möchte ganz liebe Genesungswünsche an unsere liebe Mac schicken ..liebe Mac wir kennen uns schon so lange..du warst im unseren alten WZ bei den Bekloppten mit den anderen immer an meiner Seite als es hieß der kleine Pupsi möchte auf die Welt kommen..
    dafür werde ich dir und den anderen immer dankbar sein..(eben diesen Spitznamen) hat er von euch Damals bekommen und es erfüllt mich mit Freude und großen Stolz.

dir möchte ich sagen,das ich an dich glaube wir alle tun das hier, du schaffst das..du bist Stark und Mutig deinen Kampf aufzunehmen..
    wir alle hier denken immer an dich und halten deine Hände..du bist nicht allein "wir schaffen das zusammen"
    ..wir alle wünschen dir von Herzen das du wieder Gesund wirst und bald wieder zu Hause sein kannst..
    ich umarme dich fest und schicke dir Selas so schönen Bären aus der ferne zu[​IMG]
    der dich beschützen und soviel Glück bringen soll...es Knuddelt dich auch ganz feste der kleine Pupsi

liebe Gabi, schön dich wieder zu Lesen...und mache dir bloß keine Gedanken um uns..es ist doch völlig klar..das dein Reales
    Leben und deine Gesundheit vorgeht..du hast ja auch eine menge zu Stämmen so nebenbei. schön das es deine Katze noch gibt,und es ihr soweit gut geht..lass dich drücken..

liebe Doro...schön auch von dir zu Lesen...meine Güte was du aber auch Durchmachen mußt..ich hoffe es hat bald ein Ende für dich
    das du endlich ruhe bekommst..drücken dich..

liebe Zeesenlady...schön dich zu sehen.. zum 5. Geburtstag...im Oktober..werden wir alle an dich denken..da wird Pupsi
    4.Jahre..

beim Event arbeite ich mich an die Ranke heran...aber bis Morgen schaffe ich das..auf alle Fälle...wenn nicht dann beiße ich mich ins Knie,,,sonst lerne ich es nie...denn ich habe nichts wegen dem Event umgebaut..weil ich es hasse..alles immer und immer umzubauen..
    es fehlte an Anbaufläche für die Pflanzen...aber ich rocke es nach Hause..was sonst.."aber das Knie ist auch bereit..lach.[​IMG].

allen die es gerockt haben meine HGW dazu und den anderen drücke ich die Daumen..

allen Kranken wünsche ich gute Besserung[​IMG] und kommt gut alle in die neue Woche..

ich stelle auch eine Kerze auf... für Dieter-Thomas Heck.[​IMG]..er war der Inbegriff..meiner Kindheit gewesen...was haben wir ihn und seine Sendung mit unseren Eltern immer so gerne angeschaut.
    mein Beileid gilt seinen Familienmitgliedern..ich wünsche ihnen viel Kraft.. und Mut...

bis dann und nicht Wundern wenn Oma jetzt nicht mehr so oft reinschaut bei euch,wenn ich die Zeit habe lese ich euch...und bin mit meinem Gedanken und Herzen immer bei euch.. wenn meine Zeit erlaubt...schaue ich bei euch rein..
    ganz klar...

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2018
  12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich habe gerade mit der Doro telefoniert
    ihr geht es nicht gut, sie hat einen Nervenzusammenbruch
    es kommt gleich der Arzt zu ihr
    Ihre Nachbarin, mit der sie sich so gut verstanden hat
    ist heute morgen durch einen Schlaganfall gestorben
    Sie hat auf deren Hund aufgepasst bis die Tochter von der Nachbarin kam
    dann war sie noch für die Tochter da um sie zu trösten

Liebe Doro ich zünde für deine Nachbarin eine Kerze an, möge sie in Frieden ruhen

Doro nehme es dir nicht so zu Herzen, du musst auf dich selber acht geben
    ich drück dich ganz feste

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Doro, es tut mir Leid für deine Nachbarin[​IMG]ich stelle auch eine Kerze hin

So wie Linde es sagt du musst besser auf dich acht geben.. ich drück dich mal ganz feste..[​IMG]

14. Magitta7070

Liebe Doro das tut mir auch um Deine liebe Nachbarin u.Freundin sehr leid -

Stelle meine Kerze auch dazu-[​IMG]lass dich mal im Arm nehmen und gebe mehr acht auf Dich

[​IMG]Ruhe in Frieden​

15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu...bin wieder da...wann kommt der nächste Urlaub. :p

Nein spass...war eigentlich ganz gut, ist immer noch nicht soviel zu tun, weil das Klinikum bestrikt wird schon seit Wochen, da wurden die Patientenzahlen auch runtergeschraubt.

Liebe Doro...lass dich mal in den Arm nehmen. Zur Zeit hast du es auch nicht leicht. [​IMG]

Für deine Nachbarin tut es mir leid. Auch ich stelle für sie eine Kerze auf[​IMG]

16. Niedersachsen1

huhu ..

doro ich du lieb umknuddeln tun .. du bitte nun ganz dolle veel mehr auf du acht geben tun ja ?

[​IMG] [​IMG]

----

event ich ende haben tun gerade

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

So jetzt macht der Heinz Feierabend mußte meinen Werkstatt Termin verschieben hatte heute wichtige Doc Fahrten mit meinen Omis zu machen das WE hat voll zu geschlagen habe jetzt die letzte Omi nach Hause gefahren hatte einen Nachmittag Termin Feiiiiiiierabend mal sehen was morgen so anliegt

18. Niedersachsen1

huhu heinzi du auch gut feierabend .. koffie zeit oder nooch nein ? :)

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Doro, was du aber auch alles verkraften mußt..ich nehme dich feste in meine Arme.. und gute Besserung liebe Doro für dich du liebe..und bitte passe gut auf dich auf..

für deine liebe Nachbarin stelle ich eine Kerze hin..sie möge in Frieden ruhen.

.[​IMG][​IMG]
    man findet echt fest keine Worte mehr dafür,was du schon alles ertragen,erleiden mußtest in deinem Leben..

liebes Sternchen ,ich dich feste knuddeln tun..

habt alle einen schönen Abend

bis dann

Konni

20. Niedersachsen1

mein lieb konni ich du auch ganz dolle lieb umknuddeln tun :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.