Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Was gibts denn Feines zu essen Cooley?
    Ich soll Euch Allen liebe Grüsse von Manu ausrichten.
    Habe Sie heute besucht und Ihr auch erzählt das Ihr Sie schon vermisst.
    Sie hat sich sehr über Eure Anteilnahme gefreut.

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schon vorbei liebe Gaby... und Feines - naja ich bin ja allein heute und da mach ich meist irgend ein einfaches Fertiggericht,
    einfach zum Aufwärmen im Topf oder noch schneller in der Mikrowelle.
    Heut entschied ich mich für ne "Thai-Suppe" aus der Dose - recht pikant, brauchte ich ein Brötchen dazu um das abzumildern.
    Bin ja ohnehin ein "Suppenkasper"... könnte jeden Tag von ner Suppe leben - wenn ein paar feste Brocken drin sind:D.

Danke für Deine Info aus dem Krankenhaus... ich wünsche Mac auch alles Gute - persönlich versuche ich um jedes KH, stets
    einen ganz großen Bogen zu machen.

Herzliche Glückwünsche an Ihn - unbekannterweise liebe Linde

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

So jetzt mache ich Feierabend

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Linde...Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinem Bruder. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Linde...mir macht der Job sehr viel Spass. Es ist nur die Fahrt, das frühe aufstehen und das viele Laufen. Aber man kann es sich ja leider nicht mehr so aussuchen. Und ab übermorgen fahre ich auch wieder alleine, die Kollegin die auch aus GE kommt hat aufgehört und hat sich in unserer Stadt was gesucht. Sie ist auch noch jung.

Lissy....das ist traurig mit dem Hund. Lissi und der andere Hund (hab den Namen jetzt vergessen), werde sich bestimmt schon gesehen haben und laufen nun unbedarft im Regenbogenland herum.

Danke für´s ausrichten der Grüße von McGyver, GabyNuss

Cooley...ich hab mir heute auf der Arbeit auch was aus der Micro gemacht. Mir schmeckt sowas zwischendurch ganz gut. Komm ab und an nur nicht mit den Gewürzen klar.

der ist cool. Der gefällt mirxD

Mal schauen ob ich das Event morgen mit mache. Habe irgendwie keine Lust zur Zeit. Vielleicht nur auf der Kleinen. Die hat mehr Anbaufläche. Da habe ich nicht soviele Ställe und Bäume stehen. Weil ich werde nichts umbauen.

ich habe schon lange keinen Wein mehr getrunken. Das werde ich nun tun[​IMG] . Prost....auf die Gemeinschaft.

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Muß mich jetzt schon verabschieden für heute wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht bis Morgen also GLG Euer Heinz

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Linde...für deine Info das der Umut draußen ist...ich dachte schon das die Chethrin Schulze draußen ist..ich mag die irgendwie nicht kommt mir nicht ehrlich genug rüber..

und deinem Bruder alles liebe und gute zum Geburtstag ..[​IMG] auf sein Wohl Prost..

ich wünsche ihm viel Glück und Gesundheit.. und feiert schön im Kreise eurer Familie ..[​IMG]

lieber Winni, die Sprüche von den Schildern echt klasse...xD

und du hast so recht mit deinem Post...es gibt viel wichtiges im Leben..wie Wahr...da kann mich mich nur anschließen.. du schreibst immer so schön..Danke dir dafür..

das Leben ist so kurz und lang,wie man es selbst Lebt ...und nicht daran vorbei...marschiert..Lebe deshalb dein Leben so wie es dir gefällt.."aber Lebe es"[​IMG]

ich vermisse viele von uns hier..die einem ans Herz gewachsen sind[​IMG]...hat jemand auch mal wieder was von Oma Lina gehört? ich vermisse sie ..ich drücke dich Lina..[​IMG]

liebe Hami, dir und deinen Sonnenkönig wünsche ich alles Gute und Liebe dieser Welt...ich drücke dich [​IMG]

liebe Doro ,dir wünsche ich das du dich schnell erholen magst von all deinen Schmerz und Kummer..um deine Nachbarin und deinem Nervenzusammenbruch..gute Besserung für dich und all die anderen Kranken..wie unserer lieben Mac gute Besserung..für dich
    last euch drücken meine liebe..Doro und Mac..[​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Abend zusammen ,bis Morgen in alter Frische..[​IMG]

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2018
  7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich danke euch für die Glückwünsche zum Geburtstag an meinem Bruder

Gaby dir danke ich für die lieben Grüße von der Manu

Winni ich bin auch ein Suppenkasper, bei uns gab es heute Tomatensuppe
    da mache ich dann Sternchennudeln rein
    und koche eine Scheibe geräuchertes Bauchfleisch ab und schneide es in Stücke
    schmeckt lecker in der Suppe, mehr brauche ich nicht

8. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu wieder hause sein tun

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Gabi-ich hatte auch heute Morgen mit ihr telefoniert und liebe Grüße von allen ausgerichtet -

Manu freut sich sehr jeden Tag mich zu hören

Leider nein Oma Konni- aber wir schreiben immer in Abständen etwas im Kaffee bei ihr rein..hoffe das sie auch eines Tages

wieder bei uns sein kann-

Prost schlummi lass dir den Wein schmecken

-huhu sternchen haste entlich Feierabend

10. Niedersachsen1

ja magitta en getranken kaufen ich auch schoon machten tun .. weil da ebbe fasd waren tun :)

11. schlummerle

ich muss mal wieder unsere Liebe Wohnzimmerfee was fragen.

Magitta...hab ich schon wieder den Monatshelfer verpasst???...in einer Stunde läuft der schon wieder aus, stelle ich gerade in entsetzen fest:eek:

Zu Umut....der hat aber auch wenig gezeigt. Den hätte ich schon vorher gewählt. zb. anstatt die Böttcher.

Buschzombie, Michi-Bensch, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Niedersachsen1

ich zwar nicht magitta sein tun .. abber erntehelfer monatpaketangebot ab morgen 10 uur kaufenbar sein tun

huhu schlummi

unmut .. was das voor eine name sein tun ?? das ja naach fantasiename wie zb hasenpups klingen tun

Buschzombie, Michi-Bensch, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

14. Niedersachsen1

magitta .. genau das ich meinten tun :inlove:

15. schlummerle

Umut...ist ein Türkischer Name

oh Magitta...das war jetzt Zufall, dass ich fragte. Danke für die erlösende Info. Bis morgen habe ich noch tickets

16. Niedersachsen1

o oke .. dankjewel schlummi .. ich echd nicht denkten tun das wirklich eine name sein tun :oops:

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Die ganz Zeit denke ich schon ganz angestrengt:
    >>Von wem reden die denn da, die Namen kenn ich hier gar nicht vom Wohnzimmer...?<<

...bis es mir dann wie Schuppen von den Augen fiel... es geht um den "Promi-Container" und seine Insassen - oder wie auch immer
    diese Fernsehveranstaltung heißt.
    Na ja - viel Vergnügen wer es gerne sieht - mich kann so was nicht begeistern... die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und
    das ist auch gut so.

Das Event morgen - da muss ich mich erst mal noch schlau machen - aber da ich morgen ohnehin nochmal arbeite - abends dann
    zum Kegeln gehe - werde ich sowieso erst am Donnerstag damit beginnen... also, in der Ruhe liegt die Kraft.;)

So und nun gibt es Bratkartoffeln mit gebackenem Leberkäse und nen Gurkensalat dazu als Abendbrot.

Sage schon mal
    Guts Nächtle
    vermutlich bis Donnerstag
    und schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:(in Kurzformat heute)

Polizist: "Ist Ihr Auto verkehrstauglich?"

Ich: >>Klar, einfach die Rücksitzbank umklappen...<<

Polizist: "... ich meinte straßenverkehrstauglich!!!"

:D

Buschzombie, Michi-Bensch, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Niedersachsen1

winniii huhu .. ich das auch nicht gucken tun .. dann wir halt naturdokumentationen gucken tun oder ;)

du gut slafen tun

Buschzombie, Michi-Bensch, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

also Tierdokumentationen schaue ich mir auch sehr gerne an.

Ich werde mich nun auch so langsam verabschieden. Meine Tochter möchte auch noch was von mir haben.
    Vielleicht spielen wir noch was. Wir finden aber unser Skippo nicht mehr. Keine Ahnung wo das hin gekommen ist. :music:
    Phase 10 dauert zu lange. hmm...mal schauen.

Cooley...du hast aber auch immer Witze auf lagerxD

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

Buschzombie, Michi-Bensch, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  20. Niedersachsen1

schlummi gut slafen tun .. oder ohr phase heuite anfangen tun en andere tag weiterspeelen tun ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.