Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so und jetzt aber noch ganz schnell zu Euch rein ihr Lieben, denn der Urlaub sowie meine Lieben zu Hause genießen mich in vollen Zügen ... griiins ... *nachgelesen hab ich ... und das sogar gaaanz lang* ... lächel ... wobei ich nicht nur Schönes, Unterhaltsames, Lustiges und Herz-volles wie ich es von Euch gewöhnt bin, lesen durfte ... sondern auch ganz Trauriges ... und darum nehm ich jetzt alle Traurigen ganz fest in meine Arme, sowie Doro und auch Konni und wünsche ihnen alle Kraft der Welt gerade jetzt in dieser für sie schweren Zeit ... den Kranken wünsche ich weiterhin schnelle Genesung ... Mac schicke ich einen riesengroßen Engel, der weiter über sie wacht, sie trägt und begleitet ... den Urlaubern restlich traumhaft schöne Tage ... und bei Magitta bedanke ich mich fürs unermüdliche auf Uns schauen und verwöhnen, seis mit leckerem Frühstück oder auch mit den allerneuesten Farm-News ... allen Event-Rockern und Levelhopslern gratulier ich ... uuund Gaby drücke ich noch ganz besonders doll, bevor ich gleich ins Betti hüpf ... denn sie meistert ihr Leben wirklich mehr als gut und tapfer, wofür sie meinen gesamten Herzensrespekt hat ... uuund jetzt sag ich ganz lieb "gute Nacht ihr Lieben ... schlaft schön" ... bis Morgen ... Eure[​IMG][​IMG]

... uuund bevor ich mich nun ganz auf die Betti-Socken mach ... stell ich noch eine Burzeltagstorte für Unser Zwergi auf den Wohnzimmer-Tisch ... "alles Liebe, Gute und aller Beste zu Deinem Geburtstag liebes Zwergi ... auf dass all Deine ganz persönlichen Herzenswünsche ganz schnell in Erfüllung gehen mögen ... uuund Du auch bald wieder bei Uns bist ... lass es krachen und Dich so richtig verwöhnen im Kreise Deiner Lieben" ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2018
  2. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG][​IMG]Für Zwergie.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Feier schön und geniess Deinen Ehrentag.

3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler

Sweety...genieße deinen Urlaub in vollen Zügen.

Zwerg....ich wünsche dir alles liebe und Gesunde zu deinem geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Feier schön im Kreise deiner Lieben.

bis später ihr Lieben.

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Den kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung -sowie den Urlaubern noch schöne erholsame Tage

-Liebe Grüße von Hami u. Manu soll ich euch ausrichten

-Heute haben wir ein Geburtstagskind -usere Zwergi

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Edit:Nachtrag -Frühstückgedeck-danke liebe Linde meine Gedanken

sind z.ZT bei anderen Leuten​

5. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Morgen ...

Liebes Zwergilein - !

6. Magitta7070

Nochmal einen lieben Guten Morgen-

Gerdi danke wie immer für Deine so lieben Zeilen u. Winni für den Betthüpfer

Liebe Zwergi- Zum Geburtstag wünsch' ich dir

gar viele schöne Sachen:

Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit

und immer was zum lachen!

[​IMG][​IMG]

Prost-Zwergi [​IMG]ich wünsche Dir eine schöne Feier

im Kreise deiner Lieben

7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Magitta Dolles Kleidchen danke fürs Käffchen

[​IMG] Mein Zwergi ich wünsche Dir Alles was Du Dir selber wünscht
    Heut vor ....... Jahren kam ein Baby angefahren ohne Strümpf und Schuh liebe Zwergi das Wahrst Du
    Event heute werde ich einfach so la la machen WL bin ich nicht scharf bei sonstiges werde ich so das ein oder andere hohlen hoffe das bei den Ställen das Meerschweinchen raus kommt
    So Heinz auf auf geht es bis später

8. Magitta7070

[​IMG]lieber Heinz u. Danke

Ja das Kleidchen hat mir die liebe Sela geschneidert-Danke nochmals dafür und für die schönen Torten für's Geburtstagskind

-Heinz wir werden sehn was geht und ja ich hoffe auch auf das Meerschweinchen noch u. 2 FU gibt es auch noch-

-Cat meine Gute -ich hoffe Deinen lieben Männern geht es etwas besser u. dir Doro auch

9. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Guten Morgen .... Danke liebe Magitta für das so schöne Frühstück ... [​IMG] ... bist ein Engel ...

Wollte auch nur sagen , wir haben zur zeit sehr viel zu tun im Theater und da fehlt mir die Zeit um ins Forum zu kommen ,
    am Samstag werde ich dann wieder zu euch kommen da habe ich frei ... ich drücke euch alle ganz feste [​IMG],
    bis Samstag ...

Hier noch was zum lachen ... [​IMG] ....

10. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

unsere Magitta ist heute in Feierlaune, zwinker…..
    dann helfe ich mal Tischdecken

Die Torten, die von der lieben Sela so toll gebacken worden sind
    werden erst heute Nachmittag angeschnitten

Liebe Zwergi
    Alles Gute zu deinem Geburtstag

11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... und Euch nen suuupi-schönen Tag gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... den Traurigen, Trost ... den ganz arg Vermissten schicke ich wieder ein riesengroßes Herzensgrüßerl ... und den Urlaubern wünsche ich einen Wunder-schönen Urlaub, sowie Dir liebe Evi ... viel Spaß im Theater ...[​IMG]

... so viele tolle Geburtstagswünsche habt ihr fürs Zwergi ins Wohnzimmer gestellt ... sooo schööön ...[​IMG]

... uuund viel Erfolg beim bevorstehenden Event wünsche ich Euch allen ... chackaaa ... ihr rockt das ... lächel ...[​IMG]

... so und bevor ich mich jetzt gleich aufmach in den Tag, setz ich mich doch noch bissi zu Euch an Magittas wieder sooo lecker gedeckten Frühstückstisch .... mmmh schmeckt das köstlich ... jammiii ... dankeschööön ...[​IMG]

... bis dann ihr lieben ... wiiinke ...[​IMG]

12. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    ich möchte mich ganz herzlich bei Cat, Doreen, Sternchen, schlummerle, Konni, Magitta, Sweety und meiner Freundin Linde für eure Anteilnahme beim plötzlichen Heimgang meiner lieben Nachbarin und Freundin bedanken.
    Am Sonntag vor einer Woche, saßen wir noch im Laubengang vor ihrer Tür und haben uns ein Eis gegönnt.
    Die Hochzeit ihres Enkels durfte sie tags zuvor noch miterleben.
    Die ganzen Umbauarbeiten hat sie derart aufgeregt, an ihrem Todestag hätte sie die Balkonfenster bekommen, wie ich vor einer Woche.
    Was mir am meisten das Herz gebrochen hat, war ihr Hund Jester, er hat vor ihrem Bett mit gesenktem Kopf gelegen. Jester hat den Todeskampf seines Frauchens mitbekommen.

In meinem ganzen Leben habe ich nie einen Hund so laut weinen gehört. 13 Jahre war er ihr Begleiter, sie hat immer nur für ihn gelebt.

Ihr Mann, der schwer dement war und in einem Pflegeheim lag, ist vor 3 Monaten verstorben.
    Ihren beiden Töchtern kann ich nur viel Kraft wünschen, eine Tochter hat vor 11 Monaten ihren Mann verloren mit nicht mal 50 Jahren.

Das Leben kann grausam sein und fordert seine Tribute, seid mir nicht böse, wenn ich hier nicht zum normalen Tagesablauf übergehen kann und mich vorerst etwas zurück ziehe. Auch ich muss meinen Lebens-Akku wieder aufladen.
    Morgen die Beerdigung hinter mich bringen, am Sonntag hat mein Schwiegersohn Geburtstag und meine Mama ihren 4 ten Todestag.

Ich bedanke mich nochmals herzlich bei den Wohnzimmerfreunden und meiner lieben Freundin Linde für eure lieben Worte und Anteilnahme.
    Die anderen Wohnzimmerbewohner, die mir nicht geantwortet haben, wünsche ich auch einen schönen Tag.

Liebe Hilde, liebe Mama ruht in Frieden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr.
    Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

Traurig und innerlich leer ,wünsche ich euch einen schönen Mittwoch. Liebe Grüße Doro​

13. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Viel Kraft für den schweren Schicksalsschlag und die morgige Beerdigung wünsche ich Dir.

Und dem armen Hund Jester noch einen schönen Platz bei lieben Menschen.
    Tiere leiden da auch sehr wenn das Frauchen stirbt.

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Einen schönen Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Liebe Zwergi,
    zu deinem Geburtstag
    wünsche ich dir

[​IMG][​IMG]

15. Linde1956

Liebe Sweety wünsche dir noch ein paar schöne Urlaubstage
    genieße sie, bevor deine Bären wieder antanzen

Doro das ist echt traurig mit dem Hund deiner Nachbarin
    Tiere haben da ein besonderes Gespür
    kann mir schon vorstellen, dass er jetzt sehr darunter leidet, sein Frauchen verloren zu haben

Meine Lieben schaut mal die Geburtstagskarte für unser Geburtstagskind an
    das ist meine Blumenschale, die vor meiner Haustüre steht
    die liebe Doro hat daraus gleich was Tolles gezaubert

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- ich wünsche euch einen schönen Tag
    war schon beim Sport-- und werde nun gleich unter die Dusche hopsen

danke Magitta, dass du wieder für mich von deinem so leckerem Frühstück was aufgehoben hast-- ich habe es schon im Kühli stehen sehen

Zwergi
    [​IMG] [​IMG]
    mir geht es auch so-- ernten muss ich ab heute mit der Hand-- die anderen Sachen laufen noch-- aber nun ist ja Erlösung daxD-- wobei ich noch genug Tickets und Farmhallenaufgaben mit Erntehelfer hätte:p

Doro lass dich einfach mal in die Arme nehmen--ich wünsche dir viel Kraft

soo nun aber der Wasserstrahl wartet:D

17. Magitta7070

Liebe Doro ...ich wünsche Dir, der Familie und Freunde ganz viel Kraft für den schweren Weg morgen

[​IMG]Ruhe in Frieden und im Herzen sind sie immer bei Dir

Das ist super honky -man ich bin sowas von der Rolle und habe glatt das Frühstück vergessen -bloss gut das

Linde es gerichtet hat u. ich gleich neu Eingedeckt habe-Danke dir Linde

18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

hach-- das kann doch mal passieren-- aber dann muss ich mich ja heute bei Linde bedanken:inlove:

19. Magitta7070

Ja -honky bei mir gab es Kaffee u. bei Linde was zu Essen -aber nun ist alles wieder in Butter-lach

20. Linde1956

Hahaha....
    Dafür sind wir ja da, dass wir zusammenhelfen

Wie bei den Musketieren
    Alle für Einen und Einer für Alle [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.