Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Linde u. Heinz -Käffchen kommt [​IMG]

[​IMG] noch und viel Spass beim Event -bis dann

2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

danke für das Frühstück , liebe Magitta .
    Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag,
    bis heute Nachmittag.

LG

3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen euch lieb

4. Magitta7070

[​IMG]liebe Cat u. liebes sternchen -

die 3 FU habe ich mir geholt und Rätselstall wegen das Meerschweinchen -vllt. kommt es nun auch zu mir -auch euch einen

schönen Tag

5. Niedersachsen1

du auch eine gut tag lieb magitta umknuddeln tun :)

6. Magitta7070

Danke mein sternchen -werfe nachher was übern Zaun -Alles gut auf derArbeit?oder ist Sie wieder da -

7. Niedersachsen1

alles gzt auf arbeit .. nicht denken tun die wiederkommen tun .. wo du brauchen tun mein lieb magitta

8. Magitta7070

das ist gut so -so etwas kann man nicht gebrauchen- sehr schade das es solche Menschen gibt die immer

anderen wehtun müssen-sternchen wenn du magst dann bei Gittichen muss aber nicht sein

9. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Guten Morgen ihr Lieben - heute regnet es und so habe ich einen ruhigen Tag und kann mit euch Frühstücken. Lieben Dank Magitta, du versorgst uns immer so gut.

[​IMG] - habe schnell meine Tasse geholt und setze mich zu euch und so können wir ein bisschen plaudern.

Die Abkühlung tut ganz gut und der Regen auch - so kann sich die Natur wieder erholen.

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Zwergi. Hoffe dir geht es besser und du kommst wieder bei uns vorbei - würde uns alle freuen.

Jetzt gehe ich mal ein bisschen nachlesen.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und passt gut auf euch auf. [​IMG]

10. Niedersachsen1

okidoki magitta :)

michi gutes morgen :) du auch eine gut tag

so nuun gleich los naach arbeit

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Wohnzimmer-Freunde [​IMG]

Danke erst mal für den tollen Frühstückstisch liebe Magitta, immer wieder schön sich dazu setzen zu können.

Habe nun einiges zurück gelesen liebe Freunde und je mehr ich las, um so mehr wurde ich betroffen von den Schicksalsschlägen die hier beschrieben wurden.
    Ich möchte jetzt nicht, auf alles einzeln eingehen -ihr kennt es ja alles bereits- nur weil ich gestern beruflich zu tun hatte und abends
    beim Kegeln war, habe ich mich etwas verspätet hier informiert.

Es gibt einfach Momente in unserem Leben, die lassen sich nur ganz schwer beschreiben und man weiß nie, wie man dem anderen eigentlich beistehen kann oder am Besten sein Mitgefühl zeigt.
    Deshalb mache ich das hier mit einem Bild...

Lasst Euch alle mal von mir knuddeln, liebe Doro und all die anderen Farmfreundinnen und Freunde.
    Und Dir liebe Zwergi nachträglich alles Gute zu Deinem Burzeltag - und kannst mal hier sehen, wie sehr Du
    noch in unseren Gedanken bist[​IMG].

Es ist einfach eine wunderbare Gemeinschaft hier - auch wenn mir manchmal sehr stark bewusst wird:
    >>Das Leben ist wirklich kein Ponyhof... aber es lässt sich auch nicht aufhalten... es zieht immer weiter...<<
    Und Dankeschön dass ich mitziehen kann oder darf.

So nun muss ich noch ein paar Punkte auf meinem Erledigungszettel abstreichen,
    melde mich dann später im Lauf dieses tollen Tages wieder...

Was denn so toll ist am heutigen Tag...?

Ganz einfach... dass wir zusammen sein können... auch wenn es nur in dieser Pixelwelt ist;)

Macht das Beste draus... so jung werden wir nie wieder sein!
    Liebe Grüße
    Winni

12. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde und einen schönen Tag

danke Magitta für das wieder so liebevoll hergerichtete Frühstück

wir hatten gestern ein Hammer Konzert und es war selbst nachts noch so warm-- was haben wir beim abrocken geschwitzt-- Campino hat aber auch wieder mächtig eingeheizt-- mit der Rückfahrt nachts hat auch alles geklappt und wir waren um 1°° wieder zu Hause

Erst- und Zweitvermehrung habe ich gestern bevor es los ging noch hin bekommen und hatte dann bis heute Morgen Langzeitgedönst drauf und ab nun wird angegriffen an die TP`sxD

allen , den es nicht so gut geht, die nehme ich mal fest in die Arme-- durchhalten ist die Parole:)

soo nun muss ich aber endlich mit meinem Tagewerk los legen:p

13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Winni auch ich merke es heute, dass
    das Leben kein Ponyhof ist
    Heute ist nicht mein Tag
    deshalb setze ich mich heute auf den Wagen
    und lasse mich ziehen

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen einen entspannten Tag

15. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben,ich wünsche euch ein schönen donnerstag
    danke meine liebe magitta fürs frühstück ich greife mal zu;)
    und danke für den leckeren kaffee ,der schmeckt super gut
    [​IMG] das du den bekommst
    ich wünsche euch allen viel spaß beim event
    und alle die zur zeit krank sind eine schnelle genesung
    lg sela

16. Magitta7070

Was ist das denn für eine schöne Überraschung -Dankeschön Sela nun brauch er nur noch aus den

Ställen schlüpfen -schönen Nachmittag wünsch ich euch

17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

So jetzt mache ich Feierabend

18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

ich Dussel habe meine Eventpflanzen ohne KAC geerntet . :cry:Das wirft mich um Tage zurück:pxD

Ich drücke Dir die Daumen, Magitta. Das Meerschweinchen fehlt mir auch noch. Und das blöde Ufo vom Farmweel
    fliegt immer vorbei:sleepy:, ich habe z Zt einfach kein Glück .

Das freut mich, dass ihr so einen tollen Abend hattet. Echt blöd, dass wir immer eine lange Anfahrt zu den Konzerten
    haben, sonst würde ich auch öfter wollen.

Ich gehe gleich noch zur Physio und dann noch einkaufen... also bis später.

:inlove:

19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Toast mit Salami und Käse [​IMG] mir war gerade danach hatte heute kein richtiges Mittag

Evamaria1961, Buschzombie, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  20. Niedersachsen1

huiii gutes hunger :)

Evamaria1961, Buschzombie, cooley und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.