Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Heinz das ist toll-[​IMG] dann geniessen wir mal das Käffchen -

Ja es ist sehr angenehme Luft jetzt und auch etwas windig-da hält man es etwas aus -Heinz dann wünsche ich euch einen

gemütlichen Abend ...wird bestimmt sehr schön und ich freue mich für Dich-

Hoffe das Doro bald den Baulärm überstanden hat u. Gute Besserung falls du noch Krank sein solltest-

lissy_kind, honk67, Michi-Bensch und 6 anderen gefällt dies.
  2. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Guten Morgen Freunde,

danke Magitta für´s Frühstück .

Ich mache es kurz, habe Aussetzer beim Inet, :cry:

Allen einen schönen Tag,

LG

lissy_kind, honk67, Michi-Bensch und 7 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde [​IMG]

Endlich weht mal ein klein wenig erträgliches Windchen und der Planet knallt nicht gar so arg... wenigstens für heute,
    ab Morgen sind ja schon wieder hochsommerliche Temperaturen angesagt.

Bei uns zog gestern auch ein Sturm durch die Stadt und die Region - war allerdings nur von kurzer Dauer - nach etwa einer Stunde hätte man meinen können es war gar nix.
    Aber die Nacht war richtig schön erholsam nach nem langen Arbeitstag passte das gut.

Kommt alle gut durch den Freitag, ich mach heute mal auf "lätschig"... gaaaanz langsam;)

Den Kranken Gute und schnelle Genesung.

Bezüglich Event... na ja die Schatzsuche im Kräutergarten ist ja durchaus interessant, allerdings sind die Dropse wieder sehr unterschiedlich - während ich mit den Leimtöpfen sofort 5x Gewächshäuser müllern könnte, fehlen mir bei mickrigen 5x Glasscherben
    die passenden Gegenstücke... aber bei 9 gespielten Runden und aktuell die 19te Aufgabe, gibt es glaub ich noch keinen Anlass zum Meckern - sind ja auch noch 100Stunden Zeit.
    Wünsche Euch allen viel Erfolg.

Gehe jetzt mal schauen was meine anderen Ställe und Felder machen -
    und Dankeschön liebe Magitta für das Frühstück, habe mich gerne bedient, mhmm...

Schönen Freitag Euch allen
    LG Winni:)

4. Magitta7070

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben ... und Euch heute mal zur Abwechslung nen kühlen Tag gewünscht ... lächel ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... Unseren Urlaubern nen richtig tollen Urlaub ... und den von Uns ganz arg Vermissten, schicke ich auch heute wieder ein riesengroßes Herzensgrüßerl ...[​IMG]

... ja heut machen Wirs lätschig, lieber Winni ... lach ... und Deine neue Episode der 3 Ms war wieder suuupi, sowie Dein Betthuperl ebensooo ... danke Dir ...[​IMG]

... so ... und nun aber ran an Dein wieder sooo lecker gerichtetes Frühstück, liebe Magitta ... mmmh ... *Bauchi reib* ... griiins ... daaankeschööön ... sowie auch für all die News, die Du Uns wieder mitgebracht hast ...[​IMG]

tinka_92, lissy_kind, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Guten Tag -Gerdi u. Winni auch euch einen schönen Tag

wenn ich euch einen Tipp geben darf ...dann stellt Ställe auf und futtert dazu Valentinstöpfchen u. Käsebällchen zur Verkürzung der

Laufzeiten -denn daraus droppen Glasscherben und -Leimtöpfe-ich hatte den Grundstall-Truthahn u. Igel drauf

-könnt über Tag auch andere nehmen mit einer Laufzeit von ca 10h -einfach mal Testen-habe nur noch Randbäume

zustehn -auf der Waldlichtung habe ich 4er Felder mit SD ,SSD ,Wasser u. Misst drauf um den Samen zu Beschleunigen

https://board-de.farmerama.com/inde...fröhlicher-erntetag.78807/#post-3668988Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Samstag, 11. August 2018 - 10:00 Uhr

Ende: Sonntag, 12. August 2018 - 11:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer Farmeramateam

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2018
  7. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Auch einen guten Morgen von mir und Danke fürs Frühstück liebe Biggi, Tomatenbrot und ein Ei, lecker...

Bei uns hat es gestern auch gewittert und anständig geregnet, das war richtig gut. Heute ist es auch angenehm, die Sonne scheint, es ist aber nicht mehr so heiß...

Heute abend fahren wir zu den Kindern. Wir sind zum grillen eingeladen und bleiben auch über Nacht. Ich freu mich schon auf die Rasselbande...

Das Event plätschert so vor sich hin...aber ich kann gleich ernten. Bis später...

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Danke Magitta für das Frühstück.

Beim event stehe ich gerade bei der 27. Kiste und 40. Aufgabe. Na ja...es läppert sich.

Hier war es in der Nacht recht stürmisch. Haben bei gekippter Balkontüre geschlafen und halb runtergezogene Rollade. Mache ich eigentlich nicht gerne, da wir unten wohnen. Aber uns hat man liegen gelassenxD

Danke Magitta für die Info´s. Am EP Day werde ich nicht teilnehmen. Habe keine Paysafe-Karte mehr zu Hause. Aber ich habe auch heute so gelevelt:p. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Dauert noch bis zur 200.

9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Endlich kann man mal wieder Atmen auch wenn es nur für ein zwei Tage ist
    Im Schatten ist es angenehm kühl es weht der Wind.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag genießt das Wetterchen..es bleibt nicht lange so

Liebe Magitta, Dankeschön fürs Frühstück [​IMG]

10. Buschzombie

...da bist Du viel weiter als ich, Super! Ich dachte Du spielst nicht mit, deswegen habe ich Dir die letzten 2 Tage auch kein Geschenk gesendet...habe ich nun nachgeholt...

Doren auch für Dich einen schönen Tag und ich hoffe, es wird nicht mehr sooo heiß...

11. schlummerle

das dachte ich auchxD. Hab mich doch noch umentschieden. Deshalb war auch nicht die Droprate so gut am Anfang. Habe ja nicht dafür angebaut.
    Das nächste Event muss ich aber mal auslassen. Habe ein paar Tierchen die mal endlich nachproduzieren muss. Bei manchen wird es mehr als knapp.

Am Montag sollen es hier wieder 30 Grad geben. Aber die sind noch in Ordnung. Wollen dann vielleicht nochmal an einem See fahren.

12. Magitta7070

Gerngeschehn die Hauptsache es hat euch geschmeckt-

-Buschi wünsche euch ein Paar schöne Tage bei den Kindern u. lass dich mal verwöhnen

-schlummi was macht dein Auge -hoffees ist etwas besser geworden

-wo steckt eigentlich Oma Konny -ich vermisse sie auch sehr hier

-meine erste Ranke habe ich gerade bekommen [​IMG] so ich mach mich vom Acker

Tschüssi

13. schlummerle

HGW zur Ranke Magitta.

Ja heute geht es wieder mit den Augen. Die waren bestimmt gestern zu trocken oder so. Der Druck ist auf jeden Fall weg.

14. Buschzombie

Klasse Biggi, Du hast es einfach drauf...

-Buschi wünsche euch ein Paar schöne Tage bei den Kindern u. lass dich mal verwöhnen ... Danke Dir, ja das lass ich...

...da habt ihr recht, bietet sich ja auch an und Du hast Urlaub!

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2018
  15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Glückwunsch weiter so heute habe ich nicht so die richtige Zeit mich ums Event zu kümmern mal sehen wie es morgen so aus sieht
    bin bei Aufgabe 40 und 21 mal habe ich gesucht

16. Magitta7070

Dankeschön ihr Lieben-aber wisst ihr was -die Hitze hat mich verblödet merkte garnicht das ich schon auf der

rechten Seite die Ranke schon habe -Ich suche mir jetzt eine einsame Insel-also ihr braucht micht nicht suchen-Tschüss

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Zeit für ein Käffchen ... juhuuu ... und wooow liebe Magitta, Du bist ja ein Turbo-Event-Flitzi ... lach ... gratuliiieere ... und sag auch gleich wieder "daaaanke für all Deine immer sooo suuupi Tips" ... [​IMG]

... viel Spaß bei Deinen Kindern, liebe Buschi ... mitfreuuu ... [​IMG]

... puuuh zum Glück hat man Euch liegen lassen, liebe Schlummi ... lach ... und bin froh, dass es Deinen Augen schon wieder besser geht ... [​IMG]

... das wünsche ich Dir auch liebe Daggi ... Knuddel ... [​IMG]

tinka_92, lissy_kind, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Hallo Hallo

lissy_kind, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

[​IMG]davon nehme ich mir gerne eins. Sieht so erfrischend aus. Auf Eis habe ich mal keinen Hungero_O.
    Danke MelleKay.

Sweety...mich würden sie eh wieder zurück bringen.xD Hoffe deine Bären sind heute etwas ruhiger bei dir. Komm gut ins WE

HGW Magitta für die zweite WL

Ich habe mir gerade von den Farmtalern für 400 Stck. Den Gruselbonus geholt. Möchte doch die letzte Erweiterung schaffen. Habe jetzt zwar nicht mehr so viele Farmtaler, aber bei der Extrawiese habe ich eh noch genug Platz für Items. Da brauche ich mir noch lange keine Erweiterung holen.
    Muss noch 39 Feenkatzen haben. Werde auch noch ein paar SF einsetzen.

lissy_kind, honk67, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Viel Spaß bei der RasselbandexD[​IMG]

tztztz du hast wirklich den Papst in der TaschexD .... gratuliere herzlich[​IMG]

mach das ruhig du hast doch Urlaub genieße ihn..[​IMG]

lach.....warum soll es immer nur uns so gehen...nochmal Glückwunsch [​IMG]

Dankeschön Gerdi[​IMG]

Ich nehme mir ein [​IMG]Danke Heinz

lissy_kind, honk67, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.