Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    ich bin auch mal kurz da wir sind bei unseren Nachbarn zum grillen eingeladen
    wünsche euch einen schönen Nachmittag später einen schönen Abend
    Bis morgen

Michi-Bensch, cooley, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

bei meiner kleinen auf dem Markt waren gerade ein paar Angebote von den eventpflanzen. Aber keine chance dran zu kommen. Schwupps sind se weg. Und dann kommt erstmal wieder nichts. Man müsste also ständig auf dem Markt hocken und aktualisieren.

Doren...ich wünsche dir viel Spass beim Grillen. So spontane Treffen sind immer am besten

Michi-Bensch, Doren22, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... bin Euch seit heute Vormittag in Etappen auf den Fersen ... uuund nun ... hab ich Euch ... freuuu ...[​IMG]

... uiii Magitta ... ich freu mich sooo für Dich ... sowie für Alle, die Event-Erfolge erzielt haben ... ob in den Gewächshäusern, oder beim Bäume tauschen ... juhuuuu ...[​IMG]

... ja dann kanns ja los gehen, liebe Christin ... griiiins ... viiieeel Spaß ...[​IMG]

... puuuh da machst Du aber ganz schön was mit, liebes Sternchen ... herrjeee ...[​IMG]

... viel Freude und nen guten Appetit beim Nachbarn, liebe Daggi ...[​IMG]

... juhuuu Shakira, so schön dass Du auch ins neue Wohnzimmer wieder mitgekommen bist ...[​IMG]

... bei mir gibts von den Eventpflanzen auch nie was auf dem Markt zu finden, Schlummi ... da bräuchte man echt Zauberfinger dafür ... lach ...[​IMG]

... so ... und wer hat jetzt Lust mit mir nen Kaffee zu trinken? ... lächel ...[​IMG]

tinka_92, Michi-Bensch, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

iiich gerdi iiich :) huhu

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Habe das Event beendet -ist jemand auf Markt 10 -setze meine Drops dort rein -

Danke liebe Gerdi schönen Abend noch allen -Tschüss

6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

boooahr gluckwunsch

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

quatsch-- habe überhaupt nicht gedacht,dass du es böse meinst-- ich muss ja eh tgl. ne Magenschutztablette nehmen-- also bin ich abgesichert ---- und ja es ist wieder reichlich Wein mit und wenn alle, wird schnell in den Laden gefahren,er muss so wie so immer mal nach dem Rechten sehen
    ja es wird klasse-- und klar trinke ich nen guten Wein für dich mit--- habe ja auch welchen gekauft beim Weinhändler
    schön, dass ihr so einen tollen Abend und eine soo lange Nacht hattet-- die Salate sind echt lecker, wir machen die auch öfters
    der FCK--oh,je-- drücke weiter die Daumen für euch
    danke für deinen Wunsch-- hier bei uns ist es noch ruhig-- wir sind auch 5 Häuser auf engstem Raum
    huhu Magitta und der Rest der Bande
    sicherlich ist Pupsi ist da-- aber schnell schaut sie schon immer mal rein-- hof
    jep, bin schon ganz hippelig--Spaß werden wir haben
    HGW-- da warst du ja wieder flink

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Hallo es wird wieder mal Zeit ein [​IMG] Bierchen zusammen zu trinken oder liege ich da falsch den mir ist gerade so

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Hallo zusammen,ich komme mal schnell herein geflitzt zu euch,

Danke dir Magitta und Hong.. --ihr habt mich vermißt! da bin ich..macht euch keine Sorgen alles Okay bei mir..

ich habe ja Pupsi bei mir...und der nimmt die Oma voll in Beschlag.. [​IMG]und dann hat mein jüngster Sohn 16. Geburtstag
    und den feiern wir am Samstag dann bei ihm und Jasmin..[​IMG][​IMG]
    und ja Arbeiten war ich auch noch so nebenbei...

liebe Schlummi, ich wohne auch unten ,und hatte die Tage auch die Balkontür immer offen beim Schlafen,mich haben sie auch liegen lassen,kicher.. und wenn sie Oma mal klauen, bringen mich wieder von ganz alleine nach Hause...lach

endlich hat es sich abgekühlt..das wurde auch Zeit...es kann gerne so bleiben..ich war heute auf meinem Balkon gesessen,und da mir doch echt kalt gewesen und der Wind noch dazu..

allen Kranken gute Besserung.[​IMG].

und schon wieder Wech.. man Liest sich ..[​IMG]

eure Konni

10. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Bin ganz bei [​IMG]

11. MelliKay

[​IMG] Allen noch einen schönen Abend bis morgen GLG Euer Heinz

12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

bin heute fix und alle
    waren zum Gurkentag in Golßen
    man da war Himmel und Hölle unterwegs
    aber wir treffen uns da immer mit unseren Bekannten
    und machen uns einen schönen Tag
    jetzt nur noch die Beine hoch denn morgen muss ich wieder ran
    HGW an alle die einen guten Eventlauf haben
    bei mir auf dem Markt gibt es auch keine Eventpflanzen

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

jawoll Heinz ich bin da...Prost und eine gute Nacht...finde grad meinen Maßkrug nicht...[​IMG]...ohhh da isser... also nochmals Prost und gute Nacht, denn ich bin jetzt mal weg...

Ich wünsche euch allen, meine Freunde eine gute Nacht, schlaft gut und wacht morgen voller Energie wieder gesund auf...bis morgen ihr Lieben...eure Buschi ♥

14. schlummerle

ich verabschiede mich auch für heute.

Wünsche allen eine erholsame Nacht.

Ich trinke morgen ein Bierchen mit.

bis morgen

15. MelliKay

[​IMG] [​IMG]

Habt Alle viel Spaß egal was Ihr heute so vor habt
    bis später

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

-Hoffe ihr habt alle gut geschlafen -den Urlaubern wünschen wir noch schöne Tage und

den Kranken Gute und schnelle Genesung

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

17. MelliKay

Magitta Danke fürs Sonntags Käffchen [​IMG]
    Event : habe die erste WL hin gehängt
    PS wo bekommt man das Grund Item Fabrik Ginver ? Kann mir das mal einer sagen

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2018
  18. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Morgen lieber Heinz[​IMG]

Das Grund-Item der Farbrik kannste dir im Shop für MP kaufen-ist aber nicht billig

-Habe auch meine erste Ranke auf der linken Seite bekommen u. aktiviert -freu mich wie Bolle

-Cat ,schlummi u.Heinz mein HGW zur Ranke u. Bäumchen-Klasse -den Rest wünsche ich viel Glück

19. MelliKay

Nah dann werde ich sie halt verschenken falls sie jemand braucht
    PS habe nachgeschaut und ich werde das Grund Item hohlen

20. schlummerle

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück
    [​IMG] trinke mal ein Tässchen

HGW Gittichen zur WL. Meine kleine wird es nicht schaffen. Ist aber nicht schlimm. Ich spiele sie nur noch nebenher. Wird doch viel zwei Farmen. Aber bespielt wird sie.

Mal schauen was heute so anliegt. Vielleicht eine kleine Fahrradtour. Jetzt soll morgen doch kein schönes Wetter geben. Nix mit am See fahren. Dafür soll es am Donnerstag , wo wir unseren Wellnesstag haben, so heiß werden. Na prost Mahlzeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.