Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

:wuerg:xD liebe Linde, da kannste bei mir keinen Blumentopf mitgewinnenxD, aber danke für die Mühe und Dein Angebot,
    einen Brezen nehme ich sehr gerne.

Heinz, die Höchstzahl ist glaube ich 22, der erste Versuch hat geklappt, aber begeistert bin ich nicht.
    Das ruckelt bei mir und stockt . Das kann ja heiter werden.

Liebe Doro, HGW an Deine Tochter zum Geburtstag, alles Gute nachträglich.

Euch einen schönen Abend, LG

2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

da ich auch cat einreihen tun

Buschzombie, lissy_kind, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

bevor ich mich meiner Couch widme, komme ich noch kurz hier vorbei. Danke nochmal an alle, für die Glückwünsche an meine
    liebe Schwiegermama.

Wenn ich nicht schon gegessen hätte(gebackenen Camembert mit Preiselbeeren) dann hätte ich mir sofort einen Teller einverleibt
    liebe Linde, samt Brez'n.
    In unserer Region werden "saure Kutteln" auch gerne gegessen, früher war das für arme Leuteessen... stimmt liebe Linde, heute wird
    dies in den besten Gaststätten vor Ort als Delikatesse angeboten.
    Auf unserem Weindorf vor kurzem, wurde der Teller direkt vom Ratskeller an die Weindorfbesucher verkauft, gekocht in großem Gusskessel - einen Teller voll mit einer Scheibe Brot zu 7.-Euro, da waren sie bei uns direkt günstig - wenn man sie allerdings drinnen
    in der traditionsbewussten Gaststube verspeist, kosten sie immerhin 8,50Euro.

Jo das "Wies'n-Event" habe ich inzwischen auch gestartet - bin allerdings noch bei der Vermehrung - habe erst gegen 16Uhr begonnen. Beim Recycle-o-maten werde ich mich nicht beteiligen.

Habt noch einen angenehmen Abend allerseits, ich relaxe nun vor dem Fernseher oder auch noch ein wenig hier durch's
    Forum wandern. Morgen werde ich nochmal beruflich im Einsatz stehen.

Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni

Betthupferl:
    Ein kleiner Hase rennt durch den Urwald als er plötzlich eine Giraffe sieht, die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: "Giraffe mein Freund, rauch nicht diesen Joint. Komm lieber mit mir laufen. Das ist gut für die Form."
    Die Giraffe überlegt eine Minute und entscheidet sich den Joint wegzuwerfen und dem Hasen zu folgen.

Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten, der gerade im Begriff ist, sich eine Line Kokain reinzuziehen. Der Hase nähert sich ihm und sagt: "Mein lieber Freund Elefant. Hör doch auf das Kokain zu sniffen. Komm lieber mit uns joggen. Das ist besser für die Gesundheit."
    Der Elefant überlegt nicht lange, wirft seinen Spiegel und das Röhrchen weg und schließt sich den beiden an.

Unterwegs treffen die drei Tiere einen Löwen, der sich gerade Heroin spritzen will. Darauf der Hase: "Löwe, mein Freund. Spritz dir kein Heroin mehr. Komm doch lieber mit uns mit in den Urwald ein bisschen joggen. Das ist gesünder und man bleibt in Form."
    Daraufhin nähert sich der Löwe dem Hasen und gibt ihm so eine Ohrfeige, dass dieser sich halb benommen einige Meter weiter wiederfindet.
    Die zwei anderen Tiere sind ob dieser Tat des Löwen entrüstet und lehnen sich gegen den Löwen auf:

"Wieso hast du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen!" Daraufhin antwortet der Löwe:
    "Dieser Spinner zwingt mich jedes Mal, wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er Speed geschluckt hat!"
    :D:D

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend ...schau auch noch kurz vorbei

Prost auf alle Geburtstagskinder [​IMG] [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch nachträglich

ich mach mich auch vom Acker ...schönen Abend noch

Winni toller Betthüpfer danke

Linde eine Brezel habe ich mir genommen -aber sei mir nicht böse das Mittag mag ich nicht

..trotzdem vielen Dank

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2018
  5. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

Hallo ihr Lieben - heute komme ich gleich vorbei bevor mir die Augen zufallen - Obsternte ist abgeschlossen - nun noch ein bisschen Gartenarbeit und der Herbst kann so bleiben - aber leider wurde ein Kältesturz angesagt - auf den kann ich verzichten - die Wärme tut gut …

schaue gerade Mario Barth - da kann man nur den Kopf schütteln was so mit unseren Steuergeldern passiert...:wuerg:

nun flitze ich noch schnell über meine Felder - hoffe es ist alles fertig -

und wünsche euch eine gute Nacht und träumt was Schönes - liebe Grüße Michi

Buschzombie, lissy_kind, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Guten Morgen habt Alle einen Schönen Tag
    Viel Erfolg beim Event
    Magitta Deine Eulen Info war Gold wert jetzt fallen die Bretzeln Danke komme nach her zum Käffchen hoffe ich
    bis später habe heute ein volles Programm bis 16 Uhr
    werde immer mal so zwischen durch mal rein schauen

cooley, Buschzombie, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

sag ich mal ganz schnell und bin dann auch wieder raus
    bin z.Z. im realen Leben etwas angespannt
    GGLG Eure[​IMG]

cooley, Buschzombie, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Heinz das ist super -werde auch gleich Ernten und weiter die Bälle werfen -im Augenblick habe ich 8 x werfen können und

das erste Upgrad habe ich gestern mir geholt

-Bela ich wünsche Dir einen schönen Tag u.hoffe du kannst Dir bald etwas Ruhe gönnen

-Michi da habt ihr ja viel Arbeit gehabt -schön dich wieder hier zulesen

-Oma Konni -morgen kommt bestimmt klein Pupsi wieder -eine schöne Zeit wünsche ich euch

-Den Kranken wünschen wir schnelle u. Gute Besserung

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2018
  9. MelliKay

Habe Dich noch gerade mit bekommen Käffchen TO GO Danke schnapp und weg
    Daumen hoch und meine Gute heute gegen Abend wen ich alles geschafft habe trinke ich mal Zielwasser ;);)

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde
    danke Magitta für den wieder so liebevoll gedeckten Frühstückstisch

der ist klassexDxD
    ich auch, da ich Angst habe wie mein Körper mit Schmerzen drauf reagiert-- ich will es auch warm behalten

soo wünsche euch einen schönen Tag:)

Bela486, cooley, catherinadie1. und 10 anderen gefällt dies.
  11. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    danke meine liebe magitta fürs frühstück
    es schmeckt sehr lecker
    xDdanke lieber winni
    herzlichen glückwunsch nachträglich an alle zum geburtstag[​IMG]
    ich wünsche euch allen ein schönen donnerstag
    und alle kranken eine schnelle genesung
    liebe sternchen
    das hast du schön gemalt
    das event geht so lala,es ruckt zwischendurch,freunde werden das event und ich nichtxD
    *winke*
    lg sela

Bela486, cooley, catherinadie1. und 9 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke liebe Magitta für das leckere Frühstück

Dann werde ich mich gleich wieder ans Telefon setzen
    brauche einen Termin beim Tierarzt für meine Jenny
    sie muss mal wieder generalüberholt werden
    Krallen schneiden, Zahnstein entfernen
    eine Impfung steht auch an

Mittag geht es zu meiner neuen Dienststelle, lach...
    heute machen wir nur Weißwurstessen mit frisch gebackenen Brezeln

Heute ist Weltkindertag

Wünsche allen Kindern, eine glückliche Zukunft
    ohne Kummer und ohne Leid
    nur ganz viel Freud
    für die kommende Zeit

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Vormittag ihr Lieben ... und jetzt aber schnell zu Euch rein ... freuuu ... und nehm mir doch gleich noch was von Magittas wieder sooo lecker gedecktem Frühstückstisch ... jammi ... schmeckt das wieder traumhaft gut ... dankeschööön Du Liebe ...[​IMG]

... allen Levelhopslern gratuliere ich von ganzem Farmers-Herzen ... denn ich komm mit den Gratulations-Eulis vor lauter Hopsern schon gar nicht mehr hinterher ... lach ... darum so ... *kurz und knackig* ... griiins ... und so freu ich mich auch, dass ihr beim Event so gut voran kommt ... *toi toi toi weiterhin* ...[​IMG]

... uiii liebe Linde ... da schließ ich mich Deinen Worten zum Weltkindertag gleich voller Herzens-Freuden an ... und wünsche allen Kindern auf der ganzen großen weiten Welt ... ein glückliches Leben, voller Liebe ... uuund mit Allem was dazu gehört ...[​IMG]

... Doro ... fürs Dirndl braucht man aber auch ein paar Gramm mehr ... um so richig fesch darin auszusehen ... pfeiiif ... lächel ...[​IMG]

... und Christin ich freu mich, dass das mit Deinen Balkonmöbeln jetzt doch noch zu Deiner Zufriedenheit abgelaufen ist ... puuuh ...[​IMG]

... Dein Betthupferl war wieder klasse, lieber Winni ... lach ...[​IMG]

... so ... und nun darf ich wieder ran an die Arbeit ... bis später ihr Lieben ...[​IMG]

Bela486, cooley, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  14. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen,

liebe Linde gute Idee mit den [​IMG] und [​IMG] , a frische Waiswuàschd deaf as

Zwölfeläutn ned hörn!

Für die Nichtbayern, eine frische Weißwurst darf das 12 Uhr läuten nicht hören.

Heute bleibe ich zu Hause, meine Quitten im Garten wachsen von alleine, hoffe ich kann sie noch verarbeiten bevor ich in Urlaub fahre.

Allen Kranken weiterhin gute Besserung.
    Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche an meine Tochter.

[​IMG] glg Doro

15. Magitta7070

Da schließe ich mich auch an liebe Linde -Der Weltkindertag soll ja in Thüringen als Feiertag werden

Wünsche euch noch einen sonnigen Tag

Bela486, cooley, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Magitta für das leckere Frühstück [​IMG]

Doro, ich fange dann mal an mit Weißwurst und den Brezeln damit die bis 12.00 wirklich weg sind..xD danke

Honky, toll das doch noch zu eine Einigkeit mit den Möbeln gekommen ist

17. MelliKay

Bei uns ist laufend der Strom weg also auch kein Internet zur Zeit ist er da
    also kurz Bericht : Beim Event treffe ich jetzt immer alle drei Bretzeln
    Tipp kam von unserer lieben Magitta Finger auf Maustaste drücken fest halten und genau ein wenig vor der Bretzel los lassen aber nur fast dran kommen lassen was sage ich Ihr bekommt das Alle hin
    viel Erfolg das wird schon

Bela486, cooley, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,[​IMG]

[​IMG] da kann ich mich nur anschließen liebe Linde das hast du so schön geschrieben.

unsere Kinder sind unsere Zukunft.. sie sind das Licht in dieser Welt..ein jedes Kind möge sein Kind sein nur genießen und..in Frieden, Geborgenheit und mit Liebe,aufwachsen
    dürfen

und seine Kinderseele frei entfalten können nach Herzenslust.

beim Event ,habe ich 3.Runden geworfen und die Brezeln fast nie getroffen...vielleicht sollte ich mal eine Maß voll trinken[​IMG] dann klappt es eventuell besser mit dem treffen...Aber da ich kein Biertrinker ..bin

muß das Glück und meine Augen jetzt herhalten..[​IMG]mit Brille kann da ja nichts mehr Schiefgehen..celle
    aber um jeden Tipp- wäre ich dankbar wies am besser machen kann![​IMG][​IMG][​IMG]

Magitta klein Pupsi ist dieses und das nächstes Wochenende nicht bei Oma..er ist bei Oma Tina in Potsdam.
    weil sie ihn so selten sieht und bei sich hat.(wegen der Arbeit) und das finde ich auch gut so...denn er hat ja 2. Omas...

ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]

und toi toi toi beim Event,wir werden es rocken ...[​IMG]

habt alle einen schönen Donnerstag

P.S. vielen lieben Dank lieber Heinz und Magitta...für den Tipp..fürs Brezeln treffen ..die Maustaste halte ich jetzt aber wie verrückt...

könnter glauben...vielen Dank

man Liest sich.[​IMG].
    eure Konni

Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... jetzt komm ich schnell auf ein Käffchen vorbei ... freuuu ... "bitteschööön greift zu ihr Lieben" ...[​IMG] [​IMG] ... und schad, hab ich die Weißwürste von Doro verpasst ... aber ... vielleicht gibts die ja bald mal wieder ... griiins ... [​IMG]

20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Sweety da trinke ich doch einen Kaffee mit

stelle noch ein paar Stücke Donauwellen dazu
    wer mag darf sich bedienen

[​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.