Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 20`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 8 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

genau daswegen :inlove:
    en kelly family mir seit kleinkind begleiten tun :inlove:

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  2. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Also Heinz ich trinke einen mit dir, da steigt bei mir die Galle hoch.
    Hatte so einen ähnlichen Fall in der Straßenbahn, da wollte so ein Rübl auch den Platz für eine ältere Frau mit Rollator nicht frei machen.
    Als er dann noch sagte, bleib zu Hause du alte Tante, dann brauchst keinen Platz.
    Hab ich all meinen Mut zusammen genommen, ihn am Kragen hochgezogen und zu ihm gesagt, geh nach Hause und erschieß dich, dann wirst nicht so alt. An der nächsten Haltestelle ist er ab wie eine Rakete. Aber der Platz war frei.

Manchmal kannst nicht immer friedlich bleiben, wenn es um die Achtung eines älteren oder behinderten Menschen geht.

Komm lieber Heinz wir gönnen uns einen Friedenstrunk........[​IMG][​IMG]

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Supi, Sternchen, meine Musik ist das garnicht, aber die Kellys als Menschen sind mir sehr sympatisch. :)

Doro, Prost! Alle Achtung, Du bist ja mutig . Was für ein Axxxx... unglaublich.

Heinz, schönen Feierabend.

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

doro ich mein mutze voor du zihn tun .. echd stark voon du * daume hoch *

ja cat menslich super sein tun en musik auch meggaklasse .. so ich zumindest finden tun .. ich weissen tun du eher in ein andern richten met musik .. da ich wieder nicht so voor sein tun .. abber geschmackers ja zum gluck unterschiedlich sein tun :)

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Genau, so ist es.

Doro, ich hatte oben bei meinem Post noch was ergänzt.

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Bevor ich mich zu meiner "Herz-Sport-Gruppe" begebe um 18:30 wollte ich noch kurz hier reinschauen.

Ja Heinz, da gebe ich Dir Recht, es gibt schon unmögliche Zeitgenossen - die einfach vor nix zurückschrecken und meinen,
    sie wären alleine auf der Welt. Ich kann Dir nur gratulieren, zu Deinen hoffentlich drastischen Worten die Du diesem
    ungehobelten Kerl gesagt hast - wäre ich dabei gewesen hätte er von mir auch noch was zu hören bekommen.
    Wenn ich etwas nicht leiden kann - dann ist das selbstherrliches Gehabe, da kann ich mich meist nie zurück halten.

[​IMG] Danke liebe Doro ich reiche es weiter...

Schade, dass trotz aller Bemühungen von so vielen Menschen auf der Welt, es immer noch Länder gibt, die von Frieden nicht
    all zu viel halten oder meinen Waffen würden irgendetwas verbessern.

Aber wenn selbst im freiheitlichsten Land der Welt -nämlich Amerika- jeder Bürger meint, er müsse eine Waffe für seine Selbstverteidigung zu Hause haben, dann ist doch die Einstellung zum Frieden extrem unterschiedlich.

Ich meine... mit ein klein wenig gutem Willen, könnten alle Menschen -egal welcher Kultur, Religion, Hautfarbe oder Sprache-
    ein gutes Miteinander pflegen... wie sagen die Bayern so schön dialektisch: >>Pack' mer's...<<

Bis später mal liebe Freunde
    Winni

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  7. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Danke liebe Cat und liebes Sternchen, so etwas würde ich immer wieder tun.
    Lieber Winni und dir vielen Dank für die wieder so treffenden Zeilen.
    Hab ich dich angesteckt mit bayrisch lernen???
    Habe bald einen Knoten in der Zunge, aber zum Glück einen Sprachführer ,,Bairisch für Nichtbayern" gekauft.
    Bis später Gruß Doro

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Bei uns ist gerade ein Unwetter -werde mich schon verabschieden

Oh- Doro ich glaube ich währe nicht so mutig gewesen -Hut ab und ja

manchmal brauchen sie das -

Heinz dann mache dir noch einen gemütlichen Abend -und Prost

Winni dir viel Spass bei Herz-Sport -Gruppe

9. Niedersachsen1

eigentlich in meppen en so .. wo moorbrand sein tun richtig doll regen geben mussen tun abber OHNE wind .. damet besser loschen werden konnen tun .. torfbrand hunderten jaaren dauern konnen tun o_O

magitta eine gut abend du

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Bye bye ihr Lieben, einen schönen Abend euch allen

[​IMG][​IMG] Prost auf uns[​IMG]

Kaffee mag ich keinen mehr, aber ein st. Torte da sage ich nicht nein.:p.Danke Linde

Huhu sternchen, das Lied von Nicole ist immer noch schön:) Danke

dafür habe ich noch nie Marder, Wiesel u. Siebenschläfer in natura gesehen würde mich interessieren wie die so drauf sindxD

Heinz und auch Sternchen, es gibt leider immer solche und solche Leute wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern

Alle Achtung Doro, ich weiß nicht ob ich den Mut gehabt hätte das zu tun[​IMG]

[​IMG]Danke Doro ,gebe es weiter..

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...klar, Du bist immer ♥lich willkommen und darfst gerne mit essen...

Oh liebe Biggi, heute hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen, was für ein schönes Bauernfrühsück, lecker, ganz nach meinem Geschmach, Danke Dir...

...meine liebe Linde, lass Dich von mir einen dicken Kuss auf die Backe drücken für diese schöne Aussage

Ich hab jetzt einges nachgelesen, dennoch bin ich nicht durch, ohweh..hatte heute einige Aufgaben, außerhalb meines gewohneten Plans, doch eurre jetzt gelesenen Posts machen mich mal wieder nachdenklich,,,

Vor Allem, wünsche ich euch einen wunderschönen Abend, später dann eine gute Nacht meine Lieben...

Ich freue mich auf morgen, wenn ich euch alle wieder lesen darf...Bussi von eurer Buschi ♥

Sweet_Bubble, honk67, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Hab jetzt alles nachgelesen. Ward ja wieder fleißig.

HGW Magitta dazu und zu der Wl
    Guten Besserung an euch zwei. Honk...ich drück dir die Daumen das dein Kopfweh morgen wirklich vorbei ist. Musst doch fit sein um dein Verein anzufeuern
    ich habe immer nur ein Küken. Zwei hatte ich glaube ich erst einmal und von dreien nicht zu reden. Hab erst einen auf 40 gebracht.
    Mein jetziges Küken steht bei 35. Ab und an hat es geschrieben und ich hab dem Küken dann mit rat und tat zur seite gestanden.
    Du kannst ein Küken auch ablehnen bzw. musst es wieder rauswerfen glaube ich.
    Ich bin ja noch nicht so lange Mentor und habe micht ach und Krach erstmal Stufe 2 erlangt. Das neue Küken hat mir auch noch kein
    Kiste geschenkt. Vielleicht weiß es auch nicht, das man es senden kann und schreiben möchte ich es auch nicht. Das liest sich dann so gierig und das bin ich nicht.
    Aber 4 Küken auf einmal gibt es gar nichto_O

Eichhörnchen haben wir hier auch zwei Stück. Schaut immer süss aus, wie sie so über die Äste klättern und springen.
    Siebenschläfter und Marder kenne ich auch nicht in Natura

Drücke dir die Daumen Doro....das die Quitten noch richtig reifen.
    Hier hat es heute schon geregnet und es war am Nachmittag kalt. Heute morgen hat man noch mit dem Hammer einen vor dem Kopf bekommen, als man zur Türe heraus kam.

MelliKay....es gibt echt viele Vollpfosten unter den Menschen. Leider gibt es die immer wieder.
    Doro hut ab vor deinem eingreifen.

[​IMG]das Friedenslicht gebe ich auch sehr gerne weiter

Frieden

Frieden ist der Wunsch der meisten
    Menschen dieser großen Welt,
    jeden Tag des Lebens schlemmen
    unter unsrem Himmelszelt.
    Blühen dürfen wie ein Blümchen,
    auf 'ner Wies' im Sonnenschein,
    unbeschwert das Leben kosen,
    anstatt nur bestürzt zu sein.
    Liebe spüren, keine Ängste,
    glücklich sein statt Traurigkeit.
    Keine Bangen um das Leben –
    Harmonie und Einigkeit.
    Atmen dürfen, tief und tiefer,
    Freiheit, Güte, Lebenslust;
    Menschlichkeit aus tiefstem Herzen
    und kein stechen in der Brust.
    Darum kämpfet für den Frieden,
    für mehr Einklang auf der Welt,
    für Gerechtigkeit und Rücksicht –
    nicht, dass sie uns noch zerfällt!

©Norbert van Tiggelen

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo zusammen einen schönen Abend.

Danke liebe Doro für dieses schöne Friedenslicht..ich reiche es weiter[​IMG]

Kleine weiße Friedenstaube

1. Kleine weiße Friedenstaube, fliege übers Land,
    allen Menschen, groß und kleinen, bist du wohlbekannt.

2. Du sollst fliegen, Friedenstaube, allen sage es hier,
    daß nie wieder Krieg wir wollen, Frieden wollen wir.

3. Fliege übers große Wasser, über Berg und Tal,
    bringe allen Menschen Frieden, grüße sie tausendmal.

4. Und wir wünschen für die Reise Freude und viel Glück,
    kleine weiße Friedenstaube, komm recht bald zurück!

und in der Hoffnung das alle Menschen bald in Frieden leben können..und werden...

liebe Schlummi, ich hatte immer schon 4 Küken von der ersten Stunde an und das 5 ist wie gesagt seit 2 Tagen wieder abgehauen..

hat sich wohl nicht wohlgefühlt bei Oma..;)

wir haben aber auch keinen Kontakt mehr meine restlichen und Küken und ich ,ich schicke ihnen nur immer Geschenke damit ich auch weiter kommen kann...es war schon lange keiner mehr Aktiv von den Küken.

um so erstaunter war ich ja,als das 5.. Küken vor meiner Türe stand ...und jetzt wenn ein neues Küken kommt kann ich es auch annehmen..

man kann sagen meine Hütte platzt vor Küken aus allen Nähten,kicher.

lieber Winni,Wow echt dein Post..geht mir so unter meiner Haut..mehr brauche ich nicht mehr hinzufügen..es ist alles gesagt.
    und so toll geschrieben von dir Danke dir von Herzen dafür..

ja liebe Cat,dreh deine Mücke auf [​IMG]

lieber Heinz,du hast dein Herz auf den richtigen Fleck...deswegen mögen und lieben wir dich alle so..schreibe immer was du möchtest oder dich so sehr bewegt und ,dich bedrückt das hilft dir wieder in gleichgewichtig zu kommen..wir alle hier hören dir immer zu..sind immer da für dich..
    du hast es richtig gemacht,es gibt Menschen die verstehen eine andere Sprache..du hast völlig normal für dich reagiert..da wäre ich auch nicht ruhig geblieben,das kann man auch nicht...solange ein Herz in einem Schlägt..du bist so ein feiner Kerl weis du das?..

vor älteren oder behinderten Menschen müssen alle (egal welches alter den größten Respekt haben) ganz im Gegenteil von ihnen kann man nur Lernen..

liebe Doro,auch dir ein ganz großes Lob und eine dicke Umarmung von mir..das hast du toll gemacht..wo andere Menschen wegsahen hast du gehandelt,und das finde ich eine ganz tolle Geste von dir..

wir hatten einen echten starken Sturm und geregnet hat es wie schon lange nicht ,
    jetzt ist wieder alles ruhig..

so meine lieben ich verscheide mich für heute bis Morgen in alter Frische..

IHR ALLE SEIT ECHT DIE BESTEN:inlove: Menschen mit ganz viel Seele und Herz..und Gefühl♥[​IMG]
    auf die Freundschaft..[​IMG]

winke winke...[​IMG]

eure Konni

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ganz schnell komme ich noch vorbei liebe Freunde,

Jetzt bin ich geschafft nach einer Stunde Sport - aber bei Euch vorbei schauen, das
    bekomme ich noch hin. Ein Lacher am Tag sollte schon sein, oder vielleicht auch mal zwei.

Schlaft nachher gut,
    ich sag Guts Nächtle
    Winni

Betthupferl: -im Doppelpack-
    Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.

Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen so langen Hals zu haben. Das ist sooo toll!
    Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange."

Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals
    hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen?"

Häschen ohne Regungen: >>Schon mal gek..t...?<<
    -------------------------------------------------------------
    Am Telefon:
    Hallo, ist dort der Tierschutzverein?

Kommen Sie sofort her! Bei mir sitzt ein ganz unverschämter Briefträger auf dem Birnbaum und bedroht meine Dogge!
    :D:D

15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

hab erst an das was unten heraus kommt gedacht und fragte mich wo der Witz darin liegt. Aber nach nochmaligen lesen weiß ich nun, dass das gemeint ist was oben heraus kommt:wuerg:xD

Lissy....ich kann nur 3 Küken habeno_O. hmm...vielleicht wurde das mal geändert.
    Aber so wichtig ist das gar nicht mehr. Hab mir mehr von versprochen. Aber ich werde nach wie vor mit Rat und tat zur Seite stehen für die jenigen die wollen.

Ich mache mich nun vom Acker. Muss ja morgen nochmal um 5 Uhr raus. Die Farm werde ich vielleicht noch fertig machen um 23.00 Uhr mit dem Handy. Und wenn ich vorher einschlafe dann ist das so.

Bis morgen

16. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ich nehme es gerne an und reiche es weiter

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, einen schönen Samstag wünsche ich euch allen.

Bis später

Sweet_Bubble, doro1953, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Muß heute noch eine Dienst Fahrt machen komme später zum Käffchen

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

Buschi danke auch dir für die lieben Zeilen

-Den Kranken wünschen wir Gute Genesung

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2018
  20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta Hab Dich noch gesehen bevor ich eine Omi zum Friseur fahre also ein Käffchen ist noch drin Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.