Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu Gaby

auch für deine Nachbarin [​IMG] stelle ich eine Kerze auf
    ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass sie dir dort helfen können. Und die Farm ist doch dann wirklich nebensächlich. Vergessen werden wir dich ganz bestimmt nicht und werden dich in die arme schließen wenn du wieder gesund hier bist. Bussi

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

[​IMG] Zum Gedenken an alle, die uns viel zu früh verlassen haben. Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft.

Liebe Gaby, ich wünsche Dir nur das Beste und dass Du gesund und gestärkt von Deinem Klinikaufenthalt zurück kehrst.
    Alles Gute für Dich. Wir lesen uns hier bald wieder. :inlove:

Danke mein lieber Hase und die Phantastischen Tierwesen sind leider viel zu kurz in diesem Film gekommen und so sind
    wir ein wenig enttäuscht aber mit vollem Bauchi:p( ich habe Flammkuchen gegessen) und guter Laune
    wieder nach hause gekommen. Dich erwarten tolle Bilder in 3D aber eine, für mich, verworrene Story . Ich habe so manche Fragezeichen im Kopp. [​IMG] [​IMG]
    Du darfst also gespannt sein. :p

Den Kranken gute Besserung und den Traurigen Licht am Horizont.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag und viel Erfolg bei den Events.
    LG

Sweet_Bubble, Buschzombie, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Am Totensonntag

gedenken wir der verstorbenen Angehörigen

Liebe Honky u. Liebe Gaby mein aufrechtiges Mitgefühl gilt

der Familie u.Freunde-lasst euch mal lieb im Arm nehmen ...[​IMG]

Gabi ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und komm gesund und voller Lebensmut zurück...

werden immer an Dich denken

Edit:

UPDATE-INFO:

der Mega-EP-Tag läuft noch bis

25.11.2018 - 22:00 Uhr ​

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2018
    Sweet_Bubble, Buschzombie, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Zum Gedenken all unseren Lieben die uns früh verlassen mussten
    [​IMG]und doch immer bei uns sind

Liebe Gaby, ich wünsche dir bei deinem Klinikaufenthalt alles Gute, das du gesund und gestärkt wieder nach hause kommst

Ich Drück die Daumen das alles gut wird [​IMG]

5. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hallo, ich möchte nicht pietätlos rüber kommen, aber der November ist schon vom Wetter her
    meist trist und grau.
    Den November hasse ich, weil der mir auf´s Gemüt schlägt.
    Dieser blöde Monat zieht mich runter.
    Und dann die vielen Gedenktage...............sind einfach nicht mein Ding.
    Ich persönlich brauche die nicht, um Menschen die mir lieb und wert waren,
    oder an Schicksale, die hätten nicht sein müssen zu gedenken.
    Sie sind mir schon das ganze Jahr über präsent und denke auch daran.
    An die guten und schlechten Erlebnisse.
    Vielleicht ist der Grund auch nur weil ich Atheist bin, glaube einfach dass nach dem
    Tod nix mehr kommt. Und der Mensch einfach geht, wenn man Glück hat denken
    gerade noch Kinder und gute Freunde ab und an, an mich.

Sweet_Bubble, Buschzombie, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Euer Heinz ist wieder zu Hause und voll geschafft
    Also nur mal schnell ich war in Stralsund und meine Freunde hatten mit uns ein dolles Programm gemacht
    Freitag angekommen und am Abend einen Nacht Rundgang
    [​IMG] mit einen Nachtwächter war ganz klasse gemacht
    so das wars für heute Euer Heinz muß sich aus ruhen
    Ich Entschuldige mich auch gleich nach lesen mache ich morgen
    dann noch mehr über meine Reise den der Sonnabend hatte es in sich den ganzen Tag last Euch Überraschen
    Wünsche Allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht
    GLG Euer Heinz

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2018
  7. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag ...

Hier ist es grau und nass , aber ich mache das beste draus ... :D ...

[​IMG] .... xD ...

Sweet_Bubble, Buschzombie, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  8. hamlet50

Und wann hatte ich dir doch gleich, das Foto von Snickers und meinem Kater Hamlet rüber geschickt???

Habe ich total vergessen. Der Kater sieht genauso aus wie mein Hamlet, so hat er sich auch immer
    von unserem Hund Happy abschlozzen lassen. Mein verrückter Prinz. xDxD

Auch wenn mein vorheriger Post einigen nicht gefällt, hat sich jemand die Mühe gemacht mal
    zu zählen wie viele traurige Feiertage wir bisher in letzter Zeit hatten??
    Als da wären: Totensonntag, Allerheiligen, Allerseelen, Volkstrauertag, Buß-und Bettag.
    Hab ich was vergessen?? :cry:

9. schlummerle

Die einen Tage sind die der Katholischen Gemeinden und die anderen der Evangelischen Gemeinden.

Ich persönlich trauer auch öfters um meinem Vater, als nur an diesen Tagen. Aber trotzdem finde ich diese Feiertage wichtig. Wichtiger als Muttertag und da beachtet man seine Mutter ja auch zusätzlich.
    Aber es ist ja auch jedem seine Entscheidung, wie man mit den Feiertagen umgeht und somit akzeptiere ich auch deine Meinung Hamlet.

Sweet_Bubble, Buschzombie, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  10. hamlet50

Genau ist jedem seine persönliche Entscheidung.
    Besonders interessant ist es ja, wenn man sich auf den Friedhöfen, Kirchen umschaut, wie viele
    Besucher dort zu finden sind. Und wenn man sich eine Straßenbefragung anschaut, wie viele
    etwas mit diesen Tagen noch anfangen können.
    Ach die können zum Teil nicht einmal mit Weihnachten, Ostern und geschweige mit Pfingsten anfangen.

Ich gehe mit dir da core, der Muttertag und Vatertag ist sinnlos wie ein Kropf, nur Geldmacherei.
    Von Floristen in den USA erfunden. :D

11. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Kirche und Friedhof hat für mich auch etwas tröstliches.
    Ich erinnere mich auch gerne an vergangene Zeiten.
    Obwohl ich auch um die Vergänglichkeit schöner Zeiten trauer.
    Ja mit der Vergangenheit leben und doch hoffnungsvoll in die Zukunft sehen ist nicht leicht.

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Magitta...für deine Hilfe..also kann ich mir die Kiste holen..ohne an den Top3000 teilzunehmen.das war mir wichtig ,da lass ich gerne anderen den Vortritt...

liebe Honk, mein herzliches Beileid. ich wünsche euch viel Kraft und Mut für eure so schwere Zeit...ich stelle die Kerze für deinen Onkel auf [​IMG]

Dankeschön liebe Schlummi, für deine GW...zur WL und dem Meeri und für den Spass den wir wieder zusammen hatten ,mit unserem Pupsi..
    und gute Besserung wünsche ich dir...und passe schön auf dich auf...ich ich drück dich..

liebe Daggi ,danke auch für deine GW...Knuddelbussi

liebe Gabi, lass ich mal ganz feste im Arm nehmen..ich wünsche dir und der Familie deiner Freundin ganz viel Kraft und Mut.den so schmerzlichen Verlust gut zu überstehen..mein Beileid gilt dir und der Familie..und Danke dir für deine Anteilnahme..Wegen Jassis Oma.

eine Kerze für deine Freundin.. sie möge in Frieden ruhen..

wir alle hier wünschen dir ab 27.11. alles gute und liebe wir weichen dir nicht von der Seite und halten immer deine Hände,sind im Gedanken immer bei dir und mit unseren Herzen..
    ..schied was auf Farmerama(das rennt dir nicht Weg)..

die Hauptsache du wirst wieder Gesund.wir werden dich auch sehr arg vermissen...aber hier geht es um Dich und deine Gesundheit. "Alles wird gut werden" liebe Gabi...wir glauben an dich und deine Stärke,du zeigst es allen.

[​IMG][​IMG]

ich wünsche euch einen schönen Abend und für Morgen einen schönen Wochenstart..

allen Kranken gute Besserung gewünscht..[​IMG]

bis Morgen in alter frische..

eure Konni

13. hamlet50

Wenn dir Kirche und Friedhof Trost gibt, gehe hin.
    Jeder findet Ruhe und Trost auf individuelle Weise, aber dafür braucht man wohl keine
    staatlich oder kirchlich verordnete Feiertag, sondern ich denke man soll dann hin gehen
    wenn es einem ein Bedürfnis ist.

Ich trauere nicht um die Vergänglichkeit schöner Zeiten, sondern ich erinnere mich gerne daran was alles
    möglich war. Die Möglichkeit schöner Zeiten habe ich mir genommen und genossen.
    Daß alles Vergänglich ist, ist uns schon mit unserer Geburt vorgesehen.
    Deshalb schaue ich nur nach vorn, auch wenn es Dinge gibt, die man nicht mehr ändern kann,
    wie z.B. die marode Gesundheit.
    Schon aus Trotz.............immer nach vorn gucke, denn die Prägung der Vergangenheit schleppen wir
    eh wie eine Gefangenenkugel hinterher.

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Wohnzimmer-Freunde [​IMG]

So, inzwischen ist bei uns Ruhe eingekehrt - waren auch auf ausgiebigem Spaziergang an der frischen Luft,
    Kaffee und Kuchen gab es auch hinterher, das letzte "Highlight" heute, wird das Abendbrot sein... aber
    das schaffen wir auch noch, da bin ich mir sicher.;)

Ach liebste Hami, ja das stimmt schon - im November häufen sich einige allgemein bekannten Gedenktage (ich habe Deine
    Aufzählung jetzt nicht überprüft, weiß also nicht ob was fehlt) aber ich bin mir ganz sicher, die Tage über das Jahr gesehen -
    welche jeder von uns(ich meine jetzt alle Menschen) aus besonderem Anlass feiert oder auch nicht, die sind in der Überzahl...

...eigener Geburtstag...der vom Mann/Frau... der von den Kindern... der von Oma...jener vom Opa... Hochzeitstag... Muttertag...
    Vatertag... Ostern... Pfingsten... Weihnachten... Sylvester/Neujahr... eventuell Tage die den Enkelkindern gewidmet sind...
    1.Maifeiertag... und dann natürlich noch :D jene Tage welche speziell hier im Wohnzimmer gefeiert werden...;)
    ...nein, die würde ich gar nicht alle aufzählen können...:) Es lebe unser Wohnzimmer.

Ich wollte damit nur ausdrücken... es kommt immer darauf an, wie man mit einer Sache umgeht - wobei ich selbstverständlich Dir
    beipflichte, da wo das Schicksal mal einschlägt, da helfen manchmal auch keine moralische Unterstützung mehr, leider.

Wünsche dann für Heute, Euch allen noch einen harmonisch verlaufenden Rest des Tages und trinke noch ein [​IMG]
    da schläft es sich leichter;).

Sage gleich
    Gute Nacht und
    schlaft später gut
    Winni

Betthupferl:
    Ein alter Mann sitzt auf einer Parkbank und weint. Ein Jogger kommt vorbei und fragt, was der Grund sei.

Der alte Mann antwortet: >>Ich bin Multimillionär, ich habe eine riesige Villa, fahre das schnellste Auto der Welt und habe eine Se!bombe geheiratet, die mich jeden Abend befriedigt - ob ich will oder nicht...<<

Meint der Jogger: "Oh Mann, was weinst du da? Du hast alles, was ich mir jemals gewünscht habe!"

Der alte Mann erwidert: >>Ja... aber ich weiß nicht mehr, wo ich wohne!<<
    Tja, dumm gelaufen:D

15. hamlet50

Danke, vielen Dank Winni, daß du mich aus meiner Trübsal rausgeholt hast. ;)

Die vielen Familiengeburtstage, einfach wunderbar. xDxD

Und der 1. Mai, der Wahnsinn, was für eine Erinnerung!!!
    Erst Demo, dann Diskussion und dann mit dem Leiterwägelchen, ein Fäßchen Bier, Birkengrün zum
    anständigen Besäufnis. Wer dann nicht mehr laufen konnte, kam auf´s Wägelchen. xDxD:wuerg:
    Heute hätte ich meinen AOK-Chopper dabei. ;)

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss meine Lieben
    euch allen einen schönen Abend

Wir hatten bis eben Besuch, jetzt wird noch ne kleine runde mit Sam gedreht
    dann geht s ab auf die Couch[​IMG]

17. hamlet50

Hab noch was für´s positive Lebensgefühl in der Mediathek eingestellt
    a Liedsche Post 3642 :D:music::music:xD

cooley, Sweet_Bubble, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

ich schaue The Voice....wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

cooley, Sweet_Bubble, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Den Kranken wünschen wir Gute u. schnelle Genesung

-Die z.ZT schon lange fehlen senden wir liebe Grüße u. hoffen euch geht es allen Gut

-Danke dir Heinz für die ersten Eindrücke von eurer Überraschung -sind auf die Fortsetzung gespannt

-Winni danke für deinem Betthüpfer

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

cooley, Sweet_Bubble, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  20. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Meine Gute Magitta der Heinz ist wieder zum Käffchen da Danke fürs servieren
    Event : Weiß nicht ob ich es Euch schon geschrieben habe WL hängt
    Kranken sage ich nur werde Gesund sonst kommt Onkel Doc Heinz mit der großen Spritze
    Reise Bericht 2 : Sonnabend nach dem Frühstück war Hotel Besichtigung

[​IMG][​IMG] Spaß Bad und eine Große Sauna Landschafft

Fortsetzung folgt

cooley, Sweet_Bubble, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.