Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Huhu einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Man ist das ein Wetterchen draussen. Stürmisch, regnerisch nasskalt. Da mag man nicht den Hund vor der Türe schicken. Gsd habe ich keinen.

Apropo Hund....hoffe Lindes Hund geht es besser.

Das Event werde ich wohl morgen nicht mit machen. Geht ja nur 3 Tage oder habe ich falsch gelesen?.

Judith....Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag. [​IMG]

Mir läuft heute die Zeit irgendwie weg. Wollte noch baden. Schaffe ich nun nicht mehr. Jetzt muss ich morgen früh meine Haare waschen. Ist mir jetzt auch zu spät. Die brauchen immer so lange zum trocknen.

War beim Urologen....Musste ja 2 Wochen Buchführen, was ich trinke und was ich wieder weg bringe. Hab nen kleinen Rüffel bekommen. Ich muss 2 Liter am Tag trinken. Schaffte aber das nur 1x und das war wo ich auf einem Weihnachtsmarkt war:p

Sonst habe ich immer 1 Liter bis 1,4. Ist ihm zu wenig. Jetzt soll ich wirklich bis zum nächsten Termin 2 Liter täglich trinken. :wuerg:und nochmal Buchführen

Lissy...HGW zu deinen Bäumen. Einige fehlen mir auch noch.

Sternchen....das ist blöd mit deiner Arbeit. Bzw. der Baustelle. Hoffe es wird nicht so schlimm mit dem Wetter.

Doren....ich wünsche dir morgen ein gutes Ergebnis

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das geht vom 09.01.-15.01. und nicht vergessen schlummi heute kommt DSDS

Ich verabschiede mich auch-[​IMG]

Buschzombie, lienz, catherinadie1. und 9 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ah danke...ich dachte ich hätte wo was bis zum 11.01. gelesen.

Heute DSDS? kam doch sonst immer Mittwochs und Samstags. Ok...dann schaue ich gleich mal

schönen Abend dir gewünscht

Buschzombie, lienz, catherinadie1. und 8 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits
    ,

Wünsche noch allen einen angenehmen Abend - dem Burzeltagskind Judith alles Gute viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Ich begebe mich jetzt zur Couch... lasse mich direkt dort nieder... steh nur noch auf - wenn ich ins Bett gehe.

Bis morgen denne
    LG Winni

Betthupferl:
    Schimpft ein Reisender total aufgebracht den Zugschaffner an:

>>Jetzt hat der Zug schon wieder 10 Minuten Verspätung - ist mir ein Rätsel, warum ihr überhaupt nen Fahrplan erstellt?<<

Sagt der Schaffner schlagfertig:
    >>Wenn wir das nicht täten... wüssten sie doch gar nicht dass der Zug zu spät kommt...<<
    :D
    Tja... da hat der sogar Recht.

Buschzombie, lienz, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ic hwünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Kommt gut durch den Tag.

bis später

6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Bis später muß gleich los

Buschzombie, lienz, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Guten Morgen -ihr Lieben von LLF.L u.Besucher

Frühstück ist fertig-Guten Appetit

Hami-ich hoffe es geht dir den Umständen soweit gut-und auch der kleinen Jenny von Linde

-Den Kranken wünschen wir gute Besserung-Winni danke für den Betthüpfer u. bloss gut das es den Schaffner gibt

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2019
  8. MelliKay

[​IMG] Magitta hab Dich noch mit bekommen Danke Käffchen brauch ich den es Regnet
    bei uns und hört nicht auf

9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde

danke liebe Magitta für den wieder soo liebevoll gedeckten Frühstückstisch-- habe mir wieder was zur Seite Gestellt-- muss gleich in die Hauptstadt zum Doc und zur Physio, nachmittags fahre ich in die Sauna-- das Beste, was man bei diesem Wetter machen kann

Sternchen-- du hast aber auch immer Pech-- dann hoffe ich für dich, dass die Bauarbeiten recht schnell vorbei sind

Schlummi-- ich müste auch mehr trinken-- aber bei meinen Blasenproblemen und wenn ich unterwegs bin ist das gar nicht so einfach-- habe mir angewöhnt immer eine Kanne Tee stehen zu haben und dann klappt es besser mit der geforderten Menge

Wetter im Spreewald einfach nur furchtbar, da es meinen Muskeln überhaupt nicht bekommt-- kann bloß gut am 11.2. wieder ins KH in die Kältekammer, da freue ich mich drauf, dann wird es für eine Zeit wieder besser

soo nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag

10. MelliKay

So jetzt geht es richtig los Schneeregen Matsch möchte am liebsten nicht raus aber war gerade im Büro
    heute bis Mittag volles Programm also Heinz ab ins Chaos

Buschzombie, lienz, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen euch

dankjewel honky .. das ich auch sehr hoffen tun

en nuun .. naach handen waschen tun mir met an die tisch zu magitta setzen tun .. dankjewel du lieb .. wieder so herlich hier alles duften tun en gut aussehen tun

heinzi du bitte gut auf du aufpassen tun

Buschzombie, lienz, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

[​IMG]ihr Süssen...

Honky die Kältekammer kenne ich nur vom Fernsehn her -schön das es dir danach etwas besser geht

Man Heinz bei uns gießt es auch aus Kannen-das geht nun schon 3 Tage lang-kann nur besser werden

sternchen huhu und Bitteschön -lasst es euch allen schmecken zu Buschi,Cat ,Bela,Gerdi u. schlummi schicken wir warme Getränke

vorbei auf Arbeit -

-sternchen und du pass auch gut auf dich auf -genauso wie Honky u.Heinz -

-Gittichen ist gerade auf LV 116 gehoppelt -Heinz u. Honky auch euch zum Hopser mein HGW

Buschzombie, lienz, Niedersachsen1 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten Morgen Ihr Lieben zusammen
    bin heute spät unterwegs
    hab die ganze Nacht nicht geschlafen
    und dann bin ich früh doch noch eingeschlafen
    egal mich treibt heute keiner
    das Wetter hier im Spreewald hat euch ja schon die Christin beschrieben
    einfach zum weg fahren
    habe mir schon einen Urlaubskatalog besorgt
    Griechenland soll es diesmal werden
    ich wünsche Euch allen einen super schönen Tag>trotz Wetter
    und einen erfolgreichen Eventstart

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Kaffeepause ... juhuuu ... und nun aber schnell zu Euch rein uuund mir was von Magittas wieder sooo leckerem Frühstück schnapp ... freuuu ... daaankeschööön Du immer so liebe Wohnzimmer-Fee "Du bist sooo gut zu Uns" ... mmmh ...[​IMG]

... ich freu mich, dass Dus heute mal ruhiger hast, liebe Bela ... und genau dort in Griechenland war meine Große letztes Jahr mit ihrem Freund uuund es hat beiden sooowas von gut gefallen ... lächel ... "gute Wahl" ...[​IMG]

... uuund da wieder so Einige von uns Lieben hier gehopst sind ... "Gratulation" ... ich freu mich riesig mit Euch ... chackaaa ... und drücke uns allen fürs neue bevorstehende Event schon mal feste die Daumen ... lächel ... denn beim Letzten, hab ichs um eine Torte nicht geschafft ... wähääää ... aber was solls ... pffff ... zwinker ...[​IMG]

... und ich höre meine Bären schon wieder tapsen ... lach ... "iiich komme" ... jiiiihaaaa ...[​IMG]

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Hallo zusammen ,[​IMG]

danke Gitti,für das Frühstück ,was ich wieder verschlafen habe ,war zwar zeitig Wach habe mich aber nach dem Frühstück wieder hingelegt und bis jetzt geschlafen,bei dem Wetter kein Wunder. ich warte auf die ersten Sonnenstrahlen [​IMG] die Laden unseren Akku wieder richtig auf..
    und da ist man ganz anderes drauf..

Gratuliere dein Gittichen zum LevelUp..und den anderen auch meine HGW zum Hopsa..Oma ist heute ins Level 203 aufgestiegen,
    und um ganz ehrlich zu sein,manchmal erschrecke ich ich mich selbst ,das ich schon wieder gelevelt bin.. lach. für ist es gar nicht so wichtig..Aufzusteigen..für mich zählt vom Alltagsleben mal abzuschalten und mit Freunde und Spass meine kleine Farm zu betreiben.

sorry Cat,ich hatte das N bei Harlekinweide vergessen..gehabt..[​IMG] der Tulpenbaum ist der gelbe in der Mitte. ich hatte bis zum ernten nicht mal gewusst..das es diese Bäume gibt..(Sternchenbusch schade das diese nur im Inventar versauert) , oder Judasbaum..
    ich gebe gerne einen Harlekinweide ab,,,falls jemand sie noch nicht hat..schickt mir nee Eule am T&G Tag...

ich wünsche euch Heute beim Event viel Spaß und Erfolg ...ich mache mit ,ganz klar...egal ob ich schaffe oder nicht..
    der Spass und die Freunde stehen an erster Stelle,bei mir..(wie Winni immer sagt Dabei sein ist alles)
    Danke lieber Winni, dein für dein
    Betthupferl ..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG] und kommt alle gut in den Mittwoch.

Für alle die wir alle so vermissen[​IMG] wir hoffen alle das es euch gut geht..

liebe Hami,lass dich umarmen und ich wünsche dir viel Kraft und Mut,sammele dich erstmal wieder richtig, und finde wieder zu Dir selbst ..zurück..

[​IMG][​IMG]

bis dahin eure Konni

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen,
    einen schönen Mittwoch wünsche ich euch

Bei uns kommt heute ab und zu mal die Sonne zum Vorschein
    bevor es wieder an fängt zu regnen oder zu hageln

[​IMG][​IMG]

hätte ich auch fast verpasst zufällig umgeschaltet..lach

lach...wo er Recht hat, hat er Recht----

17. MelliKay

[​IMG] Käffchen Hallo ?
    Event läuft Balken rechts und links fertig

Buschzombie, lienz, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Viel Erfolg beim Event.

Ich mache da nur halbherzig mit. Mag die Events auf den Extraplatz nicht. Und dann habe ich mich eh nicht vorbereitet das es nur aus den Bäumen auf Bahama dropt. Hatte nur 50 Dropse. Komisch war auch das ich kaum Bananen hatte. Hatte nur noch knapp 500....Ich habe bei Baumfrüchten immer mindestens 2000. hmm...komisch, komisch.

Bei uns war heute auch die Sonne zusehen, war richtig schön. Konnte zwar kaum was sehen auf der Arbeit, aber das war mir egal. Man war doch gleich besser drauf.

Danke Magitta das du mir einen Kaffee zur Arbeit geschickt hast:inlove:

Buschzombie, lienz, Niedersachsen1 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Macht es gut ihr Lieben
    einen schönen Abend euch allen
    [​IMG][​IMG]winke

20. MelliKay

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Bis Morgen in Alter Frische GLG Euer Heinz

Buschzombie, lienz, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.