Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Komm noch mal schnell vorbei um gute Nacht zu sagen
    bis morgen

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Winni danke für den Betthüpfer

Danke euch für die Genesungswünsche an Sela ...werde sie alle weiter geben-so bald es möglich ist

Heute haben wir ein Geburtstagskind-Regina

Zum Geburtstag wünschen wir dir

gar viele schöne Sachen:

Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit

und immer was zum lachen.

Happy Birthday to you

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Danke Magitta für das Frühstück.

Liebe Regina...für eine Karte ist es mir jetzt leider zu spät...aber ich wünsche dir ganz vom Herzen...alles Liebe und Gesunde zu deinem heutigen Ehrentag. Lass dich im Kreise deiner Lieben feiern.

in 8 Minuten muss ich los und ich muss noch ins Bad. Kleister und so ins Gesicht schmieren.

bis später

4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Magitta Danke fürs WE Käffchen bei uns Regnet es nicht schon wieder sondern immer noch
    aber ich brauch ja nicht raus
    die Küche ist heute mein Revier
    Koche Eisbeine die werden dann verarbeitet heute Eisbein morgen Sülze aus Eisbein und die Rest Brühe
    wird eingefrohren gibt nächste Woche eine Suppe
    Event : Quest erledigt nach der nächsten Baum Ernte in 1 STD das mit den Ameisen wird wohl erst
    morgen werden mit fertig mal sehen
    So Heinz Küche ruft

5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

ja das machst du richtig
    nur nicht mit rein ziehen lassen
    ich mach das auch immer so und fahre ganz gut damit

6. MelliKay

[​IMG] Alles Gute Regina
    PS Quest fertig erledigt

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2019
  7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde

Happy Birthday Regina-- bleib schön gesund

nur noch ein Block mit Seidenmoos abgeben, dann habe ich alles geschafft-- mit den Rätselstellen bin ich noch am überlegen

Wir wollen heute mit Freunden Fisch räuchern und dumm mit nem Glasel am Feuer rumstehen-- Hauptsache hält das Wetter

wünsche euch allen einen schönen Tag

8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Wollte mich mal wieder bei euch melden

für einen Kaffee habe ich gerade noch ein bißchen Zeit
    Danke liebe Magitta fürs Frühstück

Heute bekomme ich wieder 8 Personen als Mittags-Gäste
    Das Essen ist schon vorbereitet

Ich hatte diese Woche paar anstrengende Tage
    mit vielen Terminen

Meiner Jenny geht es wieder besser, war mit ihr beim Tierarzt
    es ist wieder alles im grünen Bereich

Der lieben Regina wünsche ich alles Gute zum Geburtstag

und den anderen Geburtstagskindern, dieser Woche
    auch nachträglich alles Gute

den Levelhüpfern meinen Glückwunsch

den Kranken gute Besserung

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Knuddelbussy von eurer Linde

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Christin,,ich Danke dir für deine Hilfe ..ich habe jetzt alles vor Bäume ..es Droppst aber jetzt echt tüchtig--
    und ich werde wohl das Quest doch noch schaffen..
    ja ich kann auch ein Lied davon singen... es sieht echt schön wenn die Landschaft in Schnee eingehüllt ist..aber da ich auch mit den Fahrrad unterwegs bin wenn ich zur Arbeit fahre....stört es erheblich wenn ich das Fahrrad stehen lassen muss deswegen. was dieses Jahr noch nicht passiert ist...aber gegen das Wetter und die Natur ist man Machtlos,es macht was es will...

und gute Besserung für dich...

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti, für das Frühstück und deine Infos ...und es war wieder schön gewesen mit dir gesprochen zu haben.. und dir auch dir.für deine Hilfe..so das ich Quest doch noch rocken werde. ich habe mir auch das Dschungelcamp angesehen..mir hat es der Peter Orloff sehr an angetan(ihn dem war ich schon in meiner Jugend verliebt)..und „Currywurst-König“ Chris die sind ehrlich und sagen alles gleich so wie sie es Empfinden,das finde ich klasse..

die Gisele die Heulsuse der Nation geht mir echt jetzt schon auf die Nerven.
    ich hoffe...das sie bald gehen muss..

den neuen Tiki-Rätselstall[​IMG],hole ich mir nicht.ich habe kein Glück damit..ich warte bis wir den mal Gewinnen können.. so erging es mir mit dem Pony..was ich dann auch Gewinnen konnte..aber ich wünsche allen viel Glück,die sich Ställe holen ..es ihr den neuen dabei haben werdet..

allen die das Event oder das Quest fertigen haben meine HGW dazu.das habt ihr Toll gemacht..und den anderen drücke ich die Daumen..ihr schafft das---
    das Event werde ich Heute oder Morgen beenden können..toi toi toi ..euch allen noch..

liebe Rengia..[​IMG][​IMG]

zum deinem Geburtstag ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute und Liebe vor allem Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit..mögen deinen weiteren Lebensweg begleiten.. auf dein Wohl Prost..[​IMG]

lass Dich schön feieren...

wir vermissen Dich unsagbar..genau wie unsere anderen Lieben..wir hoffen alle nur ..das es euch gut geht.. denn dann geht es uns auch gut..

liebe Sela, ich bin echt erschrocken und sehr traurig darüber ,das du ins Krankenhaus musstest.. Bitte werde bald wieder Gesund..Denke nur an Dich jetzt und deine Gesundheit [​IMG]
    den stelle ich dir zur Seite...ich drücke dich ganz ganz Fest...wir Denken immer an Dich und halten einander alle Mann deine Hände. ich umarme Dich..[​IMG]

ich wünsche allen Kranken [​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Samstag..

eure Konni

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] kurz ...Ganz liebe Grüße soll ich euch von Sela

ausrichten und sie freute sich riesig über die Genesungswünsche

-Honky dann lasst euch den Fisch schmecken u. einen tollen Tag dazu

-Hoffe Buschi geht es gut -hat ja viel zutun z.ZT

-was mich etwas traurig macht ,das Thermometer von Evi blickt nur noch etwas Rot -Mache mir auch um ihr etwas Sorgen -denn auf Eulchen o.Sprachnachricht auf den Anrufbeantworter kommt nix zurück

-Ja ,Oma Konni- ich habe mir auch das Dschungel-Camp mir reingezogen-mal sehn wie es weitergeht

-Linde auch euch einen schönen Tag -Heinz u.Honky mein HGW zum beenden des Events

-Genau schlummi mach dein Ding und lass dich von anderen nicht beeinflussen-jeder hat seinen eigenen Kopf um Entscheidungen zutreffen

-Allen Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung und ein schönes WE -Machts gut und winke ,winke

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen

Liebe Regina,

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Danke liebe Magitta für das Frühstück und die lieben Grüße von Sela.

[​IMG] liebe Regina, alles Gute für Dich .[​IMG]

Den Kranken weiterhin gute Besserung . Evi und den Langvermissten, ich hoffe , es geht Euch gut .

Beim Event komme ich jetzt mühsam voran. Allerdings kann ich am WE öfter ernten als in der Woche, darum
    hoffe ich noch, dass ich es schaffe.

Rätselställe habe ich mir keine gekauft, die neuen Ställe kommen durch ein Event o.ä. auch zu mir.
    Ich drücke Euch die Daumen.

Wir gehen heute Abend zum Geburtstag, bis später dann .

Euch einen schönen Samstag ,
    LG

honk67, Doren22, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu....endlich WE:D

Linde...da hast du ja wieder das Haus voll. Wünsche dir viel Spass mit deinem/eurem Besuch. Und immer dran denken...zwischendurch ein paar Pausen einlegen.

auf schlummerle hatte ich mir 4 Rätselställe geholt. Nichts besonderes bei rum gekommen. Glaube ein Affe pink. Aber den hatte ich schon.

Drücke allen die Daumen, die sich welche gekauft haben

MelliKay...gutes gelingen mit den kalten Beinen. :p

Magitta....danke für die Nachricht von Sel. ich hoffe das sie ganz bald wieder die alte ist.

Ja evamaria sehe ich auch nicht mehr bei den Marktbeobachtern. hmm...hoffe es geht ihr gut.

Sowie auch allen anderen denen es nicht so gut ging in letzter Zeit.

DschungelCamp habe ich nur den Anfang verfolgt. Ein paar habe ich noch auf dem Turm gesehen. Finde jetzt auch keinen dabei der mir persönlich liegt. Vielleicht bin ich aber auch der Sendung überdrüssig. Vielleicht war ich aber auch gestern nur zu müde. Mal sehen ob ich es mir heute anschaue. Vielleicht immer mal nur so ein bisschen. Damit man nicht ganz dumm stirbt.

14. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu euch :)

das bestimmt wieder lekker waren tun :inlove:
    en nicht so schweinehoden en sowas sein tun zum gluck xD
    ja ich auch gucken tun :oops:

dankjewel ich sehr hoffen tun sie snell wieder auf beine sein tun :)

ja magitta ich mich auch sorgen machen tun .. auch bei marktsuche sie nicht sein tun :( ..

alles gut burtzeltag regina :) :)

honk67, Doren22, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  15. MelliKay

[​IMG] [​IMG] WE Kaffee Zeit Hallo ?

honk67, Buschzombie, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... das Wetter hat sich im Moment bissi beruhigt ... und so schenk ich mir auch ein Käffchen ein lieber Heinz und setz mich zu Euch ... freuuu ...[​IMG]

... und auch ich möchte gleich ein Kerzerl zu den Euren dazu stellen für all die Opfer und Angehörigen der Lawinenunglücke ... und all den Menschen die immer noch durch die vielen Schneemassen von der Umwelt abgeschnitten sind ... und auch die Menschen, die wie auch immer mit dem vielen Schnee schwer zu kämpfen haben ... und bin dabei ganz besonders in Herzen und Gedanken bei den Eltern, die ein paar Ortschaften von mir entfernt dadurch ihren neunjährigen Sohn verloren haben ...[​IMG]

... liebe Magitta, bitte richte Sela auch von mir die herzlichsten "Guten-Besserungs-Wünsche" aus ... und so wünsche ich auch allen anderen Kranken, ganz schnelle und gute Besserung weiterhin ...[​IMG]

... uuund hoffe auch sooo sehr, dass es Evi gut geht ... "sie fehlt hier" ... snüff ...[​IMG]

... lieber Winni, meine Praxis-Bären sind auch ohne Honigtöpfchen ganz lieb ... und so auch immerzu zum Knuddeln ... griiins ... kuck ...[​IMG]... und manchmal ist wirklich "weniger mehr" ... als das unvernünftige Übertreiben ... puuuh ... zum Glück ists ja nochmal gut gegangen ...

... mönsch liebe Schlummi ... manche Menschen denken wirklich, dass sie ihre eigenen Probleme lösen könnten, wenn sie nur ganz Vielen davon erzählen ... aber ... so läuft das nicht und hattest mit Deiner Reaktion darüber mehr als recht ...

... bei Dir geht ja die Luzy schon wieder ganz schön ab liebe Linde ... darum weiter schööön selbst auf Dich achten, versprochen??? ... und wünsche euch dennoch viiieeel Spaß mit eurem Besuch ... mitfreuuu ...

... uuund so wünsche nun auch ich "Unserer Regina" das aller Schönste und Beste zu ihrem heutigen Burzeltag ... juhuuu ...[​IMG]

17. Niedersachsen1

huhu heinzii icjh da sein tun en met du eins trinken magen tun :inlove:

18. MelliKay

Hallo Sternchen bei uns Regnet es schon den ganzen Tag da kann man schon ein Schälchen Heesen
    gebrauchen

19. Niedersachsen1

ja hier auch regen .. da was warm gebrauchen konnen tun .. gerade wenn man drausen waren tun weil sein mussten tun :inlove: :inlove:

20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bei uns beginnts schon wieder zu stürmen ... und das heißt bestimmt *der nächste Schnee kommt* ... iiih ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.