Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu swety .. also das sneeuw du gern behalten darfen tun .. oder noch veel besser nach nordpol oder sudpol damet

honk67, Doren22, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja liebes Sternchen ... das wäre das Beste ... denn das ist nun wirklich bissi zu viel Schnee im Moment ... puuuh ... :oops:

3. Niedersachsen1

jep en eisbaren en pinguins richtug brauchen tun immer

4. Sweet_Bubble

... ja da hast Du recht, liebes Sternchen ... [​IMG]

honk67, Doren22, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Oh Mann, wie schlimm ist das. :cry: Es tut mir unendlich Leid für die Familie.

Mein lieber Hase, ich hoffe für Euch, dass dieses Wetter bald ein Ende hat und es Euch weiterhin gut geht.
    Allen anderen die von den Schneemassen betroffen sind, natürlich auch , egal ob nun jetzt Farmer oder nicht.

Wir machen uns jetzt zum Geburtstag,
    Euch einen schönen Abend,
    LG

honk67, Doren22, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... danke für Deine sooo lieben und mitfühlenden Worte mein Schnuppiii ... und wünsche Dir jetzt viel Spaß auf der Geburtstagsfeier ... [​IMG]

lissy_kind, honk67, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Gerdi wie schlimm ist das denn -ich Stelle meine Kerze für alle Angehörigen dazu [​IMG]die ihre

Angehörigen durch das Unwetter verloren haben.

Heinz ich esse noch ein Stückchen von deinem Kuchen-Danke

Cat dann wünsche ich euch eine schöne Gebutstagsfeier

-Huhu sternchen habe gerade Sela am Ohr -Sela lässt euch ganz lieb Grüssen

lissy_kind, honk67, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Niedersachsen1

dankjerwel lieb magitta :inlove: sela fehlen tun

kertze met dazu stellen tun .. slimm traurig sowas

9. Sweet_Bubble

... ja liebe Magitta und Sternchen, das ist schlimmer als schlimm ... und bin sooo tief im Herzen bei den Eltern ...[​IMG]

... und der lieben Sela ... gaaanz liebe Grüße zurück ... "sie soll sich ganz schnell wieder erholen" ...[​IMG]

10. Magitta7070

Huhu Gerdi mein Engelchen das habe ich ihr gesagt -Bei uns regnet es aus Kannen und es ist sehr windig

Noch ca 1/2 h bis zur Ernte und die beiden Events sind geschafft -Gittichen wird es auch packen- musste allerdings noch

einiges vom Markt dazu Kaufen -

11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bin gerade beim Handball schauen trinke ein Bierchen dazu verabschiede mich auch gleich
    wünsche Allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht
    bis Morgen meine Freunde GLG Euer Heinz

lissy_kind, honk67, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Oh Sweety...das sind traurige Nachrichten.
    Zünde auch eine Kerze für den 9 Jährigen Jungen und seiner Familie an[​IMG] . Wünsche ihr viel KRaft

Ich weiß noch nicht was ich gleich schaue DSDS oder die Schlagersendung. DSDS wird ja morgen wiederholt. Habe ich aber letze Woche auch vergessen Sonntags zu schauen. Aber ich bin heute irgendwie auf Schlager. Hab mal wieder so meinen sentimentalen:oops:.

Beim Event muss ich noch 3 Aufgaben machen oder waren es noch 4???

13. Niedersachsen1

ard ?? da dann maite kelly bei sein tun

14. schlummerle

Hab noch keine Ahnung in welchem Programm....habs nur gehört das heute der Silbereisen kommt. Wird schon ARD sein denke ich.

Hast du die Eisshow letzte Woche geschaut? Da ist der John Kelly dabei. Der war früher meiner einer. Er sah aber früher besser aus als heute. War früher nicht so für den Paddy wo alle drauf geschaut haben. Aber dafür heute um so mehr. Den mag ich von seiner Art

15. Sweet_Bubble

... danke liebe Magitta ... uuund freu mich riesig, dass Du die Events wieder sooo supi gerockt hast und natürlich schaffts Gittichen auch noch ... "Daumen drüüück" ...[​IMG]

... schööönen Abend Dir, lieber Heinz ...[​IMG]

... ja ganz schlimm, liebe Schlummi ... uuund wenn Du heute sentimental bist, würde ich genau das Gegenteil anschauen ... und zwar was Aufmunterndes ...[​IMG]

16. schlummerle

Schlager sind ja auch was aufmunterndes:inlove:.....nur ich höre mir aber gerade auf dem Musikkanal nur solche :cry:-Lieder an.....

und kann nicht auf hören sie zu hören. Manchmal hat man solche Tage....da muss raus, was raus muss....einfach so...ohne Grund. Und danach gehts wieder besser:)

17. Sweet_Bubble

... dann komm schnell her zu mir Schlummi ... und lass Dich ganz doll knuddeln ... uuund ... Dir dabei Alles rausdrücken, damits Dir gleich wieder besser geht ... :inlove:

18. Magitta7070

Danke dir Gerdi -habe es geschafft-[​IMG]

schlummi ich werde hin und her Schalten -Ja kommt auf ARD schönen Abend -Gute Nacht

19. schlummerle

danke liebe Sweety:inlove:....jetzt gehts wieder:D....hab die :cry:-Musik nun ausgestellt und den Silbereisen laufen.

HGW Gittichen zum beenden des Events.

20. Sweet_Bubble

... suuupiiii liebe Magitta ... ich freu mich sooo mit Dir ... juhuuuu ...[​IMG]

... das freut mich, dass es Dir wieder besser geht liebe Schlummi ... "was der Silbereisen doch so Alles drauf hat" ... griiins und zwinker ...[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.