Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Doro die brauchst du nicht -[​IMG]schau einfach nach vorn-Alles Gute

honk67, cooley, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

juchuu....konnte jetzt meine Fabrik bei schlummerle auf die gesonderte Fläche stellen.

Wie hieß noch mal das Item, was wir jetzt bekommen haben, wo man Upgrades bekommt. Wollte das jetzt auf die freie Fläche stellen. Hab aber den Namen vergessen:oops:

honk67, cooley, catherinadie1. und 9 anderen gefällt dies.
  3. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Schloß-Spielplatz schlummi...und Moin Moin alle...[​IMG]

4. Schlummerpieps68

huhu barasi....ich danke dir:inlove:. Habs gefunden und aufgestellt.

honk67, cooley, catherinadie1. und 10 anderen gefällt dies.
  5. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hu, hu Konni!!!

Siehste da stimmt das Sprichwort: " Mer kann alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu."xDxD

Hab das auch erst nach ein paarmal Nachhilfeunterricht gelernt. ;):p

honk67, cooley, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

honk67, cooley, catherinadie1. und 8 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... uuund jetzt aber nach nem richtig schönen und erholsamen Wochenende, samt wieder steppenden vogelwilden Bären zu Euch rein ... freuuu ... juhuuu ... und Euch nen suuupi-duuupi Start in die neue Woche wünsch ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung und den ganz arg Vermissten, dass es ihnen gut geht und bald wieder bei Uns sind ... [​IMG]

... so ... und nun geh ich erst einmal nachlesen, denn ich hab noch bissi Zeit dazu ... lächel ... [​IMG]

8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Sorry Schlummi ,ich muss jetzt lachen stelle mir gerade bildlich vor wie du mit son Eimerchen unterm Arm durch die Gänge rennstxD:cry: [​IMG]

Liebe Konni [​IMG]zum LVL aufstieg

honk67, cooley, catherinadie1. und 9 anderen gefällt dies.
  9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

meine Fenster sind auch blitz blank
    nur die Weihnachtsdeko[​IMG] muss bis Donnerstag warten
    habe erstmal meine ganzen Schneemänner[​IMG] die Freiheit gegeben
    ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend
    und ärgert Euch nicht über das was einmal war
    ich drück euch alle mal ganz doll und verabschiede mich für heute

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nun bin ich Euch wieder hinterher ... "hab Euch" ... lächel ...[​IMG]

... und zünde auch gleich ein Kerzerl für Christins Onkel und Gabys Freundin an ... und stells zu Euren dazu ...[​IMG]

... uuund Gaby ... wiiieee könnten Wir Dich denn nur vergessen??? ... das geht doch überhaupt gar nicht ... und kommen alle in Herzen und Gedanken mit Dir mit ...[​IMG]

... huhuuu Schneggäää ...[​IMG]

... Schnuppiii ... dann bin ich ja schon mal richtig gespannt auf den Film ... uuund können Uns ja dann über all Unsere Fragezeichen dazu, austauschen ... griiins ...[​IMG]

... Heinz da hast Du ja wirklich ein paar traumhaft schöne Tage gehabt ... uiii ... wooow ...[​IMG]

... Karsten ... hast Du wieder schönes Wetter? .... dann komm ich nämlich, denn bei uns schneits ... iiih ...[​IMG]

... liebe Doro ... alle unschönen Erfahrungen im Leben ... lassen Uns nur weiter und weiter gehen ... und bringen uns doch nur dorthin, wo viel Schöneres auf Uns wartet ... und wenn Wir dann beim Schönsten angekommen sind ... dann werden Wirs wissen ... und lächelnd auf den Weg der hinter Uns liegt zurück blicken ... was Uns nur bestätigen wird ... dass es dafür jeder Schritt daneben, wert war ... weil jeder davon ... Uns nur näher und näher ans eigentliche Herzens-Ziel gebracht hat ...[​IMG]

... und so sag ich auch wieder danke ... für alle Eure immer so denk und gefühls-anstoßenden Wert-vollen Posts, die so vielschichtige Meinungen darstellen und vertreten ... und ... dennoch letztendlich stets wieder Alles auf einen Herzens-Nenner bringen ... "so schööön, dass es Euch Alle gibt" ...[​IMG]

... so ... und nun muss ich wieder weiter ... lächel ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2018
    honk67, Buschzombie, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Feierabend Hallo ?

honk67, Buschzombie, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  12. hamlet50

Äscht jetzt, schon Weihnachtsdeko???

Die kommt bei mir am 23. Dez. xD

Hab gerade Kisten davon verschenkt. Früher.............also als die CDU noch alleine regiertexD
    hab ich auch die Bude voll mit Staubfänger gehabt.
    Die letzten Jahre habe ich gar nichts mehr gemacht, hab mir den Sonnenkönig angeguckt,
    w e n n der vom Schnee schaufeln herein kam. Und schon dachte ich an Rudolf das Rentier. xD
    ( gut daß der nicht ins Forum geht) ;) Diese Jahr muß ich, denn unsere ganze
    Familie ist am 24. da. Vielleicht ist das, das letzte Jahr hier im Haus.

Wenn ich in den Supermarkt gehe und " Wham" höre kriege ich schon gelbe Augen und lila Zähne. :eek:

Keine Angst es ist bei mir der blanke Neid;) darf keine Süßigkeiten essen, und mein Lebenslicht
    hat sich ja vor ein paar Jahren, als er in Rente ging, eine riesige Küchenmaschine gekauft UND noch
    eine Kleine. Bin bald abgebrochen.
    Als ich ihn fragte was er damit will, daß ich keine Kuchen und Plätzchen mehr selbst backe, meinte
    er, er will damit anfange!!!
    Das sagt MIR der Typ, der über 20 Jahre hat das Kaffeewasser anbrennen lassen und zu dämlich
    war ein Ei zu backen!!!
    Wenn ich auf Reisen war, habe ich den Dosenöffner hingelegt und die Karte vom Pizzaservice. :mad:

Ja, ja dumm stellen schafft Freizeit.

honk67, Buschzombie, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Bin dann weg einen ruhigen Abend euch allen

Hami du bist vielleicht ne Marke...du sprichst wie dir der Schnabel gewachsen ist und das ist herrlich:inlove:

und hat er die Küchenmaschine eingeweiht oder steht die noch jungfräulich da...lach...

honk67, Buschzombie, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  14. MelliKay

Den Spruch kenne ich noch nicht
    Bei uns heißt der einmal Dumm angestellt reich fürn Tag und bei manchen für ein ganzes Leben
    also eine Küchenmaschine brauche ich nicht den beim Backen bin ich nur die Hilfskraft der Farm Frau
    aber beim kochen bin ich der Koch und ich koche auch alles von der Suppe bis zu alles was an Fleisch zu braten gibt
    muß aber zu geben Fisch braten kann Farm Frau besser da bin ich mehr der immer mal ausprobiert was anderes zu machen sind auch schon leckere Sachen bei raus gekommen

15. hamlet50

Ja wie denn sonst, ich verbiege mich nicht.
    Liebe Doro, wenn ich früher Geschäftsbriefe beantwortet habe, die hättest du mal lesen sollen. *kicher*
    Die waren niemals beleidigend oder böse, aber ich habe auch da gerade aus, ohne Geschwurbel geschrieben. ;)

Und ja, er nutzt das Teil, hat gerade am WE einen Bratapfelkuchen gebacken, als meine Freundin kam.
    Wenn der es nicht nutzen würde, wäre das schon weg gewesen die riesigen Teile.
    Er hat mir erklärt, daß er 2 brauche, weil man zum Teil ja parallel arbeiten müßte.
    Frag mich dann nur, wie ich mit einem einfachen Mixer Jahrzehnte das hingekriegt habe.
    Egal solange er Spaß hat, soll das Bübchen die 2 Ungetüme haben.
    Er hat ja keine Eisen- oder Carreabahn also dann.
    Heute hat er mal wieder Kaiserschmarrn nach einem anderen Rezept gemacht, gut für mein
    Diabeteswert. Immer druff. xD

Hab mir gerade überlegt, ich sollte meine Freundin fragen, deren
    Mann im Diplomatischen Dienst ist, ob ich das nicht noch ein Berufsbild
    wäre das ich ausüben könnte. xDxD

honk67, Buschzombie, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

liebe Doro..die [​IMG] brauchst du nicht ,weil du noch viele schöne Erlebnisse haben wirst..ob nun mit oder ohne Mann.

wichtig ist das du mit dir und deinem Leben im reinen bist,, dazu brauchst du keinen Mann um Glücklich zu sein..und dann wird dir der richtige noch ganz gewiss auch noch über den Weg laufen.

Huhu Karsten ,,,meine HGW zum Pony und Meersau...wünsche dir auch noch einen tollen Montagabend.

Hu Hu liebe Hami, und ob das stimmt das Sprichwort ..xD die Nachhilfe kenne ich auch,musste auch Nachsitzen.;)xD..bis der richtige kam:D:D

du bist so voll Cool

so meine Lieben muss mich fertig die Arbeit ruft

habt alle einen schönen Abend bis Morgen in alter frische..:D

allen noch meine HGW..die auch die Ranke geschafft haben,und den anderen drücke ich die Daumen..

allen Kranken gute Besserung gewünscht..
    ihr seit alle nur so Knuffig und die aller Besten.....:inlove:

eure Konni

17. Schlummerpieps68

puh ich bin benebelt. Meine Nachbarn rauchen wieder so ein komisches Kraut. Hab nur die Türe aufgemacht, da meine Mutter in ihr eigenes zu Hause musste, da kam einem ne richtige Duftwolke entgegen und nu steht sie auch in meiner Wohnung. Na vielleicht fühle ich mich nachher auch wie auf Wolke 7 und schwebe durch die Wohnung.

Bin nun raus. Wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

honk67, Buschzombie, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  18. MelliKay

[​IMG] Bis Morgen GLG Euer Heinz

honk67, Buschzombie, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

schlummi meine Gute -schade das es kein Teppich ist dann würdest du wie der kleine Muck fliegen

-nee mal im Ernst riecht das Kraut so ecklig-schlummi alles Gute weiterhin

[​IMG] mamalea/Karsten zum Pony u. Meerschweinchen

und zum LV-Hopser Oma Konni ,Heinz u.Honky-

Gittichen konnte sich auch das Pony heute holen-freu mich riesig darüber

-Hami du bist mir eine Liebe coole Socke -Danke für's Gespräch heute

-Lass noch liebe Grüße an Linde da u. hoffe sie konnte sich etwas Erholen-schönen Abend noch

[​IMG] Winke ,Winke​

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke Heinz für den Reisebericht, ein wirklich schönes Geschenk von Euren Freunden.

Allen die das Event bereits geschafft haben, Herzlich Glückwunsch!

Klasse gemacht ! Das Pony hätte ich auch gerne, wird bei mir aber knapp werden.

Liebe Doro, es tut mir Leid, wenn Dein Vertrauen mißbraucht wurde, fühl Dich feste gedrückt.
    Aber ein bisschen muss ich mit Dir auch schimpfen. Wie man nach der kurzen Zeit von Liebe reden kann, bleibt mir ein Rätsel.
    Wenn ihr Euch schon länger gekannt habt, dann verzeih mir.

Ist manchmal vielleicht auch nicht schlecht:p. Schlummi, alles Gute für Dich.

Das machn wir mein Hase. Du kannst mir dann die Handlung erklären. :pxD

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
    LG

honk67, Buschzombie, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.