Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Magitta Käffchen TOGO geht noch muß ja gleich los

2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Danke Magitta fürs Frühstück
    Herzlichen Glückwunsch zum Levelhoppser

Warum ist das vorläufig dein letzter Post
    fährst du in Urlaub
    habe ich was verpasst

Meine Lieben ich wünsche euch allen einen schönen Freitag
    Wochenende ist in Sicht

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich bin am verzweifeln
    das Spiel ladet ewig nicht
    muss immer wieder von neuem anfangen

ich hatte gestern auch so meine Schwierigkeiten
    musste nach Treuenbritzen zum Arzt
    überall Umleitungen
    wollte googlemaps nutzen wie immer
    denkste kein Empfang
    tolle Technik wenn sie geht

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen Freunde,

Dankeschön Gitti ,für das schöne Frühstück und deine Infos dafür bekommst du einen Blumenstrauß [​IMG]

was ist jetzt los liebe Gitti..dein letzter Post Warum denn nur ?was ist denn los...?

es ist kalt geworden und die Autodächer sind mit Schnee bedeckt;kalt soll es ja bleiben..Aber wir kommen hier immer ganz gut weg in Berlin, wenns ums Wetter geht...
    ich wünsche allen die jetzt so mit den Schneemaßen zu tun haben,das sich das Wetter für sie bessern wird..und keiner mehr zu Schaden kommen wird.

den Dschungel habe ich Gestern auch geschaut...bin aus Langeweile dabei eingeschlafen ..ist ja nichts los..immer muss die Selbe zu den Dschungelprüfungen[​IMG]weil die Leute sehen wollen wie die anderen im Camp,,vor lauter Hunger schlechte Laune bekommen , haben ..was ihnen auch keiner verdenken kann. aber es langweilt mich,zur Zeit der Dschungel .mal schauen ob es sich noch
    ändern wird...oder nicht...

ich wünsche allen Kranken gute Besserung.[​IMG]..liebe Sela ich wünsche dir von ganzen Herzen ,das du bald wieder Gesund und
    Munter bei uns sein wirst..liebe Genesungswünsche für Dich..[​IMG]

die Events laufen soweit...bei der Polar-Party muss ich noch 6. Aufgaben machen. man muss ja immer abwarten bis man die Mühlen-Produkte zusammen hat,,aber das wird schon werden..Rom ist auch nicht an einem TAG erbaut worden (Celle liebe Christin)-!..ich wünsche euch auch noch viel Glück und Erfolg wir rocken das Ding.

lieber Michi,,,[​IMG] von Oma Konni und Pupsi..

allen Level Hopsern bei mir..in der Liste..meine HGW zum Aufstieg..aber Sorry, immer allen zu Beglückwünschen ,per Eule das schaffe ich nicht,da kann ich ja gleich sitzen bleiben[​IMG],weil ihr so schnell Aufsteigt,und die Zeit dazu, habe ich nicht so wirklich.

kommt alle gut durch den -Freitag und ins Wochenende..[​IMG]

bis dahin eure Konni

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Dankeschön erst mal für das Frühstück liebe Magitta, ich werde mich gleich dazu setzen und genießen

[​IMG]...mhmm - einfach toll wieder.

Aber halt, was lese ich denn da...?

...Wie jetzt... hast Du vor, ab Level-217 nicht mehr zu farmen...? Oder willst einfach mal pausieren - weil du schreibst "vorläufig"?

Wie auch immer Du es genau meinst... ich wünsche Dir das Allerbeste auf all Deinen Wegen - die Du in Zukunft beschreiten willst und
    dass alles genau so verläuft, wie Du es Dir erwünschst - obwohl es schöner wäre, wenn Du da bliebest.

Ich weiß nicht, ob es mit einer bestimmten Stimmung zusammen hängt, die in anderem Forumsbereich verbreitet wird - ich lese dort
    regelmäßig und kann für mich nur sagen:
    Farmerama nimmt einen gewissen zeitlichen Teil meines realen Lebens ein - weil ich das so will... und zwar in genau dem Rahmen,
    den ich mir selbst zugestehe.
    Diese Zeit wo ich Farme oder auch hier Tippsle ist mir inzwischen zu einer lieb gewonnenen täglichen Gewohnheit geworden, dass ich sie nicht mehr missen möchte.
    Ich werde so lange Farmerama spielen bzw. aktiv sein... so lange BP dieses Spiel betreibt... was ich danach online machen werde...
    das wissen nur die Sterne - und zwei Spiele gleichzeitig habe ich noch nie gemacht, werde ich auch nicht machen!

Bezüglich Events:
    Ich stehe noch 6 Aufgaben vor der WL, beim Tempel-Event. Bei der Wikinger-Ingrid habe ich 8 Runden geworfen und
    bei der Polar-Party hänge ich in der mittleren Runde, mit den 3 Aufgaben untereinander.
    Jetzt warte ich erst mal auf den BBD.

Wollte heute früh noch ins Schwimmbad - jetzt hat mir aber der Wettergott mit seinen Kapriolen wieder ein Schnippchen geschlagen,
    es schneit gerade ununterbrochen und sehr dicht, bin gespannt ob etwas davon liegen bleibt.
    Na ja, gehe ich eben kommende Woche wieder schwimmen.

Bis später dann mal,
    LG Winni:)

Buschzombie, Sweet_Bubble, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

Gitti, danke für das leckere Frühstück[​IMG]

[​IMG] zum Hopser Gitti

warum letzte Post ist was passiert ?

Bei mir plätscher das Event so dahin ich mache soweit wie ich komme ;)

Buschzombie, Sweet_Bubble, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Bei uns gabs heute auch Schnee, es ist teilweise glatt ,aber viel liegt nicht.

Das würde ich auch gerne wissen. Hast Du keine Lust mehr liebe Magitta ? Oder hat Dich wer oder was geärgert ?
    Manchmal braucht man auch eine Pause und dann kann man das auch so schreiben.
    Aber so bleibt Platz für wilde Spekulationen, das finde ich persönlich nicht so gut.

Das kann ich gut verstehen, ich weiß manchmal nicht , hab ich schon gratuliert oder nicht ?:p
    Also für mich ist das kein Problem .

Ich gratuliere hier offiziell allen Levelaufsteigern und Eventrockern , ist seid klasse!!
    Ich warte auf den BBD , dann gehts mit Event 2 und 3 los.

Ach Du Arme, wenn kommt alles auf einmal.
    Vielen lieben Dank, Magitta, da freue ich mich sehr. Gute Genesungswünsche bitte zurück.
    Dein Frühstück habe ich leider heute verpasst, aber ich plündere die Reste aus dem Kühlschrank. :p

Ich freue mich auch, Schlummi. Nun bin ich auch im Club der "Alten Schachtel "

Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  8. MelliKay

[​IMG] Feierabend und WE Hallo ?

Buschzombie, Sweet_Bubble, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu....endlich Wochenende.

WÜnsche euch allen einen schönen Abend.

Magitta...was ist passiert? Hoffe es ist nur eine kleine Unlust. Aber wie Cat schon schrieb...wenn so gar kein Anhaltspunkt da ist, kann man alles darin interpretieren. Hoffe nur, dass es nicht am Wohnzimmer liegt.

MelliKay...ich bin dabei[​IMG] Prost. Auf das Wochenende und alle Wohnzimmerfreunde

10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja so geht es mir auch
    ich bin gern hier
    und ich spiele auch wahnsinnig gern
    ich lass mich auch nicht unter Druck setzten mit den ganzen Events
    ich spiele so vor mich hin und freue mich

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen bis morgen

[​IMG][​IMG][​IMG]

Bela was macht dein I-net klappts wieder?

hey hey hey das will ich nicht gehört haben..grins..

[​IMG][​IMG]

Ich trinke ein [​IMG]mit euch...Prost

Buschzombie, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

[​IMG] So jetzt geht es los bin beim Züchten mal sehen ob ich mit 380 Grunttieren hin komme
    melde mich später noch mal
    PS erste 20 Züchtungen mit Grundtieren
    waren gleich 2 Smaragd Schlangen dabei weiter geht es
    Nochmal PS WL Schlangen hängt mit 380 Grund gestartet
    160 Grund und 15 höher Wertige bis zur Rasselschlange sind übrig
    aber die Quest kommen ja noch
    Wünsche Euch auch gleich einen schönen Abend und später eine Gute Nacht bis Morgen GLG Euer Heinz

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2019
    Buschzombie, Doren22, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Anakonda fertig haben tun :)

met grundtieren en albinos

Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  14. MelliKay

Hallo Sternchen Glückwunsch wie sieht es bei Ingrid aus ? habe 1 bis 5 voll in die Mitte getroffen
    wünsche Dir ein schönes WE GLG Heinz

Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  15. Niedersachsen1

ich 1 gerade machten tun .. en 5 ich nooch machen konnen tun aktuell lieb heinzi .. dankjewel :)
    du auch eine gut wochenende :inlove:

16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

also ich habe nun bei schlummerle die Ankakondazucht fertig. Wollte nun die WL bestücken und mir fehlt das Item Reifschlange. Wo bekomme ich das nun her?...kann mir da bitte jemand helfen

Buschzombie, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

komis wenn du alles machen haben tun du alles haben mussen tun .. du f5 drucken habten tun ?? in event alles items da einemaaal geben tun bei zucht

18. Schlummerpieps68

dann mache ich mal einen Neustart Sternchen. Ich berichte dann.
    Habe gerade aber wieder ein ganz langsames Internet. Hängt sich ständig kurz immer wo auf. Dauert ein bisschen

19. Niedersachsen1

oki .. nuur keine stresss .. diese item du meinen tun ersede event item sein tun

20. Schlummerpieps68

Sternchen...ich habs gefunden. Nachdem nach Neustart das Item auch noch nicht da war, habe ich mal auf meiner Zierwiese nachgeschaut. Ich musste von meinen coolen Items welche abreißen gestern und habe dann für die Lücke wohl auch dieses Item benutzt.
    :music:....jetzt habe ich die WL aktiviert:D.

Bei Ingrid war ich schon kräftig einkaufen. Das SF und SD sind weg. Die Pferderätselställe und die Bäume.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.