Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Wo wohnst Du???? Willste mich nicht deinen lieben Nachbarn vorstellen???
    ;);):p:p

@Magitta7070 Jou, wenn wir uns austauschen, ist es auch mir ein Born der
    Freude. :inlove:

honk67, Buschzombie, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich bin nochmal da. Vielleicht werde ich heute Nacht noch Großtante. :inlove: Bei meiner Nichte musste die
    Geburt eingeleitet werden, da sie vor ein paar Tagen an einer Schwangerschaftsgelbsucht erkrankt
    ist. :cry:Das gibt es ganz selten und mit Baby im Bauch kann sie nicht wirklich behandelt werden.
    Gottseidank ist sie schon in der 35 . SSW. Drückt bitte mit die Daumen, dass alles gut wird.

honk67, Buschzombie, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  3. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Drücke fest die Daumen und gleich auch sämtliche Fußzehen.
    Haben die Deppen das nicht vorher bemerkt????
    Da sind doch auch schon Tage vorher Anzeichen. :eek:

honk67, Buschzombie, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

ich glaube das willst du nicht. Ehrlich...das sind echt schlimme Nachbarn. Zur Zeit sind sie aber ruhig.

Ja Magitta ich hätte auf dem Teppich fliegen könnenxD. Mein Läufer wollte nur nicht:p

Cat...ich hoffe wenn die Geburt eingeleitet wurde, ist alles gut gegangen. Wenn es noch nicht war, dann drücke ich die Daumen.

Bis später

honk67, hamlet50, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

-Den Kranken wünschen wir Gute Besserung und alle die z.ZT nicht bei uns sein können senden wir Liebe Grüße

u. hoffen es geht euch soweit gut

-Cat die Daumen sind gedrückt u. vllt.biste sogar schon Großtante geworden -Ich warte mal ab bist du kommst

Achtung nicht vergessen :14 Uhr -Ende der Vollmondnacht

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2018
    honk67, hamlet50, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Guten Morgen Magitta Danke Käffchen schnapp TO GO und schon bin ich wieder weg

honk67, hamlet50, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Morgen Ihr Süßen :inlove:,

gestern Nacht ist die kleine Lilly geboren, Mama und Baby geht es gut. Mehr weiß ich noch nicht.
    Ich bin super glücklich .

Letzte Woche ging es ihr nicht gut , sie musste brechen und der Blutdruck war im Keller. Dann kam sie in die Klinik,
    dem Baby ging es gut. Ohne Befund wurde sie entlassen. Dann ging der Juckreiz los, genau wie beim Sonnenkönig.:cry:
    Die Blutuntersucherung brachten dann die Diagnose, Gallensteine ...folge Gelbsucht. Also wieder in die Klinik.
    Was nun ? Baby brauch eigentlich noch 5 Wochen. Um beide nicht zugefährden, wurde die Geburt eingeleitet.

Danke für´s Daumen- und Zehendrücken:p.
    LG cat:)

honk67, hamlet50, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lilly -sowie Dir liebe Cat zur Großtante

und den stolzen Eltern

Prost auf die kleine Lilly-[​IMG]

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke erst mal für das Frühstück liebe Magitta.
    Da ich gestern beruflich im Einsatz war, gabs ja viel zum Nachlesen heut morgen für mich - was ich aber nun geschafft habe.

Also ich bin eigentlich erst mal einem Menschen positiv gegenüber eingestellt - was mir allerdings sofort auffiel:
    Für einen "Neueinsteiger" war der gute Umgangston und das "erfahrene Auftreten" schon ein wenig zu weit fortgeschritten...
    wenn ich da an meine ersten Schritte im Forum hier denke - ich war glaube erst nach einem halben Jahr mutig genug, um etwas zu schreiben - auch wenn das bei mir vielleicht heute, gar nicht vermutet wird.

Tja liebe Doro, das Leben -und da gehört eben heutzutage auch das Inet dazu- ist manchmal unerbittlich und hat mit dem Einzelnen
    keinerlei Erbarmen.
    Ich bin bei persönlichen Enttäuschungen, auch stets nach dem Motto verfahren wie Buschi es beschrieb:
    >>Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!<<
    Denk einfach - vielleicht hilft es Dir bei einer kommenden Begegnung - hast es übrigens gut beschrieben, die Erlebnisse jener
    kleinen Prinzessin.

Aber so ist das halt im Taumel der Beziehungen - manche kommen einfach gut durch, während andere ungezählte Anläufe brauchen.
    Und das Erstaunliche dabei - es trifft alle soziale Schichten... als ich vor kurzem bei einem Arztbesuch eine Illustrierte in die Hand bekam, durfte ich lesen: Unser EX-Kanzler(Vorgänger von Angela) hat zum 5-ten Mal geheiratet... was für ein Verschleiß, aber gut
    der hat eben auch die Finanzen dafür.(jüngere Frauen haben eben höhere Ansprüche)

Mönsch Heinz, da haste ja ein tolles Reisewochenende erlebt, und schöne Bilder mitgebracht, Danke dafür.

Liebe Gerdi, dann pass aber blos auf, dass dein Flieger wegen den schweren Bären nicht Schlagseite bekommt...:D

aber ich muss jetzt auch nochmal los .

Bei den Events... die vorletzte Spiel-Zone beim Pilzwald konnte ich mir gesternabend erspielen - jetzt ist nur noch die letzte zu schaffen mit den geforderten 200Feenkatzen -Dankeschön nochmal liebe Magitta für deine Unterstüzung in dieser Sache.
    Die Verfolgungsjagd 55/58 Runden gespielt und 3.120/3.125Punkte - beim Eigenheim spiele ich am 4ten Häuschen,
    Na ja was geht geht - was nicht , eben nicht, ich bin zufrieden damit.

Bis später dann mal
    LG Winni

Gratulation Liebe Cat zur "Großtante" - so ein kleiner Erdenbürger läßt gleich die Sonne ein wenig strahlen... auch wenn man sie gar net sehen kann dabei;)

10. Magitta7070

honk67, hamlet50, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Guten Morgen ihr Lieben,

Dankeschön Magitta ,für das schöne Frühstück,heute bin ich mal Pünktlich erschienen...grinse..

Ich war schon zeitig auf und bin dann zum Bäcker,bin mal gelaufen mal ohne Fahrrad unterwegs gewesen..es war echt kalt gewesen...draußen..und es war echt schön wieder im Warmen ,zu Hause zu sein.

liebe Cat[​IMG] euch zur kleinen Lilly...
    [​IMG][​IMG]

ich Gratuliere den Eltern ,und wünsche ihnen viel Glück und Gesundheit..für ihre gemeinsame Zeit Zukunft ..und der kleinen süßen Lilly von Herzen das sie ein Glückliches Kind sein darf.

Gratuliere
    auch dir zur stolzen Großtante.[​IMG]

beim Event ,die Jagt...brauch ich noch 2. Ernten dann ist das Pony mein,"freu" ich drücke euch auch die Daumen,wer noch schaffen muss den anderen Gratuliere ich von Herzen ,die schon fertig sind..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung..[​IMG]

lieber Michi, für dich.......[​IMG]von Pupsi und Oma

ich mache mir echt große Sorgen ,,um unsere liebe Lina..sie geht mit nicht aus meinem Gedanken..hat eventuell jemand von euch was gehört von ihr?ich hoffe sehr das es ihr gut geht! diese Ungewissheit ist so schlimm. liebe Lina ,für dich..wir vermissen Dich alle sehr[​IMG]

kommt gut in den Tag..bis dahin..

eure Konni

12. Magitta7070

Nein leider nicht Oma Konni mir geht es ebendso-auch Michi fehlt mir sehr und viele andere auch

https://board-de.farmerama.com/inde...enverkauf-erntemond.82958/#post-3836841Quelle

Hallo Farmer,

wir haben für Euch die "Wolkenreihe Erntemond" ab Level 30 im Angebot

Start: 28.11.2018 - 14:00 Uhr
    Ende: 02.12.2018 - 22:00 Uhr

Es beinhaltet die Wolkenreihe "Erntemond" + die dazugehörigen Items und kostet 4,99 Euro - einmalig zu kaufen. Ihr werdet beim Klick auf die Wolkenreihen direkt in den Shop geführt, der Euch dann beim Kauf in die Bank weiterleitet.

Die Items können mehrfach gekauft werden.

Die Wolkenreihe bietet Euch 3 freie Wolken für Eure Items.

Alle 20:00 Stunden:

• 65.000 EP
    • 15.000 MP
    • 5 % reduzierte Laufzeit von Werkstuben für 03:00 Std.

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]einen schönen Dienstag euch allen

Hurra, unsere liebe Cat ist Großtante
    der kleinen Lilly geworden

Ich wünsche den stolzen Eltern alles Gute

[​IMG] [​IMG]

14. Magitta7070

15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu ihr Lieben ... "Mittagspause" ... "wer hält mit? ... griiins ... [​IMG]

... schade liebe Magitta ... hab ich heute Dein immer sooo leckeres Frühstück verpasst .. aber dafür .. hau ich Morgen dann wieder umso mehr rein ... freuuu ... und danke für all die News die Du Uns wieder mitgebracht hast ...[​IMG]

... und so gratuliere ich auch gleich allen Levelhopslern und Event-Rockern .... "das habt ihr priiima gemacht" ... und komme im Moment kaum noch mit den Gratulations-Hops-Eulis hinterher ... lach ...

... uuuund stellt Euch vor ... "Unsere Gitti *Zeesenlady*" ... ist eben ins 200´ste Level durchgebrochen ... juhuuuu ... "meinen herzlichsten Farmersglückwunsch dazu" ...[​IMG][​IMG][​IMG]

... uuund juhuuu mein Schnuppiii ist Großtante geworden ... hüpf hüpf hüpf und mich riiieeesig mitfreu ... und noch viel mehr, dass trotz Allem ... Alles so gut gegangen ist ... *tief durchschnauuuf* ... "herzlich Willkommen auf Erden kleine Lilly" ... und den frischgebackenen Eltern meinen Herzens-Glückwunsch dazu, aussprech ... lächel ...

... Hami ... ich musste wieder sooo über Deine Posts lachen ... "Du bist wahrlich ein absolutes Unikum" ... griiins ...

... so ein Kraut aber auch, liebe Schlummi ... lach ... zum Glück hat Dich danach Peter Pan nicht ins Nimmerland mitgenommen ... puuuh ...

... und nein liebe Konni ... auch ich habe leider nix mehr von Unserer lieben Lina gehört ... und hoffe ebenfalls, dass sie wie Magitta schrieb ... *wie viele andere vermissten Lieben* ... bald wieder bei Uns ist ...[​IMG]

16. Magitta7070

@zeensenlady (Gitti)

... Zum

Opus Käsi-Mitglied

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

17. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Liebe Cat , herzlichen Glückwunsch zur Großtante.

Lieber Winni , hast gut geschrieben.
    Als Neuling habe ich mir gleich 3 Punkte von Tante Grethe
    eingeheimst, wegen Schreien im Forum.
    So nennt sich das, wenn man alles in Großbuchstaben verfasst.
    Suchte damals die Klein- und Großbuchstaben verzweifelt im Schreibfeld und nicht auf meiner Tastatur.

Bin heute Nacht aufgewacht und musste herzhaft lachen , mir kam die Idee, ich schreibe ein Buch über 8 Jahre Farmspiel,
    sollte das Buch ein Bestseller werden lass ich es verfilmen , kommt dann bestimmt im Kinderkanal unter dem berühmten Kinderlied Titel
    > spannenlanger Hansel nudeldicke Dirn < Pseudo = Memoiren der Madam DL.

In manchen Postings hier gelesen, dass viele auch wenn man nach ihnen ruft doch nicht kommen.
    Es ist wie mit Freunden oder guten Bekannten die man im RL auch vermisst und nach ihnen ruft.
    Man muss sich einfach damit abfinden , inzwischen sag ich mir....wer nicht kommen will, braucht auch nicht zu gehen.
    Ironie des Schicksals oder Fahrkarte zum Magengeschwür.
    Sorry das ist meine hauseigenste Meinung.

Ich wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung.
    Euch Allen einen schönen Dienstag lg Doro

tsss wer klaut denn da mein Mittagessen [​IMG]

18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde
    ich hatte meine Mutter und meine Schwester wieder 4 Stunden hier bei mir
    ich bin nur noch am zittern
    Die beiden nehmen mir die ganze Energie weg
    ich brauche jetzt eine Stunde nur um mich zu regenerieren
    dann kommt meine Amely wieder vom Kindergarten zurück
    da werde ich auch schon wieder gebraucht
    ich komme kaum noch zu meiner Hausarbeit
    meine Tage müssten 30 Stunden dauern
    mein Mann schlägt auch schon die Hände über dem Kopf zusammen
    Wir bräuchten dringend Hilfe
    Auf Dauer schaffen wir das nicht
    Weiß jemand von euch wo man da Hilfe bekommt, wenn man ältere Menschen zuhause betreut
    wo kann man sich da beraten lassen??????

honk67, MelliKay, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben eine spezielle Wolkenreihe ab Level 30 für Euch im Angebot. Diese Wolkenreihe hat 4 Wolken, auf denen sich die Giveroffer-Items nach Verbrauch Ihrer Ladungen aufstellen lassen. Die Wolkrenreihe ist ohne Items im Angebot.

Start: Mittwoch, 28. November - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 2. Dezember - 22:00 Uhr

Erst wenn alle Ladungen der Items verbraucht sind, lassen sich die Items dort aufstellen.

dazu gehören

alle 48:00 Std.

• 1 x Partyticket
    • 4 x Susis-Turbodünger
    • 100 x Dünger
    • 1 x Werkzeugkiste XL
    • + 75 % mehr EP/TEP für 06:00 Std.

Ebenso wird Euch auch die Rambazamba-Wolkenreihe aus Juli 2018 noch einmal zum Kauf angeboten, solltet Ihr sie noch nicht in Eurem Account haben:

Ab Level 30 für Euch im Angebot. Diese Wolkenreihe hat 6 Wolken, auf denen sich die Giveroffer-Items nach Verbrauch Ihrer Ladungen aufstellen lassen. Die Wolkenlinie ist ohne Items im Angebot.

Preis für die Wolkenreihe: 4,99 Euro - einmalig zu kaufen

Erst wenn alle Ladungen der Items verbraucht sind, lassen sich die Items dort aufstellen.

Alle 20:00 Std.

• 3 x Superdünger
    • 3 x Susis-Superdünger
    • 1 x Partyticket
    • + 50 % EP/TEP für 03:00 Std.

benötigt die Items:

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/retro-giver-item-paket.83280/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Es findet ein Retro-Giver-Item Verkauf statt.

Start: Mittwoch 28. November - 16:00 Uhr
    Ende: Sonntag 02. Dezember - 16:00 Uhr

Während des Verkaufs könnt Ihr die folgenden 4 Pakte kaufen, bzw. auch erneut kaufen, wer sie bereits einmal gekauft hat.

Wichtige Hinweise vorab:

• Alle Items geben nicht unbegrenzt das ab, was in jeweiligen Paket beschrieben ist. Das heißt, sie sind auf die Ladungen begrenzt. Danach geben die Items nur noch EP/TEP
      • Wird das Item abgerissen, obwohl nicht alle Ladungen verbraucht sind, wird es danach keine weiteren Ladungen mehr abgeben. Daher achtet genau, wo Ihr sie aufstellt. Ebenso achtet darauf, dass Ihr erst alle Ladungen abholt, bevor Ihr das Item abreist
      • Nach dem Abriss landen die Items im Inventar. (ohne Ladungen)

honk67, MelliKay, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja liebe Doro ... mir gings genauso wie Dir und Winni ... und musste erstmal viel lernen ... wobei ich bis jetzt immer noch nicht Alles kann ... *Augen roll* ... und mit den Vermissten, das stimmt schon zum Teil ... denn es gibt bestimmt einige Lieben davon, die aus welchen Gründen auch immer ... nicht mehr in Unser Wohnzimmer kommen möchten, was ich auch mehr als respektiere, weils jeder so handhaben soll wie es für ihn oder sie gut und richtig ist ... aber es gibt auch so manche Lieben, die aus gesundheitlichen Gründen oder Zeit-mangel gerade nicht mehr kommen können ... uuund bei diesen Lieben hoffe ich ganz fest weiter, dass es ihnen dennoch bald wieder möglich sein wird, bei Uns zu sein ... und was die Pfannkuchen betrifft ... teile ich gerne mit Dir und all den anderen Lieben hier ... griiins ... "lassts Euch schmecken" ...[​IMG]

... puuuh liebe Linde ... ja ... jetzt heißt es wirklich ganz schnell für Dich die Handbremse zu ziehen und Dir-Euch helfen zu lassen ... wobei Du Dich beim Rotkreuz darüber informieren könntest, AOK *medizinischer Dienst* ... über die Gemeinde *Nachbarschaftshilfe* ... oder auch über den *ambulanten Pflegedienst* ...[​IMG]

... uiii Magitta ... da gibts ja wieder jede Menge Neues ... dankeschööön ...[​IMG]

honk67, MelliKay, cooley und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.