Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

HGW liebe Shakira.

Gerne Daggi.

Euch auch einen schönen Sonntag,
    LG an alle

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Wünsche Allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht
    Tschüß bis Morgen GLG Euer Heinz

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Allen die sich schon verabschiedet haben wünsche ich einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht.

Ich werde bis 20.00 Uhr immer wieder mal im Forum sein. Dann kommt die Eislaufshow.

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Komme noch kurz vorbei - einfach um

Gute Nacht zu sagen und
    schlaft gut später.

LG Winni

Ich gehe jetzt auf Couch und bringe Euch

das Betthupferl:

Lehrer: "Du hast ein absolutes Vakuum in deinem Kopf!"

Schüler: "Da bin ich ja wertvoll für die Wissenschaft!"

Lehrer: "Wieso?"

Schüler: "Der Wissenschaft ist ein absolutes Vakuum nicht bekannt!"
    :D

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich nun auch für heute.

Wünsche euch später eine erholsame Nacht.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch morgen. Zieht euch warm an. Es soll kalt werden die Woche. So lange die Sonne dabei scheint ist das ja nicht arg so schlimm.

Bis morgen

Gaby-Nuss, cooley, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  6. MelliKay

[​IMG][​IMG]

Bis später muß gleich los

Gaby-Nuss, cooley, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  7. -Spinatwachtel-1

-Spinatwachtel-1 Foren-Herzog

Meine Lieben das Frühstück ist fertig

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

lasst es euch gut gehen

Viel Spaß bei allem was ihr so macht

den Kranken wünsche ich gute Besserung

auch an unsere Wohnzimmerfee Magitta einen lieben Gruß

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

8. MelliKay

[​IMG] Ein Käffchen TOGO schnapp ich mir noch Danke

Gaby-Nuss, cooley, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgeen

o spinati dankjewel voor lieb fruhstuck :)

huiii ich rot mond sehen habten tun en wie immer weniger werden tun voorher das mond
    von drin met zu fenster :)

en ich polareisevent fertig haben tun :)

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2019
    Gaby-Nuss, cooley, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle, sowie einen suuupi Start in die neue Woche ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung, wobei ich ganz besonders an Unsere liebe Sela denke ... und hoffe Unseren ganz arg Vermissten gehts gut und sind bald wieder bei Uns ... uuund den Urlaubern, sowie Unserer lieben Christin "nen restlich schönen Urlaub" ...[​IMG]

... den Event-Rockern gratuliere ich ganz Farmersherzlich (wobei ich diesmal auf der Strecke bleiben werde, denn das Polarevent fuxt mich ... lach) ... aber egal ... ich sehs wie Winni ... "Hauptsache dabei und mitten drin" ... lach ...[​IMG]

... lieber Winni, ich wünsche Dir nen ruhigen und stressfreien Arbeitseinsatz heute ... und sag wieder ganz lieb danke, für Deine immer sooo lustigen Betthupferl ... lach ...[​IMG]

... uuund liebe Gaby, ich hab mich sooo riesig gefreut von Dir zu lesen ... ganz besonders, dass Du wieder voller neuer Kraft zurück bist ... juhuuu ... lass Dich gleich mal ganz feste knuddeln, denn Du hast Uns schon sooo sehr gefehlt ...[​IMG]

... ganz liebe Grüße an Dich und Deine Mama zurück, liebe Alex ... freuuu ...[​IMG]

... Schnuppiii "fang" ... ein dicker Schmatzer kommt geflogen ... griiins ... und Dir liebe Magitta, werf ich nen dicken Knuddler zu ... lächel ...[​IMG]

... so ... und nun nehm ich mir aber gleich was von Deinem Frühstück, bevor mich meine Bären abholen kommen, liebe Linde "dankeschööön" ...[​IMG]

Gaby-Nuss, cooley, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher...komme nur kurz vorbei um mich bei

euch für die lieben Glückwünsche hier im WZ ,per Eule, Telefonate und die schönen Flieger die über meine

Farm kreisten von ganzem Herzen Danke zusagen -Ich war so was von gerührt -[​IMG]

Bei uns hatten ja gleich 4 an einemTag ihren Burzeltag

-Danke liebe Linde fürs Frühstück -Wünsche euch einen schönen Wochenstart- und liebe Grüße von Sela und

sie hat sich wieder sehr über eure Genesungswünsche gefreut

Ich stell euch was zum Kaffee hin [​IMG] [​IMG]

Gaby-Nuss, Niedersachsen1, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Montag.

Konnte ja etwas länger schlafen. Muss aber trotzdem gleich los an meinem freien Tag-.-. Egal.....

ich stärke mich dann mal von Lindes schön gedeckten Tisch und sage ganz lieb Dankeschön. :inlove:

Magitta...schön, das du hereingeschaut hast:D. Den Kuchen rühr ich später an. Wenn du mit Selvaggia telefoniertst, grüße sie mal wieder lieb zurück. Ich denke an sie.

13. Sweet_Bubble

... ach liebe Magitta, ich freu mich sooo sehr ... dass Wir Dir alle ... eine kleine Freude machen durften und Du gestern so einen schönen Burzeltag hattest ... juhuuu ... und so freu ich mich auch mit Allen, die mit Dir an einem Tag "Burzeltag" hatten ... lächel ... uuund schnapp mir noch schnell ein Stückchen von Deinem Erdbeerkuchen ... jammiii ... und hoffe, dass Du Deine kleine Forumsauszeit auch so richtig genießen kannst ... um dann ... wieder voller neuer Forumskraft bei Uns zu sein ... und ganz liebe Grüße auch wieder an die liebe Sela ...[​IMG]

... und liebes Sternchen sooo schön, dass Du den Blutmond von Deinem Fenster aus noch sehen konntest ... uiii ...[​IMG]

... wiiinke Schlummi ... und ich komm Dir in zehn Minuten hinterher ... griiins ...[​IMG]

Gaby-Nuss, Niedersachsen1, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

huhu sweety....etwas länger als 10 minuten habe ich schon noch Zeit. Fahre erst so in einer Stunde los.

Aber ich muss auch vorher noch mein Wohnzimmer wieder chick machen. Ich schlafe ja dort.

[​IMG] Trinke gerne mit dir noch einen Kaffee, wenn du magst

15. Sweet_Bubble

... schläfst Du wegen den Piepsis jetzt im Wohnzimmer, liebe Schlummi? ... uuund na klar trinke ich noch ein Käffchen mit Dir ... sogar sehr gerne ... freuuu ... [​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, Niedersachsen1, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

Nein Sweety....schlafe schon immer im Wohnzimmer. Haben nur ein 2,5 Zimmerwohnung. Und ich wollte von anfang an, dass meine Tochter ihr eigenes Zimmer hat. Also schlaf ich auf der Couch. Deshalb wohl auch die Rückenprobleme:music:. Egal....was tut man nicht alles.

17. Sweet_Bubble

... ja ... das ist wahre Mutter-Liebe ... und dafür nimmt man auch schon mal Rückenschmerzen in Kauf ... lächel ... so ... nun muss ich aber los, denn das Brummen meiner Herzens-Bären wird immer lauter ... griiins ... bis dann ... [​IMG]

18. schlummerle

Wünsche dir viel Freude mit deinen BÄren. Bis denne

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

liebe Freunde,
    Dankeschön liebe Linde, für dein schönes Frühstück ...und liebe Gitti schön das du so einen schönen Geburtstag hattest ..und du Dich so gefreut hast über unsere Glückwünsche..

ja das ist aber auch kalt geworden und es soll noch kälter werden. aber mir ist die kälte Lieber als das olle nasse Wetter..

lieber Michi,ich danke dir für deine so liebe Eule und die guten Wünsche für unser Baby ,,aber klar doch bleiben wir Verbunden. diese unsere Freundschaft kann nichts entzweien..ich freue mich so das es Dir gut geht.. dicken Bussi von mir und Pupsi..
    [​IMG]Freude fürs Leben...

das Polar Event habe ich seit Gestern in der Tasche...und ich dachte erst ich schaffe es nicht mehr..aber immer auf den letzten Drücker wie man so schön sagt..

allen die auch fertig haben meine HGW dazu..und den anderen drück ich noch die Daumen
    damit zog meine 288 Ranke bei mir ein..Wow ,das ist ja mal eine Ansage.
    und 20 mal habe ich die Axt geworfen..die besten Gewinne schon eingesackt..grinse.

danke dir Daggi,für deinen Post wegen deinem schönen Banner ,ich bin ja auch auf der Seite Dreamie.de
    versuchen tue ich es mal...aber ich glaube nicht das da ein gescheites Banner dabei herauskommt..

liebe Cat, das sehe ich auch genau so,entspannt mit dem Gratulieren beim LevelUp..man muss das auch nicht machen,bei mir.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung ,und vor allem unsere Sela..das du ganz schnell wieder Gesund wirst..
    wir drücken dich alle..Du bist immer in unseren Herzen.
    [​IMG][​IMG]

kommt alle gut in den Tag und Woche..[​IMG]

[​IMG][​IMG]

eure Konni

20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.